@ avi: ums kurz zu fassen ich find den weder zu kurz noch zu lang, sondern einfach nur perfekt. er ist fantastisch geschrieben und gleichzeitig wundertoll und total traurig. wenn ich mehr sage, würd ich mich nur wiederholen.
Ich bin geeilt, habe gelesen und werde nun einen Kommentar abgeben.
Okay, der Oneshot ist ernst, also bin ich es auch.
Du hast den sehr schön geschrieben, Avi. Ich kann mich Mel nur anschlieÃen, dass er genau die richtige Länge hat. Wieder kann ich nur sagen, dass von LuP keine Ahnung habe, schön ist es trotzdem.
Fandom: Doctor Who
Titel: Most Of All
Autor: Vevila
Characters: Ten, Rose Tyler, Donna Noble, Martha Jones, Jack Harkness
Pairing: Ten/Rose
Spoilers: Up to the midseason trailer.
Rating: K+
Disclaimer: So absolutely not mine.
Summary: âHey, Doctor, you mind showing us your space ducks?â Before he could stop it his face turned back to Jackâs and froze in horror again. Oh, what had he done to deserve this.
A/N: Just something I had to get out of my head. / Sorry für das ganze Englisch, aber auf Deutsch wirkt es einfach nicht. Und ich gehe auch gerne das Risiko ein, dass niemand DW kennt.
Most of All
Laughter erupted from the console room so loud that the Doctor once again wondered why he always chose humans as his companions. Next time heâd look for something quieter. Next time. He sincerely hoped that ânext timeâ wasnât all too soon. Despite their habit to miss half of their lives because of sleep, he wouldnât want to exchange them now. It was one thing to have company, a completely other thing though to have good company. He could live with all their flaws, after all they were company that could talk. He wondered what it would be like if he had a dog to accompany him on his adventures.
-
As he emerged from the wardrobe he could make out the voices of his companions, one more animated than the other. A smile crept across his face. He was so glad to have them all sitting inside his ship. And they were alive, so alive. It was a miracle that everyone was fairly unharmed. It was still a mystery to him that they had managed to save the world. No, the whole universe even.
He wandered down the corridor towards the console when he heard them talking about things they really shouldnât be talking about. First he wanted to join in on the embarrassing story telling; after all they had saved the universe and deserved some down time. But the next thing spoken made him stop dead in his tracks.
-
âWhat do you mean, space ducks?â Jack frowned in confusion, but he wasnât the only one clearly shocked by the image that Rose had just presented them. Marthaâs eyes had widened to the size of golf balls and Donnaâs mouth was shaped like a little âoâ.
âMeans just that. Heâs got red boxers with space ducks on âemâ, Rose chuckled.
-
Pure horror settled down in the Doctorâs face as he heard them break out in laughter again.
-
âBut, how do you know? You didnât⦠you know?â Martha was the first one to regain posture again although her body still shook with laughter.
âNo, âcourse we didnât. Heâd never do that. I found them once when I wanted to do the laundry. The TARDIS had been mad at him and had refused to wash his clothes. So I did it. Couldnât let him run around in the same suit all the time.â A giggle escaped Roseâs lips as she remembered that particular day. She had found quite some things that day but the space duck boxers had been the cream of the crop.
âSpace ducks⦠on red boxers⦠and I thought it couldnât get any worse than that bloody suit. Heâs much too skinny for a suit like thatâ, Donna muttered still in shock. âI still wonder why he always wears only that suit. As if he doesnât have any other clothes.â
âOh he doesâ, Jack, Martha and Rose piped simultaneously. Again they broke out in laughter and didnât utter a single word for several minutes.
-
âNever ever again will I take more than one human with me.â Humans were sometimes just too childish for him to bear them in larger numbers than one.
-
âHeâs got about, what, eight and a half of them, I thinkâ, Rose answered Donnaâs unasked question about the number of suits.
âEight and a half? Do I want to know what happened to the other half?â
-
That was when he decided to interrupt them in their happy chatter. No more jokes about his appearance. He cleared his throat loudly as he entered the console room.
âYou really donât want to know what happened to the other half, Donna. Believe meâ, he said before looking into each of their faces for exactly two seconds. As far as he could tell they were about to burst with laughter. Again.
âHey, Doctor, you mind showing us your space ducks?â Before he could stop it his face turned back to Jackâs and froze in horror again. Oh, what had he done to deserve this.
âOi!â He couldnât help but squeak. His mind rattled on and on and he wanted to say more but there was nothing he could think of. He couldnât express a single word against any of them. Not now. He was much too glad to have them at his side. A few seconds passed while nothing happened except for the exchange of a few glances between the four culprits.
âSo. Whatâs next? Where do you want to go? Fancy a trip to Calceolus?â
âCalceolus? Whatâs thaâ¦â But before Jack could finish his sentence the three women interrupted him rather rudely with a synchronous âShoe planet, Jack.â
âWell, anyone interested?â The Doctor raised his eyebrows in a questioning manner but all four of them declined.
âI better get back to Torchwood. The teamâs waiting for meâ, Jack reasoned. âBut Iâm sure weâll see each other soon.â
âYeah, I better get back to my family, too. Theyâre probably terrified with worry over me.â The Doctor gave Martha an understanding nod. Of course, she belonged with her family. Next his gaze fell upon Donna.
âDonna, what about you? Leaving as well?â He was quite sure that sheâd not stay here any longer now that Rose was back again. Sheâd most likely feel like an intruder.
âYouâve got to be kidding me! Iâll stay, of course! Thereâs no way that Iâll miss out on another adventure with you. And besides somebody has to make sure you eat enough, you skinny image of a bloody Time Lord! No offense, Roseâ, she threw in and received a âNone takenâ almost immediately from her. âBut Iâll better make a trip to the family, as well. And leave the two of you alone. Besides, you probably have a lot to catch up onâ, she added and smiled happily towards Rose.
âWell, alright then. We better drop you off, then.â With that everything was settled. They decided to drop Jack off first while Rose and Martha helped Donna to find and pack a few things she didnât need on the ship anymore.
----
âSo, now weâre alone again. How about we get some chips?â the Doctor asked but Rose didnât listen at all.
âI missed thisâ, she said with dreamy eyes.
âWhat?â Now the Doctor was the one to be curious.
âThis. All of this. The TARDIS. Travelling through time and space. Different planets. Aliens.â The enthusiasm in her voice was unmistakable.
âBut you had aliens in the other world, too.â
âWasnât the same. Iâm doing this voluntarily. Travelling with you, I mean. Back there, it was my job to meet aliens and save the world. Thatâs a difference.â
âSo you came back to save the world? To do your job?â This had been bugging him since he had first seen her again. Her whole family was still in the other world and he knew that she missed them just by the hint of sadness in her voice when she had said âback thereâ. And it wasnât just that. Like she had said, in the other world she had a job. She didnât have that here and yet she had come back.
âNo. Not at all.â
âThen what did you come back for?â
âJust for you.â She flashed one of her most beautiful smiles at him and looked straight into his eyes. The Doctor didnât say anything. Somewhere deep down he had known this. And strange as it was, it made him even happier than he already was. For some time there was nothing but silence between them and both turned their heads at something else to look at.
âRose?â
âYeah?â
âWhat else did you miss?â
âI missed you, Doctor. And everything that has to do with you. But most of allâ¦â She stopped and looked up at him just to see his face beaming like a beacon.
âWhat did you miss most of all, Rose?â
âThis.â And with that she slipped her hand into his just like they had used to do it in the past.
*sich erst mal die Augen ausheult*Taschentuch zückt*in die Tasten haut*
Avi, der OS ist Dir - wieder einmal - gelungen. Es ist wirklich wunderschön zu lesen, ohne eine Ahnung von den Charakteren zu haben (ein Bild ahbe ich allerdings schon, zumindest von Katja^^).
Die Art, wie Du es immer nur bruchstückhaft geschrieben hast, ist toll. Die Bruchstücke, die Du dafür gewählt hast, sind perfekt.
Eine kleine negative Anmerkung: Ich kriege Ausschlag bei Bezeichnungen wie "SüÃe", "Kleine" und Konsorten. Falls er sie so nennt, ist es nicht Deine Schuld, aber ich mag es trotzdem nicht.
Ich danke dir vielmals <3
Titel: Anywhere
Rating: R-16 bis NC-18
Genre: Songfic - Tragedy/Romance
Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört mir, nur die Idee
Credits: Evanescence - Anywhere
Anywhere
„Sandra?“, schüchtern blickte Christian seiner Kollegin und besten Freundin in die Augen. Diese lächelte. „Was ist denn?“, fragte sie. Chris sah zu Boden. „Ich… ich muss dir was sagen…“
Zeit. Niemand weiÃ, woher sie kommt, oder wer sie gemacht hat. Sie war immer da, von Anfang an. Menschen haben gelernt, Zeit zu messen, sie wurde jedoch niemals gänzlich erforscht. Minuten können wie Tage vergehen, Stunden hingegen wie Sekunden. Die letzten sechs Monate verstrichen für Sandra und Christian wie im Flug. Seit er endlich den ersten Schritt gewagt und ihr seine Liebe gestanden hatte, waren die beiden unzertrennlich. Schon bald war Sandra zu ihm gezogen, denn das Band, das sie vereinigte, war so groÃ, so stark, dass beide wussten, dass es niemals reiÃen würde. Es war eine Liebe, die niemals enden würde, egal, was geschah. Und nun? Nun, ehe sie sich versahen, waren die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange. Es war noch so viel zu tun und schon in weniger als zwei Wochen würden sie den heiligen Bund der Ehe eingehen. Nichts könnte die beiden noch davon abbringen, selbst wenn es für sie bedeuten würde, alles aufzugeben. Sie hatten sich, das war alles was zählte. Chris hatte Sandra bei einem romantischen Dinner in einem Seerestaurant einen Heiratsantrag gemacht und sie war so gerührt gewesen, dass sie ihn sofort angenommen hatte. Nun war der groÃe Tag fast gekommen, Sandra und Chris hätten glücklicher nicht sein können. Doch dann kam alles anders.
„Sandra? Chris? Hier will euch jemand sprechen…“, Sandras beste Freundin und Trauzeugin Katja steckte den Kopf durch die Tür und deutete nach drauÃen.
„Klar…“, entgegnete Sandra ohne von den Akten aufzusehen. „Sag ihm, er kann reinkommen…“
„Na, mein kleiner Glitzerstern, ich hätte eine etwas enthusiastischere BegrüÃung erwartet…“, kam es plötzlich von hinten. Sandra errötete. „Papa, du sollst mich doch nicht so nennen…“, strahlend erhob sie sich und fiel ihm in die Arme. „Was machst du denn hier?“
Frank lächelte. „Ich bin gerade geschäftlich in der Stadt und da muss ich doch auch meiner Kleinen einen Besuch abstatten…“, er küsste sie zärtlich auf die Stirn. Doch plötzlich wurde seine Miene eisig. „Da… da gibt es aber auch etwas, worüber ich mit dir sprechen muss, Sandra… Und mit… deinem Verlobten…“
Sandra musste schlucken. „Worum geht es denn?“, fragte sie leise. Chris, der die Szene bis jetzt stumm beobachtet hatte, erhob sich nun und stellte sich neben sie. Vorsichtig nahm er ihre Hand und drückte sie sanft. Frank seufzte leise. „Wie du weiÃt, Sandra, hatte ich drei Jahre vor deiner Geburt eine Beziehung mit einer anderen Frau…“
Sandra nickte. „Ich weiÃ…“, entgegnete sie. „Aber das… das ist doch nichts Neues…“, sie wurde von Frank mit einer Geste unterbrochen, die ihr zeigte, dass er noch nicht zu Ende gesprochen hatte. „Das nicht…“, er sah zu Boden. „Aber… Vor ein paar Wochen, da hab ich sie wieder getroffen und erfahren, dass…“, er stockte für einen kurzen Moment. „Dass sie schwanger war, als wir uns getrennt haben…“
Sandra riss erschrocken die Augen auf. Sie wollte etwas sagen, doch sie brachte nur ein ersticktes „W…was?“ heraus. Frank nickte kaum merklich. „Da gibt es noch etwas…“, flüsterte er. „Die Frau, mit der ich zusammen war, heiÃt Maria… Maria Storm. Christian und du… Ihr seid Geschwister, Sandra…“
Dear my love, haven't you wanted to be with me
And dear my love, haven't you longed to be free
I can't keep pretending that I don't even know you
And at sweet night, you are my own
„Sandra! Jetzt… jetzt bleib doch stehen! Sieh mich doch wenigstens mal an… Bitte, mein Engel…“, Chris legte vorsichtig eine Hand auf Sandras Schulter, doch sie stieà ihn weg. „Lass mich allein, Chris…“, flüsterte sie unter Tränen. „Bitte… Ich muss nachdenken… Ich… ich kann dich vorerst nicht sehen… Versteh das doch…“
Chris wandte seinen Blick ab. „Okay…“, murmelte er. „Aber bitte, mein Engel… Versprich mir eines… Mach nichts Dummes, ja?“
Sandra nickte kaum merklich. „Versprochen…“
I have dreamt of a place for you and I
No one know who we are there
All I want is to give my life only to you
I've dreamt so long I cannot dream anymore
Let's run away, I'll take you there
Zaghaft klopfte Chris an Sandras Haustür. Minutenlang geschah nichts, doch dann öffnete sie sich endlich. Sandra stand im Türrahmen, sie war blass, hatte tiefe Ringe unter den Augen. Ihr Gesicht war völlig verweint. „Was willst du?“, fragte sie mit erstickter Stimme. Chris sah zu Boden. „Mit dir reden…“, entgegnete er. „Aber eigentlich… Eigentlich bin ich nur gekommen, um dich zu sehen…“
Sandra wandte sich ab. „Komm rein…“, flüsterte sie. Chris legte sanft eine Hand auf ihre Schulter. „SüÃe…“, er wollte zu einem Satz ansetzen, brach jedoch ab. Lange Zeit herrschte Stille. Sandras Blick war starr nach vorne gerichtet, Chris hatte ihre Hand vorsichtig in die seine genommen und streichelte zärtlich darüber. Sandra schluchzte leise. „Du musst gehen, Chris…“, sie erhob sich langsam. „Ich… ich hab gedacht, ich schaff das, aber es tut zu weh… Bitte… Geh… Und komm nie wieder…“
Chris schüttelte den Kopf. „Nein, Sandra…“, entgegnete er. „Ich… ich kann dich nicht einfach so alleine lassen… Bitte, mein Engel… Hör mir wenigstens zu…“
„Warum quälst du mich so?“, fragte sie kaum hörbar. Tränen liefen ihre Wangen hinab. Chris strich behutsam über ihr Haar. „Ich will mit dir zusammen sein, Sandra… Egal wie… Wir müssen nicht miteinander schlafen oder verheiratet sein, um… glücklich… zu werden… Eines Tages wirst du die groÃe Liebe finden… Und ich… ich werde lediglich dein bester Freund sein… Dein Bruder…“
Sandra schüttelte kaum merklich den Kopf. „Es geht nicht…“, flüsterte sie. Chris nahm ihr Gesicht in seine Hände. „Warum nicht, Sandra?“, fragte er. Schweigen. Chris seufzte leise. „Bitte mein Engel… Hilf mir, dich zu verstehen…“
Sandra biss sich auf die Unterlippe. „Ich bin schwanger, Chris…“
Forget this life
Come with me
Don't look back you're safe now
Unlock your heart
Drop your guard
No one's left to stop you
Unter Tränen schloss sie die Augen. Der kühle Wind umspielte liebevoll ihr Gesicht, es war, als würde er ihr etwas ins Ohr flüstern. „Spring… Es ist die einzige Lösung… Tu es! Spring!“
Sie sah hinab auf die schwach beleuchtete StraÃe. Vereinzelte Autos kamen hinter einem Baum zum Vorschein, verschwanden genau so schnell wieder, wie sie aufgetaucht waren. Langsam lösten sich ihre Finger vom Geländer. Bald würde alles vorbei sein…
„Sandra! Tu das nicht, bitte!“
Erschrocken fuhr Sandra herum. Sie rutschte ab, konnte jedoch gerade noch ihren Halt wiedererlangen. „Verschwinde…“, zischte sie. Chris kam vorsichtig einen Schritt auf sie zu. „Hey, mein Engel…“, flüsterte er. „So machst du es doch nicht besser… Komm da runter, zusammen finden wir eine Lösung…“
Sandra schluchzte leise. „Es tut mir so leid, Chris…“, murmelte sie. „Aber Engel fliegen nun mal einsam…“
„Du bist nicht allein, SüÃe…“, entgegnete Chris. „Ich bin für dich da, egal was geschieht… Wenn auch nur als dein bester Freund…“
Sandra schüttelte den Kopf. „Versteh doch, Christian, es geht nicht! Gott weiÃ, dass ich dich über alles liebe, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein, im Wissen, mehr zu wollen und es niemals zu bekommen! Ich trage dein Kind in mir… Das Kind meines eigenen Bruders!“
Chris biss sich auf die Unterlippe. „Ich lass dich nicht gehen, Sandra…“
Sandra sah ihm tief in die Augen. „Dann komm mit mir…“, flüsterte sie. Chris wandte seinen Blick ab. „Engel…“
Sandra streckte eine Hand nach ihm aus. „Da wo wir jetzt hingehen…. Dort wird alles gut werden… Wir… wir können endlich glücklich sein!“, sie seufzte leise. „WeiÃt du, was heute für ein Tag ist?“
Kopfschütteln. Ein leichtes Lächeln umspielte Sandras Lippen. „Heute, Chris…“, murmelte sie. „Heute hätten wir geheiratet… Wir hätten uns für immer vereint… Ich flehe dich an… Geh mit…“
Chris nahm vorsichtig ihre Hand und stieg nun ebenfalls über das Geländer. Auch er blickte nach unten. Mittlerweile war die StraÃe menschenleer. „Ich liebe dich, mein Schatz…“, flüsterte er. „Und mit dir würde ich überall hin gehen…“, er schloss für einen kurzen Moment die Augen. „Ich liebe dich auch…“, Sandra küsste ihn zärtlich. Die beiden sahen sich ein letztes Mal in die Augen und atmeten tief durch, bevor sie Hand in Hand einen Schritt nach vorne traten und mit einem Lächeln auf den Lippen in den Abgrund stürzten.
We’re leaving here tonight
There’s no need to tell anyone
We’ll be half way to anywhere
Where love is more than just your name
isi,
zuallererst muss ich mal sagen, dass ich DW nur vom namen nach her kenne. gesehen hab ich es bisher noch nicht. dementsprechend kenn ich auch keine namen oder ähnliches. trotzdem gefällt mir die geschichte. war alles verständlich. schön geschrieben. ne gute idee.
caro,
auch bei dir hab ich nicht wirklich ne ahnung von den namen/figuren, weià also nicht wie sie in der serie zueinander stehen, ob sie miteinander verwandt sind oder ähnliches.
Zitat:So waren Männer nun mal, obwohl er ein spezial gelagerter Sonderfall war, denn er war ihre einzige Vertrauensperson war.
also mindestens ein war gehört da glaub ich nicht hin
Zitat:Noch heute danke ich Gott dafür, dass er Dich verschont hat, denn Deinen Verlust hätte ich nie verkraftet, ebenso wenig wie den Deiner Mutter.
das klingt irgendwie seltsam. so ein bissel nach... zum glück hats deine mum getroffen, dich hätte ich nicht verkraftet, aber sie eigentlich auch nicht. weiÃt du was ich mein?
ich finde die idee klasse. gefällt mir sehr gut. vor allem den brief hast du sehr gut hinbekommen. in der ich-form zu schreiben ist immer schwer, das weià ich aus eigener erfahrung. trotzdem hab ich zwei kleine anmerkungen. während mir zu beginn etwas viel absätze sind, hast du zum ende hin nen bissel wenig verwendet (natürlich nur im vergleich zum anfang. normalerweise sind meine absätze in etwa so wie bei deinem längsten stück), was es etwas anstregend mit dem lesen macht. also ich meine, erst so kurze stückchen, dann das längere. meiner meinung nach hättest du das im zweiten post auch weglassen können. nicht weils schlecht ist oder so, sondern weil der satz
Zitat:Sie fühlte sich ihm trotz allem immer noch nah - auf jeden Fall näher als Charlie.
auch nen schönes ende gewesen wäre. so ist es aber auch toll.
insgesamt gefällt mir das ziemlich gut.
so und nun zu dir
avi. (eigentlich müsste ich ja stur bleiben, aber da ich es schon mal auf habe...)
engel,
ich hab dir ja schon bei dir gesagt,dass der verdammt fies ist. warum musste eigentlich immer alle sterben lassen? in dem fall hättest du doch ne ausnahme machen können. jetzt wächst die arme emilia ohne ihre mutter auf.
geschrieben ist es mal wieder sehr toll. zu nörgeln hab ich absolut nix. jedenfalls nix ausser, dass du fies³³³ bist und vielleicht noch, dass das
Zitat:„WAS?!“,
einen ein bissel aus der ff reisst. man stolpert quasi drüber und muss wieder reinkommen, wenn du weiÃt was ich meine.
das es ihr so plötzlich (ja ich weià sie hat schon bauchschmerzen, aber trotzdem) schlecht geht, find ich etwas schnell. trotzdem gefälllt mir der os wieder mal sehr gut.
Zitat:ich bin Schuld, dass mit meiner Tochter etwas nicht stimmt…
wieso ist sie schuld? sie ist doch nur dem verdächtigem hinterhergelaufen. ok die bauchschmerzen. und es wäre vielleicht besser gewesne wenn basti es gemacht hätte, aber sie ist ja "nur zusammengebrochen" also jetzt nicht gestürzt oder so. jedenfalls nicht in dem sinne was man unter stürzen sonst versteht.
anywhere,
Zitat:Zeit. Niemand weiÃ, woher sie kommt, oder wer sie gemacht hat. Sie war immer da, von Anfang an. Menschen haben gelernt, Zeit zu messen, sie wurde jedoch niemals gänzlich erforscht. Minuten können wie Tage vergehen, Stunden hingegen wie Sekunden.
sehr sehr toller anfang
Zitat:mein kleiner Glitzerstern,
cuuuuuuute
Zitat:Frank lächelte.
irgendwie find ich den namen richtig gut. du diebin. ich wollte den auch i-wo verwenden. XD
Zitat:„Die Frau, mit der ich zusammen war, heiÃt Maria… Maria Storm. Christian und du… Ihr seid Geschwister, Sandra…“
du kannst sagen was du willst, aber ich find das immer noch ganz schön telenovelamäÃig. aber irgendwie auch schön. es ist mit sicherheit mal ne andere idee. eine gute.
Zitat: „Ich will mit dir zusammen sein, Sandra… Egal wie… Wir müssen nicht miteinander schlafen oder verheiratet sein, um… glücklich… zu werden… Eines Tages wirst du die groÃe Liebe finden… Und ich… ich werde lediglich dein bester Freund sein… Dein Bruder…“
Sandra schüttelte kaum merklich den Kopf. „Es geht nicht…“, flüsterte sie. Chris nahm ihr Gesicht in seine Hände. „Warum nicht, Sandra?“, fragte er. Schweigen. Chris seufzte leise. „Bitte mein Engel… Hilf mir, dich zu verstehen…“
Sandra biss sich auf die Unterlippe. „Ich bin schwanger, Chris…“
just one word: sniefz
Zitat:Unter Tränen schloss sie die Augen. Der kühle Wind umspielte liebevoll ihr Gesicht, es war, als würde er ihr etwas ins Ohr flüstern. „Spring… Es ist die einzige Lösung… Tu es! Spring!“
Sie sah hinab auf die schwach beleuchtete StraÃe. Vereinzelte Autos kamen hinter einem Baum zum Vorschein, verschwanden genau so schnell wieder, wie sie aufgetaucht waren. Langsam lösten sich ihre Finger vom Geländer. Bald würde alles vorbei sein…
und gleich nochmal
Zitat:„Aber Engel fliegen nun mal einsam…“
und weils so schön war...
Zitat:Chris biss sich auf die Unterlippe. „Ich lass dich nicht gehen, Sandra…“
Sandra sah ihm tief in die Augen. „Dann komm mit mir…“, flüsterte sie. Chris wandte seinen Blick ab. „Engel…“
Sandra streckte eine Hand nach ihm aus. „Da wo wir jetzt hingehen…. Dort wird alles gut werden… Wir… wir können endlich glücklich sein!“, sie seufzte leise. „WeiÃt du, was heute für ein Tag ist?“
Kopfschütteln. Ein leichtes Lächeln umspielte Sandras Lippen. „Heute, Chris…“, murmelte sie. „Heute hätten wir geheiratet… Wir hätten uns für immer vereint… Ich flehe dich an… Geh mit…“
Chris nahm vorsichtig ihre Hand und stieg nun ebenfalls über das Geländer. Auch er blickte nach unten. Mittlerweile war die StraÃe menschenleer. „Ich liebe dich, mein Schatz…“, flüsterte er. „Und mit dir würde ich überall hin gehen…“, er schloss für einen kurzen Moment die Augen. „Ich liebe dich auch…“, Sandra küsste ihn zärtlich. Die beiden sahen sich ein letztes Mal in die Augen und atmeten tief durch, bevor sie Hand in Hand einen Schritt nach vorne traten und mit einem Lächeln auf den Lippen in den Abgrund stürzten.
und jetzt real sniefz
um was wetten wir, dass du den ersten machst? genialer os. total traurig, schön. halt wie immer. avi-like.