GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
also, das war sicher schon mal da, aber meine lieblingsszene ist die, in der rory und logan von dem gerüst springen...:biggrin:

und ich hab mich total schlappgelacht, als logan, finn und colin in rorys vorlesung da so ne szene gespielt haben. hihi
so lieblingsszene und lieblingsspruch:

Zweite Staffel vor der Jungegesellinnen party, als die ampel iengeweiht wird, und zwar, deshalb, weil ich voll lukes meinung bin, was das Thema Hochzeit angeht:

Luke: es ist eine bürokratische, profane, überflüssige Zeremonie!
---------------------------------------------------------------
Luke: Nichts ist besser als eine Hochzeit um eine Familie kaputt zu machen!
----------------------------------------------------------------
Luke: Am Anfang steht etwas ganz schönes! Zwei Menschen verpsrechen einander ewige Liebe und schwören: Ich will sterben, wenn du stirbst, mein Leben war sinnlos bis du meine Zahnbürste benutzt hast!
-----------------------------------------------------------------
Luke: Es ist biologisch garnicht nötig, dass Menschen lebenslange Bíndungen eingehen. Tiere tun das auch nicht, ... doch Enten schon, aber wen interessiert denn was Enten tun?
Ich meine Menschen wachsen und entwickeln sich ein Leben lang und die Chance, dass einer genauso wächst und sich entwickelt wie der andere, ist einfach zu gering!
---------------------------------------------
Luke: Und sobald du sagst:"Ja ich will", bist du für den Rest deines Lbenes im engen Käfig der Ehe gefangen.
OK. aber wenigstens war die Party vorher schön
Also mir fällt grad spontan die Szene ein, wo Luke meint, dass er alle 10 Minuten anch Rory&Jess gucken geht und immer was mitbringt und dann meint Lorelai...ja, gut...das ist dein Plan...dann guckt die so und meint dann um Rory zu zeugen haben wir genau 10 Minuten gebraucht...plus Lippenstift auftragen:biggrin: das Gesciht von Luke war einfach Klasse!!!

AH...ich hab noch eine...wo Rory und Lorelai im Diner sind und dann stillt da eine Frau ihr Baby und Luke meint dann ob Lorelai dahingehen kann und sagen das sie aufhören soll...und dann kommt Jess runter, guckt sagt ah...und geht wieder hoch...da musste ich so lachen:biggrin: :dance: Cool GG Rulezzz
ich hab gerade an die folge denken müssen in der emily und richard luke als lorelais richtigen freund ein zweites mal kennenlernen wollen......das müsste die 5. staffel gewesen sein...auf alle fälle sitzt loreai in lukes diner und sagt: "Ich sehe tote menschen" und ihre augen sehehn dabei so derbe hammer geil aus, das ich mir die szenen ziemlich oft angesehen habe und jedes mal lachen musste....
Eine der besten Szene ist natürlich die in 4.22 als Dean zu Rory kommt!

Die beiden reden
Rory: " Ich kann es nicht fassen, wir..."
Dean: " Ich schon"

So ungefähr und wie die beiden sich dann geküsst haben und rory Dean durch die Haare gegriffen hat!
Wie Dean sie langsam und sanft aufs Bett legt!

Und dann schlafen sie miteinander Wub

Ich liebe diese Szene als Narco unglaublich!

Ich könnte die Szene auf Endlosschleife schalten!

[Bild: 189.jpg][Bild: 191.jpg]
Lieblingsszene fällt mir grade nicht ein, aber einen Lieblingsspruch hab ich natürlich: Oi, was für ein Pudel ist das?
Diesen Spruch kann man immer mal wieder bringen und er passt auch irgendwie immer xD
Eine Freundin von mir hat diesen Spruch sogar in verschiedene Sprachen übersetzt und so bringen wir diesen Spruch auch mal auf spanisch: Oi, qué tipo de caniche eo? (kann natürlich auch total falsch sein xD)
Ich mag die Szene, in der Rory und Lorelai Jess' Auto mit den gefüllten Eiern bewerfen und anschließend das Geräusch von quietschenden Reifen nachmachen.Smile
Also mir haben so viele Sprüche gefallen, ich weiss die meisten nich mal mehr auswendig XD

Aber einer meiner Lieblinsszenen ist, jetzt mal von der Situationskomik der meisten Szenen, der Kurzfilm von Kirk XD

Ich fande den einfach so genial und der Vergleich mit Akira Kurosawa war auch ein Moment wo ich schmunzeln musste, da ich als Asia Fan natürlich gleich wieder was für mich entdeckte, was die Serie nochmal qualitativ anhob Wink

Und selbst ein Freund von mir der GG total scheisse findet, meinte das der Kurzfilm einfach kultig ist.
Also meine Lieblingsszenen sind:
1. Als Luke Jess in den See wirft. Wer liebt die Szene nicht?
2. Als Luke sich total aufregt als Lorelai ihm in der letzten Folge der 5. Staffel ihr Herz ausschüttet.
3. Der Heiratsantrag von Lorelai an Luke!!!!
4. ALs Lorelai nach der nacht bei Luke nur mit Lukes Hemd bekleidet ins Diner geht Smile
Punk schrieb:hm was ich auch sehr lustig fand, war als Luke bei Nicole's Eltern war und sich dann in die Sache mit Jess hineingesteigert hat..und zum Schluss als er merkt was er grad getan hat dann mit ganz hoher und leiser stimme fragt: Hatten sie nicht was von Käse gesagt? Wink
also ich habe gleich mehrere lieblingsszenen und einer meíner lieblingssprüche ist:"oi, was ist das für ein pudel?"
oder in der ersten staffel, bei einem der typischen freitagabendessen, als emily die die hand stützend auf den kopf legt und sagt "das ist der niedergang der kultur"...na ja aber wie gesagt ich könnte jetzt noch viel mehr solcher sprüche schreiben, und daran merkt man eben wieder dass GG einfach nur süchtig machen!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29