Auch noch schnell FB geben will.
Die letzten Teile waren echt klasse. Vorallem der letzte. nicht schlecht bei der Menge von Alkohol die du wohl schon intus hattest *gg*
Emily's Brief war schon traurig aber ihre einsicht kommt einwenig zu spaet.
Was mir nicht gefaellt ist die "Annaeherung" von Rachel an Luke
Zitat:Das erste Mal sah er sie kurz an
âIch bin froh das du hier bistâ Sie lächelte âIch bin froh das du es zulässtâ Sie streichelte sanft seinen Arm und merkte plötzlich wie ihr Herz anfing schneller zu schlagenâ¦
Und gar ned gefaellt mir was Du mit den Sophies getan hast. Was faellt Dir eigentlich ein? Das Du ne fiese Ader hast,das wusste ich ja schon aber das geht doch ein bisschen zu weit...
danke fürs FB an: Chery, ***jojo***, jersey, *chrissy*, 23 Zwerge, **jeanee**, Mrs Logan und *Coffee* :thanx:
den Teil widme ich: Mrs Logan
~~~~
Quietschend öffnete sich die Tür des Busses und zögerlich stieg er aus. Er fühlte sich beinahe wie damals als er das erste Mal nach Stars Hollow gekommen war. Von Anfang an, hatte er beschlossen alles schrecklich und langweilig zu finden, doch sein Plan der es ermöglichen sollte das er bald wieder nach New York konnte, hatte sich sofort in Luft aufgelöst, als er sie sah. Das Mädchen mit den strahlensten blauen Augen die er je gesehen hatte, das Mädchen mit dem guten Büchergeschmack, Rory, die ihm den Namen „Dodger“ gegeben hatte.
Jess vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen und ging die StraÃe entlang. Damals war er nur wegen ihr geblieben, sie die ihm das Leben in der öden Kleinstadt erträglicher machte. Er war gegangen, als er den Unfall verursachte hatte und war zurückkehrt um sie zu sehen. Hatte nur in ihrer Nähe sein wollen und dann als er ihre Lippen auf seinen spürten war es für ihn eindeutig der beste Moment seines Lebens gewesen. Er hatte nie geglaubt das zu fühlen was in diesem Augenblick mit ihm passierte.
Er hatte ihr das Herz gebrochen als er sie kurz vor ihrem Abschluss in Chilton, für eine Reise in die Vergangenheit zu seinem Dad, sitzen lieÃ. Er hatte sofort gewusst das nie mehr eine Chance bei ihr haben würden und hatte es trotzdem wieder probiert. Doch selbst als er die Liebe gestand war ihr Blick der selbe gewesen mit dem sie ihn im Bus kurz vor seiner Abreise angesehen hatte. Ein trauriger Blick in dem man immer noch Lesen konnte wie sehr sie noch verletzt war. Verletzt und enttäuscht.
Er hatte es akzeptiert und sie nach ihrem endgültigen „Nein“ als er sie in Yale aufsuchte in Ruhe gelassen. Er hatte versucht sie zu vergessen, doch mit jedem Tag gelang ihm das weniger. Jede jungen Frau die ihm begegnet war erinnerte ihn an Rory, er tappte sich beinahe täglich wenn er andere mit Rory verglich „Das Buch hätte sie auch gelesen „Darüber hätte sie auch gelacht“ „Sie hat beinahe so blaue Augen wie sie“
Natürlich hatte es andere Frauen gegeben die Rory aber nicht einmal annährend das Wasser reichten konnten, weder beim Aussehen noch in anderen Bereichen, es gab keinen gleichwertigen Ersatz für sie.
Jetzt war er also wieder hier, weil sie es so wollte und es war für ihn selbstverständlich gewesen das er ihr diesen Gefallen tat und als sein Auto auf halber Strecke den Geist aufgegeben hatte, hatte er nicht warten können bis er weiterfahren konnte, nein er hatte sich sofort in den nächsten Bus gesetzt.
Auf dem Weg zum Hotel, wo er sie vermutete dachte er darüber nach wie schlimm es ihr wirklich ging. Doch ihm war klar das es ihr schlechter ginge, als er sich vorstellen konnte.
Er erinnerte sich an den Tag von Lorelais Beerdigung, der leere Platz neben Luke und Sookie, spürte immer noch dieses Gefühl als auf den leeren Fleck gestarrt hatte. Er musste schlucken und fürchtete sich davor sie das erste Mal nach beinahe 2 Jahren wieder zu sehen, sie hatte soviel durch gemacht, die Zeit im Keller und der Tod ihrer Mum hatten sie verändert und er musste sich eingestehen das es vielleicht die Rory Gilmore in die er sich verliebt hatte nicht mehr gab.
Mit klopfendem Herzen betrat er das Hotel, in dem es immer noch beinahe beängstigend ruhig war. Er fragte den Gärtner, der auf dem Weg nach drauÃen war, wo er das Büro finden konnte und kurz darauf stand er schon vor der Tür. Als er klopfen wollte, hielt er inne als er plötzlich Rorys Stimme vernahm.
„Ja, ich weiÃ. Es tut mir auch leid“ als Rory darauf wieder etwas murmelte schloss Jess daraus das sie telefonierte doch bewegte sich immer noch nicht. „Ich vertraue dir Mum“ Jess horchte auf, hatte er gerade richtig gehört? Ohne zu überlegen oder anzuklopfen drückte er die Klinke nach unten und trat in das Zimmer, wo Rory, die hinter dem Schreibtisch saà ihn erschrocken ansah „Hey“ meinte er mit belegter Stimme „Hey“ antworte Rory zögerlich und stand dann auf. Hatte er sie gehört? Sein Blick war nach unten gerichtet als sie ihm gegenüber trat und als er dann leicht den Kopf hob, wurde ihm das erste Mal in seinem Leben wirklich bewusst was Schmerz bedeutete, er konnte es in ihren Augen lesen und es war kein Vergleich zu dem was er gesehen hatte als er sie das letzte Mal gesehen hatte.
~~~~
Ich denke nicht das mir der Teil gut gelungen ist, weià auch nicht wieso, hoffe ihr verzeiht mir das und bleibt mir treu
....noch 5 teile bis zum Ende von "Fear" und eucht steht noch einges bevor: Was passierte mit Jason Stiles? Wie erlebte Rory die Woche im Keller, Was steht in Lukes Brief? Wie geht es mit Rorý und Luke weiter? Und voralllem das dramatische ende
Jess ist zurück............Rory spricht immer noch mit Lore als ob sie am Leben wäre.......... ich bin gespannt was du noch mit uns machst.....das hat doch alles seinen Sinn? Der Teil war zwar kurz und wohl nur zum Ãberleiten gedacht, aber solche Teile muss es ja auch geben also weiter so!
Ich bin am meisten gespannt was in Lukes Brief steht!
Schreib bald weiter
liebe GrüÃe
Dine
ich fand den Teil gut.
Jess ist zurück! Vielleicht kann er Rory helfen, diese schwere zeit durch zustehen.
Ich bin gespannt wie das alles enden wird!
Freue mich auf mehr!
LG
*räusper* äähm, nicht gut gelungen? was sollte das denn?
natürlich war der teil gelungen. diese abschnitte hier fand ich besonders gut...
Mrs Czuchry schrieb:Er erinnerte sich an den Tag von Lorelais Beerdigung, der leere Platz neben Luke und Sookie, spürte immer noch dieses Gefühl als auf den leeren Fleck gestarrt hatte. Er musste schlucken und fürchtete sich davor sie das erste Mal nach beinahe 2 Jahren wieder zu sehen, sie hatte soviel durch gemacht, die Zeit im Keller und der Tod ihrer Mum hatten sie verändert und er musste sich eingestehen das es vielleicht die Rory Gilmore in die er sich verliebt hatte nicht mehr gab.
Mit klopfendem Herzen betrat er das Hotel, in dem es immer noch beinahe beängstigend ruhig war. Er fragte den Gärtner, der auf dem Weg nach drauÃen war, wo er das Büro finden konnte und kurz darauf stand er schon vor der Tür. Als er klopfen wollte, hielt er inne als er plötzlich Rorys Stimme vernahm.
(...)
Sein Blick war nach unten gerichtet als sie ihm gegenüber trat und als er dann leicht den Kopf hob, wurde ihm das erste Mal in seinem Leben wirklich bewusst was Schmerz bedeutete, er konnte es in ihren Augen lesen und es war kein Vergleich zu dem was er gesehen hatte als er sie das letzte Mal gesehen hatte.
wahnsinnig viel gefühl... :heul: einfach toll.
also... bin sehr gespannt, was du noch so alles vor hast.
glg Jul
also ich fand den teil gar nich so schlecht wie du mal wieder behauptest....
ich finde sogar, dass du jess ziemlich gut getroffen hast.... seine ganzen gedanken und erinnerungen, perfekt... versteh nich was du wieder auszusetzen hast
hm, aber rory steigert sich da wohl immer mehr rein...
schade, ich dachte luke kann ihr helfen.... aber das kommt ja wohl noch...
und dass jess --unser dodger

-- da is... naja, ich vertrau dir immer noch...
und du willst mich ja wohl nich enttäuschen
gott, so viele fragen noch und nur so wenig teile? dann wird das ja noch nen superspannender marathon, was?!
ich muss unbedingt alles wissen... vor allem der brief und jason... oh man, nein, eigentlich alles.....
ich fand den teil hammergut!!
besonders das ende als jess das sagt von wegen, dass er den schmerz in ihren augen sehen kann!! die folge war echt der hammer!!!
WOW!!!! Ich bin sprachlos. Dieser teil ist mir gewidmet.

Ich fühle mich geehert:biggrin:
Der Teil soll nicht gut gelungen sein? Machst du Witze. Er ist super.
Vor allem der letzte Abschnitt ist gut, aber traurig.
Rory meint schon wieder das sie mit ihrer Mutter spricht. Das ist nicht gut.
Jess ist zurück!!!!!
Der nächste Teil kann nur noch besser und spannender werden

Ich hoffe er kommt bald :biggrin:
Nochmals ein Rieses Dankeschön das du mir diesen teil gewidmet hast.:thanx: :knuddel:
Mrs Czuchry schrieb: Sein Blick war nach unten gerichtet als sie ihm gegenüber trat und als er dann leicht den Kopf hob, wurde ihm das erste Mal in seinem Leben wirklich bewusst was Schmerz bedeutete, er konnte es in ihren Augen lesen und es war kein Vergleich zu dem was er gesehen hatte als er sie das letzte Mal gesehen hatte.
Lg angi
HEy, also erst Mal danke das ihr mich ein wenig aufgemuntert habt, ih weià nicht aber irgendwas hat mir einfach bei dem teil gefehlt vielleicht lag es aber daran das ich halt nicht so gut mit Jess beim schreiben klar komme, aber heute Mittag hat es mich wieder rihtig gepackt
danke an:
herzchen, Chery, jersey, **jeanee*, *chrissy* und Mrs Logan
den teil widme ich
*chrissy*
so und noch eine kleine übberraschung vor es es los geht, als Dank für euer FB, ein Banner zum neuen Teil
[Bild: tag46.jpg]
~~~~~~~~~~~~~
Schnell wich er ihrem Blick aus und bemerkte gleichzeitig wie er nervös wurde. Aber es war anders, er war nicht nervös weil er, egal wie schnulzig es klang, der Liebe seines Lebens gegenüberstand nein, er hatte einfach Angst das falsche zu sagen.
„Du, bist wirklich da“ meinte Rory und es war eindeutig die Ãberraschung in ihrer Stimme zu hören.
„Natürlich“ antwortete er darauf „Wollen wir ein wenig an die Luft?“ fragte er noch und versuchte vergebens zu verdrängen was er noch vor weniger als 2 Minuten gehört hatte.
„Hört sich gut an“ Sie schnappte sich ihre Jacke die auf einem kleinem Sofa lag und Jess stellte seine Reisetasche ab.
Nachdem Rory Sookie bescheid gegeben hatte das sie eine Pause mache, worüber diese die Küchenchefin sehr erfreut gewesen war, gingen die beiden durch die immer dunkler werdenden StraÃen von Stars Hollow. Stumm gingen sie nebeneinander her, Jess blickte immer wieder besorgt zu ihr rüber sagte aber nichts nur manchmal war ein leichtes seufzen zu hören. Kurz darauf blieben beide vor dem Steg des Sees stehen. Keiner, weder Jess noch Rory, hatte gewollt diese Richtung eingeschlagen, es war beinahe so als seien sie magisch angezogen worden. Rory sah ihn kurz an, ging weiter und setzte sich schlieÃlich auf den Steg. Jess ging ihr langsam hinterher blieb aber im Gegensatz zu seiner ehemaligen Freundin stehen.
„Der See war immer der einzige Ort an dem ich mich wohl gefühlt habe“ erklärte er ihr um eine aufkommende Stille im Keim zu ersticken. „Ich weiÓ erklärte sie leise ohne ihn anzusehen.
„Erinnerst du dich noch an den Tag an dem ich zu deiner Grandma sollte? An das blaue Auge? Ich hab’s hier bekommen…von einem Schwan. Ich hab dich angelogen. Ein Schwan hatte mich angeschnappelt. Ich weià nicht mal wieso ich dir das nicht erzählte und ich gebe zu, auch wenn es mir schwer fällt, das nicht das letzte Mal war wo ich gelogen habe, aber irgendwie ist mir das besonders in Erinnerung geblieben, vielleicht weil es der Beginn von unserem Ende war….“ „Wieso erzählst du mir das jetzt?“ fragte sie ihn und starrte weiter auf den See.
„Weil…Rory ich hab dich vom ersten Moment an geliebt und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte, ich war oder auch bin nicht der Typ für solche Gefühle und trotzdem wollte ich der beste Freund sein der ich sein konnte. Ich habe Dean schlecht gemacht weil er in dein Bild vom *perfekten Freund* gepasst hatte, das einzige was ich wollte war das du glücklich bist, aber…du warst unglücklich, ich habe dich so oft verletzt, ich wollte mich ändern aber es ging einfach nicht und ich hätte alles getan wenn es anders gewesen wäre.“
Er machte eine kurze Pause dann blickte Rory das erste Mal auf und ihre Blicke trafen sich. „Ich habe Angst um dich….ja du hörst richtig, einfach pure Angst. Lass nicht zu das du von deinem Schmerzen aufgefressen wirst. Ich will dich nicht verlieren!“ Als Rory merkte wie ihr eine Träne über die Wange lief, wandte sie sich wieder ab und schüttelte leicht den Kopf, nach leichtem zögern nahm Jess neben ihr Platz.
„Lebe“ meinte er beinahe flehend „Ich bin hier“ antwortete sie darauf zögerlich „Ich kann dich sehen…. aber *Leben* ist was anderes, es ist schwer aber du musst beginnen nach vorne zu sehen….“ „Ich soll nach vorne sehen? Was sehe ich denn???? Nichts, Jess, überhaupt nichts“ schrie sie jetzt, mehrere Tränen bahnten sich ihren Weg über ihr Gesicht „Ich weià das es für dich den Anschein hat das alles Sinnlos ist, aber das ist es nicht. Du hast überlebt, du haste eine zweite Chance bekommen du MUSST sie ergreifen bevor es zu spät ist“ versuchte Jess ihr zu erklären, Rory schüttelte immer wieder den Kopf , Jess biss sich leicht auf die Lippe
„Rory, deine Mum ist tot!“ Rory sah ihn überrascht an, es hatte sich beinahe so angehört als wüsste sie das nicht schon längst.
“Ich...“ „Sie ist nicht mehr hier“ fuhr Jess unbeiirt fort, er hatte eine Idee und er hoffte das es funktionieren würde. „Sie kann nicht mehr mit dir reden“ „Du….“ „Du bildest das alles nur ein, Rory. Du glaubst das du deine Mum siehst und mit ihr sprichst, weil du das glauben willst. Deine Mum ist gestorben….in diesem Keller in deinen Armen….sie kommt nicht mehr zurück, nie wieder.“ „Nein, nein, nein“ schrie Rory ihn an, lauter als zuvor und schlug nach ihm. Reflexartig griff er nach ihren Händen und hielt sie fest, er sah sie entschlossen an „Rory, sie ist tot, deine Mum ist tot“ gab er ihr erneut zu verstehen, seine Stimme war nun ebenfalls um einiges lauter weil er nur so glaubte zu ihr durchzudringen. Plötzlich lieà Rorys Widerstand nach und Jess lieà sie los
„Sie ist…tot“ flüsterte Rory, ihr Gesicht war total blass, sie schien es tatsächlich endlich wahr haben zu wollen „Ja“ flüsterte Jess. Rory nickte und sah wieder auf den See raus, nur langsam beruhigte sie sich. Jess sah sie an und strick mit seinem Finger über ihre Wange um ein paar Tränen zu beseitigen doch neue folgten schon. Sanft nahm er ihre Hand in die seine.
„Lass diesen A*** nicht über euch beide gewinnen. Gib nicht auf, tu es für deine Mum sie hätte das nicht gewollt“ sprach er immer noch leise. Rory drehte langsam ihren Kopf zu ihm und sah ihn an. Sein Gesichtsausdruck war noch nie so traurig gewesen, sie wusste noch nicht Mal das es diese Seite von Jess gab. Sie glaubte sogar gesehen zu haben wie eine Träne über seine Wange lief.
„Ich weià nicht ob ich das schaffe“ erklärte sie ehrlich „Dann helfe ich dir damit du es schaffst“ antwortete er sanft. Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln, griff nach seiner Jacke, zog ihn ein wenig zu sich herunter und schloss die Augen.
Ihre Lippen waren nur noch winzige Millimeter voneinander entfernt und das was sich Jess seit Ewigkeiten wünschte, und selbst nicht mehr daran geglaubt hatte, schien in Erfüllung zu gehen
....nur noch 4 Teile
Mrs Czuchry schrieb:den teil widme ich *chrissy*
erstmal danke dafür!!!
den banner finde ich echt klasse! der sieht super aus!!
und nun zum neuen teil: ich finde ihn hammergut!!! vllt der beste bisher!
ich finds super, dass jess endlich wieder da ist, und dass er rory klar gemacht hat, dass lore nie wieder kommen wird! das war zwar echt heftig aber wahrscheinlich war das die einzige möglichkeit, es ihr klar zu machen!
jedenfalls hoffe ich, dass sie es jetzt leichter überwinden wird und sich nich immer einbildet, lore zu sehen oder it ihr zu reden!
und das ende is mal wieder offen gelassen... typisch!!
naja, es erhöht auch die spannung, werden sie sich küssen oder nich???