GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
meine lieblingsszene ist wo luke jess daran hindern will dass zwischen ihm und rory "was" passiert "ihr dürft euch nur in der mitte des raumes aufhalten, wenn du auf dem Bett sitzt, sitzt sie auf dem Stuhl, usw"

der darauffolgende Spruch von jess (siehe signatur) übertrifft aber alles!![/quote]
TVFreak schrieb:@SexyVamp

RORY: Well, where will I keep my house key?

LORELAI: You'll put your house key through the metal thingy on your belt. You'll only lose it if you take off your belt, and if you're taking off your belt for any reason at the party, I'm not sure I want you coming home.

RORY: Brilliant.

Dankööö, dass meinte ich! Wub
meine Lieblingsscenen sind:

Jess flug in den See
der erst Kuss von Rori und Jess

Der Liebglingsspruch:
" Nein Jess! Nicht die neue Kelle... nimm doch zumindest den Pfannenwender!" (Luke als Jess los lief um dem bösen Schwan den Gar aus zu machen)
Das mit dem Schwan is überhaupt voll komisch
ich musste voll lache als ich das gesehn hab
Stümmt, alles was so mit der Schwanengeschichte zu tun hat, ist total genial! Ich hab echt vor lachen auf´m Boden gelegen! :lach: Wink
ach hab noch was vergessen.. und zar als Kirk die Katze hatte.. und der draußen schalfen musste, total verunden war, und Lorelai und Rori vorbei gingen und Lor meinte:
" Nacht Kirk!" Da hab ich mich auch ziemlich weg geschmissen
ja ich auch und kam mir dabei so dumm vor weil ich alleine war und so gelacht hab
Also meine Lieblingsszene ist wo rory jess auf sookies hochzeit küsst und mein Lieblingsspruch: Rory: Meine mutter hat heute keine Unterwäsche an. Lorelai: Und keiner reagiert!
meine lieblingsszene ist eindeutig der blick, den sich luke und lorelai in der letzten folge der 4. staffel zuwerfen, als er mit babette und miss patty am tisch sitzt Wub Wub Wub Wub
Also einer meiner Lieblingsserie ist auch da wo Jess mit Luke am See läuft und Luke in rein schmeinßt,die finde ich genial!! Big Grin Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29