GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
öhm... naja wir waren ja auch nicht ganz unbeteiligt dran wenn du dich erinnerst *g* also dürft ich's generell auch net ^^ nur, das is halt meine Art damit umzugehen, ich vergess dabei keineswegs den Schrecken den diese Zeit mit sich gebracht hat... gut, jetzt aber wirklich :lach:

sie hätten die Beziehung anders aufziehen können und sie auch interessanter schreiben, also an dem liegts glaub ich nicht dass sie wie Brüderchen und Schwesterchen sind... aber es werden alle Serien mies die die Beziehung verwirklichen die sich der Großteil der Fans schon sehnlichst wünscht, gibt genug Beispiele (Akte X, Die Nanny...) Ich finds schade dass Amy das so verbockt hat, aber die Staffel is ja noch nicht vorbei, vielleicht bessert sich das noch Unsure *nicht wirklich dran glaub*

Riska

Mein Torst ist ja, dass Emily seit 6x05 nur noch genialst ist, nachdem sie die ersten Folgen so furchtbar out of character und langweilig und nervig war. Aber jetzt... mein kleines Emilynistenherz schlägt höher :biggrin: Nur Mr. Gilmore macht mit Sorgen - aber R/E-Streitereien sind einfach immer zu schön, von daher auhc nicht wikrlich schlümmUnsure

Und die armen Österreicher wurden doch zu allem gezwungen:p Jedenfalls, ich find so was nicht schlimm, is mir egal. Wenn es stört, der sollte wohl auch aufjören GG zu gucken, da sind die Schönsten Witze drin:biggrin:

Fauna

Zitat:
Ich weiß nicht, aber machmal wünschte ich mir einfach, das Lore lund Luke noch nicht zusammen gekommen wären! Jetzt, wo sie zusammen sind, kann man sich nicht mehr jedes Mal fragen: "Kriegen sie sich oder nicht!?" Das fehlt mir irgentwie! Aber anderer Seits ist es auch wiederum schön, das die beiden zusammen sind! Aber auch irgentwie nicht! Ach, ich kann mich nicht entscheiden! Könnte man das alles nicht zurück spuhlen?
Rück, wo noch Lane und Dave, Sookie/Jackson, Ms. Patty und ihre Typen, Kirk und Lulu, ok, die waren damals noch nicht zusammen, Jess und Rory, Dean und Lindsay und auch Luke und Lore total glücklich zusammen waren?
Ok, das war zwar nur für einige Folgen, das alle zur gleichen Zeit irgentwie glücklich waren, aber das fand ich genial!
Wie bei eine himmliche Familie! Alle voll Happy!
Ok, jetzt kommt mein Fieber wieder hoch!
*grins*


Zitat:Als Nicht-Deutsche darfst du's sowieso......Wink

Ich bin unteranderem abstammungsmäßig Moslem, also bitte!
Ja, ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, aber so, wie es dann alle hier hingestellt haben, finde ich das ziemlich fies von euch!
Ne Freundin von mir ist jüdischer Abstammung, mein Grandpa ist Araber, meine Mom ist dadurch automatisch Moslem und ich auch.
Und ich habe einfach nur darum gebeten, das sie etwas anders hinschreibt, weil ich es einfach nicht ok fand, wie es in ihrem Zitat von jemaden dargestellt wurde!
Darüber hab ich einfach meine Meinung geaußert und ihr tut so, als hätte ich etwas gesagt, das sie über die Schlachtung von Tieren geschrieben hätte!
Mein Cousin, der jetzt 6 Jahre alt ist, wird sein leben lang probleme haben, weil man bei ihm unschwer erkennen kann, das sein Vater Afrikanischer Abstammung war und als er ´gerade mal 2 Jahre alt war, haben ein älteres Paar meine Tante und meinen Cousin blöd angemacht, das sie hier nix zusuchen haben und das man vor "denen" ja jetzt nirgenswo mehr sicher ist! Und meine Tante ist deutsch und hat einfach das "Pech", das sie die italienische Seite meine Grany bekommen hat und daher auch starke bräunung hat!
als wir klassenfahrt hatten einer aus meiner Klasse an das Zimmer, wo die eine Freundin von mir wohnt ein Zettel angebracht mit der Aufschrift:
Mögt ihr "..."? und daneben war ein Hakenkreutz drauf gemalt. Nur er wusste davon, das sie jüdin ist. Seitdem an, kann ich über allerlei Scherze nicht mehr lachen. Sorry, wenn ich in euren Augen über reagiert habe, aber es fällt einem einfach schwer, über soetwas zu lachen, wenn es unter anderem auch dabei um die eigene Familie geht.

Damit möchte ich diese Diskusion einfach beenden und euch bitten, nicht immer gleich alle auf einem "los zu gehen" wenn der jenige mal etwas sagt, was ihm stört!
Danke!

Fauna

Riska

[Bild: th_ggsweepsad.jpg]

Credits: Fraz, Fanforum

Fauna

Das heißt dann wohl:

Sekt kalt stellen und Gläser vorsichtshalber raushohlen:

[Bild: 09.gif] [Bild: drink.gif]
[Bild: ura.gif]:dance: [Bild: dan1.gif]

[url=http://www.smilieworld.net/party.php#][/url]
RORY UND LORELAI WOLLEN SICH WIEDER VERTRAGEN!

Das ist doch mal ne schöne Neuigkeit!

FAUNA
Also ich weiß ja nicht, ob ihr das schon gesehen habt. Wenn ja, dann überlest es einfach::biggrin:

http://www.imdb.com/name/nm1404825/

^^Das ist April. Oder die Schauspielerin, die April darstellt. lol
wuah ich bin bekomm ein bisschen angst vor dem bild.wie samara bei the ring.

danke fürs postenSmile

Riska

Echt büsschen unheimlich die Kleine, LOL. Aber da mir die ganze Storyline unheimlich ist, passt das irgendwie*G*

Fauna

*KID* schrieb:wie samara bei the ring.

Genau das hab ich auch gedacht! Aber sie hat schöne braune augen und na ja, irgentwie sieht sie von den Haaren aus wie Rory in den ersten 3 Staffeln!

Fauna
-----------
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27