GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
hey,

sry wegen dem verspätenden Fb!

Ich habe immer noch Gänsehaut vom letzten Teil!
Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte! Treffe ich mit dem Wort Fantastisch den Teil?! nein ich denke nicht.

Die Flashbacks während Rory den Brief liest hast du toll geschrieben! Die Gefühle einfach.... Klasse

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt was in den anderen Briefen stehen wird!

Lg
@coffee, ja das denk ich auch das, das passt mal sehen ob rory vorlallem in ihrem zustand dem gewachsen ist, danke für dein fb
@23 zwerge, ich freu mich das ich erneut an die 100% komme *g*, danke für dein fb
@jersey, ja du hast recht langsam wirds peinlich und zwar mir! Hab immer das total schlechte gewissen wenn ihr von den teilen so ergriffen seit :heul: , danke für dein fb

auch danke an: Su, ~Irina~, mein "fan" Seraph_9, ***jojo***, **jeanee**, Jule13 und Chery

udn das spiel geht von neuem los, diesen teil widme ich

***jojo***
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tag 36: Wenn Ruhe herrscht, du den Wind hören kannst und wenn irgendwo ein helles Licht der Sonne zu erblicken ist so ist Zeit, Taten sprechen zu lassen

Obwohl es noch dunkel war und man nur von weit weg erkennen konnte das die Sonne bald aufgehen würde trug Rory eine große schwarze Sonnebrille. Sie fühlte sich so sicherer. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden, ihr Gesicht war immer noch blass, sie trug eine schwarze Hose und einen dunkel blauen Pulli.
Je näher sie ihrer Heimatstadt kam desto stärker wurde der Drank wieder umzukehren. Sie hatte nachdem sie den Brief gelesen hatte in einer Nacht und Nebel Aktion das anwesen der Huntzbergers verlassen. Logan schlief wahrscheinlich noch, nichts ahnend was seine Freundin gerade tat. Aber sie hatte ihn nicht aufwecken wollen, er hätte es versucht ihr auszureden und das wollte sie nicht. Es war der Traum ihrer Mum gewesen und den galt es zu erfüllen. Kurz darauf war sie an ihrem Ziel angekommen, sie fuhr am Diner vorbei das in vollkommener Dunkelheit gehüllt war. Rory hatte eigentlich gedacht das, das Lukes um diese Uhrzeit geöffnet sei, zumindest hatte das Luke immer gesagt aber sie selbst konnte das nicht wissen, sie war nie um diese Zeit aufgewesen. „Unmenschlich“ hatte ihre Mum immer genau diese Frühaufsteher abgestempelt und Rory hatte immer nur lachend zugestimmt.
Rory schüttelte traurig den Kopf, sie wollte nicht an sie denken, aber was konnte sie anderes erwarten? Gerade hier? Rorys Druck aufs Gaspedal wurde stärker und so ließ sie das dunkle Diner hinter sich. Sie seufzte als sie ausgestiegen war und vor dem Eingang des Hotels stand. Plötzlich dachte sie, sie würde von den Gefühlen überrannt werden, sie hielt sich die Hand vor den Mund und kniff feste die Augen zusammen. Sie wollte nicht mehr weinen, sie konnte einfach nicht mehr, sie hatte keine Kraft mehr. Sie wollte schreien, davon rennen ins Auto springen und zurück ins Bett ihres Freundes, wollte die Zeit zurückdrehen, sie wollte einfach ihre Mum zurück, wollte sie umarmen wollte mit reden, mit ihr einen klassischen Gilmorischen Tv-Abend machen, wollte ihr sagen wie lieb sie, sie hat, doch eine kleine Stimme sagte ihr immer wieder, das dies alles nie mehr passieren würde. Es dauerte einige Minuten bis sie sich wieder beruhigte, dann griff sie nach ihrem Handy und wählte eine Nummer
„Hallo?“ hörte sie erst nach dem 10 Klingeln „Sookie bist du es?“ erkundigte sich Rory „Ja….“ „Gut“ „Wer ist denn da überhaupt“ „Rory“ Sofort änderte sich Sookies Stimme „Rory Schatz? Was ist denn los? Ist etwas passiert“ „Nein“ „Wieso rufst du denn dann an, wir haben noch geschlafen, es ist schließlich erst 5 Uhr. Wirklich alles okay?“ „Ich möchte das du zum Hotel kommst!“ „Jetzt????“ „Nein später, halt zu der Uhrzeit zu der du immer kommst“ „Rory….“ „Wir eröffnen heute das Hotel wieder und das Inn brauch eine Köchin“ „Rory du…“ „Ich möchte das du Michel anrufst das er auch kommt“ „Aber…“ „Wir müssen besprechen wie es jetzt weiter geht“ „Rory“ Versuchte Sookie erneut anzusetzen „Komm einfach“ Und dann legte Rory einfach auf, sie wollte keine Widerworte hören, ihr beinahe Zusammenbruch von eben war vergessen, ihre Augen funkelten entschlossen, sie hatte sich ein Ziel gesetzt, sie würde das Hotel weiterführen und wenn es das letzte war das sie tat…

Sorry für den kurzen und nicht gerade spannenden teil aber eine FF besteht leider auch aus Übergängsteilen

Vorschau auf nächste Woche: Eine Überachende Rückehr
Auch wenn es nur ein uebergangsteil war fand ich ihn gut.

Schoen, das Rory so entschlossen ist, das Hotel wieder zu eroeffnen. Ich hoffe Sie uebernimmt sich damit nicht. Da muessen doch die Erinnerungen an ihre Mum wieder hochkommen..

Wie auch immer, da dies nur ein kurzer Teil war, hoffe ich bald auf mehr..
ein kleiner süßer übergangsteil =)

also ich fand ihn gut

schön, dass rory nach SH gefahren ist

irgendwie süß, wie sie an luke gedacht hat

mal sehen wie es weiter geht

super gut, hat mir gefallen, ich freu mich auf den nächsten
ich finds so schade, dass ich mich immer nur wiederholen kann, aber... ich muss es wieder sagen... du beschreibst die gefühle immer so wahnsinnig gut. das ist schon fast unheimlich :lach:
echt wieder toll geschrieben. vor allem wie rory vor dem hotel stand und fast zusammengebrochen ist... sie tut mir so leid. sie muss jetzt wirklich stark sein. ich hoffe rory schafft das irgendwie...
lorelai wäre wirklich stolz auf sie, wenn sie es schafft das inn weiterzuführen und alles zu meistern... sie wäre stolz gewesen... *schnief*

nochmal meine lieblingsstellen:

Mrs Czuchry schrieb:Plötzlich dachte sie, sie würde von den Gefühlen überrannt werden, sie hielt sich die Hand vor den Mund und kniff feste die Augen zusammen. Sie wollte nicht mehr weinen, sie konnte einfach nicht mehr, sie hatte keine Kraft mehr. Sie wollte schreien, davon rennen ins Auto springen und zurück ins Bett ihres Freundes, wollte die Zeit zurückdrehen, sie wollte einfach ihre Mum zurück, wollte sie umarmen wollte mit reden, mit ihr einen klassischen Gilmorischen Tv-Abend machen, wollte ihr sagen wie lieb sie, sie hat, doch eine kleine Stimme sagte ihr immer wieder, das dies alles nie mehr passieren würde.
(...)
Und dann legte Rory einfach auf, sie wollte keine Widerworte hören, ihr beinahe Zusammenbruch von eben war vergessen, ihre Augen funkelten entschlossen, sie hatte sich ein Ziel gesetzt, sie würde das Hotel weiterführen und wenn es das letzte war das sie tat…

einfach wahnsinnig toll geschrieben...
bin begeistert :biggrin:

freue mich auf den nächsten teil
glg Jul
Wie du gerade bewiesen hast, können auch Übergangsteile spannend, emotional und einfach nur genial sein! Smile *schleim* Wink

Ich bewundere Rory, dass sie soviel Kraft hat...

Liebe Grüße von
Su
Ui, du hast mir den teil gewidmet...Smile

auch wenn der teil nur ein art übergangsteil war,
war er echt hammergeil!!!!
rory scheint ja wirklich fest entschlossen zu sein,
des hotel wieder zu eröffnen....
mach schnell weiter so!!!!
lg jojo
hi

auch wenn es nur ein übergangsteil ist hast du ihn echt toll geschrieben!

Schön das Rory sich entschlossen hat, das Hotel weiter zuführen. Vielleicht verarbeitet sie so den Tod von Lorelai.

Freue mich auf den nächsten teil.

Lg
kann den andern nur zustimmen für ein üübergangs teil war er richtig gut ...
schön das rory so entschlossen ist ...sie schafft es bestimmt =)

schreib schnell wieter Smile
Erstma wieder WOW.....richtig SUPER geschreiben (wie immerWink )
Und ich finds richtig toll das Rory so entschlossen ist....endlich ein kleines Licht in einer so dunklen FFWink
Ich freu mich auf mehr....und nochma DANKE das es wíeder was aufmunterndes gibt...Lores Tod und die deprimierten Menschen waren zu viel für mich:heul: ...deshalb JuHu:biggrin:
Aber eines war da was mich verunsichert hat...."auch wenn es das letzte wahr was sie tat..."
Hat das einen nähren Sinn...?!?!

Lg Irina
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50