Hi!
Also der Teil war klasse...
aber Luke???? Es soll Luke sein? *nicht.glauben.kann.und.will*
Und was ist da jetzt mit Chris????? NEIN!
Also, bin total gespannt, wie es weitergeht! *finger.nägel.abkau*
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr!
VVLG
Jule
luke als verdächtiger und lore in chris armen??
das geht einfach gar nicht.
wie kannst du mir sowas antun...
okay, es ist ja sehr schön, dass man endlich weiÃ, dass logan unschuldig ist, aber luke?? nein nein nein, das kann nicht sein. absolut nie und nimmer. never...
luke hat sie doch sicher irgendwo hingefahren. aber warum hat er dann dazu noch nichts gesagt?? rory würde doch nicht bei jedem x-beliebigen in den truck steigen...
diese spannung ist ja fast unerträglich... nein, die spannung ist schööön. :biggrin:
also. freue mich auf den nächsten teil.
glg *Jul*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
luke kann des doch nicht gewesen sein!!!
nein nein nein nein nein...
und jetzt ist sie auch noch bei chris???????
was ist denn jetzt los???
bitte bitte bitte lös des endlich alles auf!!!1
lg jojo
hey,
Ãhm wie bitte Luke? Luke kann es doch nicht gewesen sein! und warum ist sie plötzlich bei Chris???
Hast echt toll geschrieben!
Freue mich auf mehr!
GLG
@all: mag denn keiner von euch Chris? *g* okay ich kann das ja verstehen aber ihr müsst mir verzeihen, mit luke hat halt keiner grrechnet und das ist das entscheidende
@lana007: da hab ich endlich geschrieben das logan es nicht war und dann komm ich mit luke, startet ihr jetzt ne hexenverfolgung?, danke für dein FB
@ °°°Mi°°°: *ne aspirin für de schädel rüber reich* danke für dein FB
ebenfalls danke an: **jeanee**, candy, 23 Zwerge, Pebbels, Jule13, Jersey, ~Irina~, ***jojo** und Chery
diesen teil widme ich
**jeanee**
so und jetzt der nächste teil, und die stunde der wahrheit rückt immer näher
Tag 14: (9.12-09.30 Uhr)
âOh mein Gottâ erschrocken sprang Lorelai von der Couch auf und sah Chris verwirrt und erschrocken zu gleich an, der mehr als nur überrascht über Lorelais Verhalten war. âWas ist denn los?â fragte er besorgt âWas mach ich hier?â Verwirrt lief sie im Wohnzimmer hin und her. âDas weià ich selbst nichtâ meinte Chris ehrlich âDu standest plötzlich total aufgelöst vor meiner Tür, ich hab dich mit rein genommen, du konntest dich nicht beruhigenâ âIch bin zu dir gekommen?â âJaâ antworte Chris zögernd âLorelai was ist mit dir los?â âIchâ¦ach Chrisâ Sie setzte sich wieder auf die Couch jedoch mit einigem Abstand. âIch glaub es wird mir alles zuviel, ich hab laufend diese Blackoutsâ âBlackouts?â âJa ich mache irgendetwas und vergessen es dann einfach, das passiert mir die letzte Zeit öftersâ âAn was kannst du dich denn erinnern?â âIch saà im Auto und dannâ¦.lag ich in deinen Armenâ Chris konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen âIch dachte schon es liegt an mir das du so erschrocken aufgesprungen bistâ âSehr witzig Chrisâ¦ichâ¦ich sollte gehenâ Sie sprang wieder auf lief aber an statt zur Haustür, Richtung Küche und als sie in dieser stand blickte sie sich verwirrt um, âLore`?â Chris tauchte plötzlich hinter ihr auf und Lorelai fuhr erschrocken zusammen. Chris ging einfach auf sie zu und nahm sie in den Arm. Erschöpft legte sie ihren Kopf auf seine Schulter, er merkte wie sie am ganzen Körper zitterte, ihre Stirn war total heiÃ. Er löste sich von ihr und fühlte ihre Stirn. âVerdammt Lorelai du gehörst ins Bett du hast Fieber, hohes würde ich sogar sagenâ âAch hier ist es einfach nur warm drinâ âHier ist kalt Loreâ
âAchâ antwortete sie nur. âWillst du mir denn nicht sagen was los ist?â âUnsere Tochter wird vermisst Chrisâ âIch weià und ich bin fast am durchdrehen aber du warst eben total aufgelöst was ist denn passiert, hat es mit Rory zu tun? Ist sieâ¦â âNeinâ âWas dann?â âLukeâ Chris Gesichtzüge verkrampften sich, er konnte nicht verheimlichen das er Luke nicht mochte, schlieÃlich wäre er ohne ihn nach seiner Trennung mit Sherry bestimmt wieder mit Lorelai zusammen âEr hat Rory gesehenâ âWann?â âAn dem tag an dem sie Verschwunden istâ
âWas? Wann genauâ¦.wieso? warum hat er das nicht gesagt?â seine Stimme wurde immer lauter âErâ¦sie...erâ¦.verdammt ich weià es nichtâ âWas heiÃt du weiÃt es nicht?â schrie er sie nun an âDas heiÃt das ich es nicht weià okay? Die Polizei war da und so kam raus das Rory in seinen Pick up gestiegen ist undâ¦â âSie war bei ihm im Auto?â âJaâ gab Lorelai zögernd und leise zu, sie wollte es nicht sagen, wollte es nicht glauben, ihr leben brach nacheinander zusammen, eine Welt aus Lügen und Intrigen, momentan konnte jeder Rory entführt haben, auch der Mann den sie liebte, mit dem sie ihr restliches Leben verbringen wollte
***Flashback***
Luke fährt durch die StraÃen von Hartford. Er hatte einen wichtigen Termin mit einem Lieferanten gehabt und freute sich bald wieder bei Lorelai zu sein, manchmal befürchtete er das ihn die Liebe zu ihr erdrücken müsste weil sie so stark war, doch er genoss es einfach. Plötzlich sah er am Gehweg Rory, er kurbelte das Fenster hinunter und rief nach ihr doch sie hörte ihn nicht, oder tat zumindest so, sie ging mit gesenktem Kopf weiter.
Besorgt stellte er das Auto ab und ging hinter ihr her, er rief öfters nach ihr doch erst als er sie einholte bemerkte sie Luke. âOh Lukeâ mit Rotverweinten Augen sah sie ihn an. Er sagte nichts sondern nahm sie einfach nur in den Arm, erst als er merkte das sie sich langsam beruhigt hatte lieà er sie los. âDankeâ Er nickte.
âWillst du darüber reden?â Sie schüttelte den Kopf sah Luke lange an. âNimmst du mich ein Stückchen mit?â âKlarâ Sie gingen zurück und setzten sich. Luke beobachtet Rory noch einen Moment aber das sie nicht so aussah als ob sie darüber reden wollte startete er den Motor und fuhr los âWie gehtâs ihr?â âBesserâ âgutâ âSolltet ihr nichtâ¦.â âNeinâ âRoryâ âNein Lukeâ er sagte nichts dazu âIch kann einfach noch nichtâ¦sie tut doch auch nichts oder?â âIch kann nächste Woche leider nichtâ meinte er dann um von Lorelai abzulenken weil er wusste das sie im Grunde recht hatte âWieso?â âRory ich finde es echt toll von dir das du dich damals bei mir gemeldet hast und den Kontakt gesucht hast, aber ich kann Lorelai nicht dauernd anlügenâ âAberâ âDu musst auch mich verstehenâ âAberâ¦.â âDu bedeutest mir wahnsinnig viel, das weiÃt du aber ich liebe deine Mum, entweder sie weià das wir uns treffen oder wir lassen es erstmalâ Rory sah Luke geschockt an
***Flashback Ende***
âdas ist alles soâ¦.verstehst du, das erste Mal in meinem Leben hab ich gedacht *Lorelai genau das ist es nach dem du gesucht hast.* Es war alles so perfektâ âNichts ist perfekt Loreâ âIch hab überlegt wie es wäre Lorelai Danes zu heiÃenâ Sie lachte hysterisch âDu hast über das heiraten nachgedacht?â fragte Chris erstaunt und bereute es zutiefst nicht diese Gefühle bei ihr ausgelöst zu haben
âJa, ich dachte ich hätte es verpasst den richtigen zu finden dann kam Lukeâ¦ich meine mein letzter Freund vor ihm wollte meine Eltern verklagen undâ¦â erschrocken hielt sie inne. âOh mein Gottâ ihre Stimme bebte âLore was ist los?â âJasonâ âJason?â âOh mein Gottâ Sie drehte sich um und lief aus dem Haus. Als Chris anfing zu realisieren was gerade geschehen war, hatte Lorelai längst den Motor gestartet und war los gefahren mit der Hoffnung es dort hin zu schaffen wo sie Rory vermutete.
danke für die Aspirin *G* hilft richtig gut *G*
Der Teil war ... whoho ... genial ist irgendwie schon untertrieben
phänomenal trifft es. Lorelai spricht endlich mal offen über ihre Gefühle zu Luke ... wenn auch nur mit Chris aber ein Anfang ist es. Jason! Jap! Richtig so! Fahr hin Lorelai und ich hoffe du findest deine Tochter.
Hm zu deiner Frage ... oder eher Feststellung ... stimmt ich für meinen Teil mag Chris nicht so besonders ... obwohl ich öfter mal richtige Balcony-Phasen habe. Aber ich mag Jason noch weniger als Chris.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter *G*
Ganz liebe GrüÃe
Mi
Bin ja schon neugierig, was da bei Rory und Luke abging. Dein Flashback haette ruhig laenger sein duerfen.
Nun geht sie also zu Jason, danach kommt wohl Max oder? Einer nach dem andern.
Ich glaub immer noch an Lukes Unschuld. Egal wie du es darstellst. Du tust mir das nicht an.
Ansonsten gibts nichts zu sagen ausser klasse Teil, wie ueblich, erwarte gar nichts anderes von Dir.
war das ne ernste frage? nach
Show Content
Spoilerder 5. staffel kann das nich dein ernst sein
ich hasse chris *grrr*
wow "mein" teil *freu* :biggrin: danke... find ich voll die süsse idee, die teile zu widmen
aber nun zu tag 14:
heftig, dass lor immer blackouts hat und sich einfach an nichts erinnern kann... aber dass sie sich ausgerechnet bei chris ausheult....
und ich finds auch schön, dass lor über ihre gefühle zu luke spricht und dass chris das ärgert *hihi*
und der flashback war toll.... irgendwie heftig, dass luke lor das die ganze zeit verheimlicht hat, aber so wusste er wenigstens dass es ihr gut geht
ja gut so lor, fahr hin und tret ihm ordentlich in seinen blöden ar***
ich kann ihn eh nich ab... noch weniger wie chris (genau wie mi *g*) .... kann ja wohl nich angehen, dass er rory entführt, ihr leben gefährdet und bei lor alles auf den kopf stellt, es geht ihr doch voll schlecht... nur weil er dieses theater mit rich hatte....
gott, ich bin so gespannt wie es weitergeht....
lass uns nich zu lange warten, aber bisher bist du immer superfix *gg*
viele liebe grüÃe von mir....
hey,
ein guter teil!
also ich mag chris lieber als jason!
ja sie soll mal ruhig auch bei jason vorebi schaun schadet ja nicht!
ich freue mich schon auf den nächsten teil und hoffe er kommt bald!
LG