OMG, ich bin unfaehig vernuenftiges FB zu geben..
Du hast etwas geschafft, das noch keine FF zuvor geschafft hat, ich hatte Traenen in den Augen..
Luke's Rede war aber auch heftig.
Alles in allem ein kurzer aber intensiver Teil.
schreib schnell weiter!
Oh man,
ich heule wie ein schlosshund!!!!
die trauerfeier war soo schön!!!
und die rede von luke....:heul:
aber warum ist rory nicht da???
was ist mit ihr, dass sie sich noch
nichtmal von ihrer mum verabschieden
kann???????????????????????????
:heul:
mach schnell weiter so!
lg jojo
wow mrs czuchry...
das nenn ich nen wahren "wow"teil
ich gebs ja ungern zu, aber mir is da wohl ne träne gerollt
du hast das so hammer geschrieben, vor allem lukes rede - die is echt mega... :heul:
ich weià gar nich was ich sagen soll *stück schoki nehm*
also du hattest ja gesagt, dass es ne dark FF wird und nix für schwache nerven is... und wenn man mal von den ereignissen absieht: du hast das alles echt gut geschrieben, man kann sich gut reinversetzen und spannend is die FF von der 1. bis zur letzten sekunde! also nen ganz dickes lob
ich warte gespannt auf nen neuen teil...
da sind ja noch so viele fragen offen:
wo is rory?
wie wurden die beiden gefunden?
und hat jason ne ordentlich strafe bekommen?
also bis bald, liebe grüÃe
Ahhh....ich weine....wie konntest du das zu lassen....somit ist die Welt der optimisten zerstört....aber ich werde mir ein FANTASIEWELT erstellen....dann kann ich mir wenigstens ein Happy End vorstellen....
also:
erstmal vielen Dank für die Widmung :knuddel: :knuddel:
jetzt zum teil: Wow...der teil war so "krass":heul: ich kann mir kaum vorstellen wie es sein muss, wenn ganz SH trauert
der teil war so super geschrieben, besonders lukes rede und der schluss
Mrs Czuchry schrieb:Alle standen sie am Grab, alle die etwas mit dem Leben von Lorelai Victoria Gilmore zu tun gehabt hatte, alle weinten und trauerten sie, fast alle, doch die wichtigste Person in ihrem leben fehlte ihre beste Freundin, ihre Tochter der sie den gleichen Namen gegeben hatte: Rory
Und ich wollte noch Abschied nehmen,....
das werd ich mir nie vergeben.....
Man wie konntest du von uns gehen....
jetzt soll dich nie mehr sehen.
beides war zum :heul: :heul: :heul:
ob wir optimisten dir noch mal verzeihen können, weià ich nicht - nein, spaÃ, wenn du dir was schönes ausdenkst wird das schon wieder- ich persönlich stehe nämlich auf happy ends
bewertung a la tv-zeitung: Spannung hoch 10,hunderte von gefühlen- unser Fazit: Zücken Sie ihr Taschentuch
sorry wegen doppelpost, aber
~Irina~ schrieb:Ahhh....ich weine....wie konntest du das zu lassen....somit ist die Welt der optimisten zerstört....aber ich werde mir ein FANTASIEWELT erstellen....dann kann ich mir wenigstens ein Happy End vorstellen....
ich stimme dir sowas von zu! *erstellt sich auch ne Fantasiewelt und wird glücklich*
dear god ... ich hab von Ritterrüstungen geträumt ... aber nix da ...
Lore ist tot und ich sitze hier und frage mich, wieso es für jede Situation ein passendes Lied gibt.... Lukes Rede war ... wow... emotional ... ich weià nicht, ich ... mir fehlen die Worte.
Ich bekomme ja schon ne Gänsehaut, wenn "Abschied nehmen" im Radio läuft ... aber in verbindung mit Lores Tod ist das echt ... hui ... wenn das passende Wort erfunden wurde, dann sage ich bescheid.
Jedenfalls hat mir der Teil unheimlich gefallen ... auch wenn es mir momentan schwer fällt, das zu sagen.
Liebe GrüÃe
Mi
Ahhh...da ist ja Lorelai....sie ist in beim Begräbnis plötzlich aufgewacht....wie schöön....aber wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen...SIE IST TOT:heul: :heul: :heul:
jetzt wissen wir zwar das lore tot ist aber was ist mit rory?
lebt sie noch und konnte nur net zur beerdigung der mutter oder ist auch sie schon tot?
HI, konnte ne ganze Zeit nicht ins NEt,
erst war ich verreist,
dann krnak
zund jetzt hat unser Computer ne macke
Aber nach endlichen Tagen, konnte ich weider deine FF lesen und ich bin begeistern,
ichliebe sie!!!!!!!!!!!!!:dance:
HAbe ich dir schon mal gesagt, das ich nur deine FF'S lese und ich vergöttere sie!:p
Ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich mich solange nciht gemeldet hatte.:heul: