GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
ich find ja die szene aus der heutigen folge so geil wo luke und jess zusammen im diner sind , jess schon das blaue auge hat und luke ihn darauf anspricht
jess räumt grade die teller weg und luke dann aus heiterem himmel und völlig beiläufig "Und wann war die prügelei mit dean?" und dann rastet jess total aus ^^
das find ich so genial, ich lach mich jedesmal schlapp :biggrin:

Zitat:Zitat von *Stella*
Als Luke Jess zur Rede stellt, und dieser ihm vom Schwan erzählt. Da könnt ich mich immer drüber kaputt lachen:biggrin:
Vorallem wenn Jess dann sagt: "Dieser fiese fiese Vogel" :lach:

ja das ist auch genial, ich liebe diese folge sowieso
und das "angeschnabelt" ist ja auch ein klassiker, ich lach mich jedesmal schlapp :biggrin:

AppleBy

ich liebe auch die szene, wo luke jess in den see wirft (hat da jmd.
zufällig den clip zu oder weiß, wo ich ihn herbekommen kann?!^^)
dann sind auch die sachen mit der "arbeitskleidung", der "türknutscherei" von lore,die sache mit dem "waschbären" oder "gott in london" klassiker XD da kringel ich mich immerwieder..aber eigentlcih gibt es unzählige szenen,die einfach nur toll sind ...
Als Lorelai Mom Luke voll angeht in der fünften Staffel / 'Was haben Sie sonst noch für Probleme außer Ihr fehlendes Modebewusstsein...
Lorelai: Hallo?
Emely: Der Garderobenständer!!!
Lorelai (geheimnisvoll): Die Fische fliegen bei Nacht...!
Emely: Was?
Lorelai: Ich weiß auch nicht,wer ist da?
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
In der einen Sendun, die gerade heute lief, sagt Luke zu Jess:
Hast du keine Angst, dass sich mal ein Vogel in deinen Haaren verirren könnte??
Sau lustig!!
Repugnant schrieb:Als Lorelai Mom Luke voll angeht in der fünften Staffel / 'Was haben Sie sonst noch für Probleme außer Ihr fehlendes Modebewusstsein...
besonders die sache mit der sesamstraße oder welche kinderserie das auch immer war!
hihi...meeeine lieeblingsszene is...als sich luke das erste mal mit nicole trifft und lorelai noch nichtz davon weiß.
Als sie nicole sieht wie sie in luke's is und mit den fingern auf nicole zeigt..und luke versucht ihr die finger wegzudrücken!^^
muhihihi...ich lieeebe das xD
Ich mag die Szene wo Jess auf Rory an der Tankstelle wartet und sie sich dann küssen.Smile
Nicci83 schrieb:Ich mag die Szene wo Jess auf Rory an der Tankstelle wartet und sie sich dann küssen.Smile

Die ist einfach nur süss.....Wub

Muffin79

.................
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29