GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist der artikel von der chica die ich euch ja mal scannen wollte aber es ging nicht wegen der größe. Der Artikel ist voll komisch da steht marty- der liebe kumpel aber da ist ein foto von logan drin. :confused: und da ist noch der artikel von der go girl ich hab jetzt nur die erste seite gescannt weil ich jetzt gehen muss morgen kriegt ihr die 2. seite.

[Bild: gilmoregirlsba9tn.th.jpg] [Bild: alexisblede3225ww.th.jpg]
danke für den artikel...wird ihn mir gleich mal durchlesen

ahhh wie geil...sie haben zwei verschiede bilder von matt czuchry (logan) abgedruckt´wo auf dem einem marty und auf dem anderen loagn steht..man wie dumm kann man sein? Rolleyes

edit:

es steht schon wieder dass alexis und milo seit fünf jahren zusammen sein sollen was gar nicht geht da sie sich zur der zeit noch gar nicht kannten...

stars Hollow

danke fürs einscannen. Ich möchte auch, dass endlich mal was über Lauren gebracht wird. Und sie ist auf keinen fall zu alt!
Das ist mal wieder typisch^^. Zwei Bilder von Logan abzudrucken...aber es sollen verschiedene Personen sein *g*
Jaja, die Zeitungen haben doch keine Ahnung! Smile Da muss ich wieder an den einen Artikel aus der BRAVO denken, ist schon länger her, wo das mit Milo und Alexis drin stand, dass sie schon länger heimlich ein Paar sind, aber BRAVO keiner was vormachen kann! Dabei war das schon lange offiziell! Da sind wir Fans halt immer schlauer :biggrin:
@LaurenG-Fan: Schön das ich damit nicht allein war. ich hätte mich so aufregen können! Am liebsten wäre ich in die Redaktion hineinspaziert, hätte denen das Ding aufn Tisch geknallt und gesagt: Das ist absoluter, 100%iger Blödsinn was da steht! Motz
echt, nee!
Wollen die vielleicht mal überlegen, was die da schreiben?? Denken die, das lesen nur Leute, die damit sonst nichts zu tun haben und da eh nicht so genau drauf gucken? Wahrscheinlich! Ich meine wenn die sich mal vertippen ... na gut, aber ganz andere namen, weil die zu faul sind nach dem richtigen zu suchen. Und auch wenn man keine Ahnung hat wer das ist kann man sich zumindest denken, auch ohne GG Fan zu sein, das zwei unterschiedliche Jungs aus ner Serie auch 2 unterschiedliche namen haben. Ahhhh!!!!!!!!!!

Sorry, musste raus. *schwerausatmentu*
hey, ich hab mal eine frage.

ich glaube, mandy hat doch mal gesagt, dass sie gerne alle gg-artikel sammeln und auf die gg-hauptseite stellen würde!

weiß jemand, ob es das vorhaben noch gibt?
vielleicht hat sie ja mal was erwähnt und ich mag nicht alle seiten durchblättern... Wink
Sky Angel schrieb:das hat doch nichts damit zu tun
ich finde man kann lauren, alexis & co einfach nicht mit leuten wie brad pitt, johnny depp oder madonna vergleichen
solche personen sind einfach überall bekannt was man von lauren, alexis und den anderen ja nicht behaupten kann.....

Also,das finde ich total schwachsinnig.
Erstens finde ich nicht das die anderen unbedingt beliebter sind nur weil sie bekannter sind,so hört sich das von dir an.

Und dann geht es hier nicht um den Bekanntheitsgrad.Es wurde von den Zeitungen eindeutig gesagt,das Lauren zu alt ist,es geht also um das alter.Ich glaube mich aber zu erinenrn das Brad Pitt und Madonna wesentlich älter sind als Lauren,Madonna etc.werden aber ständig dort abgelichtet.Etwas komisch oder nicht?Also ein bisschen kuschelmuschel das ganze.
ich hab nie behauptet dass sie beliebter sind aber sie sind halt bekannter und da musst du mir doch recht geben den niemand würde lauren, alexis und den rest kennen wenn es die gg gebe...

ok dazu kann ich nichts sagen aber normalerweise geht es nicht darum dass jemand "alt" ist sondern darum ob er bekannt ist und ob er auch ein wenig beliebt ist...aber natürlich geht hauptsächlich darum wie bekannt jemand ist und deshalb finde ich nicht dass es schwachsinnig ist was ich geschrieben habe...
Sky Angel schrieb:ich hab nie behauptet dass sie beliebter sind aber sie sind halt bekannter und da musst du mir doch recht geben den niemand würde lauren, alexis und den rest kennen wenn es die gg gebe...

ok dazu kann ich nichts sagen aber normalerweise geht es nicht darum dass jemand "alt" ist sondern darum ob er bekannt ist und ob er auch ein wenig beliebt ist...aber natürlich geht hauptsächlich darum wie bekannt jemand ist und deshalb finde ich nicht dass es schwachsinnig ist was ich geschrieben habe...

Ich gebe dir in einem Recht das die anderen vielleicht bekannter sind,aber ich denke doch das es schwachsinnig ist wenn man sagt die sind bekannter deshalb verdienen sie es eher dort abgelichtet zu werden,ok das hast du vielleicht nicht so gesagt,aber ich fass das etwas so auf.

Eins aber noch.Du sagst man würde sie nicht kennen gebe es die Gilmore Girls nicht,das ist warscheinlich.
Also nehme ich an das du der Meinung bist Lauren & Alexis sind ziemlich gleich gestellt was die Bekanntheit angeht (Was ich ja nicht so sehe),aber egal.
Wieso bringen sie dann aber ständig was über Alexis,aber nicht über Lauren.
Weil Alexis ist ja auch nicht so bekannt wie Madonna etc.trotzdem steht ständig was über sie drin.Es ist also für jeden hier offensichtlich das die nicht nach Bekanntheit oder beliebtheit wählen,sondern doch nach dem Alter.Und für sie ist Lauren zu alt.
nein ich hab nicht gesagt dass lauren und alexis gleich gestellt sind sondern ich hab es allgemein gemeint dass es einfach nicht ums alter geht da ich viele sänger und schauspieler kenne die in dem alter von alexis sind und über die auch nie etwas in zeitschriften steht...
das ist bei vielen sänger/ schauspielern deshalb hat es ja gar nichts mit dem alter zu tun...

also dass man sagt dass lauren zu alt ist finde ich sche*** aber über alexis bringen die ja auch nicht ständig was...das ist doch jetzt nur wegen dem start der neuen staffel...bald wird auch nicht mehr so viel von ihr angedruckt...war ja bis jetzt immer so...