GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*lol*Wenn Luke Vater ist...oh,mann...das fänd ich eigentlich nicht so schlimm,eher witzig,aber das passt dann irgendwie nicht zu gg.
wenn ASP LL auseinanderbringt rennen ihr sicher abertausende JavaJunkies die Türe ein *rofl* ich glaub sie weiß ganz genau dass sie das net machen kann ... zumindest hoff ich das... ^^ weil da gehen ihr millionen fans verloren... JJs sind ja nicht umsonst die "stärkste" Shippergemeinde :biggrin: (außer vielleicht die Literatis... aber wir wissen ja alle dass der Zug schon lange abgefahren is ^^)

Fauna

Ich finde generell das GG seid der 4. Staffel merkwürdig geworden ist! Vorallem aber was ich so über die 5. gelesen habe schockt mich doch sehr! Was ist bloß aus meiner lieblingserie geworden?
Rory und Lorelai haben sich noch nie solange gestritten! Das war spätestens nach einer Folge wieder vorbei und dann war wieder fan angesagt im Hause Gilmore!
Ne blöde frage noch so nebenbei:
Lane war doch mal in Zach verknallt. Ist aus den beiden eigntlich was geworden oder wie?
Ich hoffe ja sehr, das Rory endlich wieder normal wird. Ich will die alte Rory wieder haben. Die, die man sich als Vorbild nehmen konnte, die einem zeigte, das man alles erreichen kann, wenn man es nur will! Doch plötzlich ist alles aus!
Sie klaut, bricht ihr Studium ab und lebt der Leben, was ihre Mutter so hasste und wovor Lore Rory beschützen wollte!
Ich glaube, das Rory nur aus trotz zu den Grandparys gezogen ist!
Und die Vorstellung, das Luke ne Tochter hat, ist gar nicht mal so unwarscheinlich. Schließlich war er in der Schule der Mädchenschwarm schlecht hin! Ich könnte mir vorstellen, das er endweder vor Rachel die Frau hatte oder das er wärend der "Beziehung" mit Rachel, also in der Zeit, wo sie immer mal kam und wieder verschwand, ne kleine Beziehung hatte, doch er wusste nicht, ob Rachel wieder auftauchen könnte und daher hat er die Beziehung zu der anderen Frau dann beendet!

So, jetzt hab ich auch mal was gesagt!

Zitat:
von MissLilli
(außer vielleicht die Literatis... aber wir wissen ja alle dass der Zug schon lange abgefahren is ^^)

Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt! Egal ob die beiden jemals wieder glücklich vereint sein werden, sie waren und bleiben das süßeste GG-Päarchen überhaupt!
Fauna
Eek Eek Eek Eek Hilfe!!! Was soll das bitte??? Die Story gefällt mir garnicht und falls L+L auseinanderkommen dreh ich durch! Mad

PS: Ich will dass Luke sein erstes Kind mit Lorelai hat! *heul*
ich wusste dass ich jetzt von den Literatis eins drüberbekomm :lach: naja is so ^^

und über das süßeste Pärchen kann man ja bekanntlich streiten Wink
Also langsam reichts mir echt...
Schade, dass ich hier in den USA kein deutsches TV habe, dann koennt ich mir naemlich gleich GZSZ anstatt GG anschauen...
Soll das ein Witz sein?

Vielleicht sollten wir in Zukunft alle verrueckten ideen in unseren ff's fett schreiben, die moeglichkeit besteht anscheinend, dass sie ins skript uebertragen werden und wenn sie noch so abartig sind...

sorry, aber ich schlies mich miss lilli and und hoer auf gg zu schauen, wenns echt so weit kommen sollte, denn,

Zitat: Ich finde generell das GG seid der 4. Staffel merkwürdig geworden ist! (...) schockt mich doch sehr! Was ist bloß aus meiner lieblingserie geworden?

ich sehe das genauso.

Leider hab ich nicht das Gefuehl, dass ASP weis, dass sie Lore und Luke besser nicht auseinanderbringen sollte und bitte... wenn sie das wirklich alles so abziehen will, wonach es ausschaut...

Ich weis, dass des viele von euch hier eher witzig finden, aber ich finds absolut nur noch ridiciculous... laecherlich! :o

aber was solls... lasst uns lukes tochter feiern :dance:

(Es lebe der Sarkasmus)
Also als ich das gelesen hab... ich glaub mein Herz hat für einen Moment still gestanden...
Das kann noch alles nur ein schlechter Scherz sein...

Also, ich find langsam einfach nur noch billig... hört sich alles noch einer der schmierigen Seifenopern an, die auch hier in DEU laufen...

luuukeslizzzy schrieb:Vielleicht sollten wir in Zukunft alle verrueckten ideen in unseren ff's fett schreiben, die moeglichkeit besteht anscheinend, dass sie ins skript uebertragen werden und wenn sie noch so abartig sind...

Es hätte es nicht besser formulieren können...:lach: (wobei es ist ja nicht zum lachen...)

Ich frage mich echt, was passiert, als nächstes... hm... vllt sollte ich einfach in ein paar FFs schauen, wies aussieht, steht da ja schon die Zukunft von GG geschrieben...=)

Naja, ich hoff immernoch, dass ich gleich aufwache, und das alles nur ein albtraum war...
Hey Jule,

danke dass es dich gibt,
du bist ein geschenk des himmels in diesen duesteren zeiten...

fuehl mich grad echt verstanden, danke!

lass uns loslegen mit der suche nach der naechsten verrueckten ff, die und dann zu weiteren geschehnissen bringt!
und dann treffen wir uns bitte um marienhof zu schauen Cool

zum glueck gibts sarkasmus, ich mein, des ganze ist wirklich nicht zum lachen, im gegenteil...

aber lache, wenns nicht zum weinen reicht oder?

ich bin auserdem immer noch zu... geschockt, als dass ich weinen koennte
Erstmal nix zu danken.=)
In dieses Zeiten muss man zusammen halten...
Und du sprich mir ja aus der Seele

luuukeslizzzy schrieb:...
lass uns loslegen mit der suche nach der naechsten verrueckten ff, die und dann zu weiteren geschehnissen bringt!
und dann treffen wir uns bitte um marienhof zu schauen Cool

Ja, juha! Lass uns das machen! Yeah! Und eben grad bin ich darauf gestoßne, was als nächstes passiert... jemand wird entführt... hm... und was noch... muss noch ein paar FFs lesen...:biggrin:

Und dann gucken noch GZSZ , unter uns, Bianca... ich freu mich ja so...Rolleyes :biggrin:

luuukeslizzzy schrieb:ich bin auserdem immer noch zu... geschockt, als dass ich weinen koennte

ich weise noch mal auf den herzstillstand hin... das war kein Scherz...
MissLilli schrieb:ich wusste dass ich jetzt von den Literatis eins drüberbekomm :lach: naja is so ^^
schmeiß uns bitte nicht alle in einen topf Wink


Zitat:“GILMORE GIRLS” – (8:00-9:00 p.m. ET)
“The Prodigal Daughter Returns”

LORELAI AND RORY FINALLY TURN A CORNER / LUKE GETS THE SHOCK OF A LIFETIME – A surprise phone call from Christopher (David Sutcliffe, who does not appear in the episode) brings up issues of trust between Lorelai (Lauren Graham) and Luke (Scott Patterson). Later, when a person from Luke's past shows up in Stars Hollow, he has no idea how to tell Lorelai about it. After months of estrangement, Lorelai and Rory (Alexis Bledel) make their first move toward reconciliation, and Rory takes major steps to change the direction of her life.
source FF
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27