GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Du kannst doch nicht so schnell weiterschreiben... jetzt konnte ich für den letzten teil gar kein fb geben. *schmoll*
dann kommt ebend jetzt für beide teile zusammen fb. Wink

also erst mal finde ich es super, dass jess da ist und das er sich solche sorgen um rory macht. und dann... wow... er hat einfach immer das richtige gesagt. wahnsinn. lol. es war richtig, dass er sie mal durchgeschüttelt hat... ich denke genau das hat sie gebraucht. jemand, der sie in die "wirkliche" welt zurück holt. jemand, der ihr sagt, dass ihre mum wirklich tot ist. sie muss einfach weiterleben.
und dann der "beinahe-kuss". wow. toll gemacht. und jess hat schon wieder das richtige getan. :biggrin: logan liebt rory einfach. die beiden gehören zusammen. er wollte ihr auch immer nur helfen, nur hat sie es nicht zugelassen. gerade deswegen finde ich es klasse, dass jess aufgetaucht ist. selbst wenn sie nicht noch einmal zusammen kommen... die beiden sind doch auf irgendeine art und weise miteinander verbunden. jess´ meinung war für rory schon immer wichtig und ihm hat sie ja jetzt auch mal richtig zugehört. ich finds einfach super, dass jess ihr gesagt hat, dass sie ihren traum von yale nicht aufgeben darf. lorelai hätte sicher gewollt, dass rory ihren traum verwirklicht und journalistin wird, wie sie es sich immer gewünscht hat. das dragonfly wird sicher auch ohne rory weiter laufen. immerhin sind sookie und michel auch noch da.
und ich hoffe jetzt einfach, dass rory sich bei logan meldet und die beiden wieder zusammen kommen. rory weiß ja selber, dass sie logan liebt und er liebt sie auch... so wie jess es schon richtig gesagt hat. Smile

hach, die beiden teile waren einfach... wundervoll. :biggrin:
glg Jul
Wow. So schnell schon wieder ein neuer Teil. Dieser Teil ist sogar noch viel besser als der vorherige. Er ist einfach spitze. Super das sich Rory und Jess sich nicht geküsst haben. Das hätte ich schade gefunden.
Ich finde es hammer das Rory immer noch in Logan verliebt ist.
Ich finde es gut das Jess sie umgestimmt hat.
Bin schon richtig gespannt auf die letzten Teile deiner FF. Es ist eine der besten FF's die ich kenne.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter :biggrin:.
Nochmals Gratulation zu diesem tollen Teil.

Der beste abschnitt ist als Rory sagt das sie Logan liebt.

Lg angi
hey

also das war ein echt genialer teil!

Ich find es toll das sich Jess so viel sorgen um Rory macht und das er für sie da ist, ihr klar gemacht hat das sie nach Yale gehen muss und er nachgefragt hat warum sie schluss mit logan gemacht hat und ihr auch so klar gemacht hat das sie Logan noch liebt!
Schön das die beiden Freunde bleiben, denn sie braucht so einen Freund.

Ich freue mich wie es schon weiter geht!
Ist ja nicht lang bis zum ende!

LG
Hey

Zitat:
den Teil widme ich: 23 Zwerge
erstmal vielen dank für die Widmung

und dann:
Mrs Czuchry schrieb:Ja ja, jetzt gehts flott aber jetzt wo das Ende naht hat mich Fear wieder in einen totalen Bann gezogen...oder naja ich hab mich wieder an euren Musen bedient Wink
du musen-Dieb....langsam will ich meine zurück, weil ich ja jetzt auch wieder schreibe Rolleyes

jetzt zum FB: also mir hat der teil sehr gefallen
jess war toll- wie er rory die "kopf gewaschen hat" ganz wie
Show Content
schön, dass er eingesehen hat, dass ein anderer Mann der richtige für Rory ist
was auch toll ist, ist das rory zurück nach yale geht, wobei ich mich jetzt aber frage wer das hotel leitet
der teil war super, toll geschrieben und die
Show Content
charas waren toll getroffen
ich bin schon sehr auf den nächsten teil gespannt
Sooooo,

ich war ja vorhin in einer echten Zwickmühle..........du sagst dein Teil ist on und ich hatte noch 9 Minuten bis mein Zug ging.....(das kommt davon man sollte Auto fahren *grml*) Also hab ich den Teil ausgedruckt und im Zug gelesen und hier nun endlich mein FB:

So wie du Jess beschreist wird er mir ja glatt noch richtig sympatisch *nein scherz*. Ich finde es super das er das beste für Rory will und einsieht das er das eben nicht ist. Und noch viel viel besser finde ich das Rory einsieht das sie Logan liebt Wub Ich bin gespannt wie du die beiden wieder zusammenführst, ich hoffe doch das tust du! *strengschau*
Und ich fiebere dem Brief von Luke entgegen (ja ja ich weiß das muss ich warten du quälst ja gern *zwinker*)

Auf´s ende hin wirst du schnell............SEHR GUT, von mir aus darfst gern noch schneller werden *g*

liebe Grüße

Dine
Ja, ja das Ende kommt näher....

@*chrissy*, tut mir leid wenn du es ein wenig unlogisch fandst, ich hatte eigentlich gehofft das es nicht der Fall ist, da ich durchaus Rorys Verhalten in dem fall verstehen (sonst hätte ich es ja net geschrieben Wink ) trotzdem danke für dein FB
@Su,
Show Content
danke für dein Fb
@23 Zwerge, okay will ja mal net so sein, déine bekommst bei anbetracht der Dinge zurück Wink, vielen dank fürs FB und "ausleihen"

danke auch an: **jeanee**, jersey, Mrs. Logan, Chery, herzchen

den Teil widme ich (hab mal wieder den überblick verloren Wink ) mal wieder Jersey Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit einem mulmigen Gefühl parkte Rory ihren Wagen vor dem Anwesen der Huntzbergers und stieg aus. Sie wusste das sie mit ihm reden musste, sicher hatte sie viel durch gemacht aber keiner hatte es verdient so behandelt zu werden, vor allem nicht Logan.
Vor der Haustür angekommen spielte sie mit dem Gedanken die Tür einfach zu öffnen schließlich hatte sie immer noch die Schüssel, doch sie hielt es für unangebracht so klingelte sie und wartete darauf das geöffnete wurden
„Miss Gilmore“ begrüßte das Hausmädchen freundlich. „Hallo Melissa“ „Kommen sie doch rein“ forderte sie Rory auf die eintrat, danach schloss Melissa wieder Tür „Sie sehen besser aus“ gestand ihr das etwa 20 Jährige Mädchen. „Danke, ist er da?“ „Mr. Huntzberger Junior?“ „Ja“ „Er ist in seinem Zimmer, ich kann ihn aber holen gehen“ „Machen sie sich keine Umstände, ich kenn ja den Weg“ „Warte ich nehme ihre Jacke“. Nachdem Melissa mit der Jacke verschwunden war stieg sie nervös die Treppen ins erste Stockwerk und ging den langen Korridor entlang. An der letzten Tür blieb sie stehen und nach leichtem zögern klopfte sie.
„Herein“ hörte sie Logan von drinnen murmeln und so drückte sie die Klink herunter und trat ein
„Hey“ meinte sie mit einem Schüchternen Lächeln. Logan, der zuvor auf seiner Couch gesessen hat, drehte seine Anlage herunter und sprang überrascht auf „Hey“ begrüßte er sie, seine Hände in den Hosentaschen. „Ich…“ fing sie an verlor aber den Faden, sie wusste das sie sich Entschuldigen musste ab de Frage war nur wie
„Ah ich verstehe“ meinte er dann plötzlich und er sah sie grimmig an „Was verstehst du?“ „Du willst deine Sachen abholen, ich wusste das es irgendwann passieren würde, deswegen hab ich alles zusammen geräumt, ich hab nur nicht….ich hab nur nicht geglaubt das du so schnell kommen würdest“ „Logan…“ „Schon okay, du willst so schnell es geht wieder weg“ Er verschwand in einem kleinem Nebenraum und kam kurz darauf mit einem Karton wieder „Das müsste alles sein, falls ich noch was finde lass ich es dir zukommen“ erklärte er, vermied es aber sie anzusehen.
Er hielt ihr den Karton hin und sie drückte ihn fest an sich. „Logan hör mir doch mal zu…“ „Ich wüsste nicht was es jetzt noch zu sagen gibt“ Er ging an ihr vorbei und öffnete die Tür. „Das soll’s also wirklich sein?“ fragte Rory und ging ebenfalls zur Tür. „Sieht ganz so aus“ antworte er kalt „Sieh mich an“ „Was?“ „Du sollst mich ansehen, Logan“ Er tat was sie verlangte. „Ich will das nicht!“ „Was willst du nicht?“ „Das hier, diese blöde Box“ „Es war deine Entscheidung, nicht meine“ „Aber ich….du….es tut mir leid“ „Es tut dir leid?“ „Ja“ „Ich wollte nur dein bestes und du….du wolltest das ich verschwinde, du hast nicht auf meine Anrufe reagiert, ich hab mir Sorgen gemacht als du plötzlich verschwunden warst. Du glaubst dir gar nicht was ich mir alles vorgestellt habe, ich war nahe dran die Polizei anzurufen und mich zu blamieren wenn sich herausstellt das du dich mit Arbeit zugedeckt hast.
Und ich halte es einfach für falsch das du Yale verlässt, das ist meine Meinung und ich denke, auch wenn du das nicht hören willst, das deine Mum auch dagegen wäre. Sicher es ist IHR Hotel und es verbindet euch, aber ich finde….aber egal…ich hab es akzeptiert und ich habe sowieso nicht mehr das Recht darauf etwas zu sagen und…“ „Logan“ „Ja?“ schnaufte er aufgebracht, sie hingegen grinste „Halt die Klappe“ „Wie?“ Rory ließ den Karton einfach fallen und mehrere Cd’s und anderer Kram verbreiteten sich auf dem Boden, doch sie bemerkte es gar nicht. Sie ging einen Schritt auf Logan, sah ihn kurz an und küsste ihn…

Zur gleichen Zeit saß Rachel am Küchentisch der Gilmores und war in die neueste Zeitung vertieft. Luke war heute das erste Mal wieder zur Arbeit gegangen und sie hatte die Zeit genutzt und versucht einigermaßen das Chaos zu beseitigen. Das Wohnzimmer und hatte sie bereits hinter sich doch bevor sie versuchen wollte, irgendwie die Küche in Ordnung zu bringen wollte sie kurz verschnaufen.
Eigentlich hatte sie nur das Kreuzworträtsel machen wollen doch als sie die Titelseite überflog hielt sie inne. Da stand der Name Schwarz auf Weiß: Jason Stiles

~~~~~

Ich weiß nicht besonders lang aber ich wollte die Spannung ein wenig halten
Hmm das "Finale" steht schon meinem Kopf und ich hoffe ihr bringt starke Nerven mit

....nur noch 2 Teile....

Ach ja die neue FF steht auch schon: Ab nächster Woche geht es mit "If I could turn the hand back of times" weiter
Juhu Rory und Logan vereint *tanz*

Das gefällt mir (wärst etz nie drauf gekommen ich weiß *lach*)

Jason Stiles...........na hoffentlich steht in der Zeitung das se ihn hängen....

Ich warte immer noch auf den Brief *wart*

Und ich bin morgen net da und übermorgen auch net gleich *heul*

liebe Grüße

Dine
hey,

ein toller teil!

Auch wenn ich wie du weißt Logan nicht so sehr mag wie du fand ich es schön wie die beiden zusammen gekommen sind. war irgendwie süss.

Da bin ich mal auf den Zeitungsartikel von jason Stiles gespannt!

Nur noch 2 teile! kann nicht glauben das sie zuende geht!

Freu mich schon auf die beiden teile!

GLG
Hey

Mrs Czuchry schrieb:@23 Zwerge, okay will ja mal net so sein, déine bekommst bei anbetracht der Dinge zurück Wink, vielen dank fürs FB und "ausleihen"
danke, sehr freundlich von dir =)

also ich fand den teil super, toll das logan und Rory sich vertragen haben =) war irgendwie süß

lol rachel räumt das haus von der verstorbenen Freundin von ihrem Ex-Freund auf.... lol hat was
ich bin sehr gespannt was mit jason ist

super teil, wie immer toll geschrieben, hab nix zu meckern und freu mich auf den vor-letzten teil =)
wieder mal ein klasse teil!

schade, dass deine ff schon fast wieder vorbei ist! :heul:

endlich haben sich ror und logan wieder vertragen! naja, noch haben sie es ja nich direkt, aber das kommt hoffentlich noch!

freu mich auf den nächsten teil!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50