GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich finde sooo viele Sprüche toll, diese Sprüche sind ja auch ein Grund wieso ich diese Serie so liebe!! Aber einer meiner Lieblingssprüche ist der, auch wenn er nicht witzig ist:

Jess: Why did you come here?
Rory: Because, you didn't say goodbye!

Zweischendrin sagt Jess noch was aber die zwei Sätze sind das wichtigste, sau süß!! Smile Das war als Rory die Schule geschwänzt hat und zu Jess gefahren ist... :p
Meine Luieblingszene ist die...ich denke es war in der 5. Staffel.
Lorelai betritt das Cafe von Luke und fragt ihn, ob sie ihm eine dumme Frage stellen könne, da meinte Luke das es keine dummen Fragen gibt...darauf Lorelai...."ok, iw ekommt die Tinte in den Füller...usw.
Sie hat ihn darauf hin also mit dummen Fragen gelöchert...ich fands echt witzig..

Ich liebe diese Frau
Ich habe so viele lieblingsszenen..hier sind mal ein paar...

5 Staffel. Auf der zweiten Hochzeit von Emily und Richard

Logan: Because you´re special.
Rory : Special? Like, ´stop eating the paste´ special?
Logan: You are beautiful, you are intelligent, you are incredibly interesting. You are definitely girlfriend material. I, however, am definitely not boyfriend material. I can do that. I cant do commitment, and I don´t want pretend to you that I can. If were to date you, there would be dating. It would something right away. And Im not that guy.
Rory : Im not looking for anything…something, right now.

Ich habe das jetzt mal auf englisch geschrieben, weil es sich einfach viel besser an hört als auf deutsch.

Und diese Szene aus der 6 Staffel finde ich auch ganz toll...Paris schmeist Rory aus der Wohnung, weil diese zur Chefredakteurin der Yale Daily News gewählt worden ist.

Rory und Logan Telefonieren gerade!

Logan: Was redest du da? Wieso brauchst du ne Wohnung?
Rory : Ich bin zur Chefredakteurin der Yale Daily News gewählt worden.
Logan: Was? Wirklich?
Rory : Ja.
Logan: Wow! Endlich schmeißt mal jemand den Laden der davon was
versteht. Spitze!
Rory : Aber nicht wenn es nach unserer Dosen Bucker Queen geht.
Logan: Wer ist das?
Rory : Paris. Sie hat meine ganzen Sachen draußen in dem Hausflur
gestellt und jetzt bewache ich alles bis die Möbelpacker hier sind.
Logan: Ah. Paris ist doch ne Idiotin!

Dann finde ich diese Szene aus der 5 Staffel noch sehr gut. Rory bekommt doch Besuch von einem Mädchen das auf ihre frühere High School geht.

Rory ist mit Anni in der Bibliothek...

Logan: Entschuldige bitte, hast du gerade an dem Buch gerochen?
Rory : Hey, Logan.

Und ganz am anfang der 5 Staffel in der Redation...
Rory redet gerade mit als Logan reinkommt...

Logan: Lokalredaktion? Smitty hier. Notier das. Ich hab ne Sensationsmeldung über ne Blondiene. Das wird der Aufreißer!!!!

Logan schaut Doyle an und grinst und tippt in die Tastertur!!!

Und der absolute hammer ist in der 5 Staffel. In der Logan, Colin und Finn in den Unterricht platzen und eine Szene hinlegen.
Später sitzt Rory mit Anna in der Yale Cafeteria...und Logan kommt dazu...

Logan: Du siehst nicht gerade freundlich aus.
Rory : Logan, mir fehlen die Worte.
Logan: Das war doch nur´n scherz.
Rory : Oh, warte ich hab welche gefunden:
Arsch, Idiot, arroganter, rücksichsloser, überheblicher Burschenschafter, arschgesichtiger mieser Oberschurke.
Logan: Ich bin ein mieser Oberschurke?
Rory : Wieso tuts du so was nur?
Logan: Verzeihung, aber mieser Oberschurke?

Ob wohl mir ja das auf Englisch viel besser gefällt. Hier habe ich es noch mal auf Englisch...

Logan: That´s not a good look.
Rory : I have no words.
Logan: It was just a joke.
Rory : Oh no, wait. I thought some. Jerk, ass, arrogant, inconsiderate, midless, frat boy, lowlife, butt-face miscreant.
Logan: Butt-face miscreant?
Rory : Why would you do something like that?
Logan: I´m sorry, butt-face miscreant?
Meine Lieblingszitate:

Jess: "Du verdrehst die Fakten. Arbeite doch für Bush."

Luke: "Was weiß Hagrid schon von Pyjamapartys?!"
und
"Fehlen nur noch sechs tanzende Pinguine und Mary Poppins, die durch die Luft schwebt und ich durchleide wieder die zwei schlimmsten Stunden meiner Kindheit!"

Sookie: "Durchgeknallte wissen nicht, dass sie durchgeknallt sind. Darum sind sies ja"

Lorelai: "oi, was für ein Pudel ist das?"

Kyon: "Ich darf keine Pommes essen. Mrs Kim sagt, das sind die frittierten Finger des Teufels!"
sagt lorelai nicht: oy was für ein pudel ist das denn? Unsure
wen meinst du mit kyon?

Zitat:Luke: "Was weiß Hagrid schon von Pyjamapartys?!"
und
"Fehlen nur noch sechs tanzende Pinguine und Mary Poppins, die durch die Luft schwebt und ich durchleide wieder die zwei schlimmsten Stunden meiner Kindheit!"
in welcher folge hat luke das denn gesagt?
Bin ich mir relativ sicher, dass sie das ohne "denn" sagt aber kann ich jetzt auch nicht beschwören

Das ist doch der Laneersatz und Lane besticht sie mitFast Food um Infos zu bekommen...

Also das mit der Pyjamaparty sagt er auf Aprils Geburtstagsfeier. Weil ihn ja nach der Klassenfahrt von April alle ihre Freundinnen hagrid nennen. Und Lorelai rettet ja dann die Party und macht sie zu einer Übernachtungsparty. Und da meint Luke zu ihr, dass sie jetzt nicht gehen kann und dann diesen Satz...

Und das mit den tanzenden Pinguinen sagt er als er Taylor zum ersten Mal in diesem schicken Outfit aus dem Eisladen sieht.
Einer meiner lieblingssprüche ist...
Lorelai und rory bei den großeltern am essen
Emily:Lorelai, was tust du da?
Lorelai:Ich sortiere die Avocados aus meine salat aus
Emily:Warum tusst du das?
Lorelai: weil ich keine Avocados mag.
Emily:Seit wann magst du keine Avocados?
Lorelai:Seit dem Tag an dem ich gesagt habe ihh was ist das und du gesagt hast avocados....
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Es gibt ja soo viele tolle Zitate
aber das hier ist wirklich eins meiner allerliebsten Zitate :
Lorelai: Hallo?
Emely: Der Garderobenständer!!!
Lorelai (geheimnisvoll): Die Fische fliegen bei Nacht...!
Emely: Was?
Lorelai: Ich weiß auch nicht,wer ist da?

oder :

Jess: "Ich würde ja gernen nen flickflack machen, aber dafür bin ich zu cool"

^^ haha die Zitate sind einfach alle so genial
Das mit dem Garderobenständer fand ich auch geil.
Aber als Lorelei, Luke mit zu ihren Eltern nimmt, macht sie doch vorher den Grundriss im Garten und erklärt Luke, dass es gleich links den Alkohol gibt und sie sich schnellstmöglich dorthin begeben sollten.
Jedenfalls geht Lorelai voran, setzt sich auf die Couch und ruft: "Gin" Darauf fragte Emily: Leidest du unterm Torettsyndrom?

Das fand ich auch gut
Auch toll ist von Jess :
Hey! Ein bisschen mehr Walki & weniger Talkii
haha .. hab mich so weggelacht :gg:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29