Hi!
Der Teil war wieder so wunderbar wie immer!
Und es sind wieder mal ein paar Fragen aufhekommen...
Z.B. was wussten Emily und Richard????
Und was ist mit Rory????
ich hoffe wir erfahren dies bald!
Der Abschnitt mit Luke war so traurig:heul: Er tut mir so leid...
Aber einfach umwerfend geschrieben/beschrieben...
So bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vlg
Jule
hi :hi:
bin grade auf deine ff gestoÃen und hab sie mit begeisterung gelesen! du hast einen absolut geilen schreibstil, und vor allem die gefühle von luke triffst du voll gut!
hoffe du schreibst schnell weiter, will wissen, was mit rory ist!
lg
n!nA
@jersey: kann schon sein das auch mal ne neue ff teilweise dark is aber ich werd wohl keine ff mehr schreiben wo es von anfang an nur dark ist, das machen meine nerven dann auch nicht mehr wirklich mit, danke für dein fb
@Letters05: fragen über fragen aber ich verspreche ich werde sie noch auflösen, alle...danke für dein fb
@seraph_9 ich hoffe du hast jetzt keinen drehwurm :biggrin: danke für dein Fb
ebenfalls danke an: coffee, 23 zwerge, Sue, Jeane, chery, jule 13 und meinem neuen leser n!nAmaRiaNo
den teil widme ich
chery
so nun zum neuen tel, ich weià ist nicht wirklich lang und ergibt nichts neues aber hatte nicht viel zeit für den teil den ich eigentlich vorhatte, aber wollte euch ja nicht ewig schmoren lassen
Tag 20: (17.18-17.30 Uhr)
She looks into my eyes and i'm alive again
And when she says goodbye, I just die again
That's when my restlessness begins
Please don't let it win
I'm so tired again
But underneath the haze
One thing still remains the same
Luke schloss einen Moment die augen, sofort sah er sie vor sich, ihren überraschten Bick als er sie fragte ob sie Tanzen möchte. Es war dieser eine Abend gewesen, die Hochzeit seiner Schwester, der Walzer, jener der sein Leben veränderte. Er hatte ihr sich näher gefühlt als jemals zuvor. Er hatte überlegt ob Lorelai nicht sein Herz schlagen hören konnte, so wild schlug es. Und dann hatte sie gelächelt, eigentlich nichts besonderes doch diesmal hatte er sich sicher sein können das es nur ihm galt. An diesem Tag hätte er ewig mit ihr tanzen können, es war ein vollkommener Moment gewesen
She's the only love I've known
And now she's gone away
She's the light that brought me to the edge
Will i ever love again?
Mit seinem Jackett über der Schulter gelehnt ging Chris am Stars Hollow See entlang. Ein Stein nach dem anderen kickte er in den See. Er setzte sich auf den Steg und kramte ein Foto aus seiner Tasche. Das Foto war schon alt, verblichen und verknickt aber Chris würde es immer in ehren halten. Es zeigte ihn und Lore mit 16. Lachend, glücklich und verliebt. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon mir Rory schwanger gewesen, erfahren hatte er es erst Wochen später. Er wusste das er in der Vergangenheit oft Fehler gemacht hatte und Lorelai hatte ihm oft verziehen, und als er wirklich das erste Mal bereit gewesen war sich auf sie ein zulassen, mit ihr diese Familie zu haben die sich Lorelai und Rory so gewünscht hatten, hatte sie „Nein“ gesagt weil sie einen anderen gefunden hatte, einen auf den sie sich immer verlassen konnten, ein Freund bei dem sie wusste das er sie nie so enttäuschen würde wie er es getan hätte. Dabei hatte Chris Lorelai immer geliebt, sofort nach dem erste Kuss, auf dem Parkplatz der Schule hatte er gewusst das er sie immer lieben würde, dabei waren sie noch so jung gewesen. Ihre Wege hatten sich getrennt, Lorelai hatte sich in den Diner Besitzer verliebt und er hatte Sherry kennen gelernt und nach dem sie schwanger geworden war auch geheiratet. Er hatte die Mutter seiner kleinen Gigi geheiratet sein Herz hatte aber immer nur seiner ersten groÃen Liebe gehört
She walked into my life and my world was still
She reached into my soul and all my doubts were killed
That's when my loneliness subsided
She gave me the will,
I could fight it
But nothing can erase the one thing that remains the same
Mit beiden Händen in ihrer Jackentasche ging Sookie die Treppen zum Dragon Inn hoch. Vor der Tür blieb sie stehen „Wegen eines Trauerfalls vorerst geschlossen“ las sie auf einem Schild das am Eingang hin. Sie seufzte und ging ins Hotel rein. Es war total still, keine Gäste waren da, kein nervender Michel, eine unheimliche Stille. Sookie hatte keine Ahnung wie es mit dem Hotel weiter gehen sollte. Während der Zeit als Rory verschwunden war, hatte sie Lorelai überzeugt das Inn zu schlieÃen, nur für ein paar Tage, das war vor über 2 Wochen gewesen, jetzt zweifelte sie sogar daran ob sie die Kraft haben würde das Hotel weiter zuführen. Das gleiche würde es nie mehr sein, die Seele des Dragon war nicht mehr da, sie selbst hatte ihre beste Freundin verloren. Sie wusste das ich gemeinsamer Traum gewesen war und sie konnte sich gut vorstellen das Lorelai sich wünschte das sie das Hotel weiterführte, doch sie zweifelte stark daran ob sie das konnte. Langsam öffnete sie Tür zur ihrem Reich, der Küche. Was hatten sie sich hier oft unterhalten, wenn Lorelai einen Kaffee gebraucht hatte, Ruhe vor Michel wollte oder einfach mit ihrer Freundin reden wollte. Hier hatte sie ihr auch von ihrem Kuss mit Luke erzählt. Sookie merkte wie eine träne über ihre Wange lief doch es kümmerte sie nicht, langsam lieà sie sich auf den Boden nieder, zog die Knie an ihren Körper heran und fing an über das nachzudenken was sie jetzt tun sollte.
Wenn jemand aus dem Leben tritt, Menschen verlässt die man liebt
So bleibt zurück nur die Erinnerung, ein fabelhafter Moment, eine schönes Lächeln
Schmerz und Trauer gilt es zu überwinden, eine Lücke zu schlieÃen die scheinbar unüberwindbar ist.
Doch egal was passiert, im Herzen eines jeden lebt die Erinnerung und damit auch sie weiter…
(Jess Bender)
Song: Ryan Cabrera/ She´s
erster *g*
also erstmal is der song total super (danke fürs schicken)... wenn ich den dazu höre läuft mir ne gänsehaut runter....
also wie du so die gefühle von jedem einzeln beschreibst....
sookie macht mich auch voll traurig
Zitat:Sie wusste das ihr gemeinsamer Traum gewesen war und sie konnte sich gut vorstellen das Lorelai sich wünschte das sie das Hotel weiterführte, doch sie zweifelte stark daran ob sie das konnte.
luke sowieso :heul:
und chris naja, mag ihn nich.... dass er auch traurig is is klar, aber er hat es sich ja immer wieder selbst kaputt gemacht, kann mit ihm irgendwie kein mitleid haben...
und das gedicht, ich kenne sowas in der art... traurig und total passend zu deiner ff....
mach weiter so (aber das brauch ich dir ja nich zu sagen *g*)
und für den nächsten teil: bitte klär endlich ein stück vom geheimnis um rory auf!!
und wo steckt logan überhaupt?
LG **jeanee**
Hi!
Der Teil war wieder sowas von spitzenmäÃig!
Und traurig...Luke, Chris und Sookie, tun mir so leid...:heul: hast du aber echt super beschrieben!
Der Song und das Gedicht haben echt klasse dazu gepasst!
Frag mich auch was mit Rory ist??!!!
So, freu mich wie immer ganz doll auf mehr
vlg
Jule
hi
erstmal möchte ich mich für witmung bedanken :thanx: ,
hab mich echt gefreut! :freu: :freu:
das war ein echt schöner gefühl voller teil!
Lukes gedanken waren toll aber noch mehr hat mich sookies gedanken traurig gemacht ich hatte tränen in den augen!
Mrs Czuchry schrieb:Mit beiden Händen in ihrer Jackentasche ging Sookie die Treppen zum Dragon Inn hoch. Vor der Tür blieb sie stehen âWegen eines Trauerfalls vorerst geschlossenâ las sie auf einem Schild das am Eingang hin. Sie seufzte und ging ins Hotel rein. Es war total still, keine Gäste waren da, kein nervender Michel, eine unheimliche Stille. Sookie hatte keine Ahnung wie es mit dem Hotel weiter gehen sollte. Während der Zeit als Rory verschwunden war, hatte sie Lorelai überzeugt das Inn zu schlieÃen, nur für ein paar Tage, das war vor über 2 Wochen gewesen, jetzt zweifelte sie sogar daran ob sie die Kraft haben würde das Hotel weiter zuführen. Das gleiche würde es nie mehr sein, die Seele des Dragon war nicht mehr da, sie selbst hatte ihre beste Freundin verloren. Sie wusste das ich gemeinsamer Traum gewesen war und sie konnte sich gut vorstellen das Lorelai sich wünschte das sie das Hotel weiterführte, doch sie zweifelte stark daran ob sie das konnte. Langsam öffnete sie Tür zur ihrem Reich, der Küche. Was hatten sie sich hier oft unterhalten, wenn Lorelai einen Kaffee gebraucht hatte, Ruhe vor Michel wollte oder einfach mit ihrer Freundin reden wollte. Hier hatte sie ihr auch von ihrem Kuss mit Luke erzählt. Sookie merkte wie eine träne über ihre Wange lief doch es kümmerte sie nicht, langsam lieà sie sich auf den Boden nieder, zog die Knie an ihren Körper heran und fing an über das nachzudenken was sie jetzt tun sollte.[ /quote]
Aber als ich dann den letzten Teil gelesen hab, hab ich :heul: ! Wahrscheinlich weil ich in so einer situation bin und es stimmt was da steht! Es ist schwer jemanden zu verlieren.
[ /quote]Wenn jemand aus dem Leben tritt, Menschen verlässt die man liebt
So bleibt zurück nur die Erinnerung, ein fabelhafter Moment, eine schönes Lächeln
Schmerz und Trauer gilt es zu überwinden, eine Lücke zu schlieÃen die scheinbar unüberwindbar ist.
Doch egal was passiert, im Herzen eines jeden lebt die Erinnerung und damit auch sie weiterâ¦
(Jess Bender)
Song: Ryan Cabrera/ She´s
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
LG
Oh Mann syo ein schöner trauriger Teil,der Teil mit Sookie hatt mich echt total berührt ,sicher wäre es Lores Wunsch gewesen das sie das Hotel weiter führte aber ob ich die Kraft dazu hätte weià ich nicht,es bleibt nur zu hoffen das sie diese Kraft aus den Erinnerungen nimmt.Auch Chris hatt mir sehr Leid getan wie er da mit dem Photo in der Hand herumgeht und sich eingesteht das er eigentlich die ganze Zeit nur Lore geliebt hat.Auch die Erinnerung von Luke ist sehr berührend geschrieben.
Das Gedicht und das Lied haben super dazu gepasst und waren echt wunderschön .Freu mich auf den nächsten Teil !
Lg Leni
So, dann komm ich auch noch mit meinem FB hinteher.
War mal wieder nen klasse Teil. Speziell der Part von Sookie hat mir gefallen, das hast Du sehr gut beschrieben.
Bei Deinem naechsten Teil solltest Du mal das Rory - Mysterium aufklaeren. Bin ja gespannt wo sie ist, resp. wie es ihr geht.
Hoffe Du laesst uns nicht zu lange warten.
hey
ich kann mich meinen vorgängerinnen nur anschlieÃen, die gefühle von den dreien, und vor allem von sookie hast du echt super beschrieben, ich hatte am ende echt nen kloà im hals
aber ich will auch endlich wissen, was mit rory los ist! also weitersschreiben :biggrin:
bye n!nA
es wird immer trauriger aber auch immer schöner...
du kannst die charaktere so beschreiben wie sie in der serie vorkommen und auch wenn man da ihre gedanke nicht mitbekommt triffst du die hier genau auf denpunkt man kann sich genau vorstellen wie die person gerade aussieht....