13.10.2007, 20:41
hi
Hdl,Eva
Zitat:wann jess rory das nun sagen wird, und ob er das überhaupt tut, weià ich nicht.. hast du vielleicht nen kleinen denkanstoss für mich, was besser wäre? :biggrin:
Show Content
Spoiler
willst du mich quälen?! Ich hab ne antwort: ER SOLL ES SAGEN! IHR ES INS GESICHT SCHREIEN (und dann soll sie es erwidern)
Ich denke,dass wäre das Beste für uns Alle
willst du mich quälen?! Ich hab ne antwort: ER SOLL ES SAGEN! IHR ES INS GESICHT SCHREIEN (und dann soll sie es erwidern)
Ich denke,dass wäre das Beste für uns Alle
Zitat:â Erschreck mich doch nicht soâ meinte er nach einigen SekundenDer arme Kerl...er ist raus,da er so viele und schlimme Schmerzen hatte und es nicht ausgehalten hat.Ich hoffe es ist nicht schlimmeres als gebrochene Rippen...
Zitat:â Es wirkt nicht..â antwortete er mir.Dann wirken diese dummen Tableten nicht...aber wieso musste er denn ALLE schlucken?! Kleiner Dummkopf...
Zitat:â Am besten ist wir tauschen.. Ich schlaf auf der Couch.â Beschloss ich.Rory ist ja echt unglaublich lieb zu ihm.Sie hilft ihm wo sie nur kann.Da hat Jess aber Glück,so eine Freundin zu haben ^^
Zitat:Und ja, Lore ist Jess an den Hals gesprungen :biggrin:Ich habs gewusst ^^ und du hast echt fleiÃig gepostet ..alle achtung dennoch freue ich mich ,wenn der nächste teil so schnell wies geht kommt! Also,super teil...freu mich auf mehr...ich denke wie Jeder ^^
so mal sehen wann es weiter geht.. heute woh nicht mehr.. aber ich habe ja auch fleissig gepostet ^^
Hdl,Eva