GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
findet hier jetzt gleich nen machtwechsel statt? Muss ich angst haben *schon mal in deckung geh* da hab ich mir ja was angetan aber ich werd diesen teil wieder gut machen, wann und welchem grund sag ich aber nicht :biggrin:
Mrs Czuchry schrieb:findet hier jetzt gleich nen machtwechsel statt? Muss ich angst haben *schon mal in deckung geh*

au jaa. und dann nennen wir deine ff um... sie wird dann heißen... *trommelwirbel*

Funny -Willst du mit mir gehen?

:lach:
[Bild: 24.gif] au ja ... funny- willst du mit mir gehen?

Wie genial bist du denn Jersey?

@ Mrs Czuchry
Machtwechsel ... hm gute Idee ... aber ich denke vor uns brauchst du keine Angst haben... die meisten von uns sind einfach nur harmlose JJs... momentan nen bissl traurig und/oder geschockt aber meist friedlich ... ich hoffe du schreibst bald weiter und machst es wieder gut, obwohl das hier alles nicht heißt, dass mir der Teil nicht gefallen hat Big Grin
°°°Mi°°° schrieb:@ Mrs Czuchry
Machtwechsel ... hm gute Idee ... aber ich denke vor uns brauchst du keine Angst haben... die meisten von uns sind einfach nur harmlose JJs... momentan nen bissl traurig und/oder geschockt aber meist friedlich ... ich hoffe du schreibst bald weiter und machst es wieder gut, obwohl das hier alles nicht heißt, dass mir der Teil nicht gefallen hat Big Grin


meist.....aber wir können auch anders werden MUHAHAHAHAHAHAHAHA :biggrin:

und, schon angst? =P
wow, oh man Eek

das war nen teil, jetzt weiß ich warum du das "wow" erst jetzt und nich bei dem teil vorher erwartest hast...

aber hör mal, *mrs czuchry zur seite nehm* du kannst doch lor nich sterben lassen, das geht nich :heul:

gott, ich bin total überrascht, hätte gedacht dass was mir rory is, aber dass er lor umbringen will... dieser arsch
hauptsache luke oder logan kommen und retten die beiden

ich will nich glauben, dass lor wirklich tot is, das kann ich nich sein.... meine güte, das war echt nen teil.....

sorry, aber ich glaube mehr kann ich grad nich sagen...
noch schlimmer is es wenn der song läuft und man sich den teil nochmal durchliest *schluchz* wie grausam

also die FF haut mich echt um, ich kann nur hoffen, dass es ganz schnell wieder besser wird
hätten uns doch denken können das es einer von lores ex ist. warum sind wir denn net gleich auf jason gekommen der was mit dem verschwinden von rory zutun hat.

jason = :doof:


will nen neuen teil.

muss doch wissen was jetzt mit lore ist.
Hey,
erstmal sorry für des späte fb:!!!
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
du kannst lorelai nicht einfach so sterben lassen!!
des kannst du nicht machen!! nein nein:heul:
nein:heul:
nein:heul:
nein:heul:
nein
nein!!!
mich würd ja echt mal interessieren, wie du des wieder
gut machen willst!! des wird nämlich wirklich sehr sehr schwer!!!

mach gaaaaaaaanz schnell weiter so!!

lg jojo
Hey du!

*geehrtfühl* danke für die Widmung des Teils...und dann gleich so ein Teil...und wo ist unser strahlender Ritter Luke...? Sie kann doch nicht einfach so sterben...in Rorys Armen...und was wird überhaupt aus Rory...nein, nein, nein...

Rattengift...auf das wär ich nie gekommen...brrrrr...so hinterhältig...und als sie Rory sagt, dass sie Luke sagen soll, dass sie ihn liebt...voll traurig!!

Schreib bald wieder weiter!!!

Viele liebe Grüße, Susi8
Oh gott....neeein....neeeeein.....du kannst doch....nein Lorelai ist doch nicht....bitte nicht....neeeeeeein....das kann nicht war sein.....wo bleibt Prinz Luke der mit einem edlen Ross angeritten kommt???
Nein.....bitte lass sie LEBEN.....sie kannd och nicht so ganz plötzlich STERBEN....schreib das im gleichen moment die ärzte was gegen solche erfindungen entwickelt haben:biggrin:
sonst natülich richtig Super geschrieben!!!
Lg Irina :heul:
@die optimisten: ich hoffe ihr verzeiht mir irgendwann mal wieder :heul: , ihr könnt ja nen club gründen *g* hab mich auch extra mit dem neuen teil beeilt

vielen dank für euer Feedback: 23 Zwerge, °°°Mi°°°, Jersey, coffee, Chery, jeanee, Pink-Lady, **jojo**, Su, ~Irina~

den teil widme ich

23 Zwerge

und weiter gehts...


Tag 20 (14.00-15.30 Uhr) 6 Tage später

Stille, eine beunruhigende Stille lag über Stars Hollow. In den Geschäften war es dunkel, an jeder Tür hing ein *geschlossen* Schild, die Straßen waren wie leer gefegt, keine Menschenseele war zu sehen. Weder Miss Patty, Barbette oder Taylor waren schon von weitem zu hören, kein Kindergeschrei war zu vernehmen. Stille. Der Herbst machte sich spürbar, die ersten Blätter fielen, die Luft wurde zunehmend kühler, der Wind stärker. Plötzlich wurde die Stille unterbrochen. Man hörte Glocken, läuteten mehrmals, immer lauter, als ob sie schreien würden, nein schreien war das falsche Wort als würde selbst die Glocken der Kirche in Stars Hollow weinen, weinen um den Menschen den sie verloren hatten. Die Türen der Kirche öffneten sich und langsam kamen die ersten raus, sie trugen schwarz, ihre Köpfe waren gesenkt, es wurden immer mehr, alle bildeten sie eine Gasse. Dann sah man Emily und Richard Gilmore, Emily ging gebückt, gestützt von ihrem Mann dessen Gesicht blasser war als jemals zuvor. Beide traten zur Seite und machten Platz für Lorelai. Begleitet wurde sie von 5 Männern, 5 Männern die ihr zur Seite standen bei ihrem schwersten Gang. Chris, Logan, Michel, Jackson und auch Luke trugen den rotbraunen Sarg, auf dem überall Lilien lagen. Luke hatte sich nicht abhalten lassen diese Aufgabe anzutreten, jetzt stand er kurz vor dem Zusammenbruch, und trotzdem ging er weiter, wollte an ihrer Seite sein bis zur letzten Sekunde. Irgendwoher erklang „Say goodnight not goodbye“ und langsam machten sie sich auf dem weg zum Friedhof..

„Er beschirmt dich mit seinen Flügeln, unter seinen Schwingen findest du zuflucht. Schild und Schutz ist dir seine treue. Denn der Herr ist deine Zuflucht, du hast dir den Höchsten als Schutz gewählt. Dir begegnet kein Unheil, kein Unglück naht deinem Zelt. Denn er befiehlt seinen Engeln dich zu behüten auf all deinen Wegen. So Ruhe in Frieden…Armen“

Der Pfarrer nickte den Trauergästen die um ihn herumstanden zu und machte Platz. Das war das Zeichen, langsam wurde der Sarg herunter ins Grab gelassen. Bis er unten war dauerte es nicht mal eine halbe Minute doch allen kam es wie eine Ewigkeit vor. Dann trat Luke, mit einer Lilie in der Hand vor, ging auf das Grab zu und starrte dann lange nach unten. Dann warf er die Blume auf den Sarg, wandte sich mit Tränen in den Augen ab, nahm einen Zettel aus seiner Jacketttasche, langsam und mit brüchiger Stimme begann er zu sprechen.


Ich spüre dieses leere in mir, mein Herz hat aufgehört zu schlagen und trotzdem spüre ich den Schmerz. Ein Schmerz der immer wiederkehrt wenn ich an dich erinnert werde. Ein Schmerz der mich 24 Stunden am Tag verfolgt weil mich alles an dich erinnert. Kann nicht in dein Haus, weil wir dort unsere Zukunft verbringen wollten, kann nicht in meinem eigenen Bett schlafen weil du meine Sinne berührst, ich deinen Duft immer noch riechen kann, kann nicht mehr arbeiten weil jeder Kaffee den ich mache eigentlich für dich bestimmt ist. Überall reden sie über dich und ich sehe dich, sehe dich vor meinem inneren Auge, dein Lächeln, deine unglaublichen blauen Augen, sehe wie du vor mir stehst und mich verzauberst. Und plötzlich bist du weg, du winkst mir zu und gehst, einfach so, ohne ein letztes Wort ohne eine richtige Verabschiedung, ich bin allein wie die Jahre bevor ich dich kennen lernte und du mein Leben verändert hast. Ich war glücklich, kannte mich selbst nicht mehr, ich wollte mein restliches Leben mit dir verbringen, das Bett mit dir teilen, den gleichen Nachnamen tragen wollte dich erst gehen lassen wenn es an der Zeit war, wir unser Leben gelebt haben, nicht jetzt nicht jetzt, nicht auf diese Weise. Möchte die Augen schließen und wenn ich sie wieder öffne dich sehen wie du neben mir liegst, ein Lächeln deine Lippen umspielt du mir sagst das du mich liebst. Doch ich kann tun was ich will, ich wache einfach nicht auf, ein Gefangener meiner selbst, gefangen in diesem Alptraum der nicht zu enden scheint, egal was ich tue. Ich kann jeden Tag zu Bett gehen und einschlafen, wenn ich aufmache wird es immer dasselbe sein. Die eine Seite meines Bettes bleibt leer, du liegst nicht mehr neben mir, sagst mir nicht das du mich liebst und wirst mich nie mehr mit deinem Lächeln verzaubern. Denn du bist gegangen, gegangen in eine Welt in der ich keinen Platz habe…

Er wischte sich mit seinem Ärmel die neuen Tränen aus dem Gesicht, merkte aber bald das dies nichts brachte, es war ihm egal, sollte sie ihn Luke Danes den Brummbär doch weinen sehen, was spielte es jetzt noch für eine Rolle? Jetzt wo sie nicht mehr da? Es war doch alles egal. Er drehte sich erneut zum grab „Ich werd nie vergessen. Ich liebe dich“

Er ging wieder zu Jess, der extra gekommen war um für seinen Onkel da zu sein. Sie umarmten sich. Chris klopfte ihm niedergeschlagen auf die Schulter. Ihre Blicke trafen sich, beide konnten die Schuldgefühle des jeweils anderen sehen.
Alle standen sie am Grab, alle die etwas mit dem Leben von Lorelai Victoria Gilmore zu tun gehabt hatte, alle weinten und trauerten sie, fast alle, doch die wichtigste Person in ihrem leben fehlte ihre beste Freundin, ihre Tochter der sie den gleichen Namen gegeben hatte: Rory




Und ich wollte noch Abschied nehmen,....

das werd ich mir nie vergeben.....
Man wie konntest du von uns gehen....
jetzt soll dich nie mehr sehen.






Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50