GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Zitat:
Smile
Luke,,Weisst du wann ich einer Fau das letzte Mal Blumen geschenkt
habe?, noch nie".
Also meine Lieblingsszene ist die zwischen Max und Lorelai, als er (in der Schule) ihr versucht klarzumachen, dass sie sich nicht mehr sehen können. Dann, schließlich nach ewigen Ausweichmanövern von Max laufen sie schlieslich auf getrennten Wegen raus und treffen sich aber 2 Sekunden später wieder.
Die ganze Situation und das drum rum und dass davor ist so ultra komisch und so traurig gleichzeitig...

Der beste Dialog ist selbstverständlich in 4x22 und was dabei passiert sowieso:

[spoiler:a895bdf522]Lorelai: Was hast du vor? Luke: Würdest du bitte stehen bleiben? (Er küsst sie *juhuuuu* (Big Grin) Luke: Was hast du vor? Lorelai: Würdest du stehen bleiben? *kuuuuss*)[/spoiler:a895bdf522]
du musst nicht spoilern, inzwischen kennt jeder die folge Big Grin
ich finds lustig wenn rory in der 4. staffel nach dem aufwachen einen post it zettel auf ihrer stirn kleben hat wodrauf lore lunch at lukes ( oder sowas ähnliches ) geschrieben hat
Meine Lieblingsszene ist, als Dean vor der Chilton auf Rory wartet und sie ihm dann sagt, dass sie ihn liebt. Die find ich echt voll süß!

Luke: I don´t need your help!
Lorelai:Äh. Yeah,... you do.

Oder die Szene als Taylor und die Frau vor dem Diner stehen und Rory dazu bringen wollen, sich ihnen im Profil zu zeigen damit sie sehen, ob sie sich für die Anthea eignet. Die fand ich auch klasse.

Rory: Chinese, Essen, bestellen, schnell!
Lorelai: Keine Zeit für ganze Sätze?
Rory: Ja!
Ich mag auch gerne die Szene wo Rory und Dean auf diesem Ball sind...

Was ist auch total genial fand war das Gespräch bei Emily und Richard über den Verbleib der Ambosse *g*
mir is noch was eingefallen,und zwar als kirk die alarmanlage instaliert
und lorelai dann am nächsten tag überall zettel als weg auf den boden klebt!
meine absolute Lieblingszene ist wo Max das erste mal bei Lorelai und Rory schläft und Lorelai nachts nicht schlafen kann und dann zu Rory ins Bett kriecht. So wie ein Kleinkind.
Meine is von 4x22 der letzte streit!

oder die wo lore und rory irgendwie nicht waschen und rory sie dann fragt was sie denn drunter an hätte........
Ich habe ziemlich viele Lieblingsszenen :


Hier einige...

... als Luke anfing sich mit der Rechtsanwältin zu treffen und Lorelai im Diner sitzt und die Frau anfängt mit ihrem Händy zu telefonieren und Lorelai im Hintergrund so rumfuchtelt und als aufs Schild mit dem Handyverbot zeigt und Luke versucht sie festzuhalten...

oder

... als Lorelai Morgens auf der Terasse einbricht...

... Jess Luke und der See.... ihr wisst ja was gemeint ist!

... Wie Luke und Chris auf der Hochzeit von Emily und Richard reagieren als sie Rory und Logan erwischen... bzw. was Luke so sagt... "Hands up..." zu geil... der arme Logan ist als am zucken und hinter Rory verstecken...

Ach Gott.... es sind noch soooo viele anderen geile Szenen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29