GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
evchen1990 schrieb:
Show Content

oh ja die hast du XD
des ist aber wirklich mal sehr unpassend für den herren Big Grin mal schauen, vielleicht fällt mir heute im laufe des tages noch etwas ein udn kann es dann umsetzten, wenn ich wieder zu hause bin. Wink wenn er es wirjklich sagen sollte, will ich das diese szene perfekt wird. des heißt tausendmal alles umtippen,löschen dun neuschgreiben ^^

mery :knuddel:
kein problem, das du hast nichts so laneg von dir hören lassen, nur schön, das du dic wieder meldestSmile udn es freut mich, das du diee FF weiterhin liest Smile
ach gott, wie süß...^^ die beiden kommen sich wieder näher... könnt vielleicht an jess' drogen liegen...oder vllt au ned^^ aber ist echt super geschrieben... der teil mit lorelai... der war wirklich wieder genial...^^ gilmore-like eben...^^
freu mich schon auf die nächsten...kommt heute noch einer? bitte... *quängel*^^
hdl, kinki
ähn, ja es kommt noch einer, setzt mich gleich ran und poste denn dann bzw edit den dann in diesen beitrag hier, KinkiWink

Sindy85

Big Grin Ja hau in die Tasten,möchte wissen, wie es weitergeht!!!! :pfeif:
hmm.. okay auch gut ^^
so fertig isser mein toller teil udn ja ich bin sogar zufrieden mit diesem teil Big Grin

--------
Stürmisch, torkelten wir durch die Tür. Kein einziges Mal, trennten sich meine Lippen von seinen, was bei den Verrenkungen wirklich ein Kunststück zusein schien. Meine Hand hatte ich in seinen Haaren vergraben, die andere lag auf seinem Rücken, doch zog sich langsam unter sein Shirt. Als meine Finger auf seine weiche Haut trafen, war es wie ein Schluck Kaffee, der meine Sinne belebte. Dezent, kratzten meine Fingernägel, über seine Haut meine andere Hand vergrub sich immer tiefer in seinen Haaren. Als eine seiner Hände sich an dem Reißverschluss meines Pullis zuschaffen machte und er mir diesen auch gleich geschickt von Körper entfernte, wollte ich das es nicht das letzte war, was er mir von dem störenden Stoff von Körper ziehen würde. Als jedoch seine Hände dann die nackte Haut auf meinem Rücken berührten, unter meinem Top, war es wie ein Stromschlag. Nie wieder wollte ich diese Berührungen missen, denn es waren die schönsten, die ich jemals spürte. Seine küsse waren die schönsten, die ich jemals auf meinem Lippen gespürt hatte...
Vorsichtig, zog ich ihm Pulli über den Kopf, was seine Haare total zerwuschelte. Kurz musste ich ihn angrinsen, doch er beugte sich sofort wieder nach vorne und küsste mich wieder, und dies war auch der Einzige Moment in dem sich unsere Lippen von einander trennten...
Ich liebte diese Küssen, da sie wirklich einmalig waren, deswegen trennte ich mich auch nur noch einmal schwer von ihnen, da er mir nun mein Top über den Kopf zog. Diesmal war ich die jenige, die sich sofort wieder nach vorne beugte und alles daran legte, das wir erneut in einen schönen, langen Kuss verfielen..
Langsam spürte ich, wie er mich immer dichter ans Bett schob, bis er mich schließlich darauf schubste...
----
Plötzlich riss ich die Augen auf. nur ein Traum? Argh! Warum musste ich gerade jetzt wach werden? Das war mit Abstand der schönste Traum den ich hatte...
Verschlafen blickte ich auf meinen Wecker.. Oh man erst halb drei? Ich konnte noch so lange schlafen.. und so viele schöne Dinge träumen..
Doch was hatte dieser Traum zu bedeuten? Schließlich sah es ganz danach aus, als hätte ich in dem Traum mit Jess geschlafen.. Das heißt es sah so aus, als wäre es dazu gekommen..
Lag es vielleicht daran, das ich so etwas träume, da ich Jess wirklich liebte und wusste, das er mich auch liebte, auch wenn er es mir nicht sagte? Oder machte ich mir einfach zu viele Gedanken, über diese Beziehung, statt diese einfach zu leben? Nach dem Kuss im Lager heute, wusste ich, das Jess nur wegen seiner Schmerzen so komisch zu mir war.. Ich konnte mir auch vorstellen, das Jess selbst auch nicht abgeneigt wäre, mit mir zu schlafen.. Doch was ist, wenn ich noch nicht bereit dazu bin, und genau das sollte mir dieser Traum sagen? Vielleicht wäre es in dem Träum ja so oder so nicht dazu gekommen? Irgendetwas hätte da ja schließlich noch passieren können!
Irgendwie schein ich eingeschlafen zu sein....
Am nächsten Morgen, weckte mich meine Mom, da sie ins Diner wollte. Ich beschloss einfach mit Jess zureden. Ich werde ihm von dem Traum erzählen, und über meine Ängste. Ich war mir sicher, das er mich verstehen würde und mit mir darüber reden wird.
„ Kaffee!“ rief Mom und hetzte an den Tresen um Luke zu nerven. Ich hingegen setzte mich ruhig hin und sah mich nach Jess um. Komisch war auch, das Luke Vorgestern noch meine das seine Couch kaputt sei und Jess gestern die Nacht auf ihr verbracht hatte, soweit ich wusste. War es etwa geplant, das Jess bei mir schlafen sollte? Hatte Luke so was wirklich geplant? Er war doch der jenige, der Jess einen Vortrag darüber hielt, das er mich bloß nicht anfassen sollte.. Aber Luke konnte sich doch auch sicher sein, das Mom aufpassen würde... Keine Ahnung...
Jess kam gerade von oben runter und ich beschloss aus heiterem Himmel, noch vor dem Frühstück mit ihm zu reden, da mich das ganze irgendwie belastete...
„ Jess, kann ich eben mit dir reden?“ fragte ich sofort und er nickte. Dann gingen wir zusammen rauf in die Wohnung von Luke...
-------

Sindy85

Upten:clap: Mein Gott, was für ein Traum!!!

Was passiert oben in der Wohnung???? Schreib schneeelllll wieter, will es wissen!

Super Teil, aber von dir erwarte ich auch nichts anderes! :pfeif:

Pass auf, ein Angebot, du bekommst von mir morgen einen neuen Teil und ich bekomme von dir einen , was sagst du?????? Hahaha

ALso klasse gemacht! Bis Morgen!!!
[INDENT]Hi![/INDENT]

[INDENT]
Zitat:Plötzlich riss ich die Augen auf. nur ein Traum?
[/INDENT]

[INDENT]Wow! Nur ein Traum..ein toller Traum ^^[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:Als meine Finger auf seine weiche Haut trafen, war es wie ein Schluck Kaffee, der meine Sinne belebte.
[/INDENT]

[INDENT]Das war einfach ein klasse Satz! Der passt total zu Rory,einfach super Big Grin[/INDENT]

[INDENT]Ich finde es gut ,dass Rory mit Jess über den Traum und ihre Ängste reden möchte! Vielleicht erklärt er ihr dann auch wovor er Angst hat oder so....[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„ Jess, kann ich eben mit dir reden?“ fragte ich sofort und er nickte. Dann gingen wir zusammen rauf in die Wohnung von Luke...
[/INDENT]

[INDENT]Uhh,sie gehen in die Wohnung! Bin schon gespannt was sie sagen werden![/INDENT]

[INDENT]Schöner Teil Smile echt toll geschrieben ^^[/INDENT]

[INDENT]Will den nächsten Teil,ganz schnell[/INDENT]

[INDENT][Bild: 110103_zakatandruki_prv.gif] ich will mehr ^^ ich kann auch mit smilys arbeiten !Wink[/INDENT]

[INDENT]Hdl,Eva[/INDENT]
eva :knuddel:
ja es gibt mehr^^ und das sogar jetzt ^^
du scheinst von dem traum ja ganz angetan zu seinBig GrinWink
btw: nice smilie XD

sindy :knuddel:
okay steht nun bist du dran Big Grin

---
„ Was ist los?“ fragte Jess mich und stand etwas merkwürdig im Raum.
Plötzlich war es mir verdammt peinlich mit ihm darüber zu reden, doch jetzt hatte ich den ersten Schritt schon gewagt und musste es nun auch zuende bringen.
„ Na ja, ich sagte dir doch gestern, das du dir merken sollst, woran du denkst..“ fing ich an und erntete den wohl bescheuertsten Blick von Jess, den ich mir vorstellen konnte. Ich wusste, nicht was ich jetzt sagen sollte, oder wie ich reagieren sollte, deswegen blickte ich ihn nur an.
„ Tschuldige“ meinte er kurz und sah mich nun wieder normal an. Ich fragte mich zwar still immer noch, was das eben sollte, aber schob es erst einmal zur Seite.
„ Du hast mich aus meinem Konzept gebracht..“ beschwerte ich mich.
„ Beschwer dich bei den Schmerzmittel.. ich kann nicht ganz klar denken..“ er hatte also immer noch Schmerzen, da er weiterhin Schmerzmittel nahm?
„ Jess, ich hatte gestern einen merkwürdigen Traum..“ fing ich erneut an.
„ Und das hat was damit zu tun, was du mir gestern gesagt hast?“ fragte er mich und legte den Kopf schief, was wirklich unheimlich niedlich war.
„ Ja, ich hatte geträumt, das wir.. na ja, du weißt schon..“ ich wollte es nicht sagen.. es war mir irgendwie peinlich.
„ Was hast du bitte für Träume?“ bekam ich schockiert als Antwort.
„ Jess, das ist nicht witzig, jetzt reiß dich mal zusammen!“ ich wollte, das er mir zuhört und nicht immer etwas sagte. Er rollte kurz mit den Augen, schenkte mir aber dann seine ganze Aufmerksamkeit.
„ Jedenfalls, ich weiß nicht wie der Traum ausging, aber es sah sehr danach aus.. Ich weiß nicht, was ich aus dem Traum deuten soll. Ich weiß, das du mit mir schlafen willst, aber ich weiß nicht ob ich bereit dazu bin. Ich will nicht, das unsere Beziehung daran kaputt geht! Mir liegt wirklich sehr viel an dir, und du bist auch der einzige Mensch, bei dem ich solche Gedanken oder Träume habe.. Selbst bei Dean hatte ich nie daran gedacht, nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet. Doch bei dir ist es einfach anders..“ ich dachte, das dies die beste Version ist, die ich hatte.
Abwartend blickte ich Jess an, der jedoch nichts sagte. Vielleicht war es doch nicht richtig..? Ich hatte ihm gerade so gesehen ins Gesicht gesagt, das ich noch Jungfrau bin und ich bin mir sicher, das er das bisher nicht genau wusste, da ich schließlich zwei Jahre mit Dean zusammen war.
„ Rory, ist ja ganz klasse, das du dir darüber Gedanken machst, aber, ich werde dich garantiert nie zu etwas zwingen was du nicht willst. Es geht mir auch gar nicht darum, das ist so gesehen eh nur eine Nebensache. Mir geht es eher darum, mit dir zusammen zu sein und nicht um dich ins Bett zukriegen. Du kannst dir wirklich sicher sein, das du die Zeit hast, die du brachst.“ Antwortete er mir und ich war froh, das er so reagierte. Ich hatte mit schlimmeren gerechnet.
„ Danke, das du mich verstehst, Jess.“ Ich ging zu ihm und lehnte mich gegen ihn. Mein Kopf legte ich einfach an seine Schulter und meine Arme lies ich einfach baumeln.
„ Jess, warum lachst du?“ fragte ich, als ich merkte, das er leise vor sich hin kicherte.
„ Mal ernsthaft, Rory. Hat Dean es eigentlich jemals versucht?“ fragte er mich dann, kicherte aber nicht mehr.
„ Einmal.. Kurz bevor ich mit ihm Schluss gemacht hatte“ antwortete ich ihm Wahrheitsgemäß.
„ Er hat es nach zwei Jahren erst versucht?“ wieder kicherte Jess los.
„ Was lachst du jetzt schon wieder?“ wollte ich von ihm wissen.
„ Nichts..“ er versuchet es sich wirklich zu verkneifen. Ich wusste, das er einen dummen Spruch hatte.
Er machte sich über Dean lustig, da er immer versucht hatte mir alles recht zu machen und bloß nicht in einen Konflikt mit mir zu kommen.. Jess hatte ja recht. Dean war wirklich wie ein Schoßhündchen. Er hatte sich nie getraut einen Schritt weiter zugehen, oder überhaupt mal das Thema anzuschneiden. Ich hätte eh nie mit Dean offen über Sex reden können...
Langsam drückte ich mich von Jess weg und ging einen Schritt zurück..
„ Jess, wann hattest du eigentlich... Na ja, wann hattest du eigentlich das erste Mal sex?“ fragte ich ihn und merkte sofort, wie rot ich wurde, was Jess zum grinsen brachte. Ich stellte ihm die Frage eigentlich auch nur, da mir einfiel, das ich in dem Thema noch gar nichts von ihm wusste.
„ Na, na! Wer wird denn da gleich rot werden?“ Jess wusste, das es mir unangenehm war, dennoch zog er es vor mich damit aufzuziehen.
„ Lenk nicht ab“ piepste ich leise.
„ Gut wenn du es unbedingt wissen willst“ gab er nun nach und würde mir wohl meine Frage beantworten.
„ Ich müsste so zwischen dreizehn und vierzehn gewesen sein.. genau weiß ich das nicht mehr..“
„ oh“ brachte ich nur raus und fing mir dafür einen fragenden Blick ein.
„ doch so früh? Da ist mir das ja schon fast peinlich, das ich mit fast achtzehn immer noch Jungfrau bin..“
„ So ein Quatsch. Das hast ganz alleine du zu entscheiden, Rory.“ Stumm nickte ich.
„ Ernsthaft, Rory, es gibt wirklich wenige in deinem Alter, die sich noch nicht für irgendeinen Typen hergegeben haben. Das muss dir nicht peinlich sein.“ Er schein wirklich kein Problem damit zuhaben, das ich noch keinen Sex hatte.. Und jetzt hatte ich ja auch die Gewissheit, das er mich nie dazu zwingen würde, was ich ihm aber eigentlich auch nicht wirklich zu getraut hätte..
„ wie geht es deinen Rippen?“ lenkte ich vom Thema ab.
„ Ist etwas schlimmer wieder, aber das geht schon..“ antwortete er mir.
„ Ach ja, bevor ich es vergesse..“ fing Jess nun an und ich sah ihn nun neugierig an.
„ Dean ist mir gestern noch mal über den Weg gelaufen“ setze er fort.
„ hat er was gesagt?“ fragte ich.
„ möglich..“ antwortete er nur.
„ Wie möglich? Du musst doch gehört haben ob er was gesagt hatte..“
„ nee, Liz hatte mich dicht gequatscht.“
„ wenn kam es nur was dummes raus.. aber er hatte ziemlich merkwürdige Gesten gemacht, die man eigentlich nur einen.. na ja geistig eingeschränkten zutrauen würde..“ fügte er hinzu. Manchmal konnte Jess wirklich gemein sein..
„ Ignoriere ihn einfach“ riet ich ihm daher und beschloss das Thema Dean nun zu begraben, in dem ich Jess komplett zum schweigen brachte und meine Lippen auf seine setzte, was natürlich nur in einer Knutscherei ausarten konnte.
---------

wow so gar etwas länger als die anderen teile oO ^^Faint
[INDENT]Hey,
Zitat:wow so gar etwas länger als die anderen teile oO ^^Faint
Ja er war schön lang! ^^ Das war echt toll!!
Ich kann mir gut vorstellen,dass es Rory plötzlich peinlich war,mit Jess darüber zu reden! Und dann hat sie mit dem Gespräch vom Vortag angefangen und er schaute seltsam! Das hat sie noch einmal verlegen gamacht...ach Rory :oWink Aber dann hat sie ja mit ihrem traum angefangen! (nebenbei: ja ich fand den Traum toll ^^) Jess hat ja super reagiertBig Grin
Zitat:„ Was hast du bitte für Träume?“ bekam ich schockiert als Antwort.
jetzt weiß Jess das Rory noch Jungfrau ist und hat gleich nochmal Dean ausgelacht! Das war cool CoolBig Grin
Einfach schön,wie Jess reagiert hat ...Rory hätte sich gar keine Sorgen mach brauchen! Jess hat schon etwas früher mit Sex angefangen! Kann man sich auch denken ^^ ...aber so früh...wow:pfeif:
Jess war einfach zu niedlich zu Rory!Ihm macht es nicht aus,dass sie so unerfahren ist! Ich denke,er ist auch ziemlich froh,dass sie nicht mit Dean...Wink
Scheiß Dean,den brauch echt keiner RolleyesSmile
Mach ganz schnell weiter ^^ ,bitte
[Bild: 060106NA10_prv.gif]mehr! (Sorry,ich habe gerade tolle neue Smilys entdeckt XD )
Hdl,Eva

[/INDENT]
Hallo,

oh man wie süß ist das denn von Jess????

Ich bin so froh, wie Jess reagiert hat und Rory nicht bloß gestellt hat, indem er sie ausgelacht hätte oder so. Sehr sehr schön geschrieben.

Hach ich kann von dieser FF gar nicht genug bekommen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20