GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Fauna

Ihr seht alles immer so objektiv! Wo bleibt eure Fantasie?
Schließlich haben wir auch alle gedacht, das Rory und Dean nicht mehr zusammen kommen werden! Und plötzlich - doch!
Also, lasst mir doch einfach die Vorstellung auf ein Happyend nach meinen Wünschen!
Ihr hab euers, ich meins!

Fauna
Riska schrieb:.... Unsure ..... *Über Mülleimer beug* ......
besser hätt ich's auch net sagen können :lach:

ich bin ja immer noch für die "Jan waldhelm, ehem. Nazi alias chris, StarsHollow gibt es nicht und is ne Stadt für Agenten und Emily kann nach Korea zurückkehren" Theorie, die is super :biggrin:

Fauna

Sorry, aber was sollt der Mist mit den Nazis?!
Es gibt dinge, über die man Witze machen kann, aber irgentwo hört es auch auf!
Sorry, aber das gehört hier nicht rein ich weiß, aber das selbe auch nicht!
Miss, bitte drück das etwas netter aus! Das ist ne Sache, über die man einfach nicht lachen sollte!

Fauna
komm mal wieder runter faunaRolleyes
Des ganze haette meinetwegen nach 4x22 enden koennen
Elizsa schrieb:komm mal wieder runter faunaRolleyes
*nick*
es gibt sachen über die man keine witze macht, richtig... aber meiner meinung nach kann man über nazis ruhig witze machen, solange es witze über nazies sind und nicht über die menschen die unter ihnen gelitten haben.
aber wie Faune schon gesagt hat, das gehört hier nicht rein.


@luuukeslizzzy
meinst du die serie? oder nur einen bestimmten plot?
ich denk auch, dass man Witze machen kann, solang sie nicht geschmacklos sind und solange man sehr wohl weiß was die Nazis eigentlich getan haben... Man sollte nicht falsch überempfindlich sein gegenüber solchen Dingen in der Geschichte und sie so verdrängen wie unsere beiden "Völker" das gerne machen, Tabuthema und so.

ja, that was that Wink wollt mich noch rechtfertigen ^^

Also ich find zwar, dass die Serie nach 4x22 viel an Qualität verloren hat, wahrscheinlich weil Amy die LL Szenen drastisch runtergeschraubt hat bzw die Szenen, die ich früher so geliebt hab, das flirten das "eigentlich keins is" (Rolleyes neeein :biggrin: ) und dabei merkt man genau was die beiden empfinden ^^ ich find Amy hat die beiden so lahm werden lassen, ich mein Lorelai? Wo bleiben zB die irren Ansagen und Aktionen? Unsure :heul:
kann ich dir nur zustimmen, früher wars eher comedy-mäßig, heute ist nur noch drama.......und das stinkt. ich will die alte lore wieder......rory kann bleiben wo der pfeffer wächst *lol*
ich auch, so immature wie sie war, sie war total genial und sie is eigentlich der Grund gewesen, warum ich bei GGs geblieben bin... naja und Luke natürlich Confusedabber: :lach: *gaaaarnicht oberflächlich bin neeeeein :biggrin: *
Rory interessiert mich garnicht, die war immer schon so *yaaawn* aber Lore war ständig auf Achse, is Luke auf die Nerven gegangen und hat wirklich Aktionen geschossen wo ich mich kringelig gelacht hab... zB die eine Szene wo Taylor unbedingt seinen Eiswagen vor Luke's aufstellen will und Lore muss das bei Luke durchsetzen :lach: das war so cool "Thanks for the lesson Mr. Gekko" *weglach*

Riska

MissLilli schrieb:ja, that was that Wink wollt mich noch rechtfertigen ^^

Als Nicht-Deutsche darfst du's sowieso......Wink

.... also bzgl. GG und Ende, ich denke nach S6 sollte Schluß sein, weil, wie erwähnt, vieles einfach nimmer so "schön" ist, wie am Anfang. Die Serie hat ja auch auf der Anziehung JJ basiert, die jetzt futsch ist. (Brüderchen und Schwesterchen) ISt zwar schade, aber wenn man sihc andere Serien anguckte - viele hätten früher sterben sollen. Die letzten Charmed-Folgen, Friends, etc. Nach Staffel 4 bis 5 wurde es (leider) meist echt übel und einfallslos. Sprich: Sie solen GG lieber rechtzeitig den Gnadenschuss verpassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27