@
Coffee: er landete auf der Pistole, merkte dies und erschoss ihn ann kurz darauf mit. Wenn es nicht gut rüber kam entschuldige ich mich hier dafür. Danke für dein FB.
@**jeanee** und all die anderen die danach gefragt haben:
Show Content
SpoilerJason lebt
Was mit ihm passiert ist oder passieren wird erfahrt ihr demnächst. Danke für dein FB
@
SU, so genau kann ich das noch nicht sagen, ich plane immer im 10er Schritt was heiÃt das es auf jeden Fall diese 10 teile noch geben wird. Sollte die Story nicht langweilig bleiben, ihr sie immer noch mögt und ich noch weiter Ideen haben wird es danach aber natürlich noch weiter gehen. Und wenn nicht eine neue FF steht bereit. Hab mich doch wieder an eine Dark FF gewagt: Fear Part II, danke für dein FB
@
Curly Jay: Schön immer noch neue Leser zu bekommen, das freut mich
vielen dank für dein FB
Zudem danke ich:
Jule13, Chery, ***jojo***, 23 Zwerge, Seraph_9, Jersey, Pebbles und
Lana007
Den Teil widme ich:
Jersey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 37: Entscheidungen die dein Leben verändern und der Beginn einer ungewissen Zukunft sind.
Mit einer Mischung aus Wut und Furcht stieg er die drei Treppenstufen hoch zur Veranda des Dragon Fly Inns hoch und blieb dann vor der Tür stehen. Er machte sich Sorgen um seine Freundin, hatte sofort ein schlechtes Gefühl gehabt als er wach geworden war und die andere Seite seines Bettes leer gewesen war. Und als er sie nirgends im Haus gefunden hatte und er sie auch nicht auf dem Handy erreicht hatte, hatte sich Logan sofort auf den weg gemacht. War am Diner gewesen, das geschlossen gewesen war. Hatte trotzdem solange gegen die Tür geklopft bis Taylor wütend und noch im Schlafanzug auf ihn zu gerannt gekommen war und ihn verscheucht hatte. Er war sogar zum haus von Lorelai und Rory gefahren wo ihm aber nur eine unbekannte Frau geöffnet hatte, ihm aber mitteilen musste das sie weder was von Rory gehört hatte noch das sie hier war.
Die Zeit verrann und das machte ihn immer nervöser. Er war ihr Freund, trotzdem wusste er das sie eigentlich alleine war. Er kam nicht mehr an sie heran sosehr er sich Mühe gab. Er hätte zu gerne mit ihr über die Erlebnisse gesprochen, weil er auch annahm das dies Rory gut tun würde doch sie blockte jeder zeit hab. Fraà alles in sich herein. Das er hilflos mit ansehen musste wie es der Frau, durch die er endlich erkannt hatte was Liebe heiÃt, jeden tag schlechter ging machte ihn wütend. Er hatte erst letztens darüber mit seiner Schwester Honor gesprochen, doch auch sie hatte ihm nicht helfen können, hatte ihn nur darum gebeten Geduld zu haben nicht nur mit Rory sondern vor allem mit sich selbst. Sie war, im Gegensatz zu ihm selbst, davon überzeugt das der Zeitpunkt kommen würde in dem Rory sich ihm öffnen würde und damit den ersten Schritt in Richtung Zukunft zu machen. Hätte ihn jemand gefragt ob er es für mögliche halte das Rory nach dem Tod ihrer Mutter Selbstmord begehen würde hätte er es verneint und denjenigen für verrückt erklärt. Aber jetzt? Jetzt war er seit Stunden unterwegs und suchte sie, die Zweifel wurden immer stärker.
Mit einer Spur Hoffnung klopfte er mehrmals gegen die Tür und wartete. Er ging nicht davon aus das ihm öffnete schlieÃlich war es erst 07.00 Uhr. Trotzdem versuchte es, schlieÃlich wusste er nicht mehr wo er noch suchen sollte. Kurz darauf öffnete sich dann tatsächlich die Tür einen Spalt und im selben Moment sah Logan sie schon. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber sofort wieder. Er öffnete die Tür, ging ein schritt auf sie zu und nahm sie einfach nur in die Arme. In diesen Sekunden merkte er richtig wie alles von ihm abfiel. Er hielt sie in seinen Armen, ihr ging es gut das war alles was zählte. Er zog sie immer fester zu sich, bemerkte nicht mal das Rorys Hände nur leicht auf seinen schultern lagen. Es dauerte einige Zeit bis er es schaffte sie los zu lassen und anzusehen. Sie war beinahe noch blasser wie in den vergangen Wochen, beinahe weiÃ. Ihre Augen waren Rotunterlaufen, dicke Augenringe waren zu erkennen. „Rory“ war das einzige was er raus brachte. Diese nickte ihm zu damit er die Tür schloss, danach sah sie ihn kurz an und ging dann wieder Richtung Büro, zögernd folgte er ihr. „Ich hab mir Sorgen gemacht“ meinte er ehrlich Sie antwortete nicht darauf, setzte sich stattdessen wieder hinter den Berg von Ordnern und Unterlagen.
„Rory bitte rede mit mir!“ „Mum hat mir das Hotel vererbt“ Ihr Freund sah sie überrascht an. „Sie hat was? Woher….von Luke?“ „Er hat mir einen Brief gegeben da stand es drin, ich bin sofort her“ „Du siehst nicht aus als hättest du viel geschlafen, Hon“ Liebevoll sah er sie an. „Sieh dich um Logan, denkst du ich hab Zeit um zu schlafen?“ antwortete sie gereizt was Logan zunächst die Sprache verschlug. „Rory ich hab mir Sorgen gemacht, okay? Du kannst dir gar nicht vorstellen was in mir vorging als du plötzlich verschwunden bist“ Sie verdrehte genervt die Augen. „Ich wird dich das nächste mal um Erlaubnis fragen wenn ich das Haus verlasse“ „Rory“ „Was? Ich hab mich vor dir nicht recht zu fertigen. Ich mache was ich will, ich gehe wohin ich will“ Logan starrte Rory einfach nur entsetzt an. Was war nur mit ihr los?
„Ich wollte…“ „Lass gut sein“ Sie griff sich eine Mappe und schlug sie auf. „Wie stellst du dir das vor“ fragte er und versuchte dabei seine Stimme zu ruhig wie möglich klingeln zu lassen. „Was meinst du?“ „Ich meine du hast momentan wegen….du hast ein Urlaubssemster aber das ist nächste Woche vorbei“ „Ich weiÓ „Und?“ „Ich werde nicht nach Yale zurückgehen“ Sie sah ihn entschlossen an, überzeugt davon das richtige zu tun.