06.07.2004, 14:22
06.07.2004, 14:48
meine ist aus eine frau für alle fälle..
Richard: Margie will nicht in meiner neuen firma arbeiten..!
Emily: Was erlaubt sich diese kaltschnäuzige dicke eigentlich..??
Oder so irgendwie geht das...
Richard: Margie will nicht in meiner neuen firma arbeiten..!
Emily: Was erlaubt sich diese kaltschnäuzige dicke eigentlich..??
Oder so irgendwie geht das...
06.07.2004, 15:02
ich find die szene, wo lorelai bei luke schläft und ihm von ihrem traum erzählt voll cool! hab mir die szene schon zig mal angeschaut...
auÃerdem fand ich die unterhaltung zwischen Lore und Sookie über lukes hintern auch ziemlich gut!
und das hier find ich auch super:
[spoiler:015604ebe0]LORELAI: Shel, have you met Luke? Hey, Luke...Get up! Uh, Shel, this is Luke.
SHEL: Nice to meet you.
LUKE: Yeah, you too.
LORELAI: Luke is my...special friend.
SHEL: Oh?
LORELAI: I have to tell you, renovating this place has been a real nightmare. I just don't know how I would have gotten through it without him. [Lorelai leans against Luke and forces him to put his arm around her waist.] Have I said thank you to you recently?
[/spoiler:015604ebe0]
auÃerdem fand ich die unterhaltung zwischen Lore und Sookie über lukes hintern auch ziemlich gut!
und das hier find ich auch super:
[spoiler:015604ebe0]LORELAI: Shel, have you met Luke? Hey, Luke...Get up! Uh, Shel, this is Luke.
SHEL: Nice to meet you.
LUKE: Yeah, you too.
LORELAI: Luke is my...special friend.
SHEL: Oh?
LORELAI: I have to tell you, renovating this place has been a real nightmare. I just don't know how I would have gotten through it without him. [Lorelai leans against Luke and forces him to put his arm around her waist.] Have I said thank you to you recently?
[/spoiler:015604ebe0]
06.07.2004, 16:51
Meine Lieblingsszene ist auch die wo Luke Jess ins Wasser wirft
06.07.2004, 19:04
1. jess wird von luke in den see geworfen
2.rory küsst jess auf sookies hochzeit
3. jess und luke sind auf dem see um dem schwan eine mit der suppenkell überzuziehen echt hammert
4.erst geht 2 mal zur tür und traut sich nicht dann geht jess 2 mal raus und traut sich nicht und luke steht daneben und guckt n bissl amüsiert...
2.rory küsst jess auf sookies hochzeit
3. jess und luke sind auf dem see um dem schwan eine mit der suppenkell überzuziehen echt hammert
4.erst geht 2 mal zur tür und traut sich nicht dann geht jess 2 mal raus und traut sich nicht und luke steht daneben und guckt n bissl amüsiert...
06.07.2004, 19:45
TVFreak schrieb:Eine meiner Lieblingsszenen ist wo Rory & Lorelai an den Briefkasten gehen und Rory ihre Antwortschreiben von Harvard, Yale und Princeton bekommt. Da bekomm ich irgendwie immer eine Gänsehaut. Vorallem wie Lorelai sie da anguckt und voller Bewunderung und Stolz sagt: "Wow"
die szene liebe ich auch!! und ich habe auch gänsehaut bekommen, und was für eine!! ja, und wo lorelai das mit dem traum erzählt is auch echt geil!
06.07.2004, 20:20
Ich habe eher einen Lieblingsgegenstand, es ist das Schild mit dem durchgestrichenem Handy in Luke's Cafe, das errinert mich imer an die allererste Folge
06.07.2004, 20:54
in einer der ersten Folgen, als Lorelai Rory gesagt hatte das sie nach Cilton kommt da schaut und hört Lorelai sich so an als hätte sie was genommen
und die beste war, als Rory und Dean Schluss gemacht hatten und sie mit ihrer Mom im Diner sitzt und drauÃen Luke auf Dean einschlägt "schlapplach" wenn ich daran denke :lach:
und die beste war, als Rory und Dean Schluss gemacht hatten und sie mit ihrer Mom im Diner sitzt und drauÃen Luke auf Dean einschlägt "schlapplach" wenn ich daran denke :lach:
07.07.2004, 12:05
ja diese folgen sind alle suuper aba in der folge wo richard die gilmore group gründet und dann emily und lorelai sagt dass margie seine ehemalige sekretärin nicht bei ihm atrbeiten will..
07.07.2004, 13:09
Ich finds total cool, dass sie immer irgendwelche Stars oder berühmten Schauspieler erwähnen!