GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Jersey schrieb:echt wahnsinn... seit der 6x08 fällt mir finn immer mehr auf... der ist sooo cool der typ :lach:
sein spruch "your self return darling is all I need" war so geil...
und das "I´ll promise to give them a nice home and show them a picture of you every year at christmas" :lach: da könnte ich mich immer noch wegschmeißen...
so ein geiler spruch. finn ist einfach der wahnsinn. :lach:

Ich finde besonders seinen Akzent einfach toll. Wenn er redet, das ist so niedlich!
MaryKris schrieb:Ich finde besonders seinen Akzent einfach toll. Wenn er redet, das ist so niedlich!

bin ganz deiner meinung.
und deswegen könnte ich auch immer noch heulen, wenn ich an die deutsche synchro denke. ganz schlimm, dass der akzent weg ist. *schnief*

*emily*

ich hab eine Frage, wenn Rory jetzt wieder zurück nach Yale geht - in welchem Semester steigt sie denn dann ein? Bzw wie will sie während dem Semester einsteigen? Wie will sie die nötigen Kurse besuchem um rechtzeitig ihren Abschluss zu machen?

Riska

*emily* schrieb:ich hab eine Frage, wenn Rory jetzt wieder zurück nach Yale geht - in welchem Semester steigt sie denn dann ein? Bzw wie will sie während dem Semester einsteigen? Wie will sie die nötigen Kurse besuchem um rechtzeitig ihren Abschluss zu machen?

Wenn ich das richtig verstandne habe steigt sie in die bereits angelaufenen Kurse einWink Seeehhhr realistisch *G*
Riska schrieb:Wenn ich das richtig verstandne habe steigt sie in die bereits angelaufenen Kurse einWink Seeehhhr realistisch *G*
hey immerhin reden wir von rory, die kann alles schaffen *ironie*
nach chilton kam sie auch erst als das schuljahr schon einige zeit lief...
Rory's great at the catch up thing, she's the "catch up girl" – not to be confused with "ketchup girl", 'cause that's not her at all. She was strictly a mustard and relish girl from day one – there's a little condiment humor for ya. :biggrin:

Selene

naja, man kann schon in bereits laufende kurse einsteigen. kommt halt darauf an wie lange sie schon laufen Wink, wie der prof drauf is und wie das mit den fehlstunden (falls anwesenheitspflicht ist) ist. in lvs ohne anwesenheitspflicht kann man sogar immer einsteigen oder nur zur prüfung gehen *räusper* :o

also unmöglich is es nicht, aber bestimmt sehr hart...

*emily*

Okay, dann sag ich mal Danke für die Antwort :biggrin: und Lilli, dein Beitrag war genialst... Top
naja, rory scheint ja so voller enthusiasmus zu sein, dass sie es auch noch schaffen wird so einfach in die kurse wieder einzusteigen, gell?

schrei... "It´s a job. A writing job!!" :lach:

Riska

:biggrin: Das Ketuchup-Girl wird es trotz Nebenjob (und sicher schreibt sie such weiter für die Yale Daily News) bestimmt schaffen, Recht habt ihr. (Freund aht sie ja auch keinen mehr bzw. Krise mit Logan d.h. es geht keine unnötige Zeit für GV draufWink Unsure )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27