GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
das mit der konfiture war wirklich echt lustig!!! und das ist meine lieblingsscene:

[Bild: 228.jpg]

ohne worte *g* :biggrin:
Ich mag den hier ganz gerne.....
Luke: " ihr beide dürft hier oben bleiben, aber wenn du auf der couch sitzt sie auf dem stuhl wenn du auf dem stuhl sitzt ist sie auf der couch. In der woche bringst du sie bin 10 nach hause am wochenende bis 12. Es wird immer jemand da sein der euch beobachtet. Wenn ihr hier seit bin ich da, wenn ihr bei rory seit ist lorelai da und wenn ihr draußen seit passt taylor auf euch auf."
Jess:" Luke?!"
Luke:"Was?"
Jess:" Willst du dich selbst in die psychatrie einweisen oder soll ich das für dich machen?"
Ich muss immer wieder lachen wenn ich das höre:lach:...luke is so süß:biggrin:
wie er sich immer sorgen macht und dann doch ncihts peilt...
Ich liebe alles Kirk Szenen, die sind einfach immer so supersüß :biggrin: Vorallem die in der er für sein erstes Date mit Lulu übt und sich dabei selbst Filmt, das ist ja sooooo knuffig Smile
Meine Lieblingsszenen sind:

1. Als Lorelai Jason fragt, was sie ihren Eltern zu ihrer Beziehung sagen sollen und er antwortet: ,, Wir erzaehlen ihnen, dass wir oefters außerehelich miteinander verkehren, waehren draußen katholische Schulkinder vorbeigehen."

2. Die Marmeladensache von Chiltongirl( ,die leider meine Zwillingsschwester ist:heul: )

3. Bei der Buergerversammlung, zu der Max mitgekommen ist. Da Taylor Essen verboten hat und Lorelai Hotdogs mitgebracht hat, versucht sie ihn solange zu verwirren bis er weitermacht. Irgentwann haelt sie die Hotdogs aus Versehen hoch und ihr faellt keine Ausrede mehr ein aso sagt sie:,, Aeh, das sind keine Hotdogs, dass sind ...aehhh..Farfunugen Dugen Sugen..."Smile Smile Smile

4. Ich liebe die Szene in der Luke und Lorelai sich kuessen ...ich finde das so süüüüüüß:dance:
Ohhhh ja der Kuss von Lorelai und Luke war einfach nur HAMMER!!! Hab da so ne Gändehaut bekommen! Und das beste war natürlich noch Kirk, als er da nackt rausgerannt kam!Wink
Meine Freundin und ich sagen immer, wenn etwas erfreulich für uns war: Jajaajajaa! (Wie Lorelai am Anfang der 3.Staffel sagt und Rory darauf antwortet: Das hast du die ganzen zwei Monate geübt, oder?)
Öh ich weiß jetzt leider nicht, ob ich es wortwörtlich zitiere, entschuldigung, aber ich fand die eine Stelle, als Paris "die Tür öffnen" wollte, so lustig.

"Wir sind jung, du Pfeife! Schlafen können wir, wenn wir tot sind!" *gg* :biggrin:

H.E.A.G.G.G.G.D.D.D.D.L.
Fullmoon
Meine absolute Lieblingsszene, ist der erste Kuss von Luke und Lorelai!!! Das wird sie wahrscheinlich auch immer bleiben!!! Soooo schööön...Wub
Ich fands geil wo Rory und Lorelai auf dem Sofa sitzen und Rory versucht an Lorelai zu üben wie sie dean sagt das sie tristin auf der party geküsst hat. Wo lorelai dann so deans stimme imitiert.
''Findest du meine Frisur cool?'' ''Weil an manchen tagen denke ich sie ist cool, und manchmal denke ich... sie könnte viel cooler sein!''
LOL!:biggrin: Cool
meine lieblingsszene ist zur zeit aus 409 in Yale wo Pennilyn Lott ( Wub ) aufkreuzt und Lorelai so meint: You're my almost mommy!! *pruuust* der Gesichtsausdruck von E/Ri is so zum schießen: Eek "Just for the record: Would you've bought me a pony?" :lach:

Oder die aus 416 von Emily:
"And remember to thank Pennilyn Lott for just. being. Pennilyn Lott!!" :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29