GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hi
Zitat:wann jess rory das nun sagen wird, und ob er das überhaupt tut, weiß ich nicht.. hast du vielleicht nen kleinen denkanstoss für mich, was besser wäre? :biggrin:

Show Content
Zitat:„ Erschreck mich doch nicht so“ meinte er nach einigen Sekunden
Der arme Kerl...er ist raus,da er so viele und schlimme Schmerzen hatte und es nicht ausgehalten hat.Ich hoffe es ist nicht schlimmeres als gebrochene Rippen...
Zitat:„ Es wirkt nicht..“ antwortete er mir.
Dann wirken diese dummen Tableten nicht...aber wieso musste er denn ALLE schlucken?! Kleiner Dummkopf...
Zitat:„ Am besten ist wir tauschen.. Ich schlaf auf der Couch.“ Beschloss ich.
Rory ist ja echt unglaublich lieb zu ihm.Sie hilft ihm wo sie nur kann.Da hat Jess aber Glück,so eine Freundin zu haben ^^
Zitat:Und ja, Lore ist Jess an den Hals gesprungen :biggrin:
so mal sehen wann es weiter geht.. heute woh nicht mehr.. aber ich habe ja auch fleissig gepostet ^^
Ich habs gewusst ^^ Wink und du hast echt fleißig gepostet ..alle achtung Smile dennoch freue ich mich ,wenn der nächste teil so schnell wies geht kommt! CoolBig Grin Also,super teil...freu mich auf mehr...ich denke wie Jeder ^^
Hdl,Eva

Sindy85

Eek So ich bin zurück und muss sagen, tolle neue Teile!!

Ich hoffe er kann es Rory bald selber sagen, das er sie liebt!

Hofffentlich ist Jess nichts schlimmeres passiert! Schreib bitte schnell weiter, ich halte das sonst nicht aus!!!! Big Grin
-----
Langsam öffnete ich die Augen, als ich hörte, das Mom die Treppen her runter kam. Sie hatte sich ihre Schuhe unter die Arme geklemmt und versuchte so leise wie möglich umher zuschleichen.
„ Wieso schläfst du auf der Couch?“ fraget sie mich verblüfft.
„ Ich habe Jess in mein Zimmer geschickt, weil ich nicht schlafen konnte. Die Couch ist doch viel zu schmal..“ antwortete ich ihr.
„ Na das er das annimmt hatte ich mir fast gedacht“ grinste Mom.
„ Nein, er hat mir widersprochen“ musste ich nun lächeln, wenn ich an die Szene zurück denke.
„ Hmm, ist auch egal, sehen wir uns nachher bei Luke?“ Mom schien schon zu spät dran zu sein, da sie plötzlich ziemlich hektisch in die Küche lief, sich einen kleinen Schluck Kaffee genehmigte und dann zur Tür lief.
„ Ja sicher“ antwortete ich ihr. Da ich ungefähr wusste, wann sie vom Hotel kommen würde, wusste ich die Uhrzeit. Doch in dem Moment, als sie nach dem Türgriff greifen wollte, klopfte es an der Tür.
„ Na nu?“ kam es von Mom die verwundert die Tür öffnete. Auch ich war neugierig darauf zu wissen, wer so früh was von uns wollen könnte.
„ Oh, Dean..“ hörte ich meine Mutter sagen. Ihre Stimme klang ganz und gar nicht erfreut.
„ Entschuldigung, aber kann ich bitte mit Rory reden?“ hörte ich Dean fragen.
„ Nein!“ antwortete ich für meine Mutter.
„ aber..“ wollte Dean ansetzten, doch ich ging zur Tür.
„ Nein, Dean! Verschwinde! Ich will nicht mit dir reden! Du wirst es nie lernen!“ fuhr ich ihn an und wollte die Tür zuknallen, als Dean noch etwas sagte.
„ Was macht er denn hier?“
Mom und ich drehten uns um und blickten nun Jess an.
„ Hab mich verlaufen..“ antwortete Jess ihm.
„ Spare dir deine dummen Antworten! Außerdem rede ich nicht mit dir!“ zickte Dean Jess an.
„ Ja und ich nicht mit dir, aber du bist eh zu dumm das zu begreifen, genauso wenig wie sonst jemand hier mit dir reden will..“
„ wurdest du verprügelt? Das wurde aber auch mal zeit“ lachte Dean und sah Jess spöttisch an.
„ Langsam wird es erbärmlich“ kam es von Jess, der sich nun umdrehte und wieder Richtung Küche verschwand.
„ Tschüss Dean!“ meinte meine Mutter sauer und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.
„ Dummer Junge“ seufzte sie und ging zur Hintertür raus.
Als ich die Küche betrat, saß Jess auf einem der Stühle und hatte den Kopf auf seine Arme gelegt, die er auf den Tisch gelegt hatte.
„ Schon wach?“ fragte ich vorsichtig.
„ Ja.. der Turm musste ja stress machen..“ antwortete Jess mir.
„ geht es dir denn schon besser?“ wollte ich von ihm wissen.
„ es geht..“ kam es knapp zurück.
Er tat mir immer noch so leid. Er hatte zu zeit so viele Schmerzen zu ertragen, nur weil der neue Freund von Liz so aggressiv war.
„ Na ja ich sollte dann mal langsam zurück“ Jess stand auf und sah mich an. Er sah so niedlich aus, wenn er so verschlafen aussah. Seine Haare standen in alle Richtungen.
„ Soll ich nicht lieber mitkommen?“ fragte ich ihn.
„ Besser nicht, da es langsam mal wieder zeit wird, das ich duschen gehe.. Das kann etwas dauern“ antwortete er mir und grinste sogar schon wieder ein wenig.
„ Okay, sehen wir uns nachher noch?“ er nickte, küsste mich kurz, und verschwand dann. Ich nutze die freie zeit und ging ebenfalls duschen...
----
ist eher nur so ein übergangsteil.. nicht wirklich toll geworden ^^

Kinki :knuddel:
mittlerweile, weiß ich, das du nicht genug bekommen kannst ^^ aber deswegen geht es jetzt auch schon weiter.. Okay es ist mitten in der Nacht und du brauchst wohl noch etwas, bist du das liest ^^ aber iommerhin ist der teil dann schon da WinkBig Grin

eva, :knuddel:
zum spoiler:
irgendwie blöd.. Sad aber ich debke ich weiß schon so ungefähr, was ich da machen könnte, um euch teilweise glücklich udn unglücklich zu machen WinkBig Grin
und der nächste teil kam so schnell wie es ging, auch wenn ich mir den jetzt eben gerade mitten in der nacht, mit kopfschmerzen aus den fingern gesaugt habeBig Grin

Sindy :knuddel:
mal schauen wie ich das regle.. wie schon mal gesagt teilweise werde ich euch damit glücklich und unglücklich machen, wie es wohl aussehen wird.. aber erst mal abwartenWink
ich kann dich aber beruhigen, Jess ist wirklich nichts schlimmers als die Rippenbrüche passiert, aber wie die Männer nun mal so sind, müssen sie rumjammern, wenn sie mal was haben udn alles ganz schlimm machen Big Grin

Hi,
Zitat: Oh, Dean..“ hörte ich meine Mutter sagen. Ihre Stimme klang ganz und gar nicht erfreut.
NEIN!!! Der hat ja echt nerven,dann auch noch wieder dort aufzutauchen...als ob nichts war! So ein Depp.
Zitat:„ Entschuldigung, aber kann ich bitte mit Rory reden?“ hörte ich Dean fragen.
„ Nein!“ antwortete ich für meine Mutter.
Hihi! Sehr schön.Los schmeißt ihn raus,er soll nie wieder kommen ^^
Oder zuminest von allen gehasst werden :pfeif: bin ich gemein?!Rolleyes
Zitat:„ Was macht er denn hier?“
Mom und ich drehten uns um und blickten nun Jess an.

„ Hab mich verlaufen..“ antwortete Jess ihm.
Big Grintoll.XD Jess ist einfach göttlich und das Dean ihn gesehen hat ist auch gut! Dean war gleich wieder richtig mies zu Jess.
Zitat:„ wurdest du verprügelt? Das wurde aber auch mal zeit“ lachte Dean und sah Jess spöttisch an.
Das war so scheiße von Dean Mad Jess tut allen schrecklich leid un dann sagt Dean so was...Jess hat doch solche Schmerzen... Sad
Das war echt erbärmlich,da hat Jess recht ^^
Zitat:„ Soll ich nicht lieber mitkommen?“ fragte ich ihn
Rory will ihm immer helfen,dass ist so süß von ihr!Wink
Aber er möchte lieber alleine gehen ^^
Dennoch treffen sie sich noch!Smile schön
Zitat:ist eher nur so ein übergangsteil.. nicht wirklich toll geworden ^^
Auch für einen Übergangsteil war er schönWink
Also mach weiter so ^^
Hdl,Eva
uii, schön... neuer teil...ja, da freut man sich richtig wenn ma de laptop anmacht...^^
der teil war doch schön...un dean...woah...ich könnt mich da so reinsteigern...ich hass dean so^^...
hoffentlich gehts jess bald besser, dann werden rory un jess auch nich mehr so distanziert sein...
stellst du heut noch nen teil on?...bitteeee...bitteeeeeee^^
freu mich immer auf mehr

hdl, kinki
erstmal danke euch zwein für euer FB :knuddel: Heart :knuddel:
es ist möglich, des ich heute noch nen teil on stelle, allerdings wenn dann erst heute abend, da ich den tag über nicht zu hause sein werde. ich schätze wenn noch einer kommt dann so gegen 21 uhr eventuellWink
nochmal Heart-lichen dank euch beiden :knuddel:

Sindy85

Oh ja bitte bitte bitte!!!! :clap:

Denn wenn das nur ein Übergangsteil gewesen sein soll, brauchen wir noch einen "richtigen" Teil, obwol ich sagen muß das der Teil klasse war! Upten

Liebe Grüße und Bussi Sindy
---------
Später am Tag, ging ich rüber zu Luke, da ich mich dort ja mit meiner Mutter treffen wollte. Aber der positive Nebeneffekt war, das auch Jess dort sein würde. Als ich das Diner betrat, saß meine Mutter schon an einem der Tische und bettelte Luke nach Kaffee an. Luke wollte wieder einmal wissen, wie viel Kaffee sie heute schon hatte und ihr deswegen einen Koffeinfreien geben, das sie aber strickt ablehnte.
„ Rory!“ rief Mom, als sie mich sah und grinste Luke nun siegessicher an.
„ Wir sind nun zu zweit! Zwei gegen einen!“ ärgerte meine Mutter ihren Kaffeefreund.
„ Oh man..“ murmelte Luke und gab auf. er ging hinter den Tresen und holte für meine Mutter ihren heiß ersehnten Kaffee. Auch mir gab er eine Tasse, die ich dankend annahm. Kurz blickte ich mich im Diner um, ob ich nicht vielleicht irgendwo Jess erblicken konnte, doch er war nirgends zusehen.
„ Er räumt das Lager auf“ erschrocken, blickte ich Luke an, der neben mir stand.
„ Oh..“ gab ich nur von mir.
„ Geh ruhig“ genehmigte Luke mir Einlass in sein heiliges Lager.
Kopfnickend stand ich auf und betrat das Lager. Eigentlich hatte Jess doch gebrochene Rippen, also warum räumt er dann das Lager auf?
„ Jess?“ fragte ich als ich ihn noch nicht gefunden hatte.
„ Ja?“ kam es zurück und ich suchte nun die Stelle aus der seine Stimme kam.
„ Was machst du hier?“ fragte ich, als ich ihn endlich gefunden hatte.
„ Das Lager aufräumen“ antwortete er mir und küsste mich kurz.
„ Ich dachte du hast gebrochene Rippen?“ fragte ich etwas verwundert.
„ Hab ich auch. Luke hatte mich vorhin noch einmal ins Krankenhaus geschliffen und da haben sie mich mit Schmerzmitteln vollgepumpt und sich alles noch mal angesehen. Liegt also daran, das ich mich bewegen kann und ich habe einfach kein Bock nichts zu tun, da ich vor langerweile sterben würde“ Jess schien gute Laune zu haben, da ich ihn so wirklich noch nie erlebt hatte.
„ Hast du denen auch gesagt, das die anderen Tabletten nicht gewirkt hatten?“ fragte ich weiter.
„ Ja schon, aber das hat die nicht wirklich interessiert.. Ist auch egal“ antwortete er mir und zog mich an sich. Total überrascht, klammerte ich mich an ihm fest und blickte ihm direkt in die Augen. Plötzlich spürte ich ein merkwürdiges Verlangen. Das Verlangen ihm einfach so nah zusein, wie es nur möglich war. In meinem Körper kribbelte alles angenehm. Ich fing an ihn zu küssen, und vergrub eine Hand in seinen Haaren. Die andere hatte ich auf sein Rücken liegen und vergas einfach alles um mich herum. Gerade gab es nur uns Beide für mich und niemand anderen!
„ Jess!“ rief es plötzlich und wir fuhren auseinander.
„ Was?“ rief Jess zurück.
„ Komm mal her eben“ es war eindeutig Luke, der nach ihm rief.
Etwas traurig blickte ich Jess an und er zuckte nur mit den Schultern und ging.
„ Hey!“ rief ich ihm leise nach und er drehte sich noch einmal zu mir um.
„ Merk dir bloß, woran du gedacht hast“ grinste ich ihn an.
„ Mir bleibt wohl auch nichts anders übrig“ grinste er zurück und ging zu seinem Onkel. Auch ich verließ das Lager wieder und setzte mich zurück zu Mom, die gerade dabei war Kirschkuchen zu essen.
„ Ich will auch Kirschkuchen!“ quengelte ich leise. Mom grinste mich an und piekste ein Stück auf ihre Gabel und aß es mir Genuss.
„ Du bist eine Sadistin!“ meckerte ich und legte den Kopf auf den Tisch.
-----

ist nicht viel, aber ich brauch erstmal neue ideen, da ich meine beste bisher schon verbaut hatte.. oder hat wer nie idee?Big Grin

sindy :knuddel:
danke für dein FB, schön das der teil dir gefallen hatSmile
Hallo,

oh man sorry, ich habe mich ewigkeiten nicht gemeldet, aber ich hatte absolut keine Zeit.

So, nun habe ich alles nachgelesen und ich muss sagen, genial geschrieben.
Jess tut mir richtig leid, warum macht Liz das nur. Aber was mir sehr, sehr gut gefallen hat, war das Jess so ehrlich zu Lore war und ich hoffe, dass die Beiden sich nun besser verstehen und das Rory nicht lange auf die 3 Worte von Jess warten muss. Ich hoffe auch, dass es jetzt besser für die Beiden laufen wird.

Mach bitte schnell weiter, ich freu mich schon so auf eine Fortsetzung.

Ganz liebe Grüße und Du machst das echt klasse.

Deine Mery :wink:
Hey du! ^^

Zitat:„ Er räumt das Lager auf“ erschrocken, blickte ich Luke an, der neben mir stand.
Luke wusste sofort nach wem Rory sucht Smile
Dann hat er ihr auch noch erlaubt in sein lager zu gehen.Luke ist einfach total lieb Wink

Zitat:Plötzlich spürte ich ein merkwürdiges Verlangen. Das Verlangen ihm einfach so nah zusein, wie es nur möglich war. In meinem Körper kribbelte alles angenehm. Ich fing an ihn zu küssen, und vergrub eine Hand in seinen Haaren.
Ohhh wie süß! Rory liebt Jess Big Grin bin ich mir ganz sicher und ich freue mich auch schon,wenn Jess es ihr sagt ^^
Dann hast du noch die "Szene" benutzt ,die es auch "wirklich" gab.Ich liebe diese Szene,dass war so unglaublich süß!
Du hast nicht mehr so viel Ideen?!! Hmm,das kenn ich...leider weiß ich auch nichts Rolleyes ich bin auch meistens wie ausgebrannt Unsure...leider...
Show Content
Also toller Teil,freu mich auf mehr
Hdl,Eva
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20