also... ich weià nicht... die folge war zwar echt gut, aber nach diesem "Best.Episode.Ever" habe ich mir irgendwie noch mehr versprochen...
aber die szenen mit rory wie sie ihren "boss" genervt hat waren echt klasse. in der folge ist die alte rory mal wieder zum vorschein gekommen, die voller tatendrang ist... super.
naja, der streit und die versöhnung von lore und luke war so nebenbei irgendwie. merkwürdig eigentlich. was ich von luke´s tochter denken soll weià ich auch noch nicht so wirklich. eigentlich lustig, wie sie da alles so schnell runtergerappelt hat... zwischendurch überlegt... nochmal was dazu erzählt...
aber alles so sachlich irgendwie. als wenn sie das gar nicht richtig interessiert. merkwürdiges menschenkind.
und sie hat ja gesagt, dass ihr onkel in nem labor arbeitet und sie sozusagen überwacht... also denke ich, dass es wirklich seine tochter ist.
habe ja immer noch versucht das zu verdrängen... oder das es ein fehler ist.
das "It´s very important that I beat him this year, because I hate him."
und "who´s my daddy." war sehr lustig. wie sie das betont hat. :biggrin:
in der szene zwischen lore und em im flugzeug hatte ich doch tatsächlich mitleid mit emily. das hat sie echt getroffen, dass rory einfach so ausgezogen ist.
"I lost her like I lost you." :heul:
und als rory nach hause gekommen ist und lore und rory sich umarmt haben... *hach* so sweet. :biggrin:
das fand ich einfach toll.
was mich genervt hat: wo war logan?? *suchend.umschau*
ich finds schon traurig, wenn die beiden sich trennen sollten. ich hoffe sie kriegen das alles auf die reihe.
na denn... ich freue mich auf die nächste epi
glg Jul