GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Show Content

iwie hab ich die letzten teile verpasst...^^ fand alle super gut, nur blöd dass jess halt nach new york gehen muss...auch wenns nur 2 wochen sind... luke is ja gemein^^ er hätte ruhig für jess sein können, sodass er doch hier bleiben hätte dürfen...^^
naja, dann bin ich mal gespannt auf die nächsten teile...
lg, kinki
Klein.. aber fein..getippselt!!.. naja leider nicht sehr zum Gunsten der Beiden, aber das schaffen sie schon.. no Probleme wegen dem Re-Fb gibt schlimmeres.. glg bussi Juju

freu mich schon wenns weitergeht, denn deine Spoiler machen mich ganz neugierigWinkBig Grin

Sindy85

:heul: Oh nein, jetzt ist er wirklich weg! Ich hoffe er kommt wieder!
Show Content

Also schön geschrieben! Warum ist der Teil gewollt so kurz? Wer kommt da
Show Content

Und warum ist Luke gegen Jess, so macht er Rory doch unglücklich! Und das will er doch nicht!

Schreib schnell weiter, schnell, schnell, schnell! Kanns kaum erwarten! Big Grin
Hallo
Sadich will aber nicht dass es gemein wird!...
Sie sollen glücklich sein und Jess soll bleiben...
ich will nicht ,dass jemand nach Stars Hollow kommt,dass gibt doch bestimmt ärger!?
Aber ich bin gespannt und hoffe es wird nicht zu hart Wink
Hdl,Eva
----
Seit dem war eine Woche vergangen. Ich hörte nichts von ihm. Nicht einmal hatte er sich gemeldet. Nicht einmal hatte das Telefon geklingelt und seine Stimme war am anderen Ende zu hören. Warum meldete er sich einfach nicht? War etwas passiert? Oder wollte er sich gar nicht melden? Ich verstand es einfach nicht... Selbst seine Freunde, wussten nichts. Sie fuhren zurück nach New York, doch selbst diese konnten Jess nicht auffinden... Was war nur los...?
„ Rory!“ rief eine Stimme hinter mir, und riss mich so aus meinen Gedanken, in denen ich versunken war, als ich auf dem Weg zu Luke war. Erschrocken blickte ich mich um und erkannte jemanden, den ich besser nicht erkennen möchte.
„ Wie geht es dir?“ fragte dieser Jemand einfach so. hatte er denn vergessen, was vorgefallen war? Warum war er eigentlich schon wieder da?
„ Was willst du, Dean?“ fraget ich ihn und tat so als wäre mir das alles egal. Doch das war es nicht. Er kam einfach so zu mir und tat so als wäre alles nie passiert.
„ Was ist den los mit dir? Warum bist so komisch?“ er verstand es scheinbar wirklich nicht..
„ Dean, denkst du wirklich, nach alldem, was du gemacht hast, kann ich noch vernümftig mit dir umgehen?“ antwortete ich ihm.
„ Rory, alles was passiert ist tut mir leid. Deswegen bin ich auch wieder hier. Ich konnte es nicht mehr ertragen, dich nicht mehr zusehen. Ich würde auch gerne eine rein freundschaftliche Beziehung wieder zu dir aufbauen dürfen. Ich weiß, das ich viele Fehler gemacht habe..“ er entschuldigte sich wieder einmal. Konnte dieser Mensch, den nicht anders, als sich ständig zu entschuldigen?
„ Wo ist eigentlich Jess?“ fragte Dean plötzlich und ich sah auf.
„ Wie?“ kam es nur von mir, da ich etwas verwirrt war, das Dean mich das fragte.
„ Na ja, ich war vorhin bei Luke, da ich mit Jess reden wollte und Luke meinte das Jess weg ist..“
„ Oh ja,.. das ist er“ antwortete ich Dean und schaute wieder auf den Boden. Jess hatte doch gesagt, er käme wieder und auch, das er sich melden würde.. doch es kam einfach nichts... seit einer geschlagenen Woche.
„ Wo ist er den hin? Ich meine ist er wieder einfach abgehauen?“
„ Nein Dean! Er ist bei seiner Mutter in New York“ fuhr ich ihn an. Er musste schon wieder anfangen rum zu streiten.
„ Ach so..“ kam es enttäuscht.
„ Du wirst dich nie ändern“ meinte ich zu ihm und lies ihn einfach stehen. Was nahm er sich nur immer wieder raus? Dean war ein Teil meines Lebens gewesen, doch nun war ich mit Jess zusammen und diesen liebte ich wirklich sehr.
Als ich beim Diner ankam, sah ich zwei Personen vor dem Diner stehen. Beide hatten die Kapuzen ihrer Pullis tief ins Gesicht gezogen. Gerade weil es schon dunkel war, war alles ziemlich unheimlich. Es sah für mich aus, als würden die Beiden streiten. Dann lies die eine Person die andere stehen und betrat das Diner. Was war da nur los? Langsam setzte ich einen Schritt vor den anderen, bis mir einige Gäste entgegen kamen, die Luke scheinbar rausgeworfen hatte.
„ so eine Unverschämtheit! Luke hätte uns wenigstens sagen können, warum wir gehen müssen..“ hörte ich Miss Patty brummen. Als ich einen Blick durch das Fenster erhaschen konnte, erkannte ich das Mom noch im Diner war. Sie saß an einem der Tische, und trank Kaffee.
Warum wurden die anderen alle rausgeworfen? Und wer waren die Beiden Personen? Eine stand Draußen am Auto und eine stand im Diner und schein sich mit Luke zu unterhalten.
Doch als ich in das Gesicht meiner Mutter blickte, sah ich wie erschrocken sie war...
----

so ich dachte mir mal, das ich weiter tippe.. schließlich ist es ja schon etwas her seit dem letzten teil.. ist abera uch ziemlich kurz...
und nun bin ich auch mal auf reaktionen gespannt :groove:Big Grin:freu:

Kinki :knuddel:
ja luke hätte für Jess sein können, doch ich musste Jess erst einmal loswerden.. ( der kommt ja auch wieder so ist es ja nichtWink nur wann weiß ich nicht...)

jutschi :knuddel:
dann ist ja gut, ich dachte schon du denkst ich sei unfair, weil ich dir kein re-fb gegeben hatte aber allen anderen schon. das war wirklich nicht mit absicht Smile

Sindy :knuddel:
ja sicher kommt er wieder.. nur erstmal musste ich jess loswerden, wie ich schon mal sagte^^ ( nicht, das er mir lästig geworden wäre oder so XD aber es musste sein ^^)
aber Dean musste ich einfach wieder einbauen, warum? keien ahnung. ich fand es passend^^

Eva :knuddel: Heart
gemeinheit gehört bei meinen FF´s irgendwie immer dazu.. aber so tragisch wird es denk ich mal nichtWink.
Jess musste ich erstmal wegschicken, aber er kommt wieder, keien sorgen. ich kann ja schließlich ekien FF ohne Jess schreiben XD nee Jess verzieht sich nicht so einfach, dem jungen bau ich schon wieder ein bei gelegenheitWink
und nach SH ist ja nicht nur eine Person gekommen, wie man lesen kann, sondern gleich drei^^ ich hoffe, das das alles noch so seinen sinn behält udn ich nicht durcheinender komme oO
Hey Big Grin
Oh man!Warum hat sich Jess nicht gemeldet?!SadArme Rory ist böse und hofft,dass ihm nicht passiert ist! Ich auch.
Dann kommt auch noch Dean wieder,ist ja ganz toll ! Rolleyes
Er tut so als ob nichts gewesen wäre,so ein Trottel! Er soll weg Big Grin
Und Jess soll ganz schnell wieder kommen ^^
Zitat:Als ich beim Diner ankam, sah ich zwei Personen vor dem Diner stehen. Beide hatten die Kapuzen ihrer Pullis tief ins Gesicht gezogen.
Wer sind die?! Unsure Das ist merkwürdig.ich hoffe du klärst das schnell auf ^^
Aber wieso schaut Lorelai dann so erschrocken!??? Ist was geschehen?
Zitat:und nun bin ich auch mal auf reaktionen gespannt :groove::biggrin::freu:
Alles klar: MACH WEITER! Was war denn los? Wer sind diese Beiden? Toller Teil ,ich will mehr haben ^^ Beeil dich Wink
Hdl,Eva
woah...gott sei danke... dake fürs re-fb...ich dachte erst, als ich
Zitat:Doch als ich in das Gesicht meiner Mutter blickte, sah ich wie erschrocken sie war...
gelesen hab, dachte ich schon, jess hätte vllt nen unfall gehabt und wär tot oder so... gott sei dank ja nich, das wär zu mies gewesen... oh man...ich hasse dean wirklich...^^
was is jetzt los mit lore? ich wills jetzt endlch wissen...hopp hoppp....
ich maaaaag endliiiich *quängel*
also, hau in die tasten...
hdl kinki
eva, :knuddel: Heart
tja wer sind die beiden personen...? ^^ Auflösung erfolgt sofortWinkBig Grin

Kinki :knuddel:
ja nee ich niete doch net Jess um! Faint^^" das ist doch unmöglich ^^
du willst wissen wie es weiter geht?
bittschön! ^^

------
Als ich die Person am Auto genauer betrachtete, erkannte ich das diese sich am Auto abstützte und ihren Arm auf die Seite gedrückt hatte. Als wenn sie Schmerzen hätte. Was hatte das alles zu bedeuten? Vor allem, wer waren diese Leute? Und was wollte der eine im Diner? Und warum hatte Luke alle rausgeworfen außer Mom?
Eine Minuten stand ich unentschlossen da, da ich nicht wusste, was ich tun sollte. Wenn Mom im Diner war, hieß das, das ich auch einfach reingehen könnte? Meine Neugierde trieb mich quasi dazu, da ich wissen wollte, wer nun bei Luke im Diner stand. Kurz atmete ich noch einmal ein und betrat dann einfach das Diner. Sofort blickten Mom und Luke mich an. Die Person hingegen zog die Kapuze weiter ins Gesicht, so das es mir unmöglich war, diese zuerkennen.
„ Rory..“ stammelte Luke leise und blickte zu meiner Mom. Die Person verließ das Diner und nun blickte Luke dieser hinter her.
„ Was ist hier los? Warum hast du alle rausgeworfen, Luke?“ fragte ich den Dinerbesitzer.
„ Ähmm...“ gab dieser jedoch nur von sich.
„ Luke?“ fragte ich leise nach und trat auf ihn zu. Ich bekam jedoch keine Antwort.
„ Mom?“ fragte ich deshalb, in der Hoffnung sie würde mir etwas sagen.
„ Hör mal, Schätzchen. Du hattest dich doch beschwert, das Jess sich nicht gemeldet hatte.. Nun ja , wie soll ich sagen.. Er hatte einfach nicht die Möglichkeit, da ihm und seiner Mutter etwas passiert ist...“ ich merkte sofort, das sie mir nicht sagen wollte, was passiert war. Nur um mich nicht aufzuregen? Nein das sicherlich nicht. Denk ich zumindest...
„ was ist passiert?“ fragte ich sie sofort panisch. Was war mit Jess? Ging es ihm gut?
„ Wir werden dir alles erklären, Rory. Aber jetzt nicht!“ warf Luke ein und öffnete die Dinertür. Verwundert, blickte ich die Beiden Personen an, die ich immer noch nicht erkennen konnte. Die eine stützte sich an der anderen. Luke ging zu ihnen und nahm dem einen, die andere Person ab und half dieser sich auf einen Stuhl zu setzten.
„ Was ist hier los?“ fraget ich mittlerweile schon fast verzweifelt. Warum sagte mir keiner was? Und woher kamen die Beiden? Wer waren die Beiden eigentlich und was wollten diese hier?
„ Reg dich nicht auf, Rory“ kam es von einer der Beiden Personen, dessen Stimme mir sehr bekannt vor kam.
„ Jess?“ fragte ich leise. Die Stimme klang genauso wie die von Jess.
„ wart ihr schon im Krankenhaus?“ fragte plötzlich Luke so das mir die Person nicht antworten konnte.
„ Nein..“ wurde ihm geantwortet.
Luke trat auf die andere Person zu, die auf dem Stuhl saß und zog ihr die Kapuze vom Kopf. Es war Liz. Sie sah furchtbar aus. Überall hatte diese Frau Schrammen im Gesicht.
„ Oh mein Gott!“ entfuhr es meiner Mutter als sie Liz sah. Auch ich blickte sie erschrocken an. Was war denn nur mit ihr passiert? Und wenn sie so aussah.. Jess! Schnell wandte ich mich wieder an die andere Person und wollte dieser die Kapuze vom Kopf ziehen, doch meine Hände wurden festgehalten. Langsam zog ich meine Hände zurück und der Griff wurde gelockert. Ich wusste nicht was ich tun sollte! Was ich denken sollte und vor allem was mich erwarten würde. Nun trat Luke auf die andere Person zu und zog ihm die Kapuze vom Kopf. Doch was ich dann sah, schockierte mich wirklich. Es war Jess... er hatte einige Schrammen im Gesicht, eine aufgeplatzte Lippe, rote Augen und Würgemale am Hals, die wirklich schon tief blau waren.
„ Oh Verdammt!“ fluchte Luke und schlug auf einen Tisch.
Ich wusste nicht was ich tun oder sagen sollte.. Doch als ich Jess sah, stiegen mir die Tränen in die Augen.. Wer hatte das nur getan? Liz fing an zu schlurzen.
„ Heul verdammt noch mal nicht rum! Das ganze ist doch eh nur deine Schuld!“ schrie Jess seiner Mutter an. Diese weinte nur weiter.
„ Jess..“ mischte sich Luke ein.
„ Ist doch wahr! Wenn sie nicht ständig immer irgendwelche Typen mit nach Hause bringen würde und versuchen würde ein auf heile Familie zu tun, wäre das nicht passiert!“ schrie Jess weiter. Luke schwieg.
„ Ich wollte dir doch nur die Familie geben, die du nie hattest..“ schlurzte Liz.
„ Darauf kann ich verzichten!“ antwortete ihr Sohn ihr nun ruhiger.
Ich verstand nichts von alledem. Ich stand einfach nur da und konnte nichts anders tun, als zu weinen..
„ Rory..“ erklang Jess Stimme und ich blickte ihn erneut vorsichtig an..
„ Was ist passiert?“ fragte ich ihn leise.
--------
Huhu,
Yeah! Schon ein neuer Teil ^^ super Big Grin
Aber ach du scheiße Eek
Zitat:„ Hör mal, Schätzchen. Du hattest dich doch beschwert, das Jess sich nicht gemeldet hatte.. Nun ja , wie soll ich sagen.. Er hatte einfach nicht die Möglichkeit, da ihm und seiner Mutter etwas passiert ist...“
Dabei habe ich schon fast was an mich bekommen....ich war fast am verzweifeln.Der arme Jess,was war passiert? Sad
Zitat:„ Jess?“ fragte ich leise. Die Stimme klang genauso wie die von Jess.
Es waren Jess und Liz! WOW...die armen.
Zitat:„ Was ist passiert?“ fragte ich ihn leise.
Das frage ich mich auch.ich denke,es war der Jerl von Liz! Er wollte ihr Geld oder so..und nun sind sie Beide verletzt wordenSad
Mach ganz schnell weiter ,sonst ...Faint fall ich um ^^
Hdl,Eva
EekEekFaint
Zitat:Huhu,
Yeah! Schon ein neuer Teil ^^ super :biggrin:
Aber ach du scheiße Eek

ja, genau...ach du scheiße hab ich grad auch gedachtSad... hat ein neuer freund von liz etwa versucht, die beiden umzubringenUnsure, oder was ist los?... boah...scheiße.... ich sehs richtig vor mir, wie die beiden aussehen... muss ja ein ganz schöner schock für rory gewesen sein...Faint...übel...

Zitat:Kinki :knuddel:
ja nee ich niete doch net Jess um! Faint^^" das ist doch unmöglich ^^
:lach::lach: gut, hätt ich dir sonst auch nich verziehen... Wink

wirklich schön geschrieben... so, jetzt mal sehen, was passiert...bin da ja mal gespannt...wers jetzt wirklich war und wies jetzt weitergeht...
bitte nen neuen teil...am besten...vllt sofort!?^^ bitteeeeeee... das fesselt einen so richtig *wie ein kleines kind auf den boden setz, mit händen auf den boden hämmer, wein un fürchterlich rumkriesch* Wink

hdl kinki :knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20