GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
so

erstmal: gott sind da viele Rechtschreibfehler drin *schüttel* oO

dann zu dem Thema Tochter:

Ich glaube auf jeden Fall dass ein Kind mit Lore was besonderes sein wird, undzwar aus zwei Gründen: Er sieht das Kleine heranwachsen und ist aktiv an der Erziehung beteiligt. Und es ist ein großer Unterschied, ob du ein Kind mit der Liebe deines Lebens hast (so kitschig das jetzt klingen mag) oder ob du mir irgendeiner dahergelaufenen (das lassen wir jetzt aus...) einen one-night stand hattest.

Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind, das mich maßlos aufregt an der ganzen Storyline: Das. ist. so . OOC, es ist nicht mehr schön. Luke war immer SimpleGuy, ReliableGuy, über den man alles weiß und der auch nie irgendwelche dunklen Geschichten gedreht hat wie zB mit jemandem zu schlafen (ohne Verhütung) und dann nie mehr anzurufen. Das ist es was mich wirklich stört weil es einfach nicht passt.

Was Lorelai zu dem Thema sagen wird kann ich schwer abschätzen, aber ich denke dass es nicht allzu tragisch ablaufen wird, sie wird die Kleine sicher so gut wie es geht in die Familie aufnehmen und kein großes Tantrum schmeißen weil sie jetzt nicht mehr die wichtigste Frau in Luke's Leben ist. Was man so auch nicht sehen kann weil eine Tochter ist etwas ganz anderes als eine (fast) Ehefrau, das spielt sich auf verschiedenen Levels ab und deswegen wär es ziemlich kindisch zu sagen sie wär ihm jetzt nicht mehr so wichtig wie früher, so ganz plötzlich, weil er herausgefunden hat dass er eine Tochter hat. Lorelai mag zwar etwas hinüber sein aber sowas trau ich ihr nicht zu, sie is in den letzten beiden / drei Seasons viel erwachsener und vernünftiger geworden und bei weitem nicht mehr so etwas "selbstsüchtig" und durchgeknallt wie sie mal war.

Noch ein Punkt der mit in dieser Geschichte nicht passt ist der Fakt dass Anna Luke verschwiegen hat dass sie ein Kind von ihm erwartet und ihm somit die Chance seine Tochter aufwachsen zu sehen und eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Denn Luke ist so ein Mensch der das gewollt hätte (es gibt ja doch noch anständige Väter *zu chris schiel* :biggrin: )

Ich bin mir sicher, dass sich das alles einrenken wird und zu einer großartigen Storyline entfalten die uns gefällt, have a little faith in Amy Wink

hui das war lang Unsure und ich weiß immer noch nicht wie die Tochter heißt *verdrängt hab* :lach:
MissLilli schrieb:Noch ein Punkt der mit in dieser Geschichte nicht passt ist der Fakt dass Anna Luke verschwiegen hat dass sie ein Kind von ihm erwartet und ihm somit die Chance seine Tochter aufwachsen zu sehen und eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Denn Luke ist so ein Mensch der das gewollt hätte (es gibt ja doch noch anständige Väter *zu chris schiel* :biggrin: )

Ich bin mir sicher, dass sich das alles einrenken wird und zu einer großartigen Storyline entfalten die uns gefällt, have a little faith in Amy Wink

da kann ich nur zustimmen. luke hätte sicher gewollt irgendwie beteiligt zu sein. seine tochter wenigstens mal ab und zu oder auch öfter zu sehen, mit ihr etwas zu unternehmen usw.
luke ist einfach nicht der typ, der ne frau schwängert und sie dann sitzenlässt. er hätte wahrscheinlich versucht zu april wenigstens ne gute beziehung aufzubauen und ich denke mal, dass er das auch geschafft hätte. aber was solls... kann man nicht ändern. sonst hieße die serie wohl auch nicht gilmore girls bzw. hätte keinen luke danes dabei. :lach:

ich vertraue amy einfach mal und hoffe, dass sich das alles klärt und irgendwie zum schluss doch alle froh darüber sind, wie es ist... (meine güte, was für ein merkwürdiger satz *kopfschüttel* Rolleyes )
Zitat:Now Lorelai can't give Luke something that no other woman already gave him now even if they have a kid it won't be the same, it won't be that special.

:heul: Ich hoffe auch, dass sich Amy das alles gut überlegt hat und dass noch was gutes rauskommt.

Übrigens find ich diese April irgendwie komisch... Was war das bitte für ein Fahrradhelm? :lach:
Und sonst wie sie geredet hat und so... ich weiß nicht, für mich ist das irgendwie noch immer unrealistisch. Rolleyes
also eine nacht drüber geschlafen und es ist immer noch nicht besser.....:heul:
ich seh noch keinen sinn darin,so was einzuabuen...

wusstet ihr das nächste woche die letzte folge erstmal kommt?weil dann ist erstmal holiday season..Ich hoffe ja echt das Amy uns nicht mit einem oberfiesen Cliffhanger sitzen lässt!Mad
ich hab mir die folge jetzt noch mal angeschaut, und irgendwie finde ich, hat diese storyline mit dem kind (dessen namen ich immern noch erfolgreich verdrängt habe) nicht wirklich potenzial.

denn um mal ehrlich zu sein. was will lore großartig machen. sie kann luke doch keine vorwürde machen, denn 1. wusste er nichts von dem kind und 2. hat sie selber rory. sie weiß also ganz genau, wie "schnell" das passieren kann. und luke hat sich noch nie gegen rory gestellt, also dürfte, wenn das kind wirklich eine beziehung zu luke aufbauen will, lore keine einwände erheben dürfen.

die einzigste "gefahr" liegt meiner meinung nach alleine darin, dass luke es lore noch eine ganze weile verschweigen könnte. denn dann würde er sozusagen das versprechen brechen, dass sie ab jetzt immer offen und ehrlich zueinander sind.
ja und wenn luke es ihr noch eine weile verschweigt müssen wir noch ewig auf ihre reaktion warten......
traut ihr Luke sowas zu?? er is doch derjenige, der Schluß gemacht hat weil sie ihm nicht alles erzählt hat. er war sauer dass sie ihm von Chris nichts erzählt hat. glaubt ihr im ernst dass er (gerade er...) sowas macht?!
nein eigentlich nicht..aber so eine tochter ist ja auch schon ein ziemlich großes ding und ich denke dass er bestimmt ein paar anläufe braucht um ihr das zu sagen?
naja ich denk er wird sich den erstbesten Zeitpunkt aussuchen... Wink ich denk aber auch, dass er noch etwas warten will bis mit den beiden girls wieder alles geregelt is damit er ihnen nix verdirbt ^^
ja das denke ich auch....lorelai war ja so glücklich das rory wieder da ist..das war voll niedlich wie sie da gelacht hat.....und da kommt es nicht so praktisch so was zu sagen!aber lange verheimlichen kann er ihr es ja auch nicht..denn das würde bestimmt irgendwann auffliegen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27