GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
----

„ Du riechst wie ein nasser Hund“ bemerkte ich leise lächelnd, als wir wieder von einender abließen. Und ich brachte ihn damit sogar zum grinsen.
„ Ja ich denke es wird Zeit das mal wieder Wasser an mich ran kommt..“ als er das sagte, rümpfte er leicht die Nase, was mich wieder zum Lächeln brachte.
Mir kam es vor, als hätte er sich von Jetzt auf Gleich verändert. Er wirkte jedenfalls total anders auf mich..
„ Willst du mir jetzt etwa sagen, das du seit dem du weg warst nicht mehr duschen warst?“ fragte ich schockiert, aber ich meinte es nicht ernst.
Er sagte nichts, sondern zuckte nur mit einem Mundwinkel. Okay, das hieß wohl ja..
„ Ja schon gut, ich geh ja schon.“ Meinte er und setzte sich in Bewegung. Langsam wurde es wirklich kalt, obwohl es eigentlich noch gar nicht so kalt sein durfte. Dazu kam ja auch noch, das Jess total nass war und es immer noch regnete. Ich hatte ja zum Glück einen Schirm mitgenommen.
„ Verlauf dich nicht!“ rief ich ihm grinsend nach und lief ihm dann auch nach, schließlich hatten wir uns noch nicht von einender verabschiedet.
Als wir im Diner ankamen, sah Luke seinen Neffen nur an, dieser ging jedoch einfach nach Oben ohne etwas zu sagen. Dann blickte Luke mich fragend an.
„ Er war vorhin einfach wieder aufgetaucht.. vielleicht vor zwanzig Minuten oder so..“ erklärte ich ihm.
„ Und er kann nicht einmal was sagen?“ fragte Mom dann, die am Tresen saß.
„ Keine Ahnung, jedenfalls meinte er, das er duschen muss, da er riecht wie ein Hund.. Okay das hab ich gesagt aber es stimmt“ Luke zog die Augenbrauen hoch und Mom grinste.
„ Wie riecht denn ein Hund?“ fragte sie dann, was mich ebenfalls zum grinsen brachte.
„ Ihr lacht darüber? Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was ich mir für Sorgen um den Jungen gemacht habe? Ich habe kaum geschlafen und selbst die Polizei hab ich verständigt, das sie ihn suchen! Seine Mutter hat sich sorgen gemacht, ständig hab ich mit ihr telefoniert.. Ich muss sie anrufen!“ Luke hängte sich ans Telefon.
Das Luke sich solche Sorgen gemacht hatte, hatte ich nicht gedacht. Er hatte ja immer gesagt das Jess eh macht was er will und das ihm es egal sei.. So kann man sich dann doch täuschen..
Ungefähr zehn Minuten später, kam Jess wieder runter. Er hatte neue Sachen an, aber seine Haare waren immer noch nass.. er sah wirklich zum anbeißen aus.
„ Wo warst du?“ fuhr Luke ihn gleich an.
Jess antwortete ihm jedoch nicht.
„ Ja ist mir doch egal! Weißt du eigentlich was für eine Angst deine Mutter um dich hatte? Und weißt du eigentlich was ich mir für Sorgen gemacht habe? Ganz zu schweigen von Rory? Ich habe die Polizei benachrichtigt, das sie dich suchen sollen! Ich habe deine Mutter versucht zu beruhigen!“ Luke war wirklich sauer.. verständlich..
„ Du hast dir Sorgen gemacht?“ fragte Jess nach.
„ Nein“ antwortete Luke
„ Hast du aber gerade gesagt..“
„ Dann hast du dich verhört!“ Luke versuchte hart zu klingen.
„ Ich bin dir also egal?“ fragte Jess und blickte Luke mit großen Augen an. Ich wusste, das Jess das nur spielte um aus seinen Onkel doch noch die Wahrheit rauszukitzeln.
„ ..nein bist du nicht..“ gab er schließlich nach.
Mom und ich mussten leise kichern. Es war einfach zu witzig..
Jeder von uns, wusste was für sorgen sich Luke gemacht hatte, aber genauso wussten wir, das er es abstreiten würde..
---------
den teil widme ich mal der lieben Eva, :knuddel: da sie mir auch schon mal einen teil einer FF gewidmet hatte. außerdem widme ich ihr diesen Teil noch, da sie einfach eine wunderbare fb-geberin ist Big Grin

und das re-fb ^^

jutschi :knuddel:
ich denke nun will jeder so einen Jess.^^ vielleicht sollte ich eine Merchandise serie rausbringen XD

Mery :knuddel:
danke dir für dein liebes Fb Smile
schön das dir diese FF gefällt, freut mich das zu hören, bzw zu lesen.
aber du hast recht, da hatten wohl wirklich welche entscheidungsschwierigkeiten^^

kinki :knuddel:
manchmal lohnt es sich früh den rechner an zu werfen ^^
und da mag wohl wer jess in nass.. muss ich mir merken für meine merchandise reihe ^^
Hey,
Zitat:den teil widme ich mal der lieben Eva, :knuddel:
Uiiiii,vielen lieben Dank Confusedmile: So war der Teil gleich nochmal besser ^^

Zitat:„ Du riechst wie ein nasser Hund“ bemerkte ich leise lächelnd, als wir wieder von einender abließen.
Einfach toll.Rory ist klasse! Big Grin Aber Jess hätte sich echt mal duschen können.Er hat es ja nun nachgeholt!
Ich hätte gerne Luke`s Gesicht gesehen als Jess reinkam und einfach so nach oben ging ...hihihi
Zitat:Weißt du eigentlich was für eine Angst deine Mutter um dich hatte? Und weißt du eigentlich was ich mir für Sorgen gemacht habe?
Der gute alte Luke hat sich Sogen gemacht und alle Leute verrück gemacht,da Jess weg war.Das ist echt süß von ihm. Er hat seinen Neffen lieb :knuddel:
Zitat:„ Ich bin dir also egal?“ fragte Jess und blickte Luke mit großen Augen an. Ich wusste, das Jess das nur spielte um aus seinen Onkel doch noch die Wahrheit rauszukitzeln.
„ ..nein bist du nicht..“ gab er schließlich nach.
Wie putzig! Die Zwei sind doch wirklich traumhaft zusammen!
Jess ärgert ihn so gerne und doch hat er ihn gern ^^
Harte Schale ,weicher Kern Wink
Klasse Teil
Hdl,Eva
oopss Faint
ich habe ein stückchen von denteil vergessen.. sorry XD

---------
„ ich kann genauso sagen das ich dir egal bin. Also ist doch egal“ bemerkte Luke nun eingeschnappt.
„ Aber nein, Onkel Luke. wie kommst du denn auf so etwas? Du bist schließlich mein Onkel.. Und ich bin dein Neffe, du musst mich lieb haben! und jetzt mach mir was zu essen!“ Jess sah Luke bettelnd an, und grinste seinen Onkel zuckersüß an, zog aber gleich den Kopf reflexartig zurück.
Luke blickte Jess nur an, schüttelte dann den Kopf und ging in die Küche..
„ Mach mir noch einen Burger, Luke! Lucas! Luuuccaaaasssss!“ rief Mom, als Luke ihr nicht antwortete.
„ Ich will auch einen!“ rief ich dazu.
„ ja, ja“ brummte es aus der Küche.
Mom und ich blickten Jess nun grinsend an.
„ Was denn?“ fragte dieser jedoch nur und grinste selbst.
„ Ich glaube Sie, haben ihn eh mehr aufgeregt, als ich es getan habe“ meinte Jess dann zu Mom, diese grinste stolz. Wir alle wussten, das Luke es hasste, wenn Mom ihn Lucas nannte.
„ Du kannst das Sie ruhig weglassen, Jess. Genau wie du mich Lorelai nennen darfst“ Mom lächelte meinen Freund an, was ihn skeptisch werden lies..
„ Sie meint es ernst, Jess. Sie beißt schon nicht“ lächelte ich.
Manchmal dachte ich wirklich, das ich in einer Serie mitspielte, so wie verrückt es manchmal um mich herum war..
--------
der gehört da noch zu -_-

eva, :knuddel:
erstmal keien ursache wegen der widmungWink
ich weiß nicht mal wie ich auf den nassen hund kam.. aber ich fands es lustig ^^
aber luke udn jess sind schon echt zwei ^^ sie ähneln sich ziemlich merk ich gerade ^^
Hi,
naja..bekommst du eben noch einmal FB! Wink
Außerdem habe ich mich auch noch nicht zu deinem Banner geäußert....oh man Faint! Ich finde ihn sehr hübsch ^^ besonders Jess sieht echt heiß aus!Big Grin jaa des schnucklechen!
Jess und Lorelai ärgern Luke nur zu gerne,einfach toll
Zitat:„ Du kannst das Sie ruhig weglassen, Jess. Genau wie du mich Lorelai nennen darfst“ Mom lächelte meinen Freund an, was ihn skeptisch werden lies..
FaintEekwow.Sie meint es ernst und er darf Lorelai zu ihr sagen ^^ ,dass ist echt so lieb von ihr!
Mach schnell ,schnell weiter!
Okay,Vorschlag...ich stell morgen (bzw.heuteRolleyes) den nächsten Teil on und du auch?! Dann ist doch jeder glücklich oder?! Also ich schonSmile
Hdl,Eva
ich bin ehrlich gesagt schon wieder am tippen udn setzt den teil denn in den beitrag hier rein, wenn er fertig ist... aber das ist ein deal ^^

zum banner, erstmal dankeschön.. 5 min arbeit XD das bild von jess hab ich eigentlich nur genommen, weil ich es witzig fand des ich genau zu der zeit wo ich des teil gebaut hatte die gleichen schuhe trug ( genau die gleichen^^)

okay ich tipp denn mal zuende udn edit dann ^^Big Grin
wow schöne® teil(e) mach bitte weiter weiter weiter freu mich auf mehr!!! glg JujuBig Grin
kannst du haben jutschi, bin gerade fertig geworden^^

aber ich bin mal voll nicht damit zufreiden.. wollte das aber schnell hinter mich bringen um mich wieder auf den richtigen verlauf der FF zu konzentreiren... egal da isser ^^

--------
Heute sollte der Wettkampf stattfinden. Die Sonne schien und Luke hatte Jess erfolgreich dazu gezwungen, das er mitmachen sollte. Heute würden wir auch wieder auf Matt treffen.. das hieß Jess ist schon auf ihn getroffen. Da der Wettkampf auf dem Sportplatz der Schule stattfinden sollte, gingen Jess und Matt die ganze Zeit immer im Kreis, auf dem großen, roten achthundert Meter Laufweg. Wenn man nicht wüsste, das sie eigentlich Feinde in diesem Wettkampf waren, könnte man denken, das sie in einem Team wären. Aber wirklich ernst schein keiner der Beiden dies zunehmen. Ganz anders sah es bei Dean aus. Er machte Streckübungen ohne Ende und gab jedem Befehle, als wenn er etwas zusagen hatte.
Wie ich es mitbekommen hatte, soll es nicht um Schnelligkeit gehen, sondern um Ausdauer. Es waren zwei Stunden angesetzt. Wer diese aushielt, hatte nur noch einmal achthundert Meter vor sich, doch diesmal musste man da richtig hetzten. Wer dann zuerst durch war, hatte gewonnen. Dennoch musste man eine bestimmte Geschwindigkeit drauf haben um nicht auszuscheiden..
Ich glaubte nicht daran, das Jess sich die mühe machte und lange durchhielt. Er interessierte sich einfach nicht für so etwas.
Lane und ich saßen auf dem Rasen und hatten uns vorgenommen, von hier aus zu zuschauen. Kirsten sollte dann auch noch zu uns stoßen, da sie mit Matt hier war.
„ Was meinst du wer gewinnt?“ fraget mich Lane.
„ Keine Ahnung.. Dean stresst die Leute so, das sie schon die Nase voll haben..“ antwortete ich ihr.
„ Denkst du Jess macht lange?“ fraget sie weiter.
„ Ich denke nicht. Er raucht zuviel und ist auch nicht so die Sportskanone.. Denk ich zumindest.
„ Morgen geht die schule wieder los.. Das letzte Jahr“ seufzte Lane.
„ Ja, das letzte Jahr..“ murmelte ich und dachte kurz an meine bisherige Schulzeit.....
Seit ungefähr zehn Minuten waren sie schon am laufen jetzt. Matt und Jess liefen einfach nebeneinender her und sie schien sich die ganze Zeit zu unerhalten. Beiden konnte man noch nicht ansehen, das sie müde wurden oder gar keien Lust mehr hatten. Dean hingegen rannte, als wenn ihn eine Biene gestochen hätte. Er verbrauchet seine ganze Energie.. Bestimmt wollte er nur wieder jemanden etwas beweisen..
Nach einer halben Stunde, war Dean mit seinen Kräften am Ende, während alle anderen ganz normal weiter liefen. Er hatte seine Kraftreserven zu schnell verbracht und fiel daher raus. Man sah ihm richtig an, wie er sich noch gequält hatte weiter zu laufen, bis er schließlich aufgeben musste..
Zwanzig Minuten später gab jemand aus dem anderen Team auf und weitere zwanzig Minuten fiel auch Frank raus.
Im Stars Hollow Team waren jetzt noch Kyle und Jess. Bei Jess wunderte es mich dann doch stark das er nach einer Stunde und zwanzig Minuten immer noch lief. Ich hatte meinen Freund wirklich unterschätzt. Kyle sah aber auch noch ganz fit aus.
Im anderen Team waren noch drei, doch das änderte sich im laufe der nächsten halben Stunde da zwei aus der anderen Gruppe und Kyle aufgaben.
Zehn Minuten müssten Jess und Matt noch laufen.. Ich war wirklich platt, das Jess noch dabei war.. genau wie Lane. Sie fraget die ganze Zeit, wie ein Raucher so rennen konnte..
Dean hatte sich schon längst verdrückt in eine der Ecken, des Sportfeldes und sah mit finsterer Mine auf das Feld.
Zehn Minuten waren um und es wurde im weiter zehn Minuten verlängert. Jess und Matt liefen die ganze Zeit im selben Tempo nebeneinander her.. Ich wäre nach fünfzehn Minuten schon zusammen gebrochen!
Als es nach zwei Stunden und zehn Minuten immer noch keinen Sieger gab, kam die entscheidende Runde. Beide sollten so schnell rennen, wie sie noch konnten, wenn sie die Line übertreten hatten, an der alles anfing.
Ich konnte gar nicht hinsehen.. ich war total im Fieber, als wenn ich selbst rennen würde. Einfach total nervös. Lane fing an zu schreien. Dabei hasste Lane doch Sport genauso sehr wie ich...
„ und Schluss!“ wurde es von einem der Lehrer durch ein Megafon gerufen und ich wagte es nun doch hinzusehen. Wer hatte gewonnen? Fragend sah ich zu Lane, da ich nur erkannte, das Beide schon durch waren.
„ Wer hat gewonnen Lane?“ fragte ich sie.
„ Ich weiß es nicht!“ sie sprang leicht auf einem Fleck auf und ab und sah gespannt zu den Lehren.
„ Stars Hollow hat gewonnen!“ rief einer der Lehrer und ich erkannte wie Matt sich auf den Boden warf und Jess eine Flaschewasser leerte.
Wir haben gewonnen? Jess hat gewonnen? Ich verstand immer noch nicht wie das nur möglich war..
„ nie wieder lauf ich einen Meter!“ quengelte Jess und lies sich auf einen Stuhl im Diner fallen.
„ Wie ging es aus?“ fragte Luke.
„ Wir haben gewonnen!“ rief Lane.
„ Ehrlich? Wow!“ kam es von Luke und gab uns allen etwas zu trinken.
„ Ich geh ins Bett“ jammerte Jess und legte den Kopf auf den Tisch.
„ Wie kam es eigentlich das du solange dabei warst?“ fraget ich ihn.
„ Meine alte Schule hat ständig so was Veranstaltet und ich konnte eine Zeit lang sogar mal was mit Sport anfangen.. aber das ist schon fast zwei Jahre her..“ antwortete Jess.
„ Und ich dachte du wärst auch so ein Sportmuffel wie ich. Das hätte ich dir gar nicht zu getraut!“ lächelte ich ihn an.
Ich freute mich innerlich, das Dean so früh schon raus war. Besonders weil er so einen stress gemacht hatte.
„ Aber eigentlich hab ich des eh nur gemacht um Dean zu ärgern“ grinste Jess mich jetzt an.
------

der nächste wird besser udn hat vorallemw ieder richtig was mit der FF zutun.. -_-

edit die story hat jetzt 50 seiten im schreibprogramm udn ich schreibe klein oO
freu mich auf den nächsten Teil.. doch diesen find ich auch ganz nett... du hattest zwar schon besserer.. aber er war toll und noch immer besser als nichts.. fand das vor allem Gut das Jess durchgehalten hat.. und Dean raus ist.. deswegen wars auch schon ein Genuss das zu lesen...Big Grin freu mich wenns weitergeht deine JujuCool
Hi,
Zitat:Heute sollte der Wettkampf stattfinden. Die Sonne schien und Luke hatte Jess erfolgreich dazu gezwungen, das er mitmachen sollte
Big GrinJess musste mitmachen! ^^ Klasse!

Zitat:„ Stars Hollow hat gewonnen!“
Wow...Jess hat gewonnen!
Er hat mal Sport gemacht! Ist ja cool.Er war einfach toll und Rory kann stolz auf ihren Freund sein.Er war der BesteWink

Zitat:Nach einer halben Stunde, war Dean mit seinen Kräften am Ende, während alle anderen ganz normal weiter liefen.
Und Dean der Trottel musste gleich runter! Kennt er keine Ausdauer?!
Zitat:„ Aber eigentlich hab ich des eh nur gemacht um Dean zu ärgern“ grinste Jess mich jetzt an.
------
War ja klar! Typisch Jess,sowas musst doch kommen...
Toller Wettbewerb,Jess war einfach toll ^^
Ich hab schon immer an ihn gelaubt und wusste dass er sportlich ist XD
Lane war aber auch cool...richtig mitgefiebert und geschrien.
Rory konnte nicht hinsehen ^^
Weiter soSmile
Am Besten ganz schnell
Hdl,Eva
Hallo,

oh man das waren wieder geniale Teile, diese FF ist genial. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Du bist genial. Wie Du diese FF schreibst, genial. Sorry ich wiederhole mich.

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20