GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Das neue Banner ist super.
Auch der Teil war super ( irgendwie ist einfach alles super :biggrin: )
Vor allem der letzte Abschnitt.

Mrs Czuchry schrieb: Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln, griff nach seiner Jacke, zog ihn ein wenig zu ihr herunter und schloss die Augen.
Ihre Lippen waren nur noch winzige Millimeter voneinander entfernt

Küssen sie sich jetzt? Das nimmt mich total wunder.
Schreib schnell weiter :biggrin:.

Lg angi
also ich weiß nich ob ich wirklich fähig bin dir nen vernünftiges fb zu geben....
ich bin noch total geschockt :heul:

ich meine der teil is ganz ohne zweifel total toll geschrieben, aber:
hast du mal gelesen was du da schreibst?!

meine güte, mein sophie-herz bekommt nen sprung...
aber: die hoffnung stirbt zuletzt
Zitat:schien in Erfüllung zu gehen
das heißt ja nich, dass sie sich küssen.... rory kann ihn immer noch wegschubsen Wink
ich bin echt gespannt wie es weitergeht....

sorry, aber mehr kann ich nich sagen
Hallo!

Das nenn ich mal eine Schocktherapie von Jess! Einfach nur perfekt gelungen! Ich hatte auch nichts an dem vorletzten Teil auszusetzen wo Jess nach Stars Hollow kommt!

4 Teile noch und es muss noch so viel geklärt werden...das Bild mit der Textstelle vom letzten Teil gefällt mir übrigens ziemlich gut!

So...lass uns nicht zu lange warten! Smile

Viele liebe Grüße, Su
Hi Jess,

der Banner ist superschön geworden!

Jess und Rory.......ich würde ja immer noch lieber sehen wenn sie wieder mit Logan zusammen kommt....aber Jess ist auch OK *G*

Ich bin gespannt auf den Brief von Luke, wann kommt der? Im nächsten Teil *hoff*

liebe Grüße

Dine
hey,

toller banner!!

Der teil war echt klasse! ich fand es gut das Jess Rory klar gemacht hat das Lorelai tot ist. Toll das Jess Rory helfen will und ihr auch seine Gefühle gesagt hat!

Bin gespannt ob es zu wirklich zu einem kuss kommt!?

Freue mich auf mehr!

LG
hey
also erstmal ist der banner richtig toll
und dann finde ich es toll, dass jess wirklich nach sh gekommen ist und rory helfen will
nur jemand mit danes-blut kann eine gilmore trösten :biggrin:
toll wie er rory ins gewissen redet und schön, dass sie zuhören kann
Show Content
der teil war wunderschön beschrieben(okay, es waren 2 wunderschöne teile)
die charas waren toll getrooefn
super super
hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil
Ja ja, jetzt gehts flott aber jetzt wo das Ende naht hat mich Fear wieder in einen totalen Bann gezogen...oder naja ich hab mich wieder an euren Musen bedient Wink

**jeanee**, ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen das ich Jess zurück geholt habe aber hat alles seine Gründe. Trust me..
danke für dein FB

weiter danke ich: *chrissy*, Mrs Logan, chery, Su, herzchen, 23 Zwerge

den Teil widme ich: 23 Zwerge

~~~~~~~~~~~~


Given every moment I had

Still I can never seem to keep up with you
You're done with one mile and onto another one thousand
Still I can never seem to keep up with you

***Flashback***

„Was machst du hier“ Rory sah überrascht ihren gegenüber an. Sie hatte erwartet ihn nie mehr zu sehen, vor allem nicht auf Sookie’s Hochzeit.
„Auch schön dich wieder zu sehen“ „Ist alles in Ordnung?“ „Du siehst gut aus“ „Danke, was machst du ihr“ „Ich bin zurück“ „Was?“ „Ich bin zurück“ „Aber…was….warum?“ „Weil ich es so wollte“ Ihre Blicke trafen sich dann küsste sie ihn einfach….

***Flashback Ende***

I know you'll be better off without me when I'm gone

You know you're, you're beautiful
You're beautiful

„Rory?“ „Ja“ antwortete sie ohne ihre Augen zu öffnen. „Was ist mit deinem Freund?“ Rory seufzte und öffnete die Augen. „Das ist vorbei“ Jess sah sie nachdenklich an, hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt weil er das was sich deutlich angedeutet verhindert hatte, weil er irgendwie das Gefühl hatte das es falsch sei. Sofort hatte er an den Typ denken müssen der ebenfalls auf der Beerdigung gewesen war und mit dem er sich unterhalten hatte. Luke hatte mal während einem Telefonat kurz über ihn gesprochen, aber wer Luke kennt versteht dass sich Jess unter „Reich und blond“ nicht viel vorstellen konnte. Jess wollte sich sicher sein das dieser Typ Rory wirklich liebte und das er alles für sie tun würde, was sie auch brauchte nach all dem was passiert war. Das Logan der Richtige für sie war hatte er schnell verstanden, es war nicht mal das was er sagte, sondern eher wie er es sagte.
Wie man die Sorge aus seiner Stimme heraus hören konnte, seine Gestik wenn man von ihr Sprach, Logan war es, davon war er an diesem Tag überzeugt gewesen. Logan war der Mann der an ihre Seite gehörte, der der Freund sein konnte der er nie gewesen war. Jess war es schwer gefallen das zu akzeptieren und jetzt wo er erfuhr das sie nicht mehr zusammen waren, fühlte er Wut und Schuld. Wut weil Logan sie einfach im Stich gelassen hatte und Schuld weil er versucht hatte ihm zu vertrauen.
„Wieso?“ fragte er nach und er hoffte das sich seine Stimme einigermaßen normal anhörte.
„Wieso kannst du mich nicht einfach küssen?“ fragte sie und es klang merkwürdig. Es klang so überhaupt nicht nach Rory
„Ich denke nicht das, das richtig wäre“ „Und wieso denkst du das?“ „Weil ich dich kenne Rory“ „Wir haben uns beinahe 2 Jahre nicht gesehen“ „Das ändert nicht an der Tatsache“ „Hast du mich denn nicht vermisst?“ „Ich habe fast jeden Tag an dich gedacht“ gestand er „Und wieso küsst du mich dann nicht?“ Jess seufzte.
Ja er wollte sie küssen, wollte sie in seinen Armen halten, sie am liebsten nie mehr los lassen, doch irgendetwas hielt davon ab. „Was war mit Logan?“ fragte er stattdessen, Rory verdrehte die Augen „Ist das wirklich so wichtig?“ „Ich finde schon“ Er sah wie sie nachdachte und ihn dann genau ansah „Du hast dich verändert“ „Ach ja?“ „Früher hättest du mich geküsst“ „Ich weiß“
Er strich ihr sanft über die Wange „Ich will nur das Beste für dich….und das bin nicht ich“ gestand er dann auch wenn es ihm schwer fiel. „Nein?“ „Ich bin nicht was du brauchst, was du suchst“ „Und was suche ich?“ „Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, Ehrlichkeit du verdienst das alles und noch vieles mehr.“ „Und…“ „Was war mit Logan?“ wiederholte er „Ich habe mit ihm….also nicht wirklich….er hat…es ist vorbei“ meinte sie mit brüchiger Stimme „Hat er….“
Sie schüttelte den Kopf „Ich wollte das er verschwindet, ich hab seine Anrufe ignoriert, ich, ich, ich. Bist du jetzt zufrieden?“
„Wieso?“ „Ich will nicht darüber reden“ „Ich will es verstehen“ „Da gibt es nicht zu verstehen, Es ist vorbei, Aus, Ende Schluss“ „Aber es muss doch einen Grund geben?“

Rory funkelte ihn wütend an, was war nur mit Jess los? Er benahm sich total untypisch. Sie wollte in seiner Nähe sein, nicht in der von ihrem Freund. Sie hatte Jess angerufen und nicht Logan. „Wieso hast du mich angerufen?“ fragte er plötzlich als ob ihre Gedanken lesen könne „Weil….ich weiß auch nicht….du bist mir als erstes eingefallen und du verstehst mich mehr als Logan. Er kapiert einfach nichts“ erklärte sie mit wieder lauter werdender Stimme „Was kapiert er nicht?“ „Das ich das richtige tue. Ich mach das richtige Jess. Ich führe das Hotel so gut es geht. Es ist das Abschiedsgeschenk meiner Mum und es ist jetzt mein Leben. Er kann nicht akzeptieren das ich Yale verlassen habe und…“ „Du hast Yale verlassen?“ „Ja und es war das einzig richtige. Das Dragon war Mum’s Traum, ich kann nicht zu lassen…“ „Das ist nicht das richtige für dich“ „Und das denkst du, weil?“ „Weil ich deine Blick gesehen habe wenn du stolz einen Artikel von dir gezeigt hast. Weil du in eine andere Welt abtauchtest wenn du ein Buch gelesen hast. Weil du eine Harvard Wand hattest…“ „Und gegangen bin ich nach Yale“ „Das ist doch nicht zu vergleichen Rory“ „Ich will nicht das ihr Traum zerplatzt. Ich will einfach aufwachen, erwachen und in die Küche gehen wo Mum schon mit einem Kaffee wartet. Ich will wieder das mein Leben einen Sinn hat, jetzt ist alles so….Es ist alles meine Schuld. Wäre ich nicht entführt worden, dann….dann. Es ist meine Schuld“ „Es ist doch nicht deine Schuld das sie tot ist, Rory“ meinte Jess sanft und zögerte kurz mit dem was er noch sagen wollte „Er hat deine Mum vergiftet, sie wäre auch so….Red dir nicht ein das es deine Schuld sei“
„Sie hat immer alles für mein Traum getan. Sie hat ihre Eltern um Geld gebeten damit ich nach Chilton konnte, sie wollte auf ihr eignes Hotel verzichten damit ich nach Yale gehen konnte. Sie hat sich mein ganzes Leben nur geopfert“ „Gerade deswegen solltest du Yale nicht aufgeben“ „Ich weiß….ich weiß nicht ob ich es ohne sie packe“ gestand sie dann überraschend und erneut mit Tränen in den Augen. Jetzt war es endlich raus. „Willst du …willst du Journalistin werden?“ „Ja“ antwortete sie zögerlich „Dann tu was dafür, es liegt an dir das deine Träume in Erfüllung gehen“ „Ich weiß“ „Deine Mum wäre stolz, weil sie weiß das dein Platz nicht im Hotel ist“
Sie nickte leicht „Ich werde es für sie tun damit sich auch alles gelohnt hat was sie getan hat“ „Mach es nicht für sie, tu es allein für dich“ verbesserte er sie sanft „Danke“ hauchte sie zurück und erinnerte sich daran das auch Logan beinahe das gleiche gesagt hatte, sie aber einfach nicht hatte hören wollen? Wieso schaffte Jess das? Wieso konnte sie ihm zuhören „Weil egal wie weit wir voneinander weg sind uns für immer etwas verbindet“ grinste er sie an und Rory fragte sich nicht das erste Mal ob er ihre Gedanken lesen konnte. Beide blickten beinahe gleichzeitig auf den See, es war nun vollkommen dunkel und der Mond spiegelte sich im Wasser.

„Ich liebe Logan“ meinte sie nach dem kurz Stille einkehrte „Er dich auch“ Sie nickte „Aber ich werde wohl nie an den See gehen können ohne das ich an dich denken muss“ „Egal was passiert, dieser Ort wird immer unserer sein, das kann uns keiner nehmen“
„Ich brauche dich wirklich in meiner Nähe Jess, du bedeutetest mir trotz allem viel“ „Ich werde solange in Stars Hollow bleiben wie du möchtest“ „Wirklich?“ „Ja wirklich, Rory“ Sie lächelte ihn kurz an und ließ ihren Kopf dann an seiner Schulter nieder, er legte den Arm um sie.
Beide wussten nun endgültig das sie nie mehr zusammen kommen würden, aber beide spürten auch eine Hoffnung. Hoffnung Freunde werden zu können


Shine on

You were made to
Shine on
And you know I love you
And even if we can or cant be friends
I'll be with you until the very end
So shine on, yeah

Nobody's wrong, nobody's right
Keep moving on
Shine on, yeah
You were made to shine on

Shine on, you were made to
Shine on, and you know I love you
And even if we can or can't be friends
We're gonna be brighter than we've ever been


So shine on


~~~~~~

Songtext: Ryan Cabrera/ shine on

.....nur noch 3 teile.......
ich finde es gut, dass rory wieder nach yale gehen will aber die sache mit rory und jess finde ich seltsam!

erst will sie nix mehr von logan, ruft ihn nich mehr an und meint, er würde sie nich verstehen!
dann hätte sie fast jess geküsst und behauptet dann wieder, dass sie logan liebt!? das fande ich irgendwie unlogisch!

fand den teil trotz allem gut und freu mich schon auf den nächsten!
ich finde es auch gut, dass rory und jess nich wieder zusammen kommen!

mal sehen wie es jetzt mit logan weitergeht! sie meint ja, sie würde ihn lieben!
i trust Wink
und ich glaube es hat sich gelohnt *g*

ich weiß gar nich wo ich anfangen soll, also:

toll, dass shine on dabei is *g* schöner flash

und meine hoffnung hat sich erfüllt :dance: kein kuss *hihi*

und meine absolute lieblingsszene is die hier:
Zitat:Das Logan der Richtige für sie war hatte er schnell verstanden, es war nicht mal das was er sagte, sondern eher wie er es sagte.
Wie man die Sorge aus seiner Stimme heraus hören konnte, seine Gestik wenn man von ihr Sprach, Logan war es, davon war er an diesem Tag überzeugt gewesen. Logan war der Mann der an ihre Seite gehörte, der der Freund sein konnte der er nie gewesen war.

find ich ja süss, dass jess sich solche gedanken gemacht hat...

aber: im nächsten moment hasse ich ihn schon *g*
Zitat:Jess war es schwer gefallen das zu akzeptieren und jetzt wo er erfuhr das sie nicht mehr zusammen waren, fühlte er Wut und Schuld. Wut weil Logan sie einfach im Stich gelassen hatte und Schuld weil er versucht hatte ihm zu vertrauen.
tz, da is er wütend auf ihn, obwohl er nichmal weiß was los war...

aber ich muss ja sagen, dass ich es toll finde, dass rory ihm doch noch alles erklärt hat...
is nur schade, dass es jess is, der ihr die augen öffnet und nich logan

und das hier fand ich auch toll :biggrin:
Zitat:„Ich liebe Logan“ meinte sie nach dem kurz Stille einkehrte „Er dich auch“

also rundum ein toller teil würd ich sagen *g*
bin gespannt auf 3 - 2 - 1
(gott, ich bin ebaygeschädigt *g*)
Hey!

Du bist wirklich schnell!! Bin froh, dass sich Rory und Jess nicht geküsst haben und ihr jetzt wieder einiges klarer wurde!

ACHTUNG SPOILER ZUR 6. STAFFEL:
Show Content

Ja, ich kann nicht wirklich ein längeres FB geben...die Stelle, an der sie meinen, dass der See immer ihr Platz sein würde, fand ich süß und auch, dass sie jetzt "nur" Freunde sind!

*baba*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50