Hi!
So, hab 3 wunderbare Teile verpasst! (ok, war gar nicht zuhause also konnte ich dem nach nicht ins I.net...)
Also.... die waren echt klasse...bin mal wieder sprachlos =)
Also war es Jason...*******....wenigstens eine Gewissheit...
bin zwar immer noch geschockt, dass lore tot ist:heul: aber... ok, mir fällt kein aber ein...
Also der letzte teil war mal wieder... wow wow wow... sowas von grandios geschrieben! Und sooooooooooo traurig:heul::heul::heul:
Lukes Rede... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW:heul:
Aber was ist mit Rory...*allerletzten.Fingernagel.abkau*
Bin wie immer gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaanz doll auf mehr!
vvvlg
Jule
Seraph_9 schrieb:HI, konnte ne ganze Zeit nicht ins NEt,
erst war ich verreist,
dann krnak
zund jetzt hat unser Computer ne macke
Aber nach endlichen Tagen, konnte ich weider deine FF lesen und ich bin begeistern,
ichliebe sie!!!!!!!!!!!!!:dance:
HAbe ich dir schon mal gesagt, das ich nur deine FF'S lese und ich vergöttere sie!:p
Ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich mich solange nciht gemeldet hatte.:heul:
bin doch nicht böse, hauptsache dir geht es jetzt wieder besser und ich freu mich auch immer noch das du von meiner ff so begeistert bist, *sehr geehrt fühl*
schön das du mir nach diesen schwierigen letzten teilen die treue hälst
lg
Hi!
Habe deine FF gerade erst entdeckt und bin wirklich überwältigt!
Habe am Anfang ja wirklich nicht gedacht, dass es Jason ist, eher irgendein Freak aus Yale oder so, aber jetzt...
Wie kann ein Mensch nur so gestört sein?! Ich habe so einen Hass auf diesen A****!! Der Tos wäre ja noch zu schön für den Kerl... Oaky, jetzt genug
Der letzte Teil war wirklich so übermäÃig traurig! :heul::heul: Die Rede.... ich bin einfach sprachlos...:heul: Ich habe wirklich geheult, das ahbe ich echt schon lange nicht mehr bei einer FF, aber hier....
Also, ich kann jetzt nichts mehr schreiben, der Teil war einfach unglaublich!
Hoffe du schreibst bald weiter und löst das Rätsel um Rory!
Ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht...hätte mir nicht gedacht, dass du sie wirklich sterben lässt...
Armer Luke, ich könnte nie eine Grabrede halten - ich glaube, ich würde einfach umkippen - und wo ist Rory...hat sie es einfach nicht ausgehalten dabei zu sein - für mich absolut verständlich!
Ist wohl das 1. Mal, dass Luke und Chris irgendwie Verständnis füreinander haben...ich bin noch immer ganz weg, dass sie jetzt wirklich gestorben ist...
Ganz liebe GrüÃe
und ja... auch mich hast du wieder zum weinen gebracht... der ganze teil war soooo traurig. und auch so schön. der ganze teil mit luke... wie er alles beschrieben hat, wie er sie vermisst... :heul: :heul:
und auch mit chris. und emily und richard. OMG ich kann nichts weiter mehr sagen... ich bin fasziniert von dem teil.
und ich finds toll, dass jess luke unterstützen wollte. auch wenn er das vll nicht wirklich geschafft hat. ich hoffe einfach, dass luke sein leben irgendwann wieder lebenswert findet... er ist doch so ein toller kerl.
der teil war einfach wunderbar. :biggrin: auch wenn er traurig war... schön traurig...
und was war mit rory?? das frage ich mich ja jetzt... ich hoffe ihr ist nichts passiert oder sie hat sich jetzt verkrochen und will nie mehr aus dem haus. das hätte lorelai doch nicht gewollt... :heul:
glg *Jul*
Oh Gott wie schrecklich *Tränen aus den Augen wisch*oh mein Gott dieser verückte hat sie tatsächlich ermordet wie konnte er nur und wo ist Rory ihr geht es doch gut oder.Wenn sie nämlich auch noch stirbt überleb ich das nervlich nicht.Das Begräbnis war so schön beschrieben und die Rede von Luke war einfach wunderschön.Langsam beruhigen sich meine Nerven wieder und ich bite dich den nächsten Teil möglichst bald zu schreiben sonst muss ich noch ins Krankenhaus wegen Nervenzusammenbruch.
Lg Leni
WOW WOW WOW!
das war ein echt toller trauriger Teil!
hatte auch tränen in den augen.
Die abschiedsrede von Luke war einfach schön!
das Jess gekommen ist um Luke zu unterstützen finde ich toll!
Aber warum ist nicht Rory da?
Ich hoffe Jason bekommt noch ne gerechte strafe für das was er getan hat!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
GLG
Oh Gottâ¦
Ich habe die FF erst gestern entdeckt und sie bis eben durchgelesen. Sie ist phantastisch.
Man glaubt immer noch das alles gut ausgehen wird, aber jetzt wo ich das schreibe laufen mir die Tränen übers Gesicht.
Eigentlich dachte ich das keiner eine so traurige FF zu stande bringen würde, aber du hast es geschafft. Das ist keine Kritik - es ist ein Lob. Ich finde du bist echt begabt.
Je mehr ich schreibe und darüber nachdenke desto mehr weine ich, und ich bin eigentlich nicht so emotional.
hab deine letzten zwei teile erst heute gelesen.
dann auch noch so zwei teile das halten meine nerven nicht aus ...lor tot nein nein nein :heul: :heul: :heul: !
und was ist mit rory wo ist sie, sie ist doch nicht auch tot, das darfst du nicht machen!
Und lukes reden so schön geschriebn und soooo traurig ..jetzt konnte lor ihm noch nicht mal sagen das sie ihn liebt *heul*
GroÃes lob von mir,denn deine ff hats echt in sich und ist soo toll geschrieben, schreib schnell weiter es sind mal wieda so viele fragen offen!
ach und hab noch ne frage, vielleicht hab ich es überlesen aba was war das damals für ein gespräch zwischen emily und richard erfährt man das noch oda hab ich es wirklich überlesen oda is es nicht wichtig würd mich ja mal sehr interessieren.
Achso und dann das wichtiogste ich hoffe jason hat eine häftige straffe bekommen ...dieser A*****!!!!!
cuuu
Mrs Czuchry schrieb:bin doch nicht böse, hauptsache dir geht es jetzt wieder besser und ich freu mich auch immer noch das du von meiner ff so begeistert bist, *sehr geehrt fühl*
schön das du mir nach diesen schwierigen letzten teilen die treue hälst
lg
Also ich muss dich bitten nächstes mal eine Warnung zu schreiben, bevor man deine FF liest.
Mir wurde unheimlich übel als ich die neuen Teile gelesen hatte und ich habe angefangen zu zittern, ich habe zu richtig mit gefiebert mit Lorelai und dann, wie das aufhört...ich dachte nur....NEIN!:heul: ich kann doch jetzt nicht Ewigkeiten auf einen neuen Teil warten, dass schaffe ich doch nicht.
Deine FF ist mega Spitze und ich habe gleich eine Freundin von mir erzählt, dass sie sie lesen muss, weil sie einfach unbechreiblich ist, man kann es nciht erklären, wenn man es nicht selber gelesen hat. Und das ist jetzt keine Hyperbel, ich meine jedes Wort ehrlich, sie ist spitze und ich würde meine HAnd ins Feuer legen um das zu können, was du kannst. MAch weiter so!!!!!
Und ich erwähne noch mal, ich liebe diese FF, mach schnell weiter!
dein Fan, ja Fan seraph_9