GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rolleyes Oh man, also das ist MEINE Meinung! Für MICH ist Lauren der Hauptgrund, aber mir ist klar, dass das nicht alle so sehen, ok? Und es ist mir egal, ob das was bringt, ich werds wenigstens versuchen, wer weiß...!
man wenn man es verallgemeinert dann kommt sofort sowas raus...Rolleyes

zu bravo & yam sache: ich habs ja nur geschrieben weil hier sehr viele an sie geschrieben haben und die haben ihnen immer wieder das gleiche geantwortet und es wurde trotzdem nichts von ihr gebracht...

man ich habs ja nicht böse gemeint..

mein gott sind hier einige empfindlich...Rolleyes
@ Sky Angel: Ich glaub,dass hat nix mit empfindlich sein zu tun,sondern damit,dass sie nicht verstehen können,wie du einfach "den Kopf in den Sand stecken" und nich für die GGs kämpfen kannst. Also das is jetzt nich fieß gemeint und bewusst übertrieben Smile

Ich glaub auch,dass es nich wirklich was bringt,aber ich schreibe trotzdem...so kann ich den Leuten wenigstens meine Meinung deutlich machen. Bin gerne "aktiv" Wink

Außerdem meine ich auch,dass weder Lauren noch Alexis allein für den Erfolg der Serie betragen,sondern halt BEIDE GEMEINSAM und deshalb sollten auch beide gleich stark mit Artikeln und so "belohnt" werden,egal wie alt oder bekannt sie sind.
MissLilli schrieb:@ ILoveLauren: Der Artikel is schon uralt Wink sieht man am APRIL links oben Rolleyes kann also nicht wirklich die neueste Ausgabe sein *hüst*

und du wohnst in Pennsylvania und heißt Michael Alfano? sehr interessant :biggrin:

Ich habe dieses Magazin über ebay gekauft.Aus Amerika und das erst letzte Woche.
Ich dachte es wäre ziemlich neu,weil es so in der Auktion drin stand,das mit April hab ich überhaupt nicht gesehen.
Also diese Verarschungen sind nicht angebracht.

Es gibt wenigstens noch Leute hier drin die sich freuen,was man von anderen nicht sagen kann.
Manche denken wohl sie wüssten schon alles über GG.
Naja,war sicher das letzte mal das ich irgendwelche Artikel poste.
@chrissi
ich lass den kopf im sand stecken (^^) weil ich einmal an so ner zeitschrift geschrieben habe (glaub dass war die bravo)als die serie dark angel lief...
ich wollte nämlich dass sie mal was über den schauspieler jensen ackles *auf sig zeig* bringen der ziemlich beliebt war/ist...
ich hab dann irgendwann eine antwort von ihnen gekriegt und ich dachte "ok jetzt warte es mal ab aber es kam nie was und dann paar monate später haben zwei freundinen von mir auch an die bravo geschrieben...es war zwar jemand anders aber die antwort die sie gekriegt hatten war die selbe die ich bekomme hatte nur bei ihnen stand halt der name eines anderen sängers bzw. schauspieler und deswegen schreib ich nicht mehr da sie eigentlich immer die selben antworten schreiben und es passiert eh nie was....

Zitat:Außerdem meine ich auch,dass weder Lauren noch Alexis allein für den Erfolg der Serie betragen,sondern halt BEIDE GEMEINSAM und deshalb sollten auch beide gleich stark mit Artikeln und so "belohnt" werden,egal wie alt oder bekannt sie sind.

also dass man lauren als alt bezeichnet hat fand ich total blöd und dass mit dem bekannt sein war darauf bezogen dass man lauren und alexis halt (noch nicht..sag ich mal...) mit stars wie bard pitt, johhnny depp vergleichen kann den wenn man gg nicht kennt dann kennt man auch nicht alexis und lauren...
@ILoveLauren: Also ich freu mich immer,wenn jemand Artikel postet. Und sowas kann ja vorkommen,is doch nich schlimm. Aber dumm find ichs auch,dass man gleich "angemacht" wird,nur weil man was postet,was schon mal gepostet wurde. Das kann wie schon gesagt ja immer mal passieren....und zwar JEDEM

Bitte nicht aufhören zu posten Smile Ich hab z.B. keine Zeitschriften aus den USA und bin auf Leute wie dich angewiesen Wink

@Sky Angel: Ok,das mit dem Bekanntheitsgrad kann ich verstehen. =)
Allerdings find ichs dann doch seltsam,dass über andere unbekantne Leute berichtet wird,oder über Leute,die echt keinen mehr interessieren (z.B. Overground oder son Müll....war vorn paar Wochen oder so mal wieder drin *kotz*)
Die Artikel sind wirklich schon älter. Merk ich daran, dass ich die schon ne ganze Weile abgespeichert habe. :biggrin: Is ja aber net schlimm, trotzdem Danke fürs posten! Wink

Zitat:lauren ist ganz bestimmt nicht der hauptgrund warum die serie beliebt ist da es in der serie hauptsächlich um das mutter-tochter verhältnis geht und dazu tragen halt beide was dazu bei

Nö, vielleicht nicht der Hauptgrund und im Vordergrund kann auch gut und gern das Mutter-Tochter Verhältnis stehen. Doch man darf auch nicht davon ausgehen, dass dies der einzige Grund ist, dass GG geschaut wird. Bei einer Umfrage lagen zum Beispiel auch die Hauptgründe auf Humor und witzigen Dialogen.
Sicher, eine Person kann eine ganze erfolgreiche Serie wohl nicht allein aufgebaut haben. Soll diese Person sich selber filmen, während sie ihr Drehbuch schreibt und sich schminkt? Nee, das ist klar.

Leugnen kann man es trotzdem nicht, das mehr über Alexis als über Lauren geschrieben wird.
Ob der Grund das Alter íst.... ja, vielleicht. Aber mehr als die Redaktionen mit e-mails zu bombadieren, können wir auch nicht.
Smile @ILOVELAUREN wie bist du den bei EBay an die Zeitung rangekommen

Zu der Yam und der Bravo
Die haben(zur besänftigung warscheinlich) bei den Sternzeichen Lauren im März hingetan
Und auf der selben Seite waren auch Fotos von Meg Rayn und Courtney Love und die sind Jawohl ziemlich alt.
Und wenn die die beiden(von dennen;niemand; was wissen will)in die Zeitung tun, dann können sie jawohl auch mehr über Lauren bringen
Chrissi schrieb:@ILoveLauren: Also ich freu mich immer,wenn jemand Artikel postet. Und sowas kann ja vorkommen,is doch nich schlimm. Aber dumm find ichs auch,dass man gleich "angemacht" wird,nur weil man was postet,was schon mal gepostet wurde. Das kann wie schon gesagt ja immer mal passieren....und zwar JEDEM

Bitte nicht aufhören zu posten Smile Ich hab z.B. keine Zeitschriften aus den USA und bin auf Leute wie dich angewiesen Wink

@Sky Angel: Ok,das mit dem Bekanntheitsgrad kann ich verstehen. =)
Allerdings find ichs dann doch seltsam,dass über andere unbekantne Leute berichtet wird,oder über Leute,die echt keinen mehr interessieren (z.B. Overground oder son Müll....war vorn paar Wochen oder so mal wieder drin *kotz*)

Danke dir :-)
Freut mich wenn ein paar dieses wenigstens schätzen.Naja,egal,wenn ich mal wieder was weiss oder halt Sachen aus den USA habe und mir sicher bin das die neu sind werd ich sie schon posten :-))))

@Chiltongirl

Habe sie über ebay.com gekauft.Ist ja die US ebay Seite.
Kaufe aus den USA die Magazine viel lieber weil es da einfach mehr und schönere Sachen(auch über Lauren)gibt.
Ich hab heute mal an die YAM geschrieben und gar nicht so eine schlechte Antwort drauf bekommen. Ich find die Antwort direkt positiv. ICh hab geschrieben,warum sie immer nur Posters von Tokio Hotel und US5 bringen ( nichts gegen die und gegen die Fans davon),aba für mich sind die schon in jeder Ausgabe drinnen und da könnten sie ja einmal ein Poster von Lorelai bringen,vielleicht gemeinsam mit Luke. Und zum Thema Alter hab ich geschrieben,dass Alyssa Milano usw. auch nicht viel jünger sind und Lauren genauso viele Fans hat wie Alexis,wenn nicht sogar mehr.
Und diese Antwort hab ich drauf bekommen:

Aber natürlich sollen auch die Fans von anderen Stars nicht zu kurz kommen.
Wir bemühen uns stets die Yam! so zu gestalten, dass für jeden etwas dabei ist.
Deine Wünsche haben wir auf alle Fälle direkt an unseren Chefredakteur, der über sämtliche Beiträge im Heft entscheidet, weitergeleitet. Zwar können wir Dir nicht versprechen, dass sie in die Tat umgesetzt werden, aber mal sehen, was sich machen lässt!

Also vielleicht kommt ja bald ein Poster von Lorelai.