Postest du dann was du geschrieben hast vll könnten wir die gleiche Mail auch an andere Redaktion en schicken?!
kann ich machen,ich man da aber wahrscheinlich erst heute abend oder so
Ja, ok geht klar. Hoffe es klappt, alles so.
Ich hab vor längerer Zeit schonmal ne e-mail an die Bravo gschrieben und das hier kam zurück.
Zitat: Hallo Marion,
vielen Dank für Deine Mail.
Deine Wünsche bezüglich der "Gilmore Girls" haben wir notiert. Wann wir wieder was bringen werden, können wir noch nicht sagen.
Für Herbst 2005 ist die 5. Staffel der "GG" geplant. Aber darüber werden wir natürlich berichten, wenn es so weit ist.
Viele GrüÃe
Deine Redaktion BRAVO
Reichlich dürftig!
Ich der neuen Bravo standen ja die Meinungen von ein paar promis zum neuen Papst, unter anderem auch Alexis Bledel. Immerhin etwas.
das sind so die typischen Bravo antworten!! Damit hatte ich auch grechnet!
Wenn die Bravo mal Artikel über GG gebracht hat stand (meiner Meinung nach) fast immer das selbe drinne oder Sachen, die jeder schon gewusst hat, weil die "News" uralt waren....
Man sollte dir mal mit Mails bombadieren damit sie mal was vernüftiges und wirklich Neues über GG oder wenigstens einen der Darsteller bringen..
Mhh...ich denke dass bringt auch nichts irgendwann werden sie dann erfahren, dass alle leute die ihnen schreiben dass sie was über gg bringen sollen aus diesem Forum sind
Komplitzierter satz
Wahrscheinlich. Egal, ich werd Bravo Morgen trotzdem mal schreiben.