GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sarah_1985 schrieb:also ich hab mir heute die woman aus deutschland gekauft Wink 1,50€ kostet die Smile naja und da ist echt nur ein kleiner artikel und eine anzeige (halt son plakat) drin, also nicht viel, aber vermutlich das gleiche, was auch in eurer ausgabe ist Wink

Welches Plakat mit welchem Spruch ist denn drin?????

Habe mir die Yam auch gekauft und habe mir alles durch gelesen weil ich eh schon alles weiss.Es gab nur eine Sache die ich da zum ersten mal gelesen habe,was mich ziemlich geschockt hat,weil ich davon noch nie was gehört habe.
Kann mir jemand was darüber sagen?????

Show Content

Bitte sagt mir bescheid.
ich weiß ja nich, ob des hier schon steht, und es ist eigentlich auch nich soo interessant, aber ich hab heute meine tv-zeitschrift mal näher angeguckt, blätter da so weiter, und was seh ich da? eine halbe seite ist da, mit lore und rory drauf, die isch voll cool! naja, aber deswegen muss man sie sicher nich kaufen...
Was ist das für ´ne Zeitschrift? @marry-b
Halllo an alle!


Ich glaube nicht das Lorelai denn Job annimmt und dann Stars Hollow zu verlassen, weil die doch gerade das Hotel eröffnet hat mit Sookie und da denke ich nicht das sie den Job annimmt und dann die Stadt verlassen wird.

Weil die frage ist was ist mit dem Hotel das sie eröffnet hat das war doch ihr traum und denn Job wird sie nicht annehem denke ich mal ich weiss es nicht ich hoffe sie nimmt ihn nicht an.

Das ist meine meinung.
also des isch die tv today, und da isch dann eben wie gesagt ne halbe seite, und da sind sie relativ groß drauf, und dazu steht noch
MÄNNER SIND WUNDERBAR. MÄNNER SIND AUSTAUSCHBAR.
was auch immer des soll...Rolleyes
@Dean3216 Ich würd das lieber in Spoiler schreiben, weil ich glaube, manche wollen sich da überraschen lassen! Wink
Show Content
In der 'Glamour' (Ausgabe 23/05 -> 25.10. bis 07.11.) ist wieder so ´ne Seite Werbung drin...

*klick*
in der neuen brigitte is auch ne ganzseitige werbung drin, bei rory steht: wird nie erwachsen
bei lorelai: ist zu erwachsen

irgendwie hatte ich so den eindruck, als hätten sie da was verwechselt, weil ja eigentlich das "die wird nie richtig erwachsen" immer auf lorelai zugetroffen hat! *loL*
@marry-b: kanns sein, dass du aus baden bisch? ich hab nämlich den gleichen akzent drauf! :biggrin:
^^da hab ich mich auch schon gewundert.

Show Content

Hugo

In der neuesten TV Today ist eine Ganzseitenwerbung von Vox mit den beiden drin.