GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
ach man... du hättest mich beinahe schon wieder zum heulen gebracht... das war so sweet, wie logan und rory wieder zusammengekommen sind. hach... einfach toll. ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine ff lese.
ich finds immer noch toll, dass rachel bei luke ist. und er arbeitet endlich wieder. das ist echt schön. da haben babette und miss patty sicher ein paar kilo abgenommen, wo luke nicht da war. :lach:
ich hoffe auch, dass da jetzt steht, dass jason... ach ich weiß gar nicht, was der verdient hätte. das schlimmste auf der welt. zwangsbeschallung mit dem musikantenstadl oder so... :lach: er hats verdient. *paah.abschaum*

ich hab ja fast schon angst vor dem ende... :o aber freue mich auch richtig drauf. bin gespannt, was du vor hast. :biggrin:

achso, danke (mal wieder Wink ) für die widmung...
:knuddel: Jul
Jupi. Endlich haben logan und Rory wieder zusammen gefunden :biggrin: .
War wieder super geschrieben.
Der nächste Teil wird sicher wieder spannend.
Jeason Stiles..................................
Was nur noch 2 Teile. Das ist schade. Aber zum guten Glück hat es ja schon eine neue FF von dir =).

Lg angi
Hey!!

Nicht schlecht, wie sie sich Logan wieder zurückgeholt hat!! Passt auf jeden Fall zu Rory, dass sie die Initiative ergreift!
Jetzt wirds interessant, was Jason angeht...er ist in der Zeitung...die Auflösung werden wir ja dann bald erfahren!
Ich finde es schade, dass das Ende immer näher rückt...aber es unendlich hinzuziehen wäre auf jeden Fall nicht gut!
Bin auf den nervenaufreibenden Showdown gespannt!

baba
Schritt für Schritt kommen wir dem Finale näher...

@herzchen, das Warten hat bald ein Ende, im nächsten erfahren wir Endlich was Lorelais letzte Worte an Luke sind, danke für dein FB
@Chery, ich weiß das du logan nicht sooooo sehr magst um so mehr freut es mich das du trotzde meinen FF's treu bleibst, danke für dein Fb
@23 Zwerge, hast vielleicht Recht das es merkwürdig ist das Rachel Lorelais Haus aufräumt aber naja..ich denke sie weiß sich aber nicht anders zu helfen wie sie Luke zeigen kann das sie für ihn da ist, danke für dein Fb
@*chrissy*, ja mir fällt es auch nicht leicht das die FF schon so gut wie zu ende ist aber ich bin einfach nicht der Typ dafür der noch weiterschreibt wenn es eigentlich schon vorbei ist. Ich hab einen Schluss im Kopf und das sollte auch der Schluss sein egal ob man lieber noch ein paar teile dran hängen würde oder nicht, danke für dein Fb
@jersey, nachdem ich einige Seiten zuvor schon mal gepostet habe das ich doch beinahe nen schlechtes Gewissen haben wenn ich dich öfters manchmal zum heulen bringe muss ich sagen das ich jetzt auf jeden Fall eins hab obwohl es ja eigentlich positiv ist...danke für dein FB
@Mrs Logan: Jepp zum Glück gibts schon den Nachfolger, die aber leider auch Dark ist auch wenn ich mal geschrieben habe das ich keine FF mehr in der Richtugn schreiben werde, danke für dein Fb
@Su, ich dachte auch das es mehr zu Rory passt wenn sie handelt anstelle LOgan mit einer langen Reden um verzeihung bittet, vielen dank für dein Fb

den Teil widme ich: **jeanee**
~~~~~

Mörder begeht Selbstmord

Der sich in Untersuchungshaft sitzende Jason Stiles (39) hat sich nach übereinstimmenden Meldungen vorgestern Nacht das Leben genommen
Nächste Woche sollte der, von den Medien heiß ersehnten Prozess wegen Entführung und Mord beginnen.
Stiles gestand kurz nach seiner Festnahme Lorelai Leigh Gilmore (20) entführt zu haben und sie in seinem Haus (Hartford) festgehalten zu haben. Nach einem langwierigen Verhör gab er ebenfalls zu die Mutter des Mädchens, Lorelai Victoria Gilmore (37) vergiftet zu haben und damit die Schuld für den Tod der Besitzerin des Dragon Fly Inns (Stars Hollow) zu tragen.
Sich die Qualen von Lorelai V. Gilmore vorzustellen die beinahe zwei Wochen das Ratten Gift in sich trug (wir berichteten) übersteigt jegliche Phantasie.
Stiles erwartete eine Lebenslängliche Haftstrafe und schien den einzigen Ausweg dieser zu entgehen im Freitod zu sehen
Nach noch nicht bestätigten Gerüchten soll Stiles einen Abschiedsbrief hinterlassen haben in dem er Jesus anfleht ihn zu retten, wir werden sie auf dem Laufenden halten.

By Jess Bender

Rachel schluckte als sie fertig gelesen hatte. Obwohl dieser Artikel nicht alle Einzelheiten über Lorelai und Rory enthielt hatte sie doch Gänsehaut. Er war also tot, dieser Jason Stiles. Sie wusste nicht wirklich was sie davon halten sollte, wenn man die positive Seite sah, blieb Rory und Luke die Vernehmung erspart, ein Thema das Luke selbst auch noch nie angesprochen hatte.
Selbiger öffnete in diesem Moment auch die Tür und Rachel schlug hastig die Zeitung zu. „Hey, du bist ja schon da“ begrüßte sie ihn und stand auf „Ja, es war grad wenig los und da dacht ich, ich mach ne kleine Pause“ „Gute Idee“ „Ja…sag mal hast du aufgeräumt“ Er sah sich kritisch um.
„Ja, Müll weg gebracht und so, aber keine Angst die Sachen von… ihr hab ich so gelassen, also es ist alles so wie vorher“ versuchte sie sich zu erklären weil sie nicht wusste was Luke von ihrer Aktion hielt auch wenn sie es wirklich nur gut gemeint hatte.
„Schon okay, Danke“ „Hab ich gerne gemacht“
„Nicht dafür“ er nahm ihre Hand und zusammen setzten sie sich auf das Sofa „Wofür dann?“ „Dafür das du hier bist, als du noch nicht da warst da war ich ein sprichwörtliches Wrack“ „Das wäre jeder“ „Sicher aber, ich wollte mich einfach hier einschließen, wollte mit nichts und niemand zu tun haben, ich hab gedacht das es nur mir wirklich schlecht geht. Das Rory vielleicht sogar mehr leidet oder das Sookie und alle hier auch traurig sind, dafür war ich blind. Ich hab Lorelai im Keller gesehen, in den Armen von Rory und von da ab war alles so sinnlos, so als hätte mein Leben in diesem Moment auch aufgehört. Ich hatte nicht mal die Chance mich zu verabschieden, ich hätte ihr soviel sagen wollen, wir sind im Streit auseinander gegangen und dann lag sie einfach da, leblos und…mein Magen hat sich zusammen gezogen, ich wollte etwas tun, irgendetwas machen, aber ich stand einfach nur da und sah sie an, ich stand einfach nur da“
„Hey Luke, du hättest sie nicht mehr retten können“ „Ich weiß, aber ihr ging es so schlecht und ich habe es nicht bemerkt, ich hätte sie nicht gehen lassen dürfen, ich hätte sehen müssen das etwas nicht stimmt“ „Luke….“ Meinte Rachel sanft und strich ihr über den Arm, ihr tat es immer wieder aufs neue weh ihn so zu sehen „Du hast mich gerettet Rachel….ich wüsste nicht ob ich hier noch sitzen würden wenn du nicht gekommen wärst“ Rachel sah ihn geschockt an und war nicht sicher ob sie wirklich richtig verstanden hatte was er da gesagt hatte.
„Ach Luke, du bist mein bester Freund wir kennen uns seit einer Ewigkeit und da ist es doch selbstverständlich das ich hier bei dir bin und dir helfe. Es verletzt mich dich so zu sehen“ Sie fuhr ihm sanft über die Wange, Luke näherte sich ihrem Kopf. Rachel schloss die Augen, kurz darauf küssten sie sich…

„Ich muss mit dir was sagen….
…Es tut mir leid…
…hätte ich geahnt….ich hätte doch was gesagt…
…ich habe nur das beste gewollt…..ich….es tut mir Leid Rory…
….wir…wir hatten den Verdacht das es Jasons ist..
… nur ein Verdacht….wir wollten nicht das Lorelai sich sorgen macht…
…wir schwiegen…..es tut mir leid
….ich werde mir das nie verzeihen“

Immer wieder schüttelte Rory und wütend zu gleich ihren Kopf. Immer wieder hallten diese Wörter in ihrem Kopf. Sie hatte gerade das Auto vor de Hotel abgestellt als es das Handy klingelte. Der Tag war so gut gewesen, sie hatte sich mit Logan versöhnt, sie schien wieder in der Richtigen Bahn zu sein und dann ging sie an ihr Handy.
Sie konnte es einfach nicht fassen, sie wollte es nicht wahr haben…es konnte einfach nicht wahr sein.
~~~~~~

....nur noch ein Teil.....

!!Taschentuchalarm!!
Oh!!!
Jason hat sich umgebracht. Das find ich nicht schade. Hat es verdient. Dieses Schwein.

Luke und Rachel küssen sich. Hätte ich nicht von Luke erwartet.

Das Ende naht. Leider. Kann es kaum noch erwarten. Das grosse Ende.

kleine Kritik: der Teil war zu kurz ( finde ich :biggrin: )

Lg angi
Mrs Czuchry schrieb:@*chrissy*, ja mir fällt es auch nicht leicht das die FF schon so gut wie zu ende ist aber ich bin einfach nicht der Typ dafür der noch weiterschreibt wenn es eigentlich schon vorbei ist. Ich hab einen Schluss im Kopf und das sollte auch der Schluss sein egal ob man lieber noch ein paar teile dran hängen würde oder nicht, danke für dein Fb
ja, finde ich aber auch besser so! ich mag auch keine ff's die NIE enden! in so einem anderen forum, lese ich auch an einer ff und die geht glaub ich schon 1 1/2 jahre! wenn man so lange ein gutes niveau halten kann is das ja ok, aber bei der ff is das leider nich der fall! ich hör jetzt mal lieber auf zu spammen!

zum teil! ich finde ihn echt klasse! irgendwie hatte ich schon geahnt, dass rachel und luke sich küssen,
Show Content

ich glaube aber einen kleinen fehler in deinem text gesehen zu haben! hier schreibst du, hab gerade gesehen, dass du das schon verbessert hast!

klasse teil! freu mich schon auf den nächsten!

hab die taschentücher schon bereitgelegt! Wink
Selbstmord...............das ist VIEL ZU GUT für ihn! Ich hätte ihn leiden lassen, aber sowas von leiden.....grrrrrr

Luke und Rachel ....*dagegen schild hochhalt* Nono

Die Gesprächsfetzen....wenn das net mal n Gespräch zwischen Em und Rory war...... wie kann man nur so blöde sein wenns um die eigene Tochter geht????

Der letzte Teil naht.............SCHNELLER *taschentücher vorbereite*

liebe Grüße

Dine
Hey!

Ich freu mich, dass die letzten Teile jetzt sooo schnell kommen!! Jason, dieser schmierige...naja...
Und, dass Luke und Rachel sich geküsst haben...ich glaube, das war eher aus Dankbarkeit, als aus Verliebtheit - vielleicht irre ich mich auch!
Ich werdem mir schon mal die Taschentücher zurecht legen und auf deinen letzten Teil warten!

Ganz liebe Grüße!
selbstmord ist noch viel zu wenig qual für dieses.... arrg... schwein.
das racheln und luke sich küssen hätte ich ja jetzt noch gar nicht erwartet. finds aber trotzdem nicht schlimm. finds einfach nut toll, dass rachel für ihn da ist... ob er sich wirklich umgebracht hätte, wenn racheln nicht gekommen wäre? das macht mir angst... rachel ist die lebensretterin. Unsure

also... bin suuuuuper gespannt auf das ende.
taschentücher sind bereitgelegt. (und es ist natürlich ne super positive sache, wenn ich so bewegt bin, dass ich kurz vorm heulen stehe... Wink )
glg Jul
Hey.
Ich hab' grad die ganze ff durchgelesen und hab' heulen müssen wie ein Schlosshund. Du schreibst so super !! Mir fehlen grad' echt die Worte. Immer dann wenn man denkt, alles is' in Ordnung, kommt die nächste Katastrophe !! Und dann immer schlimmer als voher.

Aber echt, wiso hast du Jason Selbstmord begehen lassen?? Er hätte ja auch ermordet werden können oder irgendwas in der Art. Aber Selbstmord ist wirklich sehr harmlos für diesen Typ der Lore ermordet hat.

Meine Taschentücher sind schon bereitgestellt. Hoffe aber dass sie nicht gebraucht werden und es doch noch so 'ne Art "Happy End" gibt.
lg

Lisa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50