GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Rory wohnt mit Lane zusammen? Das fänd ich toll !! Vorallem aber lebt Rory dann wieder in Stars Hollow und sie und Lore würden sich sehr oft über den Weg laufen!! Denn wenn sie sich nicht schon vorher vetragen haben, dann werden sie sich so auf jeden Fall wieder annähern.
-----------
Gölli schrieb:Rory wohnt mit Lane zusammen? Das fänd ich toll !! Vorallem aber lebt Rory dann wieder in Stars Hollow und sie und Lore würden sich sehr oft über den Weg laufen!! Denn wenn sie sich nicht schon vorher vetragen haben, dann werden sie sich so auf jeden Fall wieder annähern.

Ja, das finde ich persönlich auch sehr gut!

Das ist wie so ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels Wink
Hey, ich bin wohl die Einzige hier, aber ich fand das mit dem Vaterschaftstest echt witzig!:biggrin: Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ichs weitaus weniger ernst genommen habeWink
Mhm, ist euch nicht aufgefallen, dass das Mädel nur Fotos von den Haaren der potentiellen Väter gemacht hat (jedenfalls hab ich das so verstanden). Wie kann man damit einen DNA-Test machen. Ich denke nicht, dass sie Lukes Tochter ist. Wahrscheinlich soll damit nur gezeit werden, wie Luke mit der Situation, dass er Vater ist, umgeht - und wie Lorelai damit umgeht...Just my 2cents....

Ich freu mich drauf. Lach mich jetzt schon halb tot:dance:
ich hab bloß das
Zitat:
10/18 - There are a lot of customers at Luke's Diner to a point that the stove is going blinky! A 10-year-old named April comes to the diner alone. She seems to be a bright little girl. April goes to Martin Van Buren middle school where a science fair will soon be held. This year she wants to win. Her project is to take hair from three men, run a DNA test on each and figure out which one is her father. She wants Luke's hair... Could he be her father? Source: SpoilerFix.com
gelesen...
das hört sich nicht nach Fotos an :confused:

__________
Christopher's coming back. No lie. Although Amy Sherman-Palladino initially said there were no plans to bring him back this season, sources confirm that the perpetual spoiler in the Lorelai-Luke romance resurfaces in the Nov. 22 episode after Lorelai gets a surprise call from him. Coincidentally, that's the same episode we meet a mysterious 10-year-old girl who, I'm told, will turn a certain Stars Hollow resident's life upside down. Rumor has it someone whose name rhymes with Duke may have a long-lost daughter. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
@Kastspella: Sie hat Fotos von drei Männern gemacht. Das mit den Haaren war so gemeint:
Sie hat Luke ein paar Haare ausgerupft, damit sie den Test machen konnte. Luke wollte sie eigentlich gar nicht hergeben, aber sie hat ihm dann welche ausgezupft und ist weggelaufen :biggrin:
Wo steht denn das Rory zu Lane zieht?
Ich meine Lanes Appartment mit Brain und Zach ist ziemlich klein...ich habs eher so verstanden das Lane zu rory zieht, also ins Poolhaus...hab ich irgendetwas überlesen? *g* Helft mir auf die Sprünge *g*
Hier sthet es mit Lane und Rory

Ordinary schrieb:Cuts back to Lane's apartment after Rory hangs up the phone. She tells Lane that references are now in order which is good since she sent out 25,000 resumes. Rory is living with Lane now, which is news to Zach. Lane tells Rory that Lorelai knows she's there now, Lane told her at the diner that morning.
Es gibt einen Titel für die Folge!

Zitat:The Prodigal Daughter Returns


Source: spoilerfix.com
OMG, mein erster Gedanke war auch, das ASP eindeutig eine FF zu viel gelesen hat. Jetzt muss bloß noch diese Anna tot sein und Luke muss die Kleine bei sich aufnehmen.
Lorelai soll Ersatzmama spielen bzw. hilft ihm mit der Kleinen zurecht zu kommen... Soll ich weitermachen? Wieviele FF gibt es davon? Ich glaube alleine auf der größten FF- Seite mindestens 5 extrem lange (die teilweise echt gut sind).
Und was will CHristopher schon wieder? Ich hab langsam so den ganz blöden Verdacht, dass die uns vielleicht ganz langsam auf das Ende der Beziehung LL vorbereiten wollen. Ansonsten wüsste ich auch nicht was das soll.
Bin mal gespannt wie das Mädel aussieht!
Aber wenn L+L sich wirklich trennen sollten und CHris sich Lorelai wieder annähert , glaube ich, bin ich nicht die einzige die sich dann von den GG verabschiedet, bzw. mehr als nur protestiert!
Ich glaube die Fanforen und Emailboxen bei WB würden explodieren!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27