hi
Zitat:wann jess rory das nun sagen wird, und ob er das überhaupt tut, weià ich nicht.. hast du vielleicht nen kleinen denkanstoss für mich, was besser wäre? :biggrin:
Show Content
Spoiler
willst du mich quälen?!

Ich hab ne antwort: ER SOLL ES SAGEN! IHR ES INS GESICHT SCHREIEN

(und dann soll sie es erwidern

)
Ich denke,dass wäre das Beste für uns Alle
Zitat:â Erschreck mich doch nicht soâ meinte er nach einigen Sekunden
Der arme Kerl...er ist raus,da er so viele und schlimme Schmerzen hatte und es nicht ausgehalten hat.Ich hoffe es ist nicht schlimmeres als gebrochene Rippen...
Zitat:â Es wirkt nicht..â antwortete er mir.
Dann wirken diese dummen Tableten nicht...aber wieso musste er denn ALLE schlucken?! Kleiner Dummkopf...
Zitat:â Am besten ist wir tauschen.. Ich schlaf auf der Couch.â Beschloss ich.
Rory ist ja echt unglaublich lieb zu ihm.Sie hilft ihm wo sie nur kann.Da hat Jess aber Glück,so eine Freundin zu haben ^^
Zitat:Und ja, Lore ist Jess an den Hals gesprungen :biggrin:
so mal sehen wann es weiter geht.. heute woh nicht mehr.. aber ich habe ja auch fleissig gepostet ^^
Ich habs gewusst ^^

und du hast echt fleiÃig gepostet ..alle achtung

dennoch freue ich mich ,wenn der nächste teil so schnell wies geht kommt!

Also,super teil...freu mich auf mehr...ich denke wie Jeder ^^
Hdl,Eva
Hi,
Zitat: Oh, Dean..â hörte ich meine Mutter sagen. Ihre Stimme klang ganz und gar nicht erfreut.
NEIN!!! Der hat ja echt nerven,dann auch noch wieder dort aufzutauchen...als ob nichts war! So ein Depp.
Zitat:â Entschuldigung, aber kann ich bitte mit Rory reden?â hörte ich Dean fragen.
â Nein!â antwortete ich für meine Mutter.
Hihi! Sehr schön.Los schmeiÃt ihn raus,er soll nie wieder kommen ^^
Oder zuminest von allen gehasst werden :pfeif: bin ich gemein?!
Zitat:â Was macht er denn hier?â
Mom und ich drehten uns um und blickten nun Jess an.
â Hab mich verlaufen..â antwortete Jess ihm.

toll.XD Jess ist einfach göttlich und das Dean ihn gesehen hat ist auch gut! Dean war gleich wieder richtig mies zu Jess.
Zitat:â wurdest du verprügelt? Das wurde aber auch mal zeitâ lachte Dean und sah Jess spöttisch an.
Das war so scheiÃe von Dean

Jess tut allen schrecklich leid un dann sagt Dean so was...Jess hat doch solche Schmerzen...

Das war echt erbärmlich,da hat Jess recht ^^
Zitat:â Soll ich nicht lieber mitkommen?â fragte ich ihn
Rory will ihm immer helfen,dass ist so süà von ihr!

Aber er möchte lieber alleine gehen ^^
Dennoch treffen sie sich noch!

schön
Zitat:ist eher nur so ein übergangsteil.. nicht wirklich toll geworden ^^
Auch für einen Ãbergangsteil war er schön

Also mach weiter so ^^
Hdl,Eva
uii, schön... neuer teil...ja, da freut man sich richtig wenn ma de laptop anmacht...^^
der teil war doch schön...un dean...woah...ich könnt mich da so reinsteigern...ich hass dean so^^...
hoffentlich gehts jess bald besser, dann werden rory un jess auch nich mehr so distanziert sein...
stellst du heut noch nen teil on?...bitteeee...bitteeeeeee^^
freu mich immer auf mehr
hdl, kinki
erstmal danke euch zwein für euer FB :knuddel:

:knuddel:
es ist möglich, des ich heute noch nen teil on stelle, allerdings wenn dann erst heute abend, da ich den tag über nicht zu hause sein werde. ich schätze wenn noch einer kommt dann so gegen 21 uhr eventuell

nochmal

-lichen dank euch beiden :knuddel:
Hallo,
oh man sorry, ich habe mich ewigkeiten nicht gemeldet, aber ich hatte absolut keine Zeit.
So, nun habe ich alles nachgelesen und ich muss sagen, genial geschrieben.
Jess tut mir richtig leid, warum macht Liz das nur. Aber was mir sehr, sehr gut gefallen hat, war das Jess so ehrlich zu Lore war und ich hoffe, dass die Beiden sich nun besser verstehen und das Rory nicht lange auf die 3 Worte von Jess warten muss. Ich hoffe auch, dass es jetzt besser für die Beiden laufen wird.
Mach bitte schnell weiter, ich freu mich schon so auf eine Fortsetzung.
Ganz liebe GrüÃe und Du machst das echt klasse.
Deine Mery :wink:
Hey du! ^^
Zitat:â Er räumt das Lager aufâ erschrocken, blickte ich Luke an, der neben mir stand.
Luke wusste sofort nach wem Rory sucht
Dann hat er ihr auch noch erlaubt in sein lager zu gehen.Luke ist einfach total lieb
Zitat:Plötzlich spürte ich ein merkwürdiges Verlangen. Das Verlangen ihm einfach so nah zusein, wie es nur möglich war. In meinem Körper kribbelte alles angenehm. Ich fing an ihn zu küssen, und vergrub eine Hand in seinen Haaren.
Ohhh wie süÃ! Rory liebt Jess

bin ich mir ganz sicher und ich freue mich auch schon,wenn Jess es ihr sagt ^^
Dann hast du noch die "Szene" benutzt ,die es auch "wirklich" gab.Ich liebe diese Szene,dass war so unglaublich süÃ!
Du hast nicht mehr so viel Ideen?!! Hmm,das kenn ich...leider weià ich auch nichts

ich bin auch meistens wie ausgebrannt

...leider...
Show Content
SpoilerAber wie wärs ,wenn Jess ihr erstmal "ich liebe dich" sagt ...oder mit ihr essen geht..naja..ist nicht gerade JessmäÃig..oder sie gehen zu einer Verantaltung:lach:oh man ,was hab ich seltsame ideen

Also toller Teil,freu mich auf mehr
Hdl,Eva