GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Jo19 schrieb:Ich fands geil wo Rory und Lorelai auf dem Sofa sitzen und Rory versucht an Lorelai zu üben wie sie dean sagt das sie tristin auf der party geküsst hat. Wo lorelai dann so deans stimme imitiert.
''Findest du meine Frisur cool?'' ''Weil an manchen tagen denke ich sie ist cool, und manchmal denke ich... sie könnte viel cooler sein!''
LOL!:biggrin: Cool

Oh ja die Szene fand ich auch zum schießen...da dachte ich Lorelai hat wie immer völlig recht!:biggrin:

Ach ja mir ist auch aufgefallen dass Lane in der Folge, in der Rory sich von Dean getrennt hat, sich mit ihm aber wieder in Doose's aussprechen möchte, gesagt hat:
Lane: Er ist unglücklich.
Rory: Gut.
Lane: Und er braucht dringend einen neuen Haarschnitt!

Cool das fand ich auch toll!:lach:
die szene, in der 4. folge der 4.staffel als lorelai taylor bei der begehung des dragonfly anschreit:,, ich kaufe ihre ware, ich esse ihr eis, ich habe sie bisher noch nie verletzt....", im gleichen moment sagt sie dann aber auch:,, ...abgesehen von den papierkügelchen auf der bürgerversammlung damals, aber ich wollte sie nicht ins auge treffen und ich hab mich auch entschuldigt. also bitte, bitte sagen sie mir was ich tun muss um das dragonfly inn zu eröffnen!"Smile Smile Smile
Ich habe auch einen Lieblingsspruch... besser gesagt mehrere... aber da ich gerade in der Schule bin... muss ich zu hause noch mal nachsehen!

aber meine Lieblingsszene ist die, wo Rory den Jess küsst und dann einfach weg läuft!!!
Einfach mega süss!!!
Hallo,

also ich hab ein paar Lieblingsszenen:

1.Entweder war es das erste oder das zweite mal wo Trix (die Großmutter von Lorelai) kam und dann Lorelai, Trix, Emily und Richard essen gehen wollen. Da holen sie dann Lorelai ab und gehen noch ins Haus. Rory wünscht dann Emily viel Spaß und Emily antwortet nur: "Deinen Sarkasmus brauch ich jetzt wirklich nicht!" oder so ähnlich. Da hab ich mich krankgelacht.

2. dann natürlich das mit Jess, Luke und dem See.

3. Die Szene, ich weiß leider nicht in welcher Folge das ist, wo Lane erzählt, dass sie nie die Sesamstraße gucken durfte, weil das Krümelmonster für eine der 7 Todsünden stünde: die Vollerei.

4. die Szene in der letzten Folge der 4. Staffel, wo Lorelai gegen die Tür rennt.

5. In der Folge "Kückenalarm", wo Stella ausgebrochen ist und Lorelai total verzweifelt ist.

und last but not least:

6. Der Kuss von Lorelai und Luke und der anschließend schreiende und nackte Kirk. Der Schrei und natürlich der Kuss sind einfach nur geil.

Ach ja und ich fand auch noch lustig wo Lane nach Korea musste und dann Rory den Koffer für ihre "Traumreise" beschrieben hat.

Liebe Grüße GG-Fan83
ich liebe es, als lorelai zu taylor sagt:
ich hab heute meinen blonden tag! :lach:
das war irgendwann in der 4. staffel!!
Ej, nichts gegen Blondinen Wink!!!
Aber der Spruch war echt lustig! Außerdem fand ich die Szene toll, wo Lorelai wieder nach dem Gespräch mit Rory ins Diner kommt und dann vor Luke auf den Tisch fällt :biggrin:...da muss ich immer wieder so lachen :biggrin:...
also ich find die stelle voll cool. Wo Luke Jess so belehrt. Also das Rory und Jess sich nur in die Mitte setzen dürfen! Und dann grinst Luke am Ende so und ist total stolz auf sich:biggrin:
Blondina schrieb:also ich find die stelle voll cool. Wo Luke Jess so belehrt. Also das Rory und Jess sich nur in die Mitte setzen dürfen! Und dann grinst Luke am Ende so und ist total stolz auf sich:biggrin:

HahahaDa hab ich mich echt weggeschmissen.
Aber toll fand ich natürlich auch die Szenen, wo Luke mit dem Tape spricht und wo er es Jess am Ende so selbstzufrieden in die Hand drückt!
*lol*
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Das war echt der knüller schlecht hin...ich hab mich da auch sooo weggelacht!!! Das ist absolut meine Lieblingsszene
Ich fand das so lustig, als Lorelai Paris einmal umarmen wollte. "W-was machen Sie da?" - "Ich umarme dich... Na los, öffne die Fäuste." :biggrin:

(Jaaah, ich weiß, dass ich es nicht wortwörtlich zitiert habe, entschuldigung... :o )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29