GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Die Folge war gut.
Das Lore und Rory sich wieder vertragen haben, war mein persönliches highlight.

Ich kann dieses Mädel April bnicht leiden.
Vielleicht liegt das auch an der ganzen Story, aber die wirkt auf mich jetzt schon so arrogant und es scheint sie gar nicht weiter interessiert zu haben, dass Luke ihr Dad ist, sondern hat das ganze wirklich nur als ein Projekt betrachtet.
Ich hasse sie jetzt schon.
wow! Ich habs gerade geguckt und bin irgendwie noch total platt. Ich fand die folge ja mal sowas von genial! *das geo lernen kann ich heute glaube ich vergessen*

Am genialsten fand ich Lorelais "You didn't lose me!". die ganze Szene zwischen lore und em fand ich sowieso total klasse.

Rory wieder da :dance: yay :dance: Lorelai und luke können endlich ein date setten:dance: :dance:

Ich hatte irgendwie bei Lukes tochter schon immer so ein leichten würgereflex (vor der Folge). Aber jetzt muss ich sagen find ich das gar nicht mehr so schlimm.bahhh .....ich muss die Folge nochmal gucken!
rina schrieb:bei mir bricht part 6 die ganze zeit beim runterladen ab... kanns jemand vielleicht für mich hochladen??

Hast du den 6. Teil inzwischen?
Setz den Dowload einfach fort. War bei mir auch so. Hab dann nach der Fehlermeldung einfach auf fortsetzen geklickt! Kann aber sein, dass das beim Internetexplorer anders ist!?!

Weiß leider nicht wie man das hochladen kann.
Bei mir hat der letzte Teil auch gehalt. Ich hab einfach abgebrochen und es nach ner Weile nochmal probiert. Dann gings Wink

Ich fand ja die Unterhaltung zwischen Emily und Lore total toll... :biggrin:
Eine weinende Em ... *sigh*
Und ich muss ganz ehrlich sagen, irgendwie ist mir Lukes Tochter sympathisch Unsure weiß auch net. Sie scheint zwar nicht großes Interesse an Luke zu haben, aber ich fänds auch net schlimm, wenn sie bleiben würde. Sofern es die Beziehung nich gefährdet Wink

Und Rory is back :dance: *yay*

Ich fand den Satz auch so geil:
"I want rollerskates, an a barbie and a pony. And rollerskates for the barbie and the pony!" *weglach*
Aber die Szene an sich habe ich mir noch etwas "hotter" vorgestellt Rolleyes

Colin und Fin mag ich immer mehr :biggrin:
ich muss sagen, bei der "rory-kommt-nach-hause" szene hab ich geheult so schön war das.
Und emily war so klasse wie sie sich auf geführt hat wie ein kleines kind.
Colin und finn fand ich auch toll, wie sie mit richard diskutiert haben.

Ich weiß noch nicht was ich von dieser ganzen story mit april halten soll, aber ich finde wie sie redet usw erinnert siemich stark an lore, also denke ich mal dass die anna auch ziemlich an lore erinnern wird.
also ganz ehrlich bin ich ja nicht so begeistert von der folge...

am besten fand ich die szene zwischen emily und lorelai und ich fande das "You didn´t lose me" während des gehens eigentlich richtig gut und völlig ausreichend...

der streit mit luke war auch "genial" und die versöhnung war eigentlich auch ok...

und das Rory endlich wieder da ist ist natürlich das beste...ich hätte es aber auch toll gefunden wenn wir eine reaktion von ihr auf das haus und paul anka gesehen hätten......ichhabe immer gehofft,dass die versöhnung endlich kommt und nicht erst in den letzten 5 min.....

und lukes tochter?bitte was sollte das denn?das fande ich echt irgendwie ziemlich doof,und ich hoffe echt dass es sich noch rausstellt,das es nicht stimmt..ich kann sie voll nicht leiden und ich finde es nicht so toll,das luke eine tochter hat.......

ja also ich fande die letzte folge eigentlich besser als diese....und ich hoffe das die nächste besser wird....
rina schrieb:Nee hab den 6. Teil immernoch nicht!
Nach ca 70% kommt die Meldung dass die Serververbindung abgebrochen ist, dann muss ich auf ok klicken und mein downloadfenster verschwindet. Darf also wieder von vorne runterladen und es passiert immer das gleiche.. mh.. naja ich probiers einfach mal weiter!

ziehst du über yousendit? wenn ja dann probier doch mal diesesn link.

http://rapidshare.de/files/7699400/609_-...6.wmv.html

des geht schneller als yousendit.

da hab ichs auch schon gemacht.

klick dann free an und nach paar sek wenn unten so n countdown kommt klickst drauf und dann kommt des übliche
also... ich weiß nicht... die folge war zwar echt gut, aber nach diesem "Best.Episode.Ever" habe ich mir irgendwie noch mehr versprochen...
aber die szenen mit rory wie sie ihren "boss" genervt hat waren echt klasse. in der folge ist die alte rory mal wieder zum vorschein gekommen, die voller tatendrang ist... super.
naja, der streit und die versöhnung von lore und luke war so nebenbei irgendwie. merkwürdig eigentlich. was ich von luke´s tochter denken soll weiß ich auch noch nicht so wirklich. eigentlich lustig, wie sie da alles so schnell runtergerappelt hat... zwischendurch überlegt... nochmal was dazu erzählt...
aber alles so sachlich irgendwie. als wenn sie das gar nicht richtig interessiert. merkwürdiges menschenkind. Rolleyes
und sie hat ja gesagt, dass ihr onkel in nem labor arbeitet und sie sozusagen überwacht... also denke ich, dass es wirklich seine tochter ist.
habe ja immer noch versucht das zu verdrängen... oder das es ein fehler ist. Rolleyes

das "It´s very important that I beat him this year, because I hate him."
und "who´s my daddy." war sehr lustig. wie sie das betont hat. :biggrin:

in der szene zwischen lore und em im flugzeug hatte ich doch tatsächlich mitleid mit emily. das hat sie echt getroffen, dass rory einfach so ausgezogen ist.
"I lost her like I lost you." :heul:

und als rory nach hause gekommen ist und lore und rory sich umarmt haben... *hach* so sweet. :biggrin:
das fand ich einfach toll.

was mich genervt hat: wo war logan?? *suchend.umschau*
ich finds schon traurig, wenn die beiden sich trennen sollten. ich hoffe sie kriegen das alles auf die reihe. Unsure

na denn... ich freue mich auf die nächste epi
glg Jul
gute Folge... schöne Szenen mit Rory und Lorelai... blöde Luke & Anna & Kind Storyline Rolleyes

Plus: kein Logan. Smile
kann mir bitte jemand sagen das das nur ein alptraum war und luke gar keine tochter hat?
Im fanforum hat jemand das gepostet:
Zitat:Originally Posted by Fojbe
I will prabobly repeat myself over and over again, but as much as it was interesting ay to put the Kid (I can't use her name or use a "D" work refering to her and Luke) I HATE IT!! I soo hate it.. i mean for me it's obviouse- for what if not for bad they are throwing her to the mix???
I just have this feeling that it will never be the same again. Lorelai was always Luke's most important person(somehow) now her place will be taken.. when a kid shows up it's always the most important. Of cours Lorelai will be jealouse if not sad and all or both. and jealouse Lorelai is always something interesting but... as much she can be competive and win with other woman. she will NEVER win over a "cute" girl who's Luke's flesh and blood(it hurts soo much to write it [Bild: bawl.gif] )
as I said earlier somewhere:
You can get rid of an ex
you can divorce with your "wife"
But you'll never errais a kid [Bild: frown.gif]
For me it's bad and will always be bad no matter how it will go.... now all my hopes for little Will Danes are dying a slow, painfull death..
And one thing again. Now Lorelai can't give Luke something that no other woman already gave him[Bild: bawl.gif] now even if they have a kid it won't be the same, it won't be that special.



und ich finde das macht die ganze geschichte noch viel viel trauriger....
warum muss luke plötzlich eine tochter haben?
und vorallem in dieser episode?das hat alles umgeworfen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27