Reginchen schrieb:Eine meiner Lieblingsszenen ist in einer Folge der ersten Staffel, wo Rory sich Loreleis Pullover ausgeliehen hat, und Lorelei sich beschwert Rory hätte diesen mit ihren gröÃeren Brüsten ausgeleiert. So nach dem Motto, meine sind nicht gröÃer als deine, ...sind sie doch.:biggrin:
Wenn mir mehr einfällt werde ich das noch zufügen.
Ja,diese Szene Liebe ich auch,das ist so genial.Lorelai: deine Brüste sind viel gröÃer als meine.Aber Lore sagt das ja nur weil sie sauer ist das Rory sich so gut mit ihren GroÃeltern (Emily & Richard) versteht :-))))
ich mag sooooo viele szenen hach ich kann mich gar nicht entscheiden...
oh doch! und zwar mag ich die szene nach der babyparty von sherry (weiss nicht wie man das schreibt) als lore und rory das auto von jess mit den gefüllten eiern bewerfen und danach im auto sitzen und mit quietschenden reifen losfahren wollen, es jedoch nicht funktioniert und sie das geräusch dann selber machen :biggrin:
Ich hab auch total viele lieblingsszenen aber gekringelt vor lachen hab ich mich als Lorelai und Emily zusammen bei diesem Wellness Wochenende waren und Emily dann meinte wenn Lorelai es so wollte würde sie ihren Masseur aufgeben und sich an der Wand reiben...
also, ich find so einiges total cool!
aber ein spruch von lorelai bleibt mir immer im gehirn..nicht nur mir..."eu, was für ein pudel ist das?!" :lach:
oder eine toll szene ist auch die zwischen luke und lorelai, als sie sich küssen:
luke: "what are you doing?!"
lore: "would you just stand still?!"
lore: "what are you doing?!"
luke: "would you just stand still?!"
das war ja so toll und irre witzig anzugucken
das war ja so toll und irre witzig anzugucken
die szene ist echt toll, macht spaß die anzusehen einfach unglaublich
edit: sorry unabsichtlich 3 mal gepostet
also auÃer den zahlreichen putzigen JJ-Szenen die ja hier schon mehrfach genannt wurden liebe ich Lores Spruch...
"Eher reià ich mir den Kopf ab *lacht* und servier darin Bowle, als mit in den Club zu gehen"
Sie hat ne dermaÃen coole lache und Mimik in der Szene, dass ich mich jedes Mal vor lachen nicht mehr einkriege.
Und dann natürlich "Oi was für ein Pudel ist das" und "Was ist mit dem Schnitzel"
Auch eine Coole Szene ist, wenn sie wieder von der Europa Reise zurück kommen und Rory zu ihren Kleidern sagt wie sehr sie sie vermisst habe. Daraufhin machte Lorelai die Tür zu und sagt, sie lasse sie jetzt alleine, da könnte sie mit ihren Socken kuscheln. Als Rory dann alleine war, meinte sie nur " Hallo meine süÃen" !!!
Lg
ich find die szene vom softballspiel super, besonders als kirk luke fragt ob sein ehemann auch spielt und luke in vom platz jagt
2 den kuss von luke und lorelai und an besten ist lorelais geschichte von sochelle und der falschen konfiture:biggrin: