GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich fand den teil mit luke und seiner tochter echt super blöd gedreht.
ich meine, sie kommt rein und redet einfach erstmal super locker daher das er möglicherweise ihr vater ist..dann reist sie ihm so ein haar aus das es aussieht als wärs n ganzer büschel.. wohin mit dem haar macht sie eine sekunde später ein verratztes foto was nachher ganz gut gemacht aussieht.
naja.. keine ahnung.. erscheint mir auch alles etwas unlogisch mit der tochter. anna... wer zum teufel ist anna... ok gut.

Ich find voll toll das rory und lorelai wieder zueinander gefunden haben. ich finde auch das rory jetzt wieder die alte ist und man das richtig merkt.
als sie aufgehört hat zu studiere und dauernd mit logan zu tun hatte wurde sie mir von folge zu folge unsympathischer.... irgendwie arrogant und egoistisch...was voll nicht zu ihr passt. aber seit der folge gestern lieb ich sie wieder sie in den ersten staffel! Leid tut mir nur luke... irgendwie schon fieß zu sagen: Luke, Rory ist wieder da... jetzt können wir heiraten. was wenn sie sich nie vertragen hätten?

trotzallem tolle folge!!!Cool
Die gestrige Trubel um Lukes vermeintlich genetisch einwandfrei identifizierte Tochter zeigt für mich, dass die Serie langsam einen schwerwiegenden Soapcharakter annimmt und mehr und mehr heiße Luft nachgepumpt wird.

Luke verlangt von Lorelai unbedingte Offenheit, sieht sich nun überrascht als Vater wieder, ohne seiner Verlobten auch nur ein Wort mitzuteilen. Der Konflikt ist natürlich vorprogrammiert. Dazu finde ich es geradezu lächerlich, auf Lukes Seite ein Pendant zu Rory zu entwickeln, das vielleicht sogar noch klüger als die zukünftige Journalistin ist. Geradezu künstlich versucht man anscheinend eine Art Status Quo zu inszenieren. Wie sich der Plot zukünftig entfaltet, werden diverse Fans der US-Fassung besser einschätzen können, aber ich für meinen Teil bewerte den Augenblick.

Ganz ehrlich, Gilmore Girls verliert zunehmend an Klasse, was bei Dauerbrennern bedauerlicherweise ein typisches Phänomen ist. Hoffentlich wird die Serie, die eine der besten der letzten Jahre ist, würdig zu Ende gebracht.
Jo19 schrieb:Leid tut mir nur luke... irgendwie schon fieß zu sagen: Luke, Rory ist wieder da... jetzt können wir heiraten. was wenn sie sich nie vertragen hätten?trotzallem tolle folge!!!Cool

also zu beginn der staffel hat sie luke gesagt, dass sie erst einen hochzeitstermin festlegen will, wenn die situation mit rory geklärt ist! sie haben ein inniges verhältnis und sie will diesen augenblick nicht ohne ihre tocher erleben. ich denke schon , das luke das versteht, warum er so ungelenk und verdattert dasteht, als sie im rorys rückkehr ins "gesicht schreit" hat wohl eher mit seiner eigenen sl zu tun...
also den teil mit lukes tochter fand ich auch zu viel aber ansonsten fand ich es toll das endlich mal wieder etwas richtiges passiert ist die anderen anfangsfolgen dieser staffel waren irgendwie zum großteil etwas langweilig(und das sage ich als dauer gilmore girls gucker nicht gerne)
nur das mit lukes tochter wirkt so als ob denen nichts besseres mehr einfallen würde.
aber ich feuhe mich trotzdem auf die nächsten folgen...
endlcih wieder dialoge zwichen rory und lorelai!!!!!!!!!!!1
Hallo Smile ich bin Ann-Kristin und neu hier in eurem Forum. Schon seit dem es die Gilmore Girls gibt, bin ich in die beiden Mädels und den gesamten rest verliebt!^^ Durch meine Freundin Chrissi, die hier im Forum auch rege ein und ausgeht, bin ich zu euch gekommen Smile

Auf die Folge gestern wartete ich schon ewig! Ohne die Dialoge zwischen den beiden fehlte etwas ganz Entscheidenes! Seit der ersten Staffel gab es nie einen Streit der nicht schnell aus der Welt geschafft wurde....
Aber jetzt sind sie ja endlich wieder zusammen ! Big Grin


... Und das mit Lukes Tochter..... da muss ich meiner Vorrednerin vollkommen zustimmen..... es wirkt wirklich so als wäre denen nix bessres eingefallen.... auch wenn die Kleine vllt ganz nett ist.... ich mag sie jetzt schon nicht wirklich!
Ich fand diesmal das Gespräch zwischen Emily und Lore klasse.Endlich mal ein richtiges und vernünftiges Gespräch zwischen den Beiden-wurde auch mal Zeit.Emily hat endlich mal gezeigt,was sie fühlt und das sie eigentlich auch ziemlich unsicher ist.
Ich fand den letzten Satz von Lore gut: Du hast mich nicht verloren!

Dieses Mutter-Tochter-Gespräch zwischen Lore und Emily war längst überfällig.

Das mit Lukes Tochter finde ich auch ein bißchen zu abgedroschen.

Aber ich muss sagen,dass diese Versöhnung zwischen Lore und Rory doch ein bißchen schnell kam.Ok,es hat sich ein paar Folgen hingezogen,aber so fand ich das auch blöd.Rory hat ihren Job,will wieder zur Uni und alles ist wieder FriedeFreudeEierkuchen und alles was davor war,ist vergessen.Dafür dass sie davor kein einziges Wort mit einander gewechselt hat,finde ich diese Versöhnung einfach nur lächerlich.

Natürlich ist es schön,dass sie Beide wieder miteinander reden,aber hier wirkt es eher so als ob den Autoren nix Besseres eingefallen ist.
Hab die Folge ja schon gesehn...
Finn und Collin waren mal wieder genial!
Ich liebe Finni Wub <333 Der Typ ist so krass!

Das mit der Desperate housewives übersetzung hat mich en bissl aufgeregt, aber naja!
Fande auch, dass die Versöhnung viel zu schnell ging. Rory ruft an, steht gleich vor der Haustür und alles ist vergessen. Hat wohl nicht anders in den Zeitplan gepasst, oder?
Genauso fand ich es blöd, wie Luke reagiert hat, wo er in der Schule war. Also, du bist wohl meine Tochter. Ich hab nichts von dir gewußt. .... Ich geh dann mal wieder. Klar, so würde ja jeder reagieren, wenn er seine Tochter, von der er nichts wusste, vor sich hat. Entschuldigt mal, würde nicht jeder normalsterbliche fragen, wo die Mutter ist, ob man sich mal zusammensetzen kann, wo sie wohnen ect.
Also echt, irgendwie war die Folge total überstürzt.
tascha511 schrieb:Fande auch, dass die Versöhnung viel zu schnell ging. Rory ruft an, steht gleich vor der Haustür und alles ist vergessen. Hat wohl nicht anders in den Zeitplan gepasst, oder?
Genauso fand ich es blöd, wie Luke reagiert hat, wo er in der Schule war. Also, du bist wohl meine Tochter. Ich hab nichts von dir gewußt. .... Ich geh dann mal wieder. Klar, so würde ja jeder reagieren, wenn er seine Tochter, von der er nichts wusste, vor sich hat. Entschuldigt mal, würde nicht jeder normalsterbliche fragen, wo die Mutter ist, ob man sich mal zusammensetzen kann, wo sie wohnen ect.
Also echt, irgendwie war die Folge total überstürzt.



Also zum Thema Lorelei und Rory:
Ich weiß nicht, ob es zu schnell und überstürzt war.
Sie sind nunmal eh nicht wie du und ich &
zudem passieren manchmal einfach Dinge,
die alles vergessen lassen & es einfach keine lange Annäherung
mehr bedarf. Rory war eben überglücklich & mit wem,
wenn nicht mit Lorelei wollte sie feiern???
Ich finde es eigentlich noch nachvollziehbar!
Auch hier mal wieder:
Bitte beachte die Regeln. Wenn die unverständlich sind, schau mal hier.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27