GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Jaaaaaaaaaa, das war toll!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, es gibt soooooooo viele tolle Folgen und Sprüche! Also Lore haut ja sowieso immer geile Sprüche raus!!! Bei dem muss ich auch immer lachen:

Emily: Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!
Lorelai: Gut, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!!!

Der ist sooooooooooo geil!!! Halt typisch Lorelai!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
hi!

was ich noch witzig finde ist, wo Lorelai den WItz mit dem Hasen udn dem Schnitzel erzählt.
"Eine miese Pointe!"
"ha! du hast zugegeben, dass es eine Pointe gibt!" oder so.. :lach:

und die Folge mit Kirk als er sich den Kater zugelegt hat... :lach:
erinnert sich jemand?
*Juli* schrieb:hi!

was ich noch witzig finde ist, wo Lorelai den WItz mit dem Hasen udn dem Schnitzel erzählt.
"Eine miese Pointe!"
"ha! du hast zugegeben, dass es eine Pointe gibt!" oder so.. :lach:

und die Folge mit Kirk als er sich den Kater zugelegt hat... :lach:
erinnert sich jemand?

Klar,ja das waren witzige Szenen.Ich erinnere mich eigentlich an jede GG Szene.Egal welche ich kenne sie Wink
Ich find die Szene vom 4ten Finale mit Lorelai&Luke toll*hehe* Wo sie sich da küssen...Weiß aber garnichtmehr ganz genau,was sie da sagen? Ich glaub Lorelai sagt"Was tust du?" und Luke sagt"Willst du wohl stillhalten" und dann sagt Luke"Was tust du?" und Lorelai sagt"Willst du wohl stillhalten"...Weiß es aber nicht genau:confused: Bitte um Korrektur Big Grin
Winterfan schrieb:Ich find die Szene vom 4ten Finale mit Lorelai&Luke toll*hehe* Wo sie sich da küssen...Weiß aber garnichtmehr ganz genau,was sie da sagen? Ich glaub Lorelai sagt"Was tust du?" und Luke sagt"Willst du wohl stillhalten" und dann sagt Luke"Was tust du?" und Lorelai sagt"Willst du wohl stillhalten"...Weiß es aber nicht genau:confused: Bitte um Korrektur Big Grin

Ich liebe die Szene einfach und habe sie schon tausendmal gesehen.
Genauer Wortwechsel:

Lorelai: Was hast du vor?
Luke:Würdest du bitte still stehen!
KUSS.
Luke:Was hast du vor?
Lorelai:Würdest du bitte still stehen!
KUSS :biggrin:
Einfach himmlisch diese Szene.
Danke IloveLauren Smile Ja ich lieb die Szene auch*hehe* Ich mein in dieser Szene ist das Traumpaar Nummer 1 sowas wie zusammengekommen Wink
Winterfan schrieb:Danke IloveLauren Smile Ja ich lieb die Szene auch*hehe* Ich mein in dieser Szene ist das Traumpaar Nummer 1 sowas wie zusammengekommen Wink

Bitte schön :-))))

Da hast du absolut Recht!!!
Da sind sie wirklich *sowasvonzusammengekommen*
Und endlich ein Paar,aber es könnte ruhig mal noch etwas knistern,das lässt zu wünschen übrig.
Leidenschaft ist angesagt :biggrin:
Ja,find ich auch*gg*
Achja mir fällt noch ne Szene ein Smile Wo Lorelai&Luke ihr erstes Date haben und wo Luke so was meinte wie"Mir ist das sehr ernst" und so...Fand ich voll süß von ihmWub
Ja, das erste Date war auch total süß!!! Ich finde, Lore und Luke könnten sich viel öfter küssen! :biggrin: Das sieht man gar nicht so oft und ich bin auch für mehr Leidenschaft zwischen den beiden!
Ja,also die Erste Date Szene liebe ich ja so,so sweet war das.Und ihr erstes mal war auch süss,also nicht das,ich rede von danach.Ist ja klar,als sie sich dann küssen und er sagt hat ja auch 8 Jahre gedauert,so süss.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29