GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Also das mit dem Schwan war gut, dass mit dem See hab ich verpasst (welche Folge war denn das?), die Umarmung von Luke als er erfahren hat das Rory drei Zusagen bekommen hat (das fand ich soooo süß Wub )

trinetie

Fernsehfan schrieb:und draußen Luke auf Dean einschlägt "schlapplach" wenn ich daran denke :lach:

Welche Folge war das genau?
mir is nohc was eingefallen:

als roy und paris zam romeo und lorelai aufgeführt ham und paris war der romeo das fand ich auch super... Big Grin
och gibt in jeder folge voll witzige, süsse und schöne szenen:
grad einfallen tun mir:

1. wo Jess und Rory sich zum 2. mal küssen! das war dort bei der tankstelle, und die beiden küssen sich! mannn.... das war sooo unglaublich süüüss!!! oooch.... Einfach nur SÜSS!!!

2. wo luke jess in den see wirft! :lach: sooo witzig

3. jess und luke im boot auf der suche nach dem bööösen schwan!

4. der Kuss zwischen Tristan und Rory beim klavier! gut, hätte gern mit rory getauscht, aber die szene war auch süss! Wink vorallem wie er danach noch meint: "oh tut mir leid, hab ich dir auf die lippe gebissen?" süüss!

5. traurig fand ich auch, wo max sich von lorelai trennt, zum ersten mal. das ist nachdem sie einen kaffee getrunken haben, nach dem elternbesuchstag. dann liegt lorelai danach in ihrem bett und weint, und rory legt sich zu ihr und tröstet sie! einfach total süss! solche szenen find ich immer voll rührend. z.B. auch dort wo rory heult, nach der trennung von dean (1.) und lore dann heimkommt und sich zu ihr hinsetzt...voll traurig aber auch schöön!
ich hab eigentlich in jeder stafel eine lieblingsszene.......



stafel 1: meine absolute 2 lieblingsszenen: als dean rory sagt das er sie liebt und keien raktion kommt und als dann in der letzen folge der ersten stafe l der satz: weil ich dich so sehr liebe du idiot fällt...mei ngott wie oft hab ich mir die folge angeguckt... *schluchz*

stafel 2: natürlich sookies und jacksons liebesgeschichte.... *schmacht*

stafel 3: natürlich gibst da einiges: zuerst einmal die prügelein zwischen dean und ejss und dann mein abslouter favorit:
DEAN: Thank you.

RORY: For what?

DEAN: For your deep heartfelt congratulations.

RORY: You just. . .you took me by surprise.

DEAN: So what? It's good news, you can't just be happy for me?

RORY: I can. I am. I just. . .

DEAN: You know what, I'm sorry if you have a crappy relationship with Jess.

RORY: Hey, that has -

DEAN: And I'm sorry if he treats you like dirt and everyone hates him, but that was your choice. I have a great girlfriend and I am really happy, and when you dumped me for that jackass, I thought I'd never be happy again.

RORY: Jess does not treat me like dirt.

DEAN: Whatever. I just wanted you to hear it from me before it got out. Now you know, so, um, have a nice life. [walks away]

RORY: Jess does not treat me like dirt!


und dann noch das was in meienr sig stand hr das war geil


stafel 4:

[spoiler:d44eb14ca9] die sache wie luke sich intesniv druaf vorbereitet endlich mit laurelai zusamme nzusakommen, zb mit dem kassetenprogramm u nso das is sooo zuckersüß[/spoiler:d44eb14ca9]
Meine Lieblingszene ist aus 4.22

[spoiler:92e5593ff8]Als Luke und Lorelai sich endlich küssen.[/spoiler:92e5593ff8]
eigentlich entdecke ich immer wieder neue urkomische Sprüche .. aber mein Lieblingsspruch ist definitv der mit:

" Wir haben ihn Bert getauft und immer wenn wir ins Bett gehen sagen wie gute Nacht Bert und er sagt Gute nacht ihr süßen."

Der ist absulut genial *hihi*
Meine Lieblingsszenen:
1) Wo Lorelai meint,wenn sie über rot fährt (Ampel) wird sie von den Bullen die im Gebüsch hocken und auf sie warten verfolgt. Rory:"Du bist paranodi!". Nach einer Weile (Ampel immer noch rod): Lorelai:"Ich fahre jetzt". Man sieht sie weg fahren und: Aus dem Gebüsch um die Ecke fahren die Bullen ihnen hinterher :lach:
2)[spoiler:fc9a0551a3]Lieblingsszene: Kuss Luke und Lorelai und Lieblingsspruch:
Luke geht auf sie zu,sie:"What are you doin'?" er: Would you please stand still?" KUSS,sie geht auf ihn zu, rt:"What are you doin'?" sie:"Would you please stand still?" KUSS EINFACH GEIL![/spoiler:fc9a0551a3]
3) Und viele kleine Gespräche zwischen Luke und Lorelai und Lorelai und Rory
BYE
ich liebe die szene in der jess und rory oben im appartment auf dem sofa herum knutschen und dann kommt lorelai rein. lorelai geht danach runer und erzählt das ganze luke, wo rauf der ihr voller stolz erklährt, dass er alle 10 minuten kontrollieren würde, was oben geschieht. darauf erzählt ihm lorelai ganz cool, dass sie und christopher nur 10 minuten gabraucht haben um rory zu zeugen. luke stürmt darauf natürlich gleich nach oben... :lach: das könnte ich mir non-stop anschauen!
hmmm....meine lieblingszene??ich fand es cool als Luke jess in den see geschmissen hat.Aber das ist nicht die einzige.es gibt viele.naja!eigentlich finde ich jede einzelnde Szene cool Wink
Ihr nicht auch?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29