GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
man da ist ma einige zeit mal nicht on und schon passiert wieda so viel!
also war wie imma sau gut geschrieben!!
an manchen stellen war es wieda so traurig und musste mich schon zusammenreisen und dann gibs wieda so stellen voll schön und süß beschrieben..bin gespannt wie es wieter geht also schreib schnell weiter!

wieviele teile kommen eigentlich noch?
NEIN!!
Warum tust du mir das an. Warum ist Schluss mit Logan. Ich bin ja soooo traurig:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: *g*
NEIN!!

Das Flashback war einfach hammer. So sweetSmile.

Der Anruf war traurig aber gut geschrieben.
Wer soll der neue seine an dem Rory Halt finden soll, der es schafft an ihrer Seite zu sein und ihr helfen kann?
Vielleicht
Show Content

Mrs Czuchry schrieb:„Hey ich bin’s…Logan. Ich wollt dir nur sagen, ich hab verstanden, ich werde dich nicht mehr anrufen. Ich hab wirklich versucht dir der Freund zu sein den du jetzt brauchst, ich hab wirklich alles versucht aber scheinbar, kann ich es einfach nicht sein, das tut mir leid. Es fiel mir nicht leicht dich so zu sehen und dir nicht helfen zu können auch wenn ich es immer gewollt habe.
Ich hoffe für dich das du diesen jemand findest bei dem du Halt findest, der es schafft an deiner Seite zu sein und dir helfen kann. Ich möchte einfach das es dir wieder gut geht.“

Lg Angi
EIn frohes neues Jahr wünsche ich

bei mir dreht sich gerade alles und ich hoffe der teil ist trotzdem was geworden wollte schon immer mal was schreiben wenn ich net bei klarme verstand bin Wink

@herzchen, du darfst immer wieder gerne drohen aber ich bezweifele das es mich in irgendwelcher weise beeinflusst, danke für dein FB

@**jeanee**,
Zitat:ich dachte... das kann doch nich wahr sein! was schreibst du da?
du rammst mir ein messer in mein sophie-herz und drehst es grinsend um...
@Seraph_9, noch mal ein dickes sorry das ich dich vergessen hab, wie gesagt ich mac es wieder gut, mal sehen was mir einfällt Smile Dnake für dein Fb

okay ich geb zu ich hab manchmal eine fiese Ader, aber so schlimm bin ich doch auch net? Wink Danke für dein Fb

danke auch an: chery, Jersey,23 Zwerge, Su, ***jojo***, pebbles und Mrs. Logan

den teil widme ich: ***jojo***

und jetzt gehts los *noch ne runde sekt verteil*
~~~

„Luke?“ rief Rachel und Luke sah sie mit erschrockenen Augen an „Wie?“ fragte er nach „Ich hab gefragt was du essen möchtest“ „Egal“ meinte er und vertiefte sich wieder in das Fernsehprogramm. Rachel stand auf und ging in die Küche um telefonisch Essen zu bestellen. Während sie wählte sah sie besorgt zu Luke rüber. Manchmal machte es ihr Angst wenn er abwesend war, wie gerade eben. Sie hatte ihn etwas gefragt und er hatte sie einfach nur angestarrt, in ihre Augen gesehen und das Minuten lang ohne etwas zu sagen. Sein Blick war leer gewesen, sie seufzte als jemand am anderen Ende der Leitung den Hörer abnahm.
Als sie bestellte hatte ging sie zu ihm und legt leicht ihre Hand auf seinen Oberschenkel „Was geht dir im Kopf herum“ fragte sie. Sie ertrug es nicht mehr ihren besten Freund so zu sehen, wollte helfen und wartete sehnsüchtig darauf das er sich auch helfen ließ. Erneut sah er sie traurig an und Rachel fand sich damit ab das er abermals nicht mit ihr reden würde ob wohl sie sicher war das es ihm helfen würde.
„Ich mach mir Sorgen“ erklärte er dann doch, dabei sah er sie nicht an
„Warum machst du dir Sorgen“ „Rory“ Rachel sah ihn nachdenklich an „Wegen der Sache von der Sookie erzählte?“ Er nickte „Mach dir nicht so viel Gedanken drüber du hast doch selbst gesagt das es sicherlich ein Missverständnis sei“ „Ich weiß“ „Aber?“ „Sie ist so etwas wie meine Tochter, sie ist mir wichtiger als mein Leben und am See, sie war so….“ „Natürlich geht es ihr nicht gut, sie hat ihre Mum verloren, aber irgendwie, wahrscheinlich wenn sie am wenigsten daran glaubt wird sie wieder nach vorne Blicken können. Gib ihr Zeit das ganze zu verdauen, Lorelai ist in ihren Armen gestorben“
Sofort zuckte Luke zusammen und wurde erneut an dieses grausige Bild das sich in sein Hirn eingebrannt hatte erinnert „Und was wenn es kein Missverständnis war?“ fragte er kurz darauf „Das sie sich einbildet Lorelai sei am leben?“ „Ja“ Rachel wusste nicht wirklich was sie darauf antworten sollte, sicherlich hatte sie sich darüber Gedanken gemacht und sie konnte sich durchaus vorstellen das es so war wie Sookie erzählt hatte aber konnte Luke diese Tatsache überhaupt vertragen, jetzt nur wenige Woche nach Lorelais tod? Konnte man es ihm zumuten das Rory vielleicht Probleme hatte aus denen sie alleine nicht mehr heraus kam „Es war sicherlich nur ein Missverständnis“ behaupte sie und sah ihn aufmunternd an „Bald geht es ihr besser und dir auch“ behauptete sie dann und sie hoffte das er es ihr glaubte.
Das erste Mal sah er sie kurz an
„Ich bin froh das du hier bist“ Sie lächelte „Ich bin froh das du es zulässt“ Sie streichelte sanft seinen Arm und merkte plötzlich wie ihr Herz anfing schneller zu schlagen…

Zur gleichen Zeit saß Emily Gilmore an einem Schreibtisch eines Luxus Hotels. Auf dem Boden lagen mehrere zusammen geknüllte Blätter, der griff um ihren goldenen Kugelschreiber wurde fester, erneut setzte er auf dem Briefpapier an

„Liebste Rory,
ich denke nicht das dieser Brief vielleicht der richtige Weg ist aber ich weiß nicht wie ich es dir sonst erklären soll. Ich bin noch nicht mal sicher ob du mich, wenn du das gelesen hast überhaupt noch mal sehen willst, und wenn doch wird dein Besuch nicht alles andere als freudig sein. Wir, Richard und ich, haben einen fehler begannen, einen Fehler der uns nicht bewusst war und den wir erst erkannten als es zu spät war. Wir wollten das deine Mum nicht beunruhigend ist, wollten sie schützen und wir taten genau das Gegenteil
Ich gebe zu Lorelai und ich waren zwei verschiedene Menschen und wenn ich ehrlich bin war ich manchmal neidisch auf eure perfekte Beziehung und ich war fest davon überzeugt das ihr euch irgendwann wieder vertragen würdet, was ihr noch geschafft habt ich dagegen...ich habe keine Chance mehr mich meiner Tochter zu erklären, sie um Verzeihung zu bitten, sie ist gegangen ohne das ich mich entschuldigen konnte du Rory glaub mir das möchte ich.
Ich möchte mich für so vieles Entschuldigen, für unser verhalten als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhren, für die Vorwürfe dir wir ihr eigentlich ihr ganzes Leben gemacht haben egal ob sie berechtigt oder nicht berechtigt waren. Aber ich bewundere sie das sie ihren Weg alleine gegangen ist und erfolgreich war, sie konnte zurück sehen und behaupten etwas vollbracht zu haben, nicht nur im Bezug auf dich sondern auch auf ihr Hotel. In meinem Herzen war ich immer stolz, denn egal was war, etwas verband uns doch sie war meine Tochter, meine einzige Tochter dich ich jetzt verloren habe….
Emily Gilmore“

Emily las sich den Brief mehrere Mal durch, wobei ihr Blick immer verschwommener wurde. Irgendwann löste sich eine einzelne Träne, die sich ihren Weg von Emilys Wange, über ihr Kind suchte und ihr ziel schließlich auf dem Brief fand. Traurig versuchte sie mit einem Taschentuch das sie aus ihrer Tasche holte zu beseitigen doch sie vergrößerte nur noch das Übel. Eine zweite Träne folgte, darauf die dritte
Emily war nicht mehr die stolze Frau die ihr Leben liebte und den Reichtum genoss, sie war eine Mutter mit gebrochenem Herzen
Happy New Year! Wünsche dir ein Erfolgreiches Jahr 2006!

auch wenn sich bei dir alles dreht, finde ich das der teil toll geworden ist!

Der Brief von Emily an Rory fand ich gut. Obwohl ich denke sie hätte ihre gefühle viel eher sagen sollen und nicht erst jetzt wo Lorelai gestorben ist!

Bin gespannt wie rory auf den Brief von Emily reagieren wird wenn sie ihn bekommt!

Freue mich auf mehr!

LG
Ui, du hast mir nen teil gewidmetSmile

und der teil war wirklich einfach nur der hammer!!!
luke tut mir soo leid...dass er sich so verdammt viele
sorgen macht...wenigstens ist rachel da...
und emily...sie konnte sich nie bei ihrer tochter
entschuldigen...:heul:

mach schnell weiter!!! und noch ein frohes neues...
lg jojo
HAPPY NEW YEAR erst mal... :biggrin:

von mir aus kannste öfter mal was schreiben, wenn sich bei dir alles dreht. :lach: der teil war echt klasse. ich finds echt schön, dass luke rachel hat. so sitzt er nicht alleine zu hause, sondern hat jemanden mit dem er reden kann. oder mit der er reden kann. :lach:
und der brief von emily... ohh man, das war total traurig. finde es schön, dass emily rory den brief schreibt.... auch wenn sie viel früher mit lore hätte reden müssen... ohh man.... traurig. :heul:

aaaalso... toller teil. freue mich auf die fortsetzung.
glg Jul
ich hab ewig nich mehr fb gegeben geschweige denn weitergelesen! tut mir echt leid!! aber es hatte auch einen vorteil! jetzt hatte ich gleich drei teile, an denen ich mich erfreuen konnte! Wink

ich finde deine ff echt klasse! sie ist immer so einfühlsam geschrieben und man kann sich richtig in rory und ihren schmerz hineinversetzen!

ich hoffe, dass es
Show Content
ist bei dem sie halt sucht!

ich finde aber auch, dass logans reaktion voll gut war! also, dass er sie nich angemeckert hat oder so, weil sie sich nie meldet!

Show Content

freu mich schon auf den nächsten teil!!
Hey
(kurz FB)
super teil
toll geschrieben
charas toll getroffen
gefühle waren super
hab nix zu meckern freu mich auf den nächsten teil
so, auch hier *kurz fb geb*

du weißt ja schon: ich finds echt süss, wie luke sich um rory sorgt, da macht dein shipperherz doch nen sprung *lach*
ich muss ja sagen, wenn du so weitermachst, dann steckst du mich auch noch an, was ja nich das erste mal wäre.... Wink

und was mein sophie-herz angeht:
ich vertrau dir, auch wenn ich grad so meine zweifel hab...
wenn nich, ich weiß wo du wohnst *lach*

also obwohl ich emily hasse, der brief is schon traurig
besonders
Zitat:sie war eine Mutter mit gebrochenem Herzen
aber die einsicht kommt wohl zu spät...
Super Teil.
Der Brief von Emily war traurig.
Der Teil war wie immer toll geschrieben und die charackter sind gut getroffen.
Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil.

Im nach hinein noch allen ein gutes neues Jahr.
Happy new year.

Lg angi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50