GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Gwen84 schrieb:01.

Ganz toll finde ich ja auch die Szene in der Lorelai beiläufig das Gespräch von Rory & Paris mitbekommt, in dem es darum geht, dass diese Jamie zum ersten Mal geschlafen hat.

Dann sagt Rory, dass sie nach all der Zeit noch immer keinen Sex mit Dean hatte und noch warten möchte.

Dann geht Lorelai total glücklich grinsend weg und nuschelt nur noch "Ich habe ein tolles Kind" vor sich hin" !!!

Ja die Szene ist wirklich total geil.

Welche ich noch geil finde ist die vo Rory mit Paris nach Florida zum Spring-Break will.

Lorelai: Trink nicht!
Rory: Okay...
Lorelai: Und wenn du nicht getrunken hast, schluck vorm schlafen gehen 2 Asperin und trink viel Wasser. Hahaha Und halt dich von Fenstern fern.
Jess: Ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe
Luke: Wow!Was hat sie gesagt?
Jess: Gar nichts
Luke: Wie? Du hast es gesagt und bist weggegangen?
Jess: Nein, ich bin weggefahren.
Luke: Du sagtst ihr sowas und rennst weg?
Jess: Ich bin GEFAHREN!


Die find ich echt genial!!Big GrinBig Grin
@ ~~Lore~~32~~: Oh ja, das find ich auch voll witzig!
Ausserdem mag ich noch das Wortgefecht in "Kükenalarm":

L: Mhm, der Wein ist saugut!
E: Wie poetisch.
L: Klasse Aroma! Erdig, kraftvoll, man schmeckt die italienischen Füsse raus.
R: Aber es ist ein Bordeaux, ein Franzose!
L: Ach.. und was tun dann die italienischen Füsse darin?!:lach:

Von den Szenen:
- Lorelai und Luke tanzen bei Liz Hochzeit
- Rory und Logan springen von diesem Gerüst bei der LDB
Show Content
also, meine absolute lieblingsszene (bis jetzt +g+) ist aus "college fieber", wo luke zu taylor in den laden kommt und ihm die hölle heiß macht wegen der altmodischen eisdiele!

luke: du willst in meinem haus eine altmodische eisdiele einrichten?
taylor: ein anderes kommt dafür nicht in frage
luke: taylor nein, nein, nein, nein. und von nun an werde ich jeden tag bis zu meinem lebensende hier herkommen und sagen: taylor nein. und wenn ich mal sterbe, lass ich mich einfrieren, gleich neben j.m. und wenn das, woran ich gestorben bin, geheilt werden kann, lasse ich mich auftauen und meine ersten worte werden sein "wie gehts joe?" gefolgt von "taylor nein"
(oder so ähnlich) Big Grin Big Grin Big Grin

ich LIEBE diese szene, wirklich +gg+



[INDENT]
[/INDENT]
also meine absolute lieblingsszene ist, wo jess in yale auftaucht und rory fragt ob sie mit nach new york kommt. es ist zwar total traurig, dass sie nein sagt:heul: aber die szene ist einfach genial!:dance:

auch toll ist die szene, wo emily bei lorelai zuhause auftaucht und es um lorelais hose geht auf der juicy/saftig steht.
lorelai: wenn ich gewusst hätte das du vorbeikommst hätte ich mir etwas anderes angezogen.
emily: was denn? einen bh auf dem lecker steht
(oder so ähnlich) :dance: Cool Big Grin Big Grin Big Grin
Hey!
Also ich find es gibt in jeder GG Folge tolle Szenen! Ich lach mich bei jeder Folge halb tot! ( Lorelai hat einfach zu geile Sprüche!)

Aber am besten gefällt mir die Szene in der Tristan Rory küsst!
"Oh hab ich dir auf die Lippe gebissen?" Chad Micheal Murray ist voll Süß!!!!
AnneWub
Mein Lieblingsdialog:

Luke: Was zum Teufel ist das?
Jess: Was?
Luke: Das!
Jess: Das ist ein T-Shirt.
Luke: Geh nach oben und zieh dich um.
Jess: Was?
Luke: Geh nach oben und zieh dir ein anderes T-Shirt an.
Jess: Nein.
Luke: Und warum nicht?
Jess: Es betont meine Augen.

....

Mein Lieblingsdialog: Emely in Nöten

Luke: Was zum Teufel ist das?
Jess: Was?
Luke: Das!
Jess: Das ist ein T-Shirt.
Luke: Geh nach oben und zieh dich um.
Jess: Was?
Luke: Geh nach oben und zieh dir ein anderes T-Shirt an.
Jess: Nein.
Luke: Und warum nicht?
Jess: Es betont meine Augen.

....
Ich weiß nicht mehr in welcher Folge das war aber in dieser Szene stehen Rory, Lorelai, Luke und Jess im Cafe und alle begrüßen sich nacheinander mit "Hi". Keiner weiß was er sagen soll und danach dann sagt jeder "Bye". Und dann verklickert Lorelai Luke doch das Jess und Rory zusammensind.

Ich kriegs nicht besser erklärt, aber ihr wisst sicher was ich meine. Bei dieser Szene hab ich unterm Tisch gelegen vor lachen. Cool
Show Content
Ich liebe diese Szene aus der 6. Staffel xD
Mein absolute Lieblingsfolge ist die mit dem Tanzmarathon!Rory und Jess sind da soooooooooooooo süß!Und natürlich der zweite Kuss der beiden!Confusedabber: Confusedabber:

Aber am besten an jeder Folge ist einfach die Szene vor dem Titellied!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29