GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
weiß jemand von euch aus welcher staffel und aus welcher folge die zitate sind? :

Lorelai: Sei nicht immer so nett. Sei lieber eins von den Mädchen wo man sagt: Oh, sie ist entführt worden..wieder eine weniger...Pech für sie

und des hier:

Emily: Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!
Lorelai: Gut, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!!!



Also ich glaube das war die erste Folge der 4. Staffel, wo Lore und Rory von ihrer Europa-Reise zurückkommen, oder? Bin mir aber nicht 100%ig sicher! Unsure
und aus welcher folge ist der hier:?

Kirk: lorelai, rich mal an meinen eiern!
lorelai: nein, heute mal nich, kirk!

oder irgendwie so ähnlich...
Das war die Folge "Ach du dickes Ei" in der vierten Staffel! War echt genial! :biggrin:
ja, find ich auch...
ich hab auch mal kurz ne frage, wo nicht zu den sprüchen gehört...ich muss des aber unbedingt wissenWink

Aus welcher folge und welcher staffel ist des wo rory mit jess lauft und sie sich unterhalten, und am schluss von der szene nimmt jess rory irgendwie so in den arm.??:confused:

von meiner signatur ist des des 1. bild! ich find die szene vol süß!
Bitte helf mir weiterUnsure
SweetHoney schrieb:ja, find ich auch...
ich hab auch mal kurz ne frage, wo nicht zu den sprüchen gehört...ich muss des aber unbedingt wissenWink

Aus welcher folge und welcher staffel ist des wo rory mit jess lauft und sie sich unterhalten, und am schluss von der szene nimmt jess rory irgendwie so in den arm.??:confused:

von meiner signatur ist des des 1. bild! ich find die szene vol süß!
Bitte helf mir weiterUnsure

könnt ihr mir jetzt nicht mehr beantworten weil ich ja jetzt ne andere sig habWink
Irgendwie merkt man da doch, dass das Gilmore'sche Blut sie verbindet Cool denn Emily klopft manchmal Sprüche, da könnt ich quiecken vor Lachen!

Richard erzählte vom Heiratsantrag: und Emily meinte, ich wäre eine aufgequollene Qualle (sorry, kann die Stelle nicht wörtlich zitieren). :biggrin: *lach*

Lorelai: Die hat uns Sookie gemacht.
Emily: Was ist ein Sookie?!

Folge, wo Rory mit Dean auf den Schulball der Chilton geht...:
Emily: Das hier ist kein Drive-in und Rory ist kein Brathähnchen!

*lachwech*

Aber natürlich find ich alle Sprüche die so kommen ziemlich genial!
Ich denke die beste Szene ist die wo Lorelai nur mit Luke sHemd bekleidet in den Laden kommt und dann sagt: " Okay ich glaube jetz wissen es alle".
Also ein meiner vielen Lieblingsszenen ist die wo Luke sich bei Lore über die Stillende Frau im Café beschwert und dann Jess rauskommt und angeekelt wieder verschwindet und Luke dann sagt "Ok das war lustig"
Außerdem find ich noch die gut wo Rory und Lore bei Thanksgiving bei den Großeltern sind und Lore sagt dass sie nur einen Französischen Satz kann und dann sagt sie die eine Stelle aus dem Moulin Rouge Song (ich weiß nicht mehr wieder geht aber auf Deutsch heißt er "Willst du mit mir schlafen?") Und dann waren alle ganz schockiert Cool
SweetHoney schrieb:weiß jemand von euch aus welcher staffel und aus welcher folge die zitate sind? :

Lorelai: Sei nicht immer so nett. Sei lieber eins von den Mädchen wo man sagt: Oh, sie ist entführt worden..wieder eine weniger...Pech für sie

und des hier:

Emily: Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!
Lorelai: Gut, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!!!
das ist aus der 2 staffel wo es anfängt zu schnein. Und Rory bei ihren großeltern bleiben musste und emily hat zu lorelrai gesagt das sie heute nicht zum abend essen kommen soll.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29