GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsszene / Lieblingsspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
blondimaus schrieb:lore sitz im hotel und plötzlich klingelt das telefon, emily: gadrobenständer
lore: fligende fische emily: häh?

ja, ein klassiker. lol.
lorelai sagt aber "die fische fliegen bei nacht."

ich finde ja immer noch die szene genial, in der jess wieder auftaucht. 4x12. und luke und jess sich wegen dem auto streiten und dann zu dem "rausschmiss" von jess kommen... ich kenne das jetzt nur auf englisch... das ist so genial... die beiden betonen das im original auf jeden fall viel besser.

LUKE: Well, thanks for all the swell cards and letters you sent while you were away.
JESS: You kicked me out, what were you expecting - a candygram?
LUKE: I didn't kick you out, you got yourself kicked out.
JESS: Nice spin, you should work for Bush.
eine meiner lieblingsszenen ist aus der 1 staffel( glaube ich). da laufen larolai und rory gerade in stars hollow rum( sind grad von den großeltern gekommen) und lorelai erzählt rory wie unkonzentriert sie im momment beim autofahren ist und wo sie ihre hände beim lenkrad hat. ich weiß nicht so ganau was sie noch mal sagt aber ich werde nochmal nach schauen gehen. dann schreib ichs euch.
LUKE’S DINER
[Emily enters, furious.]

EMILY: What on earth is wrong with you, besides the obvious lack of fashion
sense?

LUKE: What are you –

EMILY: I told you to get back together with Lorelai! I told you exactly what
to do and exactly what to say. What do you need, a cheat sheet?

LUKE: Emily –

EMILY: Some flash cards, some Sesame Street characters to sing a song about
it?

LOL - das ist lustig...
Okay ich hab noch ein paar die ich echt lustig finde.

LUKE: Let me get you a towel

LORELAI: Oh, forget the foot. I need caffeine. Whatever form you’ve got, I haven’t had any all day. I’ll drink it, shoot it, eat it, snort it, whatever
form it’s in, gimme.

*******************************************************

KIRK [bursting into the diner]: My girlfriend’s the whore! My girlfriend’s
the whore! Woohoo! Yeah!

[He leaves just as suddenly.]

LORELAI [holding her tongue]: Great, now I’m not even the town whore.

LUKE: Well, if you like, I’ll leave a little something on the dresser for
you tonight.

LORELAI: It couldn’t hurt.

AppleBy

die szene die ebn auf vox lief war lustig,als jess für "ne stunde spazieren gehen will" und luke im dann draußen eine an den kopf haut XD
Die mit dem Flanellhemd und der ungedrehten Mütze ist immer noch der absolute ober Lacher!! Hahaha
Ich liebe aus der allerersten Folge, die Szene in der Küche, wenn alle Sukies Katastrophen verhindern, die machen das alle so lässig und selbstverständlich, das man genau weiß, das sie das immer machen.
Sukie tanzt :"Rory geht nach Chilton !"
LG Squidgy
stimmt, die ist echt der hammer!

wo ihr alle immer die sachen aus dem weg stellen und so und besonders wo sookie dann am ende dieses tuch auf den herd wirft, es dann anbrennt und der eine typ ganz lässig nen topf drüberstellt als würde das jeden tag passieren! Smile
Die Szene in der heutigen Folge war auch einer meiner Lieblinsszenen.
Als Luke Jess zur Rede stellt, und dieser ihm vom Schwan erzählt. Da könnt ich mich immer drüber kaputt lachen:biggrin:
Vorallem wenn Jess dann sagt: "Dieser fiese fiese Vogel" :lach:
meine lieblingsszene ist wo sich rory und jess am steg unterhalten

Rory:"Mit 10.Doch da habe ich es nicht verstanden und so habe ich es nochmal mit 15 probiert."
Jess:Mit 10? ich bin bis heute nicht durchgestiegen."
Rory:"Ehrlich?Versuch´s."Der Ursprung" ist ein Klassiker."
Jess:"Ayn Rand ist eine politische Exzentikerin."
Rory:"Aber keiner schreibt so tolle 40Seitenmonologe wie sie."
Jess:"Okay.Ich mache gleich morgen den nächsten Versuch. Und dafür..."
Rory:"Gebe ich den anstrengenden Ernest Hemmingway noch eine Chance."
Jess:"Der alte Ernest sag immer nur Gutes über dich."

Den letzten Satz von Jess finde ich einfach total klasse.
Und noch eine tolle Szene ist wo sich Rory und Jess verabschieden mit "Gute Nacht Dodger" einfach toll
und natürlich die Szene wo Luke Jess in den See wirft...ich kann mich immer wieder tot lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29