GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ich find diese folge genaial! kirk hat noch gefehlt,dann wären alle da die ich mag^^ am besten hat mir das gespräch zwischen emiliy und lorelai im flugzeug gefallen.lukes tochter ist eigendlich ganz süß find ich ^^ irgendwie glaub ich aber nicht das das seine wahre tochter ist,bestimmt kommt am ende herraus das das nicht seine tochter ist ,aber sie ist ihm bis dahin so sehr ans herz gewachsen das er sich um sie kümmert oder so...
oh mein gott, als ich das gestern gesehen habe...ich wäre fast erstickt!
luke hat ne tochter, das hat mich echt geschockt!

bin froh, dass rory wieder von ihrem ego-trip runter ist!
jared_dean_fan schrieb:oh mein gott, als ich das gestern gesehen habe...ich wäre fast erstickt!
luke hat ne tochter, das hat mich echt geschockt!

ich glaube das ging nicht nur dir so....ich bin immer noch geschockt!
Also, ich persönlich finde das jetzt nicht sooo schlimm, dass Luke ne Tochter hat. Okay, etwas Seifenoper-mäßig ist das alles schon irgendwie, aber groß ändern wird sich wohl dadurch nichts. Gilmore Girls hat halt nur noch einen Nebencharakter mehr. April taucht jetzt halt häufiger mal auf, damit kann ich mich abfinden. Ich find sie eigentlich auch ganz sympatisch, so abgedreht... Smile Lorelai wird sich schon damit abfinden, schließlich hat sie wirklich keinen Grund Luke Vorwürfe zu machen, er wusste ja nichts. Ich glaub echt nicht, dass sie sich deswegen trennen oder so.

*emily*

Ich hab die kleine eigentlich ganz niedlich gefunden, ihr Helm mit dem sie am Anfang ins Luke's kam war irre und wie sie mit Luke geredet hat - erste Sahne. Aber das Beste war wahrscheinlich wie sie ihm Haare ausgerissen hat und dann das Foto gemacht hat - ich hab da Tränen gelacht.
Es könnte schon sein das Luke ne Tochter hat, allerdings würde es nicht wirklich zu ihm passen ... da wäre es lustiger wenn bei Emily und Richard eine verlorene Tochter auftauchen würde ... (Obwohl Emily ja jetzt genug mit dem Einrichten ihres neuen Flugzeugs zu tun haben wird und sich ja erst ein neues Hausmäderl suchen muss - auch wenn sie die Betten alleine machen kann Big Grin )

Und übrigens ein Hoch auf Rory, die endlich wieder zu Lore zurückgekehrt ist (auch wenn ihr Auftritt in der Stamford Gazette total daneben war, Hartnäckigkeit ist nicht immer gut und wenn sie das wo anders gemacht hätte, dann wäre sie von Security Leuten nach draußen gebracht worden).

Super Folge Top
Oh mein gott ist das wirklich war luke hat ne tochter ?
das ist echt heftig.hoffentlich ist das alles nur ein irrtum.finde das irgendwie voll komisch weil von wem soll den die tochter sein?
rachel oder was ?er wollte zwar immer kinder bzw. ne tochter aber odch nur von seiner großen liebe und zbwar lorelai und nicht von irgendeiner anderen.
Er hat die Tochter mit ner gewissen Anna, die wohl auch 2Folgen auftaucht Wink
Hey ihr!
Mir hat die Folge schon ziemlich gut gefallen! Als Richard heimgekommen ist und Colin + Finn gerade Rorys Sachen rausschaffen...irgendwie war er ja enttäuscht/traurig, aber ich glaub, er hat sich auch gefreut, dass sie endlich ihr eigenes Leben wieder auf die Reihe bekommt...!
Emily im Flugzeug war dann doch schon etwas übertrieben...die Gilmores sind zwar reich, aber bis jetzt ist es mir nicht so vorgekommen, dass sie sich wirklich ein Flugzeug leisten könnten...auch wenn es aus Frust gekauft wurde! Aber war total süß, wie Lorelai gesagt hat, dass sie sie nicht verloren hat!
Die hartnäckige Rory war auch total lustig - würde ich aber nicht nachmachen Wink
Zu Lukes Tochter: eigentlich ist sie total süß und sie verlangt ja auch irgendwie nichts von ihm...als wenn es ihr egal wäre, dass er ihr Vater ist - hätte mir das von ihrer Seite etwas emotionaler vorgestellt, aber stört mich auch nicht, dass das so abgetan wurde! Allerdings hat das Vesprechen, dass sich Luke und Lorelai alles sagen nicht allzu lange gehalten...aber es ist wohl für ihn es ihr zu sagen - aber ich glaube, dass sie es auf jeden Fall verstehen würde!
Der Schluss war dann total süß - Lorelai und Rory und, als sie dann zu Luke gerannt ist *schön*
Die Folge war alles in allem ziemlich gut und endlich haben sich L+L mal wieder etwas mehr geküsst und gezeigt, dass sie sich lieben!
Soviel von mir Wink

Liebe Grüße, susi
Su schrieb:Emily im Flugzeug war dann doch schon etwas übertrieben...die Gilmores sind zwar reich, aber bis jetzt ist es mir nicht so vorgekommen, dass sie sich wirklich ein Flugzeug leisten könnten...auch wenn es aus Frust gekauft wurde!

naja aber es war ja zu erst vorgesehen dass sie es noch mit anderen leuten teilen und da wird es dann wohl sicherlich auch billiger sein....
Su schrieb:Hey ihr!
Mir hat die Folge schon ziemlich gut gefallen! Als Richard heimgekommen ist und Colin + Finn gerade Rorys Sachen rausschaffen...

echt wahnsinn... seit der 6x08 fällt mir finn immer mehr auf... der ist sooo cool der typ :lach:
sein spruch "your self return darling is all I need" war so geil...
und das "I´ll promise to give them a nice home and show them a picture of you every year at christmas" :lach: da könnte ich mich immer noch wegschmeißen...
so ein geiler spruch. finn ist einfach der wahnsinn. :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27