GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
So ein Start in den Tag mit ner GG-Folge hat irgendwie was Smile. Hatte ja sonst immer erst Abends das Vergnügen.

Also die Folge fand ich einfach nur Super!!!! Die Streitszene zwischen Luke und Lorelai war echt genial. Das musste ja einfach mal sein. Und so lange danach eine Versöhnung kommt, ist das auch völlig akzeptabel!
Dann das im Flugzeug mit Lorelai und Ihrer Mutter. Oh mein Gott. Da tat mir Emily tatsächlich leid. Aber ich fands gut, dass Lorelai am Ende zu Ihr sagt, dass sie sie nicht verloren hat.
Und dann, das allerbeste: Lorelai und Rory ENDLICH wieder vereint :freu: Einfach klasse!!! Da kamen mir echt die Tränen vor Freude. Und Rory ist wieder ganz DIE Rory! Und Ihre Aktion bei der Zeitung war einfach nur zum totlachen komisch!
Aber leider wird diese Freude durch die Sache mit Luke's Tochter stark getrübt. Finde das irgendwie alles sehr merkwürdig und kann einfach nicht glauben, dass diese 12 jährige wirklich in der Lage sein soll nen DNA-Test zu machen. Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass das auch irgendwie nicht in die Serie passt. Ich hoffe einfach mal, dass sich da noch etwas ergibt. Kann mir nichtmal annähernd vorstellen, wie Lorelai darauf reagieren wird???
ups! Sorry! Das war einmal zu viel!
Im Film "Made in america" macht eine doch auch einen Blutttest, im Unterricht...

Vielleicht stellt sich so etwas nur für uns hier in Deutschland als unrealistisch dar. Allerdings, die Folge habe ich (leider) noch nicht gesehen.

Naja eigentlich habe ich gedacht, es würden bessere Reaktionen kommen, denn das sollte ja die BESTE Folge sein, angeblich....
also schlecht find ich die folge nicht, aber keineswegs die beste wie Ausiello und Konsorten und das glaubhaft machen wollten *kopfschüttel*

Ich fand das so süß auf dem Sessel... ich mein was erwartet man sich von WB, ne ewig lange Knutschszene im NC-17 Style? Unsure hat schon so gepasst, ich hab ja (wirklich... ^^) schon mal geträumt von Lore auf Luke's Schoß :lach: total krank.... aber ich find das herzig Wub
MissLilli schrieb:ne ewig lange Knutschszene im NC-17 Style?


z.b. :biggrin:
davon können wir leider nur träumen Unsure [Bild: traurig15.gif]

oder man weiß sich selbst zu helfen [Bild: lodlli.gif]:biggrin:
MissLilli schrieb:oder man weiß sich selbst zu helfen [Bild: lodlli.gif]:biggrin:


:biggrin: Wink



*lalala* btt
-Hat sich erledigt Rolleyes-
invenies schrieb:Im Film "Made in america" macht eine doch auch einen Blutttest, im Unterricht...

Vielleicht stellt sich so etwas nur für uns hier in Deutschland als unrealistisch dar. Allerdings, die Folge habe ich (leider) noch nicht gesehen.


Hm....naja in Filmen und Serien geht das immer so ganz einfach Smile ! Ich habe mal in einem Labor gearbeitet, das Vaterschafttests durchführt. Das geht so schnell und so einfach nicht. Schon gar nicht mit nem Haar. Da brauch man ne teure Laboorausstattung für.
Das Ergebnis von der 12- Jährigen ist vll nicht gerade ein sicheres? *hoff*



Es war vll nicht die BESTE Folge aber ich fand sie wirklich gut!!!!
endruhnsche schrieb:Hm....naja in Filmen und Serien geht das immer so ganz einfach Smile ! Ich habe mal in einem Labor gearbeitet, das Vaterschafttests durchführt. Das geht so schnell und so einfach nicht. Schon gar nicht mit nem Haar. Da brauch man ne teure Laboorausstattung für.
Das Ergebnis von der 12- Jährigen ist vll nicht gerade ein sicheres? *hoff*

Achso, es wird ein Haar verwendet, na dann...
Ich weiß nicht, ob es eine schlechte Richtung ist, in die sich Gilmore Girls entwickelt. Für mich ist das leider so, wenn ich mir so durchlese, was noch alles auf uns zukommen soll. Das gute Alte ist vielleicht gar nicht mehr zurückzuholen. Und ob man das Neue ebenfalls als gut empfindet, ach...
Jetzt gibt es schon die seltsamsten Storylines.
Aber es kommt ja ganz darauf an, wie es umgesetzt wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27