Show Content
Spoilergemein? was heiÃt gemein? dean oder was? bitte tu uns das doch nich an...
iwie hab ich die letzten teile verpasst...^^ fand alle super gut, nur blöd dass jess halt nach new york gehen muss...auch wenns nur 2 wochen sind... luke is ja gemein^^ er hätte ruhig für jess sein können, sodass er doch hier bleiben hätte dürfen...^^
naja, dann bin ich mal gespannt auf die nächsten teile...
lg, kinki
Klein.. aber fein..getippselt!!.. naja leider nicht sehr zum Gunsten der Beiden, aber das schaffen sie schon.. no Probleme wegen dem Re-Fb gibt schlimmeres.. glg bussi Juju
freu mich schon wenns weitergeht, denn deine Spoiler machen mich ganz neugierig
Hallo
ich will aber nicht dass es gemein wird!...
Sie sollen glücklich sein und Jess soll bleiben...
ich will nicht ,dass jemand nach Stars Hollow kommt,dass gibt doch bestimmt ärger!?
Aber ich bin gespannt und hoffe es wird nicht zu hart
Hdl,Eva
Hey
Oh man!Warum hat sich Jess nicht gemeldet?!
Arme Rory ist böse und hofft,dass ihm nicht passiert ist! Ich auch.
Dann kommt auch noch Dean wieder,ist ja ganz toll !
Er tut so als ob nichts gewesen wäre,so ein Trottel! Er soll weg
Und Jess soll ganz schnell wieder kommen ^^
Zitat:Als ich beim Diner ankam, sah ich zwei Personen vor dem Diner stehen. Beide hatten die Kapuzen ihrer Pullis tief ins Gesicht gezogen.
Wer sind die?!
Das ist merkwürdig.ich hoffe du klärst das schnell auf ^^
Aber wieso schaut Lorelai dann so erschrocken!??? Ist was geschehen?
Zitat:und nun bin ich auch mal auf reaktionen gespannt :groove::biggrin::freu:
Alles klar: MACH WEITER! Was war denn los? Wer sind diese Beiden? Toller Teil ,ich will mehr haben ^^ Beeil dich
Hdl,Eva
woah...gott sei danke... dake fürs re-fb...ich dachte erst, als ich
Zitat:Doch als ich in das Gesicht meiner Mutter blickte, sah ich wie erschrocken sie war...
gelesen hab, dachte ich schon, jess hätte vllt nen unfall gehabt und wär tot oder so... gott sei dank ja nich, das wär zu mies gewesen... oh man...ich hasse dean wirklich...^^
was is jetzt los mit lore? ich wills jetzt endlch wissen...hopp hoppp....
ich maaaaag endliiiich *quängel*
also, hau in die tasten...
hdl kinki
Huhu,
Yeah! Schon ein neuer Teil ^^ super
Aber ach du scheiÃe
Zitat:â Hör mal, Schätzchen. Du hattest dich doch beschwert, das Jess sich nicht gemeldet hatte.. Nun ja , wie soll ich sagen.. Er hatte einfach nicht die Möglichkeit, da ihm und seiner Mutter etwas passiert ist...â
Dabei habe ich schon fast was an mich bekommen....ich war fast am verzweifeln.Der arme Jess,was war passiert?
Zitat:â Jess?â fragte ich leise. Die Stimme klang genauso wie die von Jess.
Es waren Jess und Liz! WOW...die armen.
Zitat:â Was ist passiert?â fragte ich ihn leise.
Das frage ich mich auch.ich denke,es war der Jerl von Liz! Er wollte ihr Geld oder so..und nun sind sie Beide verletzt worden
Mach ganz schnell weiter ,sonst ...
fall ich um ^^
Hdl,Eva
Zitat:Huhu,
Yeah! Schon ein neuer Teil ^^ super :biggrin:
Aber ach du scheiÃe
ja, genau...ach du scheiÃe hab ich grad auch gedacht
... hat ein neuer freund von liz etwa versucht, die beiden umzubringen
, oder was ist los?... boah...scheiÃe.... ich sehs richtig vor mir, wie die beiden aussehen... muss ja ein ganz schöner schock für rory gewesen sein...
...übel...
Zitat:Kinki :knuddel:
ja nee ich niete doch net Jess um! ^^" das ist doch unmöglich ^^
:lach::lach: gut, hätt ich dir sonst auch nich verziehen...
wirklich schön geschrieben... so, jetzt mal sehen, was passiert...bin da ja mal gespannt...wers jetzt wirklich war und wies jetzt weitergeht...
bitte nen neuen teil...am besten...vllt sofort!?^^ bitteeeeeee... das fesselt einen so richtig *wie ein kleines kind auf den boden setz, mit händen auf den boden hämmer, wein un fürchterlich rumkriesch*
hdl kinki :knuddel: