GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Es lebe Herbi,

schon alleine wegen dem Satz!

Ich waer fuer ne neue Serie:

"Wie ASP alles zerstoerte..."
Ich geb dir voll und ganz Recht...das wäre wohl der geeignetste Titel....Mad
aber hey ob das wirklich seine tochter ist ist noch nicht offiziell. die spoiler deuten auf ja, ask ausiello tut das aber so gings auch letztes jahr beim oc season finale da haben auch alle fest behauptet oliver würde zurückkehren und im endeffekt wars nur n red herring um die spoilerleser zu schocken.
Na ja, vielleicht wird erstmal nur behauptet er sei der Vater von der damit wieder etwas Drama ist, aber letztendlich stellt sich dann heraus, dass er es doch nicht ist... Was ich zumindest mal hoffen will Rolleyes
SnM schrieb:aber hey ob das wirklich seine tochter ist ist noch nicht offiziell. die spoiler deuten auf ja, ask ausiello tut das aber so gings auch letztes jahr beim oc season finale da haben auch alle fest behauptet oliver würde zurückkehren und im endeffekt wars nur n red herring um die spoilerleser zu schocken.
naja, eigentlich doch schon. es steht ja so in den casting seiten...
also zumindest wird luke für ein paar folgen denken das april seine tochter ist... ich bete nach wie vor dafür das der test sich früher oder später als falsch erweist
Des is wohl des letzte was wir tun koennen, beten und hoffen...

ich hab ja bis zum schluss von harry potter nicht geglaubt, dass es ausgeht, wie es ausgeht und hoffe noch immer, dass sich alles al riesen irrtum herausstellt, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist...

...deswegen werde ich bis spaetestens nach dem die serie eingestellt ist, weiter hoffen und beten...

ich WILL des einfach net glauben
Hmmm.... denkt doch mal an das Twickhamhaus, das war n ziemlich großer Handlungsbogen und im Endeffekt bleiben sie doch in Lorelais Haus. Vielleicht hat das Amy storymäßig genauso angelegt. *hoff*

Fauna

Hi ihr!

Ihr redet immer von: "Wenn die Serie eingestellt wird".
Ich hab das selber noch gar nicht so realisiert! Ich kann mir nicht vorstellen, das GG nach der 6. Staffel einfach weg ist! Das ist so ne Sache, die niemals enden könnte!
Das ist genauso wie mit der Nanny! Die hat immer voll viel Fan gebracht und plötzlich war alles zuende!
GG ist und bleibt eine Sache, die niemals enden sollte!

Und wenn ich mir mal eins wünschen könnte, dann würde es ein Happyend für Rory und Jess in der allerletzten Folge sein!
Ein Kuss in eine neue Zukunft der beiden - eine Glückliche!

Ich stell mir das ungefähr so vor:

Zitat:Rory und Jess stehen vor dem Diner. Beide blicken sich tief in die Augen und küssen sich. Jess lächelt Rory an. In diesem Moment kommen Luke und Lorelai aus dem Diner und gemeinsam gehen die vier glücklich und händchenhaltend durch das, mit Herbstdekoration geschmuckte Stars Hollow.


Ach wäre das schön!

Fauna

Riska

.... Unsure ..... *Über Mülleimer beug* ......
Fauna schrieb:Hi ihr!

Ihr redet immer von: "Wenn die Serie eingestellt wird".
Ich hab das selber noch gar nicht so realisiert! Ich kann mir nicht vorstellen, das GG nach der 6. Staffel einfach weg ist! Das ist so ne Sache, die niemals enden könnte!
Das ist genauso wie mit der Nanny! Die hat immer voll viel Fan gebracht und plötzlich war alles zuende!
GG ist und bleibt eine Sache, die niemals enden sollte!

Und wenn ich mir mal eins wünschen könnte, dann würde es ein Happyend für Rory und Jess in der allerletzten Folge sein!
Ein Kuss in eine neue Zukunft der beiden - eine Glückliche!

Ich stell mir das ungefähr so vor:

Zitat:Rory und Jess stehen vor dem Diner. Beide blicken sich tief in die Augen und küssen sich. Jess lächelt Rory an. In diesem Moment kommen Luke und Lorelai aus dem Diner und gemeinsam gehen die vier glücklich und händchenhaltend durch das, mit Herbstdekoration geschmuckte Stars Hollow.

Ach wäre das schön!

Fauna

DAS *nachobendeut* ist völlig übertrieben und es wird nie so weit kommen. abgesehen davon ist es viel zu schnulzig für GG.
Ich bin Literati, mit Herz und Seele, aber das schlkießt nicht aus das ich die ganze Sache nicht auch objektiv sehen kann.
Klar es wäre einfach Fabelhaft wenn die beiden nochmal zusammen kämen, aber an dem Punkt an dem die Serie ist wäre es einfach nur Blödsinn und absolut zusammenhangslos.
Alles worauf wir hoffen können und hoffen sollten ist das die beiden sich aussprechen und "freunde" werden/bleiben/sind.


und zu dem "wenn die Serie eingestellt wird".
mir wärs lieber sie beenden GG zu früh, als zu spät. Es gibt inzwischen zu viele Serien die endlos verlängert wurden und am Schluss hatten sie mehr Gegner als Fans.
Was bringt es eine Serie bis ins 10. Jahr zuverlängern, wenn den Autoren ab dem 6. oder 7. Jahr nur noch Mist einfällt? Gar nix!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27