GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Sindy85

Smile Wink :p

Was für ein cooler Teil! Cool

Also schön das Jess so ehrlich zu Rory war, aber ich glaube da kommt noch was!!!

Show Content

Faint Bis Montag? Ich weiß gar nicht, ob ich das aushalte! :-) Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig!

Also schreib bald weiter!!!!!!!!!! :p
hey,
doch noch ein teil...juhuuu^^
hehe...fette knutscherei im garten... jaja, lorelai geschlafen... jaja, die hat sie doch bestimmt beobachtet^^
rory, denk nich über dean nach, der kann dir doch egal sein... jaaa, du liebst jess, ist doch supi^^
wollen die beidendes jetzt offiziell mache!? is doch au besser so...
joa, also ich freu mich auf den nächsten teil...
lg, kinki
Hey,
Juju noch ein teil,danke,danke,danke!
Eine wilde Knutscherei am Baum mit Jess Big Grin einfach traumhalft schön!
Nun können es alle wissen,dass ist so schön ^^
Sie woll all ihr Zweifel vergessen und endlich nur glücklich sein! Wink
Zitat:Doch ich würde zu gerne das Gesicht von Luke sehen, wenn er rausbekommt, das Jess und ich zusammen sind, falls er es noch nicht weiß.
Ich möchte auch Lukes Reaktion wissen Big GrinWink Das wird betimmt unglaublich toll!
Traumhalfter Teil Smile ,mach bald weiter ^^
Hdl,Eva
--
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich zuerst auf meinen Wecker, der mir anzeigte, das es erst fünf Uhr morgens war. Das würde jedenfalls auch erklären, warum es so dunkel Draußen war, und warum ich noch so müde war. Also lies ich mich zurück ins Kissen fallen und blickte die Decke an.
Ich fühlte mich plötzlich so alleine. Woran es lag, wusste ich nicht. Mom war doch zu Hause und sonst war ich auch selten alleine. Ich hatte Lane, meine beste Freundin. Dean war auch immer für mich da, wenn auch wirklich zu oft, das ich mir schon manchmal erdrückt vorkam. Nun hatte ich Jess. Doch er war nicht hier und würde Morgen auch für zwei Wochen nicht da sein. Mir kam es fast vor, als wäre alles ganz anders...

„ Nein!“ schrie ich so laut ich konnte, doch er blieb nicht stehen. Er lief einfach weiter. Ich wusste, das ich ihn nicht wiedersehen würde. Er war einfach weg.
„ Nein!“ schrie ich immer wieder und sank weinend auf die Knie. Doch er blickte nicht einmal zurück.
„ Jess!“ schrie ich aus Leibeskräften. Meine Sicht war verschwommen von den Tränen, die ich um ihn weinte.
Alles um uns herum, war grell beleuchtet und total leise. Es war einfach nur total komisch..
Plötzlich saß ich auf einer Parkbank. Vor mir stand ein Arzt der mich kalt anblickte.
„ Was ist passiert?“ fragte ich, ohne zuwissen, warum ich gerade diese Frage stellte.
„ Du bist schuld!“ bekam ich nur als Antwort.
„ Woran?“ wollte ich wissen.
Plötzlich erschien ein Gesicht vor mir und schrie ganz laut.

Ich riss die Augen auf und setzte mich aufrecht hin. Panisch blickte ich mich um. Langsam erkannte ich mein Zimmer. Nur ein Traum. Tief atmete ich durch und blickte wieder auf meinen Wecker.
„ Oh mein Gott!“ entführ es mir und ich sprang auf. es war schon nach Zwölf Mittag! Ich wollte doch zu Jess ins Diner.
Schnell packte ich meine Sachen dun lief ins Bad, wo ich erst einmal duschen ging und mir die Zähne putzte. Danach zog ich mich an, machte mich soweit zurecht und verließ das Bad wieder.
„ Mom?“ rief ich durchs Haus aber bekam keine Antwort. Scheinbar, war sie im Hotel oder im Diner, da es ihr sicherlich besser ging. Seufzend zog ich meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zum Diner. Heute war Kirschkuchen-Tag!
Dort angekommen, blieb ich Draußen stehen und erkannte meine Mutter, wie sie an einem der Tische saß und sich mit Jess unterhielt. Worüber könnten die Beiden sich den unterhalten? Mom mochte Jess doch gar nicht. Um es heraus zufinden, musste ich einfach reingehen.
„ Rory!“ rief meine Mom, als sie mich erblickte, als ich gerade das Diner betrat.
„ Hi Mom, Hi Jess.” Begrüßte ich Beide, trat auf Jess zu und küsste ihn kurz auf den Mund. Dieser blickte mich etwas verwirrt an, bis es ihm wohl dämmerte, das ich ja gestern sagte, das ich es doch nicht mehr geheim halten wollte. Babette und Mrs Patty blickten uns zuerst etwas geschockt an, tuschelten dann aber sofort los.
„ Ausgeschlafen?“ grinste mich meine Mutter an.
„ Du hättest mich auch wecken können“ beschwerte ich mich bei ihr und setzte mich zu ihr an den Tisch.
„ Kaffee“ meinte ich zu Jess und schickte ihn mit einer Handbewegung Richtung Küche und grinste ihn dabei an. Er hingegen schaute etwas genervt drein.
„ wie kommt es, das du dich mit Jess unterhältst?“ wollte ich wissen.
„ Na ja Luke ist nicht da und er war als einziger als Kaffee Dealer da. Du weißt doch, man nimmt was man kriegen kann“ antwortete sie grinsend.
„ Und ich dachte schon ihr fangt doch an euch irgendwie zu verstehen.
„ Es geht eigentlich, um ehrlich zu sein. Er ist nicht mehr so unhöflich wie zum Anfang. Klar wird er nie so sein, wie Dean, aber es ist schon mal ein Anfang.“ Erklärte Mom mir und ich nickte. Sie versuchte es also wirklich, etwas besser mit Jess auszukommen?
„ Mom?“ sprach ich sie an.
„ Ja?“
„ Dean war ziemlich aufdringlich. Du weißt, das er auch vieles nur tat, um es allen recht zu machen. Er hatte damals mit mir Schluss gemacht, nur weil ich ihm nicht sagen konnte, das ich ihn liebte. Das ist doch kein Grund. Dean hat so furchtbar geklammert, das es schon nervig war. Mom ich muss sogar sagen das ich mich zum Schluss schon wirklich genervt von ihm gefühlt hatte. Ich bin ehrlich gesagt irgendwie froh, das diese Beziehung zuende ist. Und ich bin froh, das Jess nun mein Freund ist.. Er hat Kaffee! Dean hatte nie so guten Kaffee!“ ich blickte Jess mit großen Augen an, als er mir ne Tasse mit Kaffee gab, und dann kopfschüttelnd wieder hinter den Tresen ging.
„ Damit hast du ihn jetzt wahrscheinlich doch gezeigt, das wir süchtig sind, Schatz. Ich hatte dir doch immer wieder gesagt, das niemand erfahren darf, wie gerne wir Kaffee trinken, sonst kommt die Kaffeemafia und die Kaffeemonster und tun uns schlimme dinge an“ zischte meine Mutter im Flüsterton und ich sah sie nur verständnislos an. Dann öffnete sich die Dinertür und Liz, Jess Mom kam herein.
----
wollte eigentlich noch weiter machen, aber es ist schon zu spät udn ich habe keien lust mehr zum schreiben. ich werde mich jetzt schön in mein bettchen verkrümmeln ^^

Show Content

Sindy :knuddel:
natürlich kommt da noch was. sonst würde es doch langweilig werdenWink
zum spoiler, ich denke ich äußere mich jetzt einfach nicht mehr dazu, da sie idee fest in meinem Kopf steht udn diese auf in innerhalb der nächsten drei teile zum vorschein kommen wird. doch was genau ich vorhabe, verrate ich nicht.Big Grin

Kinki :knuddel:
nein beobachtet hat Lorelai sie nicht, jedenfalls diemal nicht ^^ aber so ne knutscherei im garten sieht wohl keien mutter gerne Big Grin

eva :knuddel:
ja das gesicht von Luke ^^ ich bin gerade noch am überlegen, wie ich das wohl am nesten umsetzte, da ich es eigentlich in den nächsten teil einbauen wollte.. wenn es mir bisdahin noch nicht eingefallen ist, kommt es erst im teil darauf oder später, verrate ich noch nichtBig Grin nur soviel, das es witzig werden würdeWink
Hallo
Wunderschöner Teil!
Was ein Traum Eek...ich hoffe er wird nicht wahr!...
Ich fand es unglaublich süß von Rory als sie Jess kurz küsste ^^ Dann haben die anderen schnell über sie getuschelt Big Grin
Aber,wer kommt denn nach Stars Hollow?!??? Ich will es wissen!..Bitte,bitte,das ist unfair...ich möchte es JETZT wissen WinkBig Grin
Mach schnell weiter ,bitteeeeeeeee ^^
Hdl,Eva
----
„ Bist du fertig?“ fragte sie, als sie beim Tresen ankam und sich hingesetzt hatte.
„ Was?“ kam es nur patzig von Jess. Hatte Liz etwas vor heute, mit ihm? Sie würde ihn doch die nächsten Zwei Wochen haben, also warum macht sie das jetzt? Ich wollte Heute den Tag mit ihm verbringen. Unsere Beziehung, ist noch so frisch, da wird ich mir doch noch einen Tag gönnen können um mich richtig von ihm zu verabschieden.
„ Na ich will langsam los“ antwortete Liz ihren Sohn.
„ Hä? Du sagtest Morgen erst.“ Entgegnete Jess ihr.
„ Ob nun Heute, oder Morgen. Ist doch egal, mach dich jetzt fertig“ hörte ich denn nicht richtig? Sie wollte ihn heute schon mitnehmen? Warum das denn auf einmal?
„ Nee, du hast Morgen gesagt“ behaarte Jess weiterhin darauf.
„ Jetzt stell dich nicht so an.“ Meinte Liz nun in einem strengeren Ton.
„ Du hast mir lange genug in den Ohren damit gelegen, das ich unbedingt kommen soll. Gut ich habe nachgegeben. Aber ich werde nicht heute fahren!“ brachte Jess nun ebenfalls in einem strengen Ton raus.
„ Rede nicht so mit mir, Jess.“ Warnte ihn seine Mutter.
„ Nein!“ sagte Jess und wandte sich ab. Nun kam Luke ins Diner.
„ Was den hier los?“ fragte er.
„ Jess ist mal wieder patzig“ antwortete Liz ihrem Bruder und funkelte Jess dabei böse an.
„ Mitkommen!“ meinte Luke nur zu Jess und schubste ihn einmal quer durchs Diner vor die Tür, wo Luke Jess gleich einen Vortrag hielt. Jess wiedersprach ihm immer, so wie es aussah. Dann schubste Luke Jess wieder in den Laden.
„ Und jetzt los!“ meinte er zu Jess und deutete die Treppen rauf.
„ Aber..“ wollte Jess wieder sprechen, als Luke wieder auf ihn zu ging und zur Treppe schubste.
„ Wie kannst du bloß auf ihrer Seite stehen?“ fragte Jess, während er die Treppen hochstieg.
„Was ist den hier los?“ fragte Mom und blickte Luke fragend an.
„ Er hört schon mal wieder kein Stück“ beschwerte sich Luke.
„ Ich versteh nicht, da du so was sagen kannst, Luke! du weißt nicht einmal worum es geht! Und zuhören tust du auch nicht!“ beschwerte sich Jess von Oben.
„ Mach das du fertig wirst!“ meinte Luke nur.
„ Verstehst du das?“ fragte Mom mich leise.
„ Nein..“ antwortete ich nur völlig verwirrt. Ich verstand nicht, was das jetzt sollte. Vor allem, warum sollte Jess heute schon fahren? Ich herhob mich und beschloss mit Jess zureden, schließlich, war er ja mein Freund. Schnell lief ich die Treppen rauf und trat durch die Tür die bereits geöffnet war.
„ Jess?“ fragte ich vorsichtig. Er saß auf der Couch und blickte mich nun an.
„ Was ist los?“ wollte ich von ihm wissen.
„ Meine Mutter ist total gestört. Erst konnte sie mich nicht schnell genug loswerden und jetzt kommt sie so an. Nur weil sie schon wieder einen neuen Typen gefunden hat, dreht sie völlig durch und behauptet das es der Mann fürs Leben wäre und lauter so ein Mist. sie versucht wieder einen auf heile Familie zu machen und das hasse ich wie die Pest. Es ist jedes mal das gleiche.“ Antwortete Jess mir und ich wusste nicht, wie ich seine Tonlage einschätzen sollte.
„ Soll das heißen, das du doch nicht nur für zwei Wochen weg bist?“ fragte ich ihn und blickte ihn ernst an.
„ Das hieß es eigentlich schon. Aber nachher kommt eh wieder so ein Mist wie „ bleib doch da, ist ja jetzt alles ganz toll“ ja ganz klasse. Lieber häng ich hier tot übern Gartenzaun“
„ Sag deiner Mutter doch einfach, das du nicht gehen willst“ meinte ich leise.
„ du hast doch eben gerade mitbekommen, wie sie reagiert! Sie denkt nur an sich, der Rest ist ihr egal!“
„ Das glaub ich nicht..“ wollte ich anfangen zu reden, als Jess mich unterbrach.
„ Ach ja? Warum hat es sie nie interessiert, wenn ich betrunken nach Hause kam? Wenn ich tagelang nicht da war? Es interessiert sie nicht! Ihr war es egal, wo ich war, bis plötzlich wieder ein Mann in ihrem Leben auftauchte, den sie in irgendeiner Kneipe aufgegriffen hatte.“ Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte. Jess Mutter war wirklich verantwortungslos!
„ Kommst du endlich?“ erklang eine Stimme, als ich mich umdrehte, erkannte ich Liz.
„ Warum machst du das immer wieder?“ kam es jedoch nur von Jess.
„ Was?“ fragte Liz
„ Warum, kommst du immer wieder, mit einem neuen Typen an, der eh nichts tut. Immer wieder, fällst du mit den ganzen Typen auf die Nase und dann? Bist pleite, wir müssen umziehen und du bittest Luke dir zu helfen. Es ist immer das gleiche.“ Meinte Jess und stand auf.
„ Ich werde das hier nicht mit dir ausdiskutieren!“ dabei sah sie mich an.
„ Liz, das ist meine Freundin“ erklärte Jess und Liz blickte jetzt total überrascht drein. Jess nannte seine Mutter wirklich beim Namen?
„ DU hast eine Freundin? Warum sagst du mir nichts?“ wollte sie dann wissen.
„ Weil du dich kein Stück für mich interessierst! Hättest du vielleicht mal angerufen oder sonstiges, hätte ich es dir vielleicht eher gesagt.“ Liz schwieg.
„ Ich geh wohl besser“ meinte ich leise. Ich merkte, das ich nicht wirklich hier rein passte. Jess sollte das mit Liz am Besten alleine ausmachen..
Unten im Diner angekommen blickte Luke mich fragend an, doch ich setzte mich schweigend wieder zu Mom an den Tisch. Ich kannte Jess so gar nicht. Eigentlich hätte er nie so offen gesprochen, wie er es eben getan hatte.
„ und?“ fragte Mom leise.
„ Liz will Jess nach New York holen“ antwortete ich ihr leise.
„ Wie? Ich dachte ihr wärt zusammen?“
„ Sind wir ja auch, Jess will ja gar nicht weg“ als ich aufblickte, sah ich in Lukes Gesicht. Er war total überrascht und blickte mich einfach nur an, bis er anfing zu sprechen.
„ Ihr seid zusammen?“ fragte er und schaute immer noch so.
„ ja..“ antwortete ich Luke.
„ und du wusstest davon?“ fragte Luke nun Mom.
„ Ja“ meinte diese und blickte Luke an.
„ Du wohl nicht“ fügte sie hinzu.
„ Aber das ist ja...“ er brach ab und lief nach oben in seine Wohnung.
„ Hast du Luke bisher jemals so gesehen?“ grinste Mom. Stumm schüttelte ich den Kopf. Mir war es egal ob Mom sich darüber lustig machte. Ich wollte erst einmal wissen, was nun mit Jess ist.
----
eben gerade fertig geworden.. wollte den aber noch onlien stellen, bevor ich schlafen geheBig Grin aber zufrieden bin ich mit dem teil mal irgendwie nicht wirklich...Rolleyes

eva, :knuddel:
der traum ist schon etwas komisch.. eigentlich hatte ich auch gar nicht vor den einzubauen, aber es fiel mir beim schreiben so ein und eignete sich pefekt als lückenfüllerBig GrinWink ob ich was draus mache oder nicht weiß ich noch nicht so recht..
tja wer könnte den nach Stars Hollow kommen? mir würden da einige einfallenBig Grin
kommt aber im nächsten teil, rausWink
Hallo,
Wie konntest du da nur aufhören!??? Das war gemein...
Ich will wissen,was mit Jess ist! Was wird Luke sagen,wenn er oben ist?
Soll Jess doch bei ihm beiben? Ich mag Liz gerade net,sie will Jess weg holen.Aber er soll da bleiben,er ist mit Rory zusammen!
Gut,dass es auch Luke nun weiß ^^ ich hoffe er wird unser Hero!
Mach schnell weiter
Hdl,Eva

Sindy85

Wie kannst du denn an so einer Stelle aufhören???? :heul:

Schreib bitte schnell weiter, ich muß wissen, wie es mit Liz weitergeht!

Und mach, das Rory und Jess zusammenbleiben!!! Okay????? :clap:

Also schöner Teil Upten , freu michauf mehr! Juerg :freuu:
Hallöchen.. schöne Teilchen.. hast du da gezaubert.. aber Liz ich mag sie nicht!!!!.. pah.. ich hoffe es geht nur gut aus.. die ganze Sache.. freu mich schon auf mehr.. glg JujuBig Grin
----
Würde Luke es jetzt vielleicht doch schaffen, das Jess nicht fahren müsste? Schließlich wusste er ja nun von unserer Beziehung. Vielleicht, würde es Jess Mutter ja auch einsehen, das sie nie ihre heile Familie bekommen würde und Jess da lassen würde. Ich versteh auch nicht, warum sich Liz nicht einmal zuerst alleine um ihren neuen Freund kümmerte. Warum musste Jess dabei sein? Er hatte doch eh kein Interesse an einer Familie.
Mom und ich sahen gespannt auf den Vorhang, bis sich schließlich etwas tat. Liz kam herunter und setzte sich stumm an den Tresen. Luke war direkt hinter ihr. Doch keiner der Beiden sagte etwas dazu. Was war jetzt mit Jess?
Sekunden später, kam Jess runter und verließ einfach das Diner. Er sagte kein Wort und blickte niemanden an, sondern verschwand einfach. Verwirrt blickte ich ihm nach und dachte für eine Sekunde darüber nach, ob ich ihm folgen sollte. Ich wusste, das Jess sauer war und er dann wirklich unausstehlich war, doch sollte ich ihn jetzt trotzdem zufrieden lassen?
„ Ich weiß nicht mehr, was ich mit dem Jungen machen soll...“ hörte ich Liz seufzen und ich sprang auf und verließ das Diner. Die Frau spinnt doch! Sie kann doch nicht mit Jess machen was sie will!
„ Jess, warte!“ rief ich und beschleunigte meine Schritte. Zu meiner Verwunderung, blieb er wirklich stehen und drehte sich um.
„ was ist passiert?“ wollte ich wissen.
„ nichts..“ murrte Jess nur leise und schaute zur Seite.
„ Komm schon. Ich sehe doch das mit dir etwas nicht stimmt...“ ich wollte ihn nicht zwingen, das er mit das erklärte, doch ich wollte es so gerne wissen.
„ Luke ist durchgedreht, als du und deine Mutter es ihm gesagt habt. Er kam hoch und hielt mir sofort einen Vortrag, wie ich dich behandeln soll und son mist. darauf meinte Liz, das ich mir darüber ja Gedanken machen könnte, wenn ich wieder in New York bin. Und Luke war natürlich dafür. Das heißt ich muss jetzt nach New York fahren, nur weil meine Mutter das meint.“ Das Wort Mutter, betonte er besonders her abfällig.
„ Du musst wirklich gehen?“ fragte ich traurig.
„ Leider bin ich ja noch nicht alt genug um das selbst bestimmen zu können...“ antwortete er.
„ Bleibt es bei zwei Wochen?“ wollte ich noch wissen, bevor ich mich von ihm verabschieden musste und er nickte.
„ Rufst du mich an?“ fragte ich weiter, da ich auch wissen wollte, wie es ihm ginge und so.
„ wenn ich des hinkriege. Liz wird eh wieder Stunden am Telefon kleben und es all ihren Freunden erzählen, was für eine tolle Familie sie doch jetzt hat.“ Jess Stimme wurde von Wort zu Wort immer ironischer...
„ Jess!“ hörte man Liz rufen.
„ Du musst gehen..“ flüsterte ich leise und küsste ihn kurz.
„ Ja..“ kam es knapp von ihm und er klang wirklich nicht sehr begeistert.
„ Jess!“ schrie Liz wieder. Kurz blickte Jess mich noch einmal an, bevor er ging. Warum verabschiedete er sich nicht einmal richtig von mir..?
-------
der teil ist gewollt so kurz...

eva :knuddel:
ich gemein? aber du! du hörst auch öfter mal an so fiesen stellen auf^^
wie du aus dem teil aber lesen kannst, konnte jess nicht bleiben^^

Sindy :Knuddel:
tja manchmal muss man fies sein udn an soclhens tellen aufhören ^^
und nun weißt du ja auch, was mit liz ist ^^

jutschi :knuddel:
irgendwie scheint keiner liz wirklich zu mögen XD
ich merk gerade, das ich dir auf dein letztes fb, kein re-fb gegeben hatte, sorry:o

-----------------

Show Content
Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20