GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
sieht total aus wie luke,
erinnert mich auf den ersten Blick an ihn :doof:
Lauren132 schrieb:Aber sie muss ja gut schauspielern wenn sie auf einem Foto wirklich mit dem Darsteller von 'Superman' abgebildet ist... (unter weitere Fotos! Ist ja auch Terrie Hatcher bei, nicht wahr?)

sie ist mit Christipher Reeves auf einem Bilder weil er Direktor bei [B]The Brooke Ellison Story [/B]war wo sie ne hrößere rolle hatte.
also ich muss sagen, dass ich sie mir merkwürdigerweise genau SO vorgestellt habe. auf jeden fall habe ich an lange braune haare gedacht.
aber das eine bild ist wirklich etwas gruselig. :biggrin:
ja ja, die liebe april. :lach:
Ich heul gleich!!!!:heul:
Hallo? Das verdirbt doch alles,wenn da noch ein Mädchen außer Rory ist. Was ist das fürn Müll??? :heul: :heul: :heul: Die passt da einfach nicht rein. Das ist ja dann voll die Patchworkfamily Rolleyes . Ich bin echt fast vom Stuhl gekippt,als ich das gelesen hab.
Aber vielleicht hat sich das Mädel auch einfach nur geirrt oder was flasch gemacht bei dem Test *hoff*

Ich glaube, mein Traum von der Familie: Lorelai,Luke und Rory mit evt. noch nem Baby is jetzt endgültig geplatzt,oder?
entgültig is ja nix, solangs nicht gesendet wurde Wink
wer weiß ob sie WIRKLICH seine tochter ist. letztes jahr hieß es doch auch melanie griffith kommt als ersatztochter in die familie oder emily besorgt sich da son tänzermädchen und dann ging es nur eine folge um diesen austauschtänzer. es sind halt alles noch SPOILER.
Spekulationen gehören hier rein. Danke.
MissLilli schrieb:öhm... naja wir waren ja auch nicht ganz unbeteiligt dran wenn du dich erinnerst *g* also dürft ich's generell auch net ^^ nur, das is halt meine Art damit umzugehen, ich vergess dabei keineswegs den Schrecken den diese Zeit mit sich gebracht hat... gut, jetzt aber wirklich :lach:

sie hätten die Beziehung anders aufziehen können und sie auch interessanter schreiben, also an dem liegts glaub ich nicht dass sie wie Brüderchen und Schwesterchen sind... aber es werden alle Serien mies die die Beziehung verwirklichen die sich der Großteil der Fans schon sehnlichst wünscht, gibt genug Beispiele (Akte X, Die Nanny...) Ich finds schade dass Amy das so verbockt hat, aber die Staffel is ja noch nicht vorbei, vielleicht bessert sich das noch Unsure *nicht wirklich dran glaub*

das stimmt wohl, aber wer hätte sich nicht noch eine staffel von friends gewünscht, das wäre sich auch witzig. und nur um ein tolles ende zu haben wie bei buffy kann man doch nicht luke und lorelai nicht zusammenkommen lassen! vielleicht gibt es ja auch eine möglichkeit es anders zu machen. es gibt genüend serien die gut sind in den die traumpaare zusammen sind, allerdings sind es meistens nicht die einzigen hauptdarsteller, das ist bei gilmore girls ja auch so. wie zum beispiel beberly hills 90210 oder oc california.
luke ne Tochter?Das kann ich mir nicht richtig vorstellen.Was wird wohl lore dazu sagen?Ich bin mal gespannt
Zitat:Rory gets a call from Stuart Wultz, editor of the Stamford Eagle Gazette. She had left him a message in the hope to get references. It seems Rory is looking for a job in journalism. Stuart tells her what he tought she was like during her internship, and let's say it's quite different than what Herr Huntzberger said. Lorelai, Michael, Lane and Zach appear in the episode

Quelle: SpoilerFix.com
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27