GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ordinary schrieb:Later, when a person from Luke's past shows up in Stars Hollow, he has no idea how to tell Lorelai about it.

na da bin ich ja mal sehr gespannt, was ASP daraus noch machen will... Rolleyes

ordinary schrieb:(...) and Rory takes major steps to change the direction of her life.

wow, da hat wohl doch noch wer geschnallt, dass es so nicht weitergehen kann mit ihrem leben... Rolleyes
Juhu :freu: das hört sich doch jetzt schonmal alles besser an
langsam kriegen wir unsere Gilmore Girls wieder :biggrin:

Riska

Also ich find das mit dem Töchterchen noch immer puztig und jedes Mal wenn ich's les muss ich grinsen, grinsen, grinsen:biggrin: (Am meisten aber wohl darüber, wie alle sich drüber aufregenWink )

Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie Luke es Lore sagen wird. Vielleicht sollte ich aber einfach in FF's zu diesem Thema stöbern, die richtige Antwort wird sich sicherlich irgendwo da finden lassen... *Cough*

Das Chris zurückkomt finde ich klasse, er ist zu goldig. Bin Mal gespannt warum und was er dieses Mal alles kaputt machen wird und ob Emily wieder Mal Matchmaker spielen will (Bitte - jetzt wo Luke auch noch ein Kind hat, tzzzz..... *G*)
Riska schrieb:Das Chris zurückkomt finde ich klasse, er ist zu goldig. Bin Mal gespannt warum und was er dieses Mal alles kaputt machen wird und ob Emily wieder Mal Matchmaker spielen will (Bitte - jetzt wo Luke auch noch ein Kind hat, tzzzz..... *G*)

ja chris taucht doch eh immer zum besten zeitpunkt auf. :lach: da musste er ja gerade jetzt kommen. ASP meint wohl auch, dass er ihr joker ist, den sie immer mal einsetzen kann um noch mehr spannung reinzukriegen...
wie emily das ganze aufnehmen wird. wahrscheinlich tischt sie chris gleich alles brühwarm auf und scheucht ihn zu lore zum "trösten". :lach:

Riska

Jersey schrieb:wie emily das ganze aufnehmen wird. wahrscheinlich tischt sie chris gleich alles brühwarm auf und scheucht ihn zu lore zum "trösten". :lach:

Vermutlich gibt sie ihm noch eine Birkin Bag mit, die er ihr dann schenken soll/darf. Und wie könnte sie da noch wiederstehen???
Riska schrieb:Vermutlich gibt sie ihm noch eine Birkin Bag mit, die er ihr dann schenken soll/darf. Und wie könnte sie da noch wiederstehen???

ja wahrscheinlich... aber dann denkt lore nachher noch, dass chris krumme dinge dreht soviel wie die dinger kosten. das sind ja sicherlich zwei monatsgehälter von ihm. :lach:
war das ne verarsche??? ich hab's mir gerade erst ganz unschuldig durchgelesen, ohne mir etwas böses zu denken, sondern hab mir nur gedacht, cool, noch eine neue folge...
aber es kommt ja ganz anders, ich kanns ja wohl net glauben,
das is ne unverschämtheit finde ich... ich meine ich komme mir gerade seeehr verarscht vor... naja...
hoffentlich wird die folge nicht zuu übertrieben dargestellt, denn das reicht finde ich...
naja... abwarten, vllt ist sie ja doch ganz... erm... gut
ich liebe diese serie, aber.. wow... das passt jetzt nicht so... es wird alles immer schlimmer... super
schaus aber trotzdem an, was bleibt mir anderes übrig,
sucht geht vor

Riska

Marmelade schrieb:war das ne verarsche??? ich hab's mir gerade erst ganz unschuldig durchgelesen, ohne mir etwas böses zu denken, sondern hab mir nur gedacht, cool, noch eine neue folge...
aber es kommt ja ganz anders, ich kanns ja wohl net glauben,
das is ne unverschämtheit finde ich... ich meine ich komme mir gerade seeehr verarscht vor... naja...
hoffentlich wird die folge nicht zuu übertrieben dargestellt, denn das reicht finde ich...
naja... abwarten, vllt ist sie ja doch ganz... erm... gut
ich liebe diese serie, aber.. wow... das passt jetzt nicht so... es wird alles immer schlimmer... super
schaus aber trotzdem an, was bleibt mir anderes übrig,
sucht geht vor

Was genau meinst du mit Unverschämt und Verarsche? Das Luke eine Tochter hat? Nun, das stimmt. :biggrin:
@riska. . . . achso. . . hab gedacht das wäre wirklich so. . . . Wink . . .

Fauna

luuukeslizzzy schrieb:aber lache, wenns nicht zum weinen reicht oder?

Da hat Herbert Grönemeyer die ganze Sache genau auf den Punkt gebracht! Und da sagt mir doch einer, Herbi mache sch**ß musik! Ganz im Gegenteil!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27