GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
@ invenies

Da hast du recht. Die Umsetzung ist natürlich das wichtigste. Naja. Warten wir es ab. Vielleicht entwickelt sich das ja noch in eine ganz gute Richtung. Das "gute Alte" ist vielleicht nicht mehr ganz vorhanden, aber das Neue kann ja auch gut sein Smile
Ich muss sagen ich hatte von der Folge auch mehr erwartet. Immer wenn es spannend wurde, wurde ausgeblendet.Mad
Zuerst als Lorelai heim kommt und man denkt man bekommt das renovierte Haus zu sehen, gehen sie nur ins Schlafzimmer zu diesen hässlichen Möbeln.
Die "making-out" Szene, war, für die Werbung die dafür gemacht wurde, ja auch mal wieder ein Witz, es wurde ebenfalls schnell wieder ausgeblendet.
Als Rory heimkommt sieht man nur die Umarmung, aber z.Bsp. nicht wie sie auf das renovierte Haus und Paul Anka reagiert.
Dann hätte ich von Lorelai irgendwie mehr Trost erwartet für Emily als das nie nur sagt, dass sie sie nicht verloren hat, so ziemlich im Gehen.:heul:
Und dann als Lorelai ins Diner stürmt.. ausblenden. Bin mal gespannt ob sie nächste Woche da weiter machen oder ob Lukes Reaktion für immer ein Rätsel bleibt.
Ich fand die Folge nicht schlecht, aber für die Vorankündigung war ich schon enttäuscht!
die folge war doch mal richtig gut. endlich ist mal wieder was passiert.

eine ganz neue seite von em. schon richtig herzerweichend, wie sie da so im flugzeug saß und ganz verzweifelt war. wie sie merkt, das da irgendwas so richtig schief gelaufen ist. und wie lore sagt: "you didn't loose me". vielleicht doch noch eine chance für die beiden, irgendwie wieder zueinander zu finden?

der streit zwischen lore und luke war ja wohl klasse, auch wenn er irgendwie traurig war. aber das wurde ja mal langsam zeit, das es zwischen den beiden knallt. und die versöhnung: naja, einerseits hätte man noch wesentlich mehr draus machen können, andererseits war das endlich mal wieder eine richtige szene zwischen den beiden, wo annähernd ein wenig leidenschaft aufgetaucht ist, was in letzter zeit definitiv zu selten passiert ist.

und rory endlich mal wieder in action. zwischendurch hatte ich das gefühl, das es zu übertrieben wäre, wie sie da tag für tag sitzt und wartet, aber endlich hat sie rausgefunden, was sie wirklich will.
und die rückkehr zu lore: einfach nur zum heulen.

von der storyline mit luke weiß ich noch nicht, was ich halten soll. er und eine tochter? das klingt so vollkommen abwegig. ich bin mal gespannt, wann er es lore beichten wird. eigentlich so schnell wie möglich, nachdem sie sich versprochen haben, vollkommen offen und ehrlich zueinander zu sein.
ich fand die Folge ziemlich gut, sehr bewegend, wegen dem Streit, dann Versöhnung, Lore und Rory versöhnung und Luke's Tochter! Ich fands klasse!
Hmmm....eigentlich schon alles gesagt...bis auf....

Also ich hab leider nur einmal wirklich lachen müssen und das war über Luke´s Bild! Das war tierisch komisch!
Und Aprils Helm war total creepy!!!
Wieso ist die Folge schon heute raus???? sind die nicht immer Mittwochs?
Scottjunkie schrieb:Hmmm....eigentlich schon alles gesagt...bis auf....

Also ich hab leider nur einmal wirklich lachen müssen und das war über Luke´s Bild! Das war tierisch komisch!
Und Aprils Helm war total creepy!!!

Ja genau, das Bild bzw. alle 3 Bilder waren lustig.

Nun mein Senf: Ich empfand die Folge als sehr seltsam und irgendwie untypisch. Diese ganze Sache mit Luke ist mehr als strange, man könnte Kopfweh davon kriegen, wie das hineingebastelt wurde.
Naja, aber die nächste Folge bringt ja noch mehr Aufklärung und darauf bin ich schon sehr gespannt.

Rory war so cool... auch wenn ich als "Editor" mehr als genervt gewesen wäre und keinen Job hergegeben hätte.

Finn und Colin fand ich auch recht lustig.
Blacksoul1 schrieb:Wieso ist die Folge schon heute raus???? sind die nicht immer Mittwochs?

heute ist mittwoch Wink ^^
Ich fand diese Folge total schön Wub , Rory war toll, wie sie gekämpft hat.Em tat mir leid, aber es ist ja nicht so, als ob sie unschuldig dran wäre...Unsure .Lukes Tochter fand ich ganz witzig, und es kommt mir nicht so vor als ob sie großartiges Interesse an ner Tochter-Vaterbeziehung hätte, was nach 12Jahren auch verständlich ist.Ich finds irgendwie nicht mehr schlimm, dass Luke ne Tochter hat, zumindest wenn Lor damit auch zurecht kommt.Und die Versöhnung fand ich auch total süss, bin schon auf die nächste Epi gespannt.:dance:
tja die folge... was soll ich sagen... sie war schon gut irgendwie...
colin und finn, rory ist wieder rory, luke und lore vertragen sich wieder, DH anspielung, lore sagt ihr mutter indirekt, dass sie sie liebt...
aber: chris? april? nicht-logan? eew?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27